Irgendwie "verliebt"
378 Antworten15'111 AufrufeGestartet von WeCouldBeTheSame ·
Naja, die Angst wegen des schlechten Eindrucks kannst du auch in drei Jahren noch haben. Da musst du deinen Mut zusammen nehmen und die Angst nicht beachten. Man kann natürlich immer einen schlechten Eindruck machen. Aber ihr geht es doch sicher auch so, dass sie vor dir einen guten Eindruck machen will.
Keine Sorge, es spricht vieles dafür, dass sie an dir interessiert ist und dann kannst du nichts falsch machen(außer du tust nichts).
Und was ist denn "zu früh"? Wer soll denn das vorher wissen. Vielleicht kommst du im Nachhinein zu dem Schluß dass es zu früh war. Aber vorher weiß mans nicht.
Vielleicht hilft dir folgendes Gedankenspiel:
Du wartest noch, weil du Angst hast, dass es zu früh ist und wenn du dich dann nach Wochen oder Monaten entschließt, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist, dann ist sie vielleicht nicht mehr an dir interessiert.... Was also ist richtig? Die Angst, etwas zu früh zu tun, was sich eigentlich richtig anfühlt, weil ihr euch doch beide mögt? Oder die Angst etwas zu spät zu tun? ....
Keine Sorge, es spricht vieles dafür, dass sie an dir interessiert ist und dann kannst du nichts falsch machen(außer du tust nichts).
Und was ist denn "zu früh"? Wer soll denn das vorher wissen. Vielleicht kommst du im Nachhinein zu dem Schluß dass es zu früh war. Aber vorher weiß mans nicht.
Vielleicht hilft dir folgendes Gedankenspiel:
Du wartest noch, weil du Angst hast, dass es zu früh ist und wenn du dich dann nach Wochen oder Monaten entschließt, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist, dann ist sie vielleicht nicht mehr an dir interessiert.... Was also ist richtig? Die Angst, etwas zu früh zu tun, was sich eigentlich richtig anfühlt, weil ihr euch doch beide mögt? Oder die Angst etwas zu spät zu tun? ....
Elvis, danke. Ich denke ich werde sie bald fragen. Doch, ich muss es tun.
Aber was soll ich dann mit ihr so machen?
Wenn ich mich mit ihr in der Stadt z.B. nicht treffen will, was soll ich dann machen?
Aber was soll ich dann mit ihr so machen?
Wenn ich mich mit ihr in der Stadt z.B. nicht treffen will, was soll ich dann machen?
Wo könnte man sonst hin? Nach Hause? Einen Spieleabend machen? Ansonsten ins Kino ?
Warum willst du nicht in die Stadt? Ist es dir wichtig, wer euch sieht?
Warum willst du nicht in die Stadt? Ist es dir wichtig, wer euch sieht?
Die Leute die das tun, sind mir ja alle egal. Ach das ist mir egal was sie denken, ich werde es durchziehen! Mir ist es doch egal...Na, das ist doch schon mal eine Super-Einstellung!!! :klatsch: Und diesen Sätze jetzt jeden Abend im Bett vor dem Einschlafen vor dir hersagen und du bist am nächsten Tag gegen alles gewappnet. :klatsch:
Aber dass ich gemobbt werde, soll sie am besten nicht erfahren oder wie habe ich das verstanden?Ich würd´s nicht erzählen. Wenn sie es mal erleben sollte, kannst du immer noch den Gleichgültigen mimen. So nach der Devise "Diese Typen? :schief: Keine Ahnung, was die mit sich für ein Problem haben. Ich bin bestimmt nicht damit gemeint."
Wo könnte man sonst hin? Nach Hause? Einen Spieleabend machen? Ansonsten ins Kino ?Warum willst du nicht in die Stadt? Ist es dir wichtig, wer euch sieht?Ok, nehmen wir an, wir treffen uns in der Nähe vom Wald und machen dort einen Spatziergang, worüber könnte man reden.
Und, nehmen wir an, wir beide würden in die Stadt gehen, was könnte man in der Stadt machen? Für das Kino habe ich kein Geld, nach Hause würde ich sie nicht einladen, einen Spieleabend beim ersten Treffen am besten nicht.
Also 2 Möglichkeiten:
1. Man spatziert im Wald und redet, aber worüber?
2. Man geht in die Stadt und redet, aber worüber und was kann man denn so alles tun?
Kannst du mir die Fragen vielleicht jetzt beantworten?
Na, das ist doch schon mal eine Super-Einstellung!!! :klatsch: Und diesen Sätze jetzt jeden Abend im Bett vor dem Einschlafen vor dir hersagen und du bist am nächsten Tag gegen alles gewappnet. :klatsch:Ja, das werde ich machen, danke für den Aufbau!
Ich würd´s nicht erzählen. Wenn sie es mal erleben sollte, kannst du immer noch den Gleichgültigen mimen. So nach der Devise "Diese Typen? :schief: Keine Ahnung, was die mit sich für ein Problem haben. Ich bin bestimmt nicht damit gemeint."
Hallo Leute,
kennt ihr das nicht auch manchmal. Ihr schreibt schön flüssig mit einem Mädchen und auf einmal fällt euch nichts mehr ein zum schreiben?!
Das kommt mir manchmal auch vor. Aber ich will dann weiter schreiben, aber ich weiß nicht was.
Wisst ihr vielleicht, über was man mit einem Mädchen im Chat alles schreiben kann? Wäre echt nett von euch, wenn ihr mir helfen würdet, es ist nämlich sehr wichtig.
Danke.
kennt ihr das nicht auch manchmal. Ihr schreibt schön flüssig mit einem Mädchen und auf einmal fällt euch nichts mehr ein zum schreiben?!
Das kommt mir manchmal auch vor. Aber ich will dann weiter schreiben, aber ich weiß nicht was.
Wisst ihr vielleicht, über was man mit einem Mädchen im Chat alles schreiben kann? Wäre echt nett von euch, wenn ihr mir helfen würdet, es ist nämlich sehr wichtig.
Danke.
1. Man spatziert im Wald und redet, aber worüber?
2. Man geht in die Stadt und redet, aber worüber und was kann man denn so alles tun?
Man redet über alles, schreib dir kein scenario, es soll sich von selbst ergeben..küss sie nur wenn sie die nähe sucht, achte auf ihre körpersprache...wenn sie dir ihre hand gibt etc. manche frauen haben auch panik vor küssen...
so knapp bei kasse geht doch nicht...geld für's kino solltest du doch auch haben...
lese im internet was; e.g news, da gibt es genug stoff für dich.
über mobbing rede nicht mit ihr, ausserdem die jenige die dich mobben sicher ein mal im leben sollche situationen selbst auf ihren eigenen leib erleben müssen, wo die selbst opfer waren oder werden noch sein, glaube mir; das leben spielt mit uns! dein mädchen wenn sie gut aussieht, hat bestimmt auch probleme mit einigen frauen:-) ah komm, schnapp sie dir!
übrigens ich würde gerne so ein typ, der von allen gemobbt wird, er hat bestimmt was an sich:-) dann hätte ich ihn von allen bösen geschützt!:-)
Man redet über alles, schreib dir kein scenario, es soll sich von selbst ergeben..küss sie nur wenn sie die nähe sucht, achte auf ihre körpersprache...wenn sie dir ihre hand gibt etc. manche frauen haben auch panik vor küssen...
so knapp bei kasse geht doch nicht...geld für's kino solltest du doch auch haben...
lese im internet was; e.g news, da gibt es genug stoff für dich.
über mobbing rede nicht mit ihr, ausserdem die jenige die dich mobben sicher ein mal im leben sollche situationen selbst auf ihren eigenen leib erleben müssen, wo die selbst opfer waren oder werden noch sein, glaube mir; das leben spielt mit uns! dein mädchen wenn sie gut aussieht, hat bestimmt auch probleme mit einigen frauen:-) ah komm, schnapp sie dir!
übrigens ich würde gerne so ein typ, der von allen gemobbt wird, er hat bestimmt was an sich:-) dann hätte ich ihn von allen bösen geschützt!:-)
Hallo
ihr könntet zb. über das sprachen über das ihr den Tag lang gemacht habt ober was ihr zur zeit macht was ihr in den nächsten tagen vorhabt
oder Frag sie mal wenn sie nett findet
hoffe bringt dich weiter
LG Kainname
ihr könntet zb. über das sprachen über das ihr den Tag lang gemacht habt ober was ihr zur zeit macht was ihr in den nächsten tagen vorhabt
oder Frag sie mal wenn sie nett findet
hoffe bringt dich weiter
LG Kainname
Soll ich also doch mit ihr in das Kino gehen? Also wenn sie möchte natürlich.
Das heißt also:
1. Man trifft sich irgendwo.
2. Man spatziert im Wald und redet über alles.
3. Man fragt sie dann spontan ob man ins Kino gehen will. Oder soll ich vorher fragen?
4. Der Tag geht vorbei und dann passiert vielleicht das glückliche Ende.
Könnt ihr mir sagen, ob ich sie vorher fragen soll, oder spontan?
Wie sollte ich mich kleiden?
Das heißt also:
1. Man trifft sich irgendwo.
2. Man spatziert im Wald und redet über alles.
3. Man fragt sie dann spontan ob man ins Kino gehen will. Oder soll ich vorher fragen?
4. Der Tag geht vorbei und dann passiert vielleicht das glückliche Ende.
Könnt ihr mir sagen, ob ich sie vorher fragen soll, oder spontan?
Wie sollte ich mich kleiden?
du armer, ich habe ja alles über deine mobbing geschichte gelesen...das tut mir echt leid für dich, kannst du überhaupt die schule wechseln? das ist ratsam in dieser situation...da leidet alles leistunge, dein wertgefühl, seele...echt mist, am besten würde ich gerne deine mitschuler zusammen hauen, echt, das gibt es nicht!!! du hat nur 2 wegen: hilfe von starken von autoritären personen...
oder die schule wechseln, lieber längeren weg zur schule nehmen, anstatt sowas....
und fang dort alles von vorne an, ohne vorgeschichten...in dieser schule bist ein opfer...
wenn du die schule wechselst, kannst du dort dich andres verhalten, dir neue freunde finden, glaube mir wird schon alles andres, besser für dich werden....
sollche erfahrunge habe ich auch gemacht, also nicht so was wie du...das ist echt krass.. aber da ich nicht schlecht aussehe, mögen mich frau nicht alle besonders gut...ausserdem bin ich auch nicht überall welcomen gewesen...bei manchen bin ich sehr belieb, deswegen schaue ich, dass ich auch ausser schule oder arbeit oder was weiss ich noch andre aktivitäten habe, wo ich mich dann realisieren kann und an meinem selbstbewust arbeiten....
zu deinen fragen: dein mädchen solltest du zuerst so beim unterwegs irgendwo anfangen und sie fragen ob sie mit dir was unternehmen möchte, falls sie es gerne hat, dann geht ihr einfach laufen, je nach situation, frag sie ob die lust auf kino hat, ob heute oder an einem andren tag..ihr könnt euch immer noch an einem andren tag verabreden. das happy end könnte passieren, bin sicher, nur wenn ihr ausgeht...wenn sie damit einverstanden ist, wenn sie deine einladung akzeptiert, überstütze nicht...sie soll dich mögen..dann klar, ihr könnt mehr als freunde werden..
oder die schule wechseln, lieber längeren weg zur schule nehmen, anstatt sowas....
und fang dort alles von vorne an, ohne vorgeschichten...in dieser schule bist ein opfer...
wenn du die schule wechselst, kannst du dort dich andres verhalten, dir neue freunde finden, glaube mir wird schon alles andres, besser für dich werden....
sollche erfahrunge habe ich auch gemacht, also nicht so was wie du...das ist echt krass.. aber da ich nicht schlecht aussehe, mögen mich frau nicht alle besonders gut...ausserdem bin ich auch nicht überall welcomen gewesen...bei manchen bin ich sehr belieb, deswegen schaue ich, dass ich auch ausser schule oder arbeit oder was weiss ich noch andre aktivitäten habe, wo ich mich dann realisieren kann und an meinem selbstbewust arbeiten....
zu deinen fragen: dein mädchen solltest du zuerst so beim unterwegs irgendwo anfangen und sie fragen ob sie mit dir was unternehmen möchte, falls sie es gerne hat, dann geht ihr einfach laufen, je nach situation, frag sie ob die lust auf kino hat, ob heute oder an einem andren tag..ihr könnt euch immer noch an einem andren tag verabreden. das happy end könnte passieren, bin sicher, nur wenn ihr ausgeht...wenn sie damit einverstanden ist, wenn sie deine einladung akzeptiert, überstütze nicht...sie soll dich mögen..dann klar, ihr könnt mehr als freunde werden..
Danke für dein Beileid. Aber die Schule werde ich niemals wechseln. Außerdem bin ich in der Schule schon ganz gut. Schreibe manchmal sogar Zweien und so. Selten auch ne "1+".
Danke auch für die Tipps.
Aber ich hätte immer noch eine Frage:
Wie lange sollte das Treffen gehen? Ich bin nicht so sicher, dass wenn man 5 Stunden lang spatzieren geht, dass man immer etwas zu sagen hat.
Wie siehst du das?
Danke auch für die Tipps.
Aber ich hätte immer noch eine Frage:
Wie lange sollte das Treffen gehen? Ich bin nicht so sicher, dass wenn man 5 Stunden lang spatzieren geht, dass man immer etwas zu sagen hat.
Wie siehst du das?
Edit: Wann sollte man denn ausgehen? Was genau ist denn "Ausgehen" in dem Sinne? Meinst du, man sollte nach dem Kinobesuch z.B. ausgehen oder wie? Wenn "Ja", wohin sollte man dann ausgehen? Was passiert denn eigentlich beim "Ausgehen"? Wie kommt es zum Ausgehen?
Du kannst doch nach dem Kino mit ihr was trinken gehen. Mach Dir nicht so viel Gedanken, ihr könnt doch gemeinsam spontan entscheiden!Selbst wenn ihr euch mal nichts zu sagen habt ist das nicht schlimm. Du kannst so ein Treffen bzw. die Entwicklung nicht vorausplanen!
Lass die anderen außerdem lästern, selbst wenn sie es mitbekommt-ist doch egal!!
Lass die anderen außerdem lästern, selbst wenn sie es mitbekommt-ist doch egal!!
Meinst du das mit "Ausgehen"? Also dass man nach dem Kinobesuch etwas trinken geht oder wie? Weil ich verstehe unter "Ausgehen" eigentlich, dass man am Ende irgendwo hingeht und das Happy End geschieht. Oder wie ist das?
Danke dir! Aber es wäre nett, wenn noch mehr Leute antworten würden, danke.
Wenn man sich schon beim Kennenlernen nichts mehr zu sagen hat, wie ist es dann wenn ihr mal irgendwann zusammenseid und euch gegenübersitzt?
Man kann über Hobbies reden, über die Schule/Arbeit, Dinge die auf der Welt passieren, Musik, über einfach über das was man den Tag über gemacht hat...blablabla....
Man kann über Hobbies reden, über die Schule/Arbeit, Dinge die auf der Welt passieren, Musik, über einfach über das was man den Tag über gemacht hat...blablabla....
Weil ich verstehe unter "Ausgehen" eigentlich, dass man am Ende irgendwo hingeht und das Happy End geschieht. Oder wie ist das?oh man....Happy End? Du meinst du willst sie nach dem Ausgehen in die Kiste kriegen? Gehst du nie mit männlichen Bekannten aus? Genauso ist das, bis auf dass du dir nicht die Kante geben solltest wenn eine Frau dabei ist :nono:
Mit "Happy End" meine ich das Küssen an einem Ort und dann die Verabschiedung. Ich bin keiner, der sowas macht, gleich am ersten Tag. Niemals würde ich sowas am ersten Tag machen!
Ja Ok danke für deine Antwort!
Ich habe eine ganz wichtige Frage... Sie war heute online und ich habe sie angeschrieben. Ich hab sie gefragt, wie es ihr geht und was sie so macht. Auf einmal war mein Kumpel da und hat geklingelt. Er wollte mich abholen. Sofort habe ich ihr geschrieben und mich entschuldigt, dass ich dann raus musste. Habe auch geschrieben, dass ich mit ihr später vielleicht weiter schreibe. Danach kam keine Antwort mehr, obwohl sie eigentlich noch online war... Habe ich irgendetwas falsch gemacht? Bitte sagt es mir! Ich will keinen schlechten Eindruck bei ihr hinterlassen...
Seite 2 von 19 · 379 Beiträge in diesem Thema