Zum Inhalt springen

is das normal? vielleicht blöde frage aba ich weiß nimma weita =(

5 Antworten828 AufrufeGestartet von BunnY_mausi ·

BunnY_mausiThemenstart
hallo erstma :)

also

ich hab ma ne frage...findet ihr das normal?

also der kerl in dem ich verknallt bin macht imma totale andeutungen das er mich net nur mag sonder auch liebt..ich hab mich echt verliebt seitdem er die kapuze vom kopf genommen hat un mir ganz tief in die augen geguckt hat..un gesagt hat "so siehst du net so böse aus" gestern wollte er sich sogar neba mir im bus setzen! dann hat er mich die ganze zeit angeglotzt un ich so "was?" un er "darf ich dich net angucken" un ich "ne" un er "schade" naja un heute..is mei bruda mitn bus mitgefahrn un er so "war das dein bruda" un ich so "ya" un er "achso" un ich blöde kuh wollte sehn wie er reagiert wenn ich sag das ich en freund hab also hab ich ihn gesagt das mei freund erst heute wieda kommt un seitdem hat er nich mehr mit mir geredet un hat mich net ma angeguckt..er hatte 5 stunden un ich 6..un meine freundin hat ihn gefragt ob er mit auf mich wartet des wärn nur 10 min gewesen..wegen bus kommt 5 vor um un 5 nach um hatte ich aus..un er so "nein ich geh nach hause" un meine freundin hat gesagt das er total traurig war..

nur es gibt halt en prob..er is 12 un ich 16..aba er benimmt sich net wie 12 echt net..un das alter is doch egal oda? was zählt sind doch die gefühle..

danke scho ma im vorraus :) :heulen:

du willst uns hier auch sicher nich verarschen? :) )

4 jahre sind im dem altersbereich eine jede menge holz, er spielt mit 12 jahren noch mit autos, playmobil und geht abends um 9 ins bett. währenddessen machst du dich erst um 9 weg um auf ne party zu gehn..

du sprichst da von liebe.. mit 12 jahren kann man nicht lieben, da weiss man nicht mal was liebe ist und überhaupt, wie gut kennt ihr euch? habt ihr schon mal mehr als 5 sätze gesprochen und nicht nur im bus nebeneinander gesessen?

naja.. komische sache.

Hi!

Was Gefühle angeht, ist das Alter nebensächlich. Aber nicht, was das Jugendschutzgesetz angeht!

Er ist UNTER 14, d.h. er ist noch ein KIND (nach deutschem Gesetz)

Wenn Du etwas (sexuelles) mit ihm anfängst, dann kann das ernsthafte Konsequenzen für dich haben!

Ich spreche von sexuellen Missbrauch von Kindern, weil er das laut Gesetz noch ist. Jedenfalls nach deutscher Rechtsprechung.

Wenn Du nicht aus Deutschland bist, dann erkundige Dich danach!

Meiner persönlichen Meinung nach, sollten Kinder/Jugendliche nicht zu früh mit Beziehungen anfangen, weil der Umgang mit Sex große Verantwortung bedeutet.

Information über Geschlechtsreife, Zyklus der Frau, Spermien, Verhütung, wie sicher ist "Aufpassen", was tun, wenn es schief geht usw. sind einfach wichtig.

Damit meine ich nicht die Ammenmärchen, die man sich auf dem Schulhof erzählt (vom Küssen wird man nicht schwanger, aber bei ungeschützten Sex kann das Spermium bis zu drei Tagen im Körper der Frau überleben), sondern Beratung beim Facharzt, Fachliteratur usw.

Willst Du ihn wirklich damit belasten?

Liebe Grüße

Hopeless2

rofl

du gehst ja ab hopless2 8o

naja ansonsten würd ich sagen das der junge sich in dich verguckt hat..

und ich glaub im gegesatz zu dir nicht das er in seiner art schon weiter ist als 12, er verhält sich seinem alter entsprechen. du scheinst da irgendwie bei 12 hängengeblieben zu sein..

aber ist ja egal, was zählt sind ja die gefühle :) )

In erster Linie finde ich das das Alter keine Rolle spielt ob man weiss was liebe ist oder nicht, ich selber war in diesem Alter also mit 12 auch das erste mal so richtig verliebt, mit allem drum und dran, schmetterlinge usw. Wenn ich jetzt zurück denke kann ich nicht sagen das es damals keine Liebe war.

Aber das Alter ist schon extrem würde ich sagen.

Ich glaube auch das du ihn damit nicht belasten solltest!!

MFG, Malte

Moin zusammen!

@ psycho:

Wenn ich hier "abgehe" dann ist es nicht weiter schlimm.

Aber was ist, wenn seine Eltern auf den Trichter kommen, dass sie kein Umgang für ihn ist und dann wirklich "abgehen"?

Ab 14 ist man in Deutschland strafmündig, d.h.: man kann eine Jugendstrafe bekommen, die man im Gefägnis verbüssen muss. Das ist etwas anderes als einen Monat Hausarrest von Mutti zu kriegen.

Teenager wollen im allgemeinen wie Erwachsene behandelt werden und das tue ich, indem ich das Problem ernst nehme und auf mögliche rechtliche Konsequenzen aufmerksam mache.

Liebe Grüße

Hopeless2

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema