Zum Inhalt springen

[Ironie]Mein Super Start ins neue Jahr[/Ironie]

22 Antworten2'312 AufrufeGestartet von Monthy ·

Jo muss ich wohl packen bleibt mir wohl nichts andres übrig...Will ja nich bis in die ewigkeit hier verweilen irgentwann muss ja auch mal schluß sein mit dem zeugs...

KEvin

find ich cool monty, dass du das machst. zeigt ihr, dass es dir nicht sooooooooo egal ist, aber auch das es ernst ist!

hoffe es ist gut gelaufen - schreib mal!

Ja, ich schreib mal....

Die ganze Geschichte ist sowas von schief gelaufen...

Ich fuhr am besagten Abend zu ihr hab ihr alles gesagt, sie hat geweint, ich nicht denn ich konnte es selbst nicht glauben dass ich das tat.

Sie fragte mich dann eine Woche später, ob ich es nicht doch nochmal versuchen wolle...ich wollte es mir überlegen, da mir auch viel klar geworden ist in dieser einen Woche.

Eine Woche verging...

Ich entschloss mich, unserer Liebe noch eine Chance zu geben, wir haben schon so viel zusammen erlebt und überlebt. Ich sagte ihr, dass ich es nochmals versuchen wollte und das mir klar geworden ist, wie sehr ich sie immernoch liebe. Doch es ging nicht vorwärts, mein Grossvater hatte einen schlaganfal und wir haben uns dann dochnicht gesehen, weil mir alles zu viel wurde.

Sie wollte auch eine bedenkzeit...und hat sich nichtmehr gemeldet.

Heute konnte ich PER SMS aus ihr rausquetschen, dass sie einen neuen hat. Ich wollte es nicht wahr haben, hab mir ne Rose und ne Flasche sekt gekauft und bin zu ihr gefahren...fast 2 stunden fahrt...nicht da... zu ihr nachhause, nochmal 2 stunden fahrt, auch nix...ich wollte einfach das sie mir fair und anständig ins gesicht sagt dass es jetzt aus ist.

Am telefon sagte sie dann, die fast 4 jahre hätten ihr schon was bedeutet, aber das hätte sie alles einfach so in 3-5 Wochen beiseite geschoben.

Ich bin jetzt froh, dass ich sie nicht erwischt habe, ich häte sie wohl zusammengeschlagen(An sowas hab ich bei einer frau noch NIE gedacht), ich war bereit alles zu tun, weil sie es nochmals versuchen wollte, ich war bereit alles aufzugeben, für sie. Und sie hat nichteinmal die courage mir soetwas ins gesicht zu sagen.

Ich bin am ende, mein Grossvater liegt immernoch auf der Intensiv und mein Herz ist schon beerdigt und sie?!? sie hat nen neuen und ist glücklich...

Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema