Zum Inhalt springen

Irgendwie "verliebt"

378 Antworten15'111 AufrufeGestartet von WeCouldBeTheSame ·

ähm...was sollst du falsch gemacht haben? Sie kann doch nicht verlangen dass du nun nur noch für sie da bist. selbst wenn ihr mal irgendwann zusammenseid, wird es tage geben, an denen kumpels bei dir/euch schellen und dich abholen wollen. Mach dir noch so einen Kopf. Und wenn sie nun echt deswegen Stress macht.......

Aber sie hat nicht zurückgeschrieben. Was soll das bedeuten...?

Aber sie hat nicht zurückgeschrieben. Was soll das bedeuten...?
das soll nicht viel bedeuten, mach dir darüber keine gedanken:-D

ihr schreibt noch miteinander...sie war vielleicht ein wenig frustriert, dass du weg bist, kannst immer noch nachholen...am besten zeig ihr, dass sie dir wichtig ist und nicht nur deine kumpels.....wenn du weg muss, dann sag einer frau nicht wegen einem freund, sondern hast ein wichtigen termin zu erledigen:-) frauen mögen wichtig in deinem leben sein....also wenn du eine frau willst, dann erwarte sowas...frauen sind kompliziert und wollen dich auch nur für sich haben und nicht wirklich mit deinen kumpels teilen, ich sag dir ja nun weil ich weiss wie die frauen so ticken, bin ja selber eine:-)

wenn du mit ihr ausgehst, für 1 bis 2 std reicht doch fürs erstens, geht und reden über alles was so passiert, ausser negativen geschichten&erfahrungen, das würde ich für irgendwann lassen...alles schönes besprechen, reden über zukunftsplänne, wie wäre wenn...

Danke dass du dir Zeit genommen hast. Ich habe soeben auch noch Wolfskin per PN gefragt, ob er mir kurz helfen könne. Er hat mir zurückgeschrieben und meinte zu mir "Schreib doch zu ihr: Ich war draußen aber etwas hat gefählt..." Dann meinte Wolfskin, wenn sie fragt "Was denn?", solle ich zurückschreiben und sagen: "Du." Soll ich das wirklich machen?

Ach ja, wie soll ich mich aus der Sache rausreden? Soll ich sagen, dass ich einen wichtigen Termin hatte und mein Kumpel mich abgeholt hat? Was soll ich machen? ich habe Angst, dass sie nicht mehr mit mir schreiben will.

Danke dass du dir Zeit genommen hast. Ich habe soeben auch noch Wolfskin per PN gefragt, ob er mir kurz helfen könne. Er hat mir zurückgeschrieben und meinte zu mir "Schreib doch zu ihr: Ich war draußen aber etwas hat gefählt..." Dann meinte Wolfskin, wenn sie fragt "Was denn?", solle ich zurückschreiben und sagen: "Du." Soll ich das wirklich machen?Ach ja, wie soll ich mich aus der Sache rausreden? Soll ich sagen, dass ich einen wichtigen Termin hatte und mein Kumpel mich abgeholt hat? Was soll ich machen? ich habe Angst, dass sie nicht mehr mit mir schreiben will.
ich glaube nicht, dass sie nur deswegen dir nicht mehr schreibt, sonst wäre es ein ganz komisches mädchen...es kommt schon.

ja schreibt ihr, das die dir fehlt, du hast sie vermisst..sie ist dir wichtig...frauen mögen komplimente...das ist nie verkehrt...ich errinnere mich an jedem kompliment....das ist angenehm für eine frau...

ausreden ja, du hast was wichtiges zu erledigen...darum hat er dich abgehollt, mehr nicht, falls sie fragt, dann solltest du was ausdenken...etwas was deine familie betrifft oder so...aber muss schon realistisch sein, sonst merkt sie, dass du sie anlügst. frauen fühlen es sehr schnell....

Wenn ich das mache, wie du sagtest, muss ich das so schreiben?

Ich war draußen mit meinem Kumpel und etwas hat gefählt. Dann sage ich ja, dass sie gefählt hat. Und dann sage ich ihr, warum ich losgegangen bin (als Ausrede). Soll ich ihr dann folgendes sagen: Ich musste weg, zum Arzt... Musste aber schnell zurückschreiben.

Was soll ich denn schreiben...? Ich weiß nicht weiter.

Ach keine Ausreden- schreib ganz normal, was war..

Aber ich kann nicht verstehen, warum sie nicht zurückgeschrieben hat... Wie kann das nur sein...?

bearbeitet #49
@WeCouldBeTheSame

Du hast mir geschrieben und nach meinem Rat gefragt.

Ich hab mir diesen Thread durchgelesen. Das mit dem Mobbing zuerst, ist verdammt scheisse, wenn ich die Zeit habe lese ich den anderen Thread auch mal durch! Das Du eine starke Persönlichkeit hast liest man gut heraus! Aber was dein Problem ist, Du hast so gut wie kein Selbstbewusstsein! Du fühlst dich total unsicher, und machst Dir sofort x-Gedanken. An deiner stelle empfehle ich dir dringends, mach eine Sportart. Das stärkt nicht nur dein Selbstbewusstsein sondern Du lernst auch viele neue Leute kennen!

Warum machst Du dir so einen rissen Kopf? Treff Dich mit ihr, und schau wie sich das entwickelt! Plane nichts im Voraus was Du sagen willst. Du willst ja nicht mit einer Streichliste auftauchen was Du alles sagen willst! Was ich dringend abraten würde, ist ins Kino zu gehen! Beim ersten Date geht es darum sich besser kennen zu lernen und dazu gehören Gespräche, und nicht stillschweigendes nebeneinander sitzen und sich einen Film reinziehen! Treff dich mit ihr in der Stadt und geh einen Trinken und dann schaut weiter!

good luck

nevi

Ok danke dass du dir Zeit nimmst! Ja ich werde wohl schauen müssen, ob Kino in Frage kommt oder nicht. Aber ich will irgendwie nicht in der Stadt rumgehen.

Aber ich will irgendwie nicht in der Stadt rumgehen.
Warum nicht, was spricht dagegen?

In der Stadt hat man die Besten Möglichkeiten etwas zu unternehmen!

Spatzieren gehen und etwas Trinken bzw. Essen, stimmt's?

Ja.

Denkste im Wald hast Du die bessere Auswahl?

Im Wald kann man aber ruhig reden und es ist nicht sehr laut. Ich weiß nicht...

Im Wald kann man aber ruhig reden und es ist nicht sehr laut. Ich weiß nicht...
Stimmt, dass einzige was einem Nerven könnte ist das zwitschern der Vögel!

Aber die kennen Dich ja nicht, also wird es dich weder stören noch unsicher machen!

Also was ist denn nun besser? Wald oder Stadt?

Wie kann man nur so unsicher sein?

Ich wiederhole mich nicht, den Du weißt im Prinzip was für das erste Date besser angebracht währe!

Ok, ich werde erstmal überlegen müssen.

Ok, ich werde erstmal überlegen müssen.
Nicht in den Wald! Vergiss diese Option! Die Stadt ist viel besser. Du hast ja selber Angst davor, dass euch der Gesprächsstoff ausgeht. In der Stadt finden sich viele Impulse für ein neues (wenn auch nur kurzes) Thema. Ihr könnt mehr tun, mehr anschauen, und genauso gut auch nur reden.

Jungejunge, wie alt bist Du?

Und: Bist Du in Real auch so drauf wie Du hier rüber kommst? Wenn ja, könnte es sein, das sich viele Deiner Freunde einfach von Dir abwenden, weil Du sie überforderst und sie etwas "Erholung" brauchen ;-)

Schalt einen Gang zurück, versuch, nicht hinter jeder Ecke was "böses" zu sehen, stell Dich nicht so kompliziert an, hinterfrag nicht alles 1000mal UND: versuch, nicht alles ums verrecken richtig machen zu wollen. Du verrennst Dich sonst nur und dann kommts schief raus am Ende. Sei lockerer und versuch nicht auf Teufel komm raus "ne Freundin zu finden". Das merkt Frau und glaub mir, über diese krankhaften "Freundinnensucher" lächelt frau nur hinter vorgehaltener Hand.

Versuch, Dich etwas mehr so zu verhalten, wie Du es bei nem Kumpel tun würdest. Oder fängst Du Dir bei nem Kumpel auch nach ner Minute des gegenseitigen Anschweigens an, die grössten "der hat mich nicht mehr lieb-Horrorszenarien" durchzugehen?

Und überleg mal allen ernstes, ob Du als junge Frau freiwillig mit nem Typen den man gerademal etwas vom Chatten kennt alleine in den Wald gehen würdest. Ich würds garantiert nicht tun!

Hör auf damit, alles perfekt durchplanen zu wollen. Schau halt wie es sich entwickelt und reagier auf die entsprechende Situation. Du darfst "Fehler" machen. Allzu perfekte Leute schrecken doch nur ab ;-) Und wenn Dir ein Fehler passiert, lach halt drüber, das wirkt gleich viel sympathischer, als so ein verbissener "Planer" der seine Rendez-vous-Checkliste akribisch genau durcharbeitet...

Seite 3 von 19 · 379 Beiträge in diesem Thema