Ist das endgültig ?
21 Antworten2'174 AufrufeGestartet von Wüstenwind ·
Hallo,
tut mir echt Leid, dass es so gekommen ist. Ich finde auch, dass du nie eine Chance bekommen hast. Du hast alles getan, warst sehr mutig und hast neue Erfahrungen gesammelt. Das ist schließlich auch was.
Viel Glück für deinen weiteren Weg.
LG Resi
tut mir echt Leid, dass es so gekommen ist. Ich finde auch, dass du nie eine Chance bekommen hast. Du hast alles getan, warst sehr mutig und hast neue Erfahrungen gesammelt. Das ist schließlich auch was.
Viel Glück für deinen weiteren Weg.
LG Resi
hallo wüstenwind
ja das tut mir auch wirklich leid für dich......da lag ich wohl scheinbar richtig das sie dich mit verglichen hat...und ohne grund vergleicht man männer oder frauen nich mit seiner/seinem ex, tja da waren wohl doch leider (für dich) gefühle noch für ihren ex!
ich finde es aufjedenfall gut das du deinen ganzen mut zusammen genommen hast und immer wieder versucht hast mit ihr zu reden oder sonstiges!!!
ach der brief interessiert mich auch noch voll :o ;)
trotzdem wünsche ich dir viel glück für deine weiteren eroberungen :) )
es wird sicher eine kommen die dich verdient hat :trost:
ich hoffe du hälst uns / mich auf dem laufendem wenn der brief noch kommt :]
viel glück :super:
bis dann concha
ja das tut mir auch wirklich leid für dich......da lag ich wohl scheinbar richtig das sie dich mit verglichen hat...und ohne grund vergleicht man männer oder frauen nich mit seiner/seinem ex, tja da waren wohl doch leider (für dich) gefühle noch für ihren ex!
ich finde es aufjedenfall gut das du deinen ganzen mut zusammen genommen hast und immer wieder versucht hast mit ihr zu reden oder sonstiges!!!
ach der brief interessiert mich auch noch voll :o ;)
trotzdem wünsche ich dir viel glück für deine weiteren eroberungen :) )
es wird sicher eine kommen die dich verdient hat :trost:
ich hoffe du hälst uns / mich auf dem laufendem wenn der brief noch kommt :]
viel glück :super:
bis dann concha
Seite 2 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema