Zum Inhalt springen

Ist das jetzt das entgültige aus??

121 Antworten4'713 AufrufeGestartet von TraurigeSeele ·

Hi,

ihr scheint beide recht eifersüchtig zu sein. Das ist mir an deinem Text nur aufgefallen. Darüber hättet ihr mal offener reden statt immer nur streiten sollen.

Aber das jetzt nur mal als Anmerkung denn ich weiss ja nicht ob eure Probleme hauptsächlich darauf beruhten. Ich kann aber auch sehr gut verstehen dass du sehr eifersüchtig bist wenn er dich bereits mal betrogen hat.

Also wenn du meinst dass diese Beziehung dir am Ende nichts mehr bringt dann solltest du ihn jetzt auch in ruhe lassen. Eine Abkühlphase wird euch beiden gut tun. Und wenn ihr die Beziehung danach wieder starten wollte müsstet ihr wohl etwas besser an eurer kommunikation arbeiten.

Jetzt ist natürlich auch die Frage inwiefern er dich des öfteren verletzt hat. Waren es mehr die Streitigkeiten oder waren es andere Dinge.

Ob du dir wieder eine Beziehung mit ihm wieder vorstellen könntest musst du alleine dein Gefühl entscheiden lassen.

Aber kühlt euch erstmal ab bevor noch mehr streit entsteht. in der wut sagt man häufig dinge die man nicht so meint. das hat er getan genauso wie du auch.

Nomi

hey ihr lieben,

also verletzt hat er mich wie gesagt als er mich betrogen hat

er ist mit seinen freunden feiern gegangen wo ich nix von wußte

obwohl wir uns dessen ausgesprochen haben das wir immer uns gegen-

seitig bescheid sagen

dann hat er mich ma std. lang auf ihn warten lassen wo er mit seinen freunden

unterwegs war und ich hab auf ihn hgewratet wie n hund und er ruft net ma an und sagt bescheid das er net kommt

dann hat er mich des öfteren mit seinen worten verletzt

und sorrrryyyyy wenn soviele rechtsschreibfehler drin sind hab einfach auf die tasten los getippt und net drauf geachtet ;)

Hallooo ihr Lieben,

ihr seid wirklich alle voll süß... weil ihr mir immer tipps und antworten gibt...

ich muß euch noch was sagen was heute dann passiert ist

er hat ja huete geb. ich habe ihn schon freitag nacht sien geschenk gegeben naja es war alles ok auf jeden fall heute dann es ist nähmlich so wir wollten dann am son weg gehen wegen sein geb. weil er sonst immer arbeiten muß und am so dann frei hat sonst in der woche und so hat er nieeee zeit für mich sehr sehr selten er muüße immer bei seine eltern uim laden helfen dann fragt er mich huete allen ernstes also er sagts mir gesagt das er kurz mit seinen freund raus gehen will ich frag ihn noch ma is das dein ernst wohin wollt ihr denn kurz hingehen er meinte dann nicht kurz sondern wir wollen was essen gehen ich so aha für dein freund findest du zeit aba wenns um mich geht mußt du immer arbeiten?komisch er meinte dann meine mama hat mir wegen mein geb. paar tage frei gegeben dann hab ich ihm gesag tja wenn ich so wenig zeit für meine freundin hätte würd ich die freien tage die ich habe lieber mit meinem freund verbringen bzw. freundin anstatt mit n freund...

dann war noch bbiiisi palabber dann meinte er zu mir an seine geb. schreib mir keine sms mehr

ich hab ihn gefragt ob es sein ernst is er so ja für heute dann hab ich ihm aba ne sms geschrieben das er kein plan von beziehung führen hat und das ich das mit keine sms schreiben für mich dann für immer gilt keien sms mehr schriebe und nie wieder anrufen

hab ich falsch gehandelt?

er hat zwar geb. aba er kann sich ja net alles erlauben

dann gehts mir noch drum das es ein scheiß freund is der hat mich ma wegen den std. lang auf ihn warten lassen während er mit diesem freund shoppen war und ich wie n hund auf ihn warte...dann kam net ma n anruf das er net kommt oder sowas....boah eyyyy

hallo TRAURIGE_SEELE

ich glaub du hast noch n anderen thread, oder nicht? wieso machst du denn n neues auf, wenns ums gleiche geht? ich kenn da jetzt die vorgeschichte nicht.

hm.. du sagst deinem freund er habe keine ahnung von beziehungen... aber so wie du schreibst und was du schreibst nehm ich mir das recht zu behaupten du hättest diese ahnung auch nicht.

du schreibst so wirr und sinnlos, dass ich dir nichts weiter sagen kann als: rede mit deinem freund und sag ihm klipp und klar, was dir nicht passt. mit uns kannst du das nicht regeln, nur mit ihm.

tut mir leid. wenn du tiefgehende ratschläge willst musst du das schon geistreicher gestallten.

trotzdem alles gute für dich.

Das Problem ist bei ihm ich rede mit ihm klipp und klar..immer wieder aber es bringt ganz einfach nichts?

was soll ich machen wenn ich mit ihm rede er tickt aus und sagt meld dich nicht mehr bei mir?

Ich bin seine 1. Freundin und ich finds wirklich hart wie er mit mir umgeht

Er hat sich Sachen erlaubt...ich habe ihm immer wieder verziehen!

Das tat ich weil ich ihn sehr liebe...

bei Streitigkeiten bin ich ihm hinter her gedackelt hab mir gedacht wo zu der ganze streit...der klügere gibt ja eh nach!

Ich habe sehr wohl Plan von beziehung aber weißte wenn man immer wieder so oft verletzt wird dann weiß man irgend wann eh nicht mehr weiter!...

ich weiß nicht wie du dich fühlen würdest wenn jemand mit dir immer wieder sowas abziehen würd dich verletzen würd du verziehst dem in der Hoffnung er ändert dies dann passiert aba das gleiche wieder...und dabei tust du alles für deisen Jungen und Liebst den so sehr....

du willst wissen was ich machen würde in deiner situation?

ich würd den kerl n deftigen arschtritt verpassen und mir n neuen suchen.

ganz ehrlich.

du bist gerade mal 16. willste dich wegen sowas kaputt machen? wenn du nur leidest, dann mach schluss. was ist das denn für eine beziehung.

ich kann nicht verstehen, warum du glaubst aus liebe alles verzeihen zu müssen und durch die hölle zu gehen. das ist keine liebe, TRAURIGE_SEELE, das ist sich selbst quälen. sich selbst schaden. für nichts und wieder nichts.

vergiss den jungen und auf zu anderen ufern.

du bist doch n hübsches ding, wenn ich mich recht entsinne.

da wird das doch nicht schwer.

nur mut.

3. Alle ForenschreiberInnen (Themenstarter) haben Anrecht auf einen (und nicht mehrere) Thread pro Anliegen/Problem.
Ich denke das dürfte doch eindeutig sein. Wir haben bereits mehrmals von dir threads zusammenfügen müssen, solltest du trotz Hinweise ständig neue threads zu einem Thema eröffnen, so werden wir auch nicht zögern diese threads zu löschen anstatt zusammenzufügen, denn das macht weitaus weniger Arbeit.

trauri

Hi,

weißte ich ich denk mir das auch immer...aba irgendwie nimmt mich der stress mit dem immer so mit...ich weiß einfach nicht mehr weiter....

1 jahr das wir schon zusammen sind wie die zeit vergeht aba trotzdem in letzer zeit läuft alles den bach hin unter..ich kann nicht mehr diese streitigkeiten die wir haben die nun mal nicht nötig wären wäre er doch "reif" genugn mit mir drüber unter 4 augen normal zu reden...aba das tut er nie..er hat ja nie zeit....da bleibt nur chat übrig oder smsen beim chat wenns ihm net passt ist er offline...

und der macht sich jetzt vorwürfe weil 2 andere Jungs was von mir wollen das ich dem fremd gehe... :(

verziiehen habe ich ihm ja grade deshalb weil ich ihn so sehr liebe wenn ich ehrlich bin bin ich schon so krass verliebt das ich denke das ich nicht mehr ohne ihn leben kann....aba vieleicht bin ich nur zu naiv....

Original von trauri
Ich denke das dürfte doch eindeutig sein. Wir haben bereits mehrmals von dir threads zusammenfügen müssen, solltest du trotz Hinweise ständig neue threads zu einem Thema eröffnen, so werden wir auch nicht zögern diese threads zu löschen anstatt zusammenzufügen, denn das macht weitaus weniger Arbeit.

trauri

:rolleyes:tut mir leid das wußte ich aber leider nicht.... ?(

Hallo,

ich hab ein großes Problem

Ich muß euch erst mal was zur Vorgeschichte erzählen

Ich bin mit meinen Freund schon 1 Jahr zusammen

es war einmal so das wir ausmachten das er auf mich warten soll ind der schule bis ich aus habe gegen 13.OO er sagt okay ich warte hier...

aber als unsere Lehrerin uns dann mitteilte das sie uns jetzt raus läßt war ca. 10.40 war ich tülich total happy da ja mein freund gewartet hat

ich hab ihn durch das ganze Schulgebäude wie eine bekloppte gesucht und hab ihn nicht gefunden...

ich habe dann einen guten Freund von uns beiden gefragt ob er ihn vielleicht gesehen hat er meinte ja er war vor 2. min hier mit seinem freund dann is mit dem zusammen weg gegangen...

ich habe mir gedacht vielleicht kommt er ja wieder so hab ich beschlossen mit meiner besten freundin zu warten...

Es vergingen Stunden es kam weder ein Anruf noch eine SMS mit ich kann nicht kommen...ich war stink sauer ich hab ihn versucht auf dem handy anzurufen aber es war aus...

Ich habe bis 14.OO an der Schule auf ihn gewartet er kam nicht..

stinksauer bin ich heim gegangen,hab ihn dann von der Tele Zelle angerufen hab ihn dann erreicht und ihn gefragt wo er sei er meinte er wäre einkaufen mit seinen eltern,ich habe ihn gefragt komisch dich haben aber einige mit einem freund von dir gesehen er meinte er hätte ihn nur bis zu s bahn station belgeitet..ok ich habs geglaubt naja ich hab ihm dann gesagt verarsch dich selber und hab aufgelegt...

nach einige recherschen hab ich heraus keigt das seine familie gar nicht mit ihm ist sonder er ganz alleine mit seinen freund herum spaziert...

dann hab ich ihn angerufen und es ihm gesagt wie sich heraus gestellt hat hat er mich angelogen!Er meinte er wäre nur mit seinem bruder und seinem freund...es ging mir auch drum weil der freund von ihm hat mir mein schatz immer erzählt das er voll der macho und so wäre seine freundin immer betrügt und so..

auf jeden fall war er alleine mit ihm,ich hab ihn dann gefragt wann er heim käme weil ich mit ihm redne müße er meinte er käme so gegen 17.OO okay ich warte bis 20.OO kam erst nur n anruf das er im laden wäre...

da war ich noch saurer

weil es kam noch dazu als ich mit ihm tele. hab riss der freund ihm das handy aus der hand und hat aufgelgt als ich versucht habe wieder anzurufen war das handy aus...

jetzt meine frage an euch wenn mein freund mit dem is hab ich kein vertrauen zu ihm grade weil das vorgefallen ist!

er hat mich von hinten bis vorne hin verarscht!

Und grade weil er son Macho ist will ich nicht das mein Freund mit dem ist das hab ich ihm auch gesagt er meint er hat sich geändert...

dieses Thema kam als er mich mal fragte ob er mit ihm raus gehen drüfte...

und nach meinen erfahrungen und was er mir erzählt hat bin natürlich dagegen....

Dann kommt es ja noch dazu das er für mich nie zeit hat vielleciht 1 mal in der woche weil er immer bei den eltern im laden ist...

ich hab ihm gesagt du hast selten zeit aber für deinen tollen freund findest du dann zeit...

also ich wollt wissen von euch jetzt ob ihr wenn ihr das hört und liest euren freund mit ihm weg gehen lassen würdet oder nicht?

wegen meine freund habe ich alle meine freundinnen vernachläßigt er mag es nicht wenn ich mit meinen freundinnen raus gehen es seien doch alle schlampen deshalb...

naja von der männlichen schlampe will ich nix sagen... :D :shock:

Ich wollt jetzt ma ganz klipp und klar wissen ob ich mich falsch verhalte brauche dringend Hilfe!!!!

kann ich oder soll ich versuchen jemandem nen guten rat zu geben?

wenn ja zu welchem thema?????

Das wäre nett das du mir vielleicht helfen könntest was das da oben angeht was ich geschrieben hab das aktuellste!

:( ;(Hallo leute,

ich bitte dringend um eure Hilfe....

Ich hab da einige Probleme mit meinen Freund ich brauche rat von euch...

Also erst ma eingiges zu mir ich bin 16 jahre alt und mein freund 17 wir sind schon 1 jahr zusammen...

dieses jahr in dem is soviel passiert mein freund hat mich betrogen mich hin und wieder immer angelogen...ich habe ihm im wieder verziehen...aus liebe ich dachte er lernt daraus... :( :( :( :(

aba grade wo ich es dachte kam es viel schlimmer..

er hat sich nicht geändert er hat mich zwar net mehr danach betrogen..aba es kamen immer dieselben fehler das er mich mit worten verletzt hat wenn ich mit ihm geredet habe gings ihm so zu sagen am arsch vorbei ein ohr rein und wieder raus...

und noch huete das schlimmste was pasiert ist was ich nicht ok fand:

Mein freund und seine familie sind eine 8 köppige famile

sie haben einen kleinen welpen,da die family heute besuch bekommt hat er mich gefragt ob ich evtl. auf den kleine aufpassen kann,da wir selber ein hudn hatten aba aus zeitmangel den abbgeben hatten was uns sehr schwer fiel,dachte ich meine mama hätte nix dagegen und habe gesagt ja okay...

naja dann hab ich meine mutter gefragt und sie hat gemeint...wenn sie besucher kommen geben sie den hund weg oder was wenn man ein hund hat dann muß man sich im klaren sein das sowas nicht geht und wenn man weiß man kann den hund net halten wieso holt sein bruder dann ein hund zum angeben?

naja ich habe schon voehr meinem freund gesagt das ich meine mama noch net gefragt habe und das jetzt tue...

am telefon dann so hab ich ihm gesagt tut mir leid meine mutter hat was dagegen hab versucht dir zu helfen aba geht net naja er dann so oh man warum hast du das nicht vorher gesagt ey naja egal bring mir den hund jetzt...

okay dann habe ich einen freund von ihm getroffen hab ihng efragt aknsnt du ihn nehmen er so ne tut mir leid..ich hbae mit ihm drüber gesprochen er meinte so du mach dir deswgeen kein kopf ist nicht dein hund und nicht dein problem!Wenn sie n hund haben und net wissen wohin damit dann is es deren schuld du hats immerhin versucht ihnen zu helfen!

ich habe meinen freund am telefon auch angeboten den welpen zu ne freundon zu geben die immer auf unsere aufgepasst hat aba er wollte net...

naja dann kam mein freund und sein freund rief ihn zu beeil dich meine bahn kommt gleich er meinte dann ja meine kommt auch gleich ich stand da so er hat mir gesagt gib mir den hund ging einfach an mir vorbei hat mich net angeschau der freund meinte dann tshcüß zu mir und er gar nix!

und das hat mich sehr verletzt...

er hat mich mal wieder wie ne fremd ebehandelt und is mit demf reund dann zu station gelaufen...

was soll ich tun...hilft mir bitte...

ich habe doch nix getan,weshalb tut er mir immer so weh...

meine freunde meinten er denkt nie nach bevor er was tut er is ein depp ich habe ihm gesagt das es das ändern soll..aba tja...

ich bin seine erste freundin... :( ;( :(

Ivi
Hey TraurigeSeele.

Sag ihm deine Meinung. Das du es nicht gut findest wie er dich behandelt.

Ich mein, hast du es auch mal versucht ihn zu ignorieren? Dann kann er ja mal sehen wie das so ist. Schlag ihn mit den eigenen Wafffen.

Du bist eine Frau, jede Frau kann sich zu nem Biest entwickeln. Manchmal vieleicht ein bisschen schwer, aber wenn der Anfang geschafft ist, dann kommt alles von alleine.

Mein Freund war auch mal ein Arsch. Gestritten haben wir uns wo wir konnten. Doch, dann hatte ich die Schnauze voll und trennte mich. Er ist total ausgeflippt, aber ich bin ganz ruhig geblieben. Nach 3 Monaten kam er zurück. Weiß nicht wieso. Vieleicht hatte er keine andere gefunden. Jedenfalls ist er jetzt ganz anders und macht alles mögliche um mich glücklich zu machen.

Kopf hoch. Glaub mir, Liebeskummer lohnt sich nicht.

wenn du jemanden liebst, dann lass ihn gehen, kommt er wieder, ist er dein.

Kommt er nicht wieder, ist er nie dein gewesen.

Ich habe ihm eine sms geschrieben das ich so nicht weiter machen kann das ich es satt habe mich immer wieder so scheiße behandeln zu lassen von ihm..

ich tue nix schlimmes das er sowas mit mir macht..

er hatte kein grund dazu..

ich wollte helfen..

aber dies is ja nicht der einzige grund..

er hat öfters mit mir scheiße gebaut...

ich habe ihm immer wieder verziehen....

ich habe ihm klar gemacht das er das ändern soll,wenn er nicht dazu in der lage ist,dies für mich zu tun,kann er nicht die Wahre Liebe für mich gewesen sein!

Tut mir leid, von deinem 1. Posting habe ich nur die Hälfte verstanden...

Was ich mitbekommen habe, dass dein Freund ein ziemlicher Egoist ist.

Ich habe ihm eine sms geschrieben das ich so nicht weiter machen kann das ich es satt habe mich immer wieder so scheiße behandeln zu lassen von ihm..
Das war gut, wie hat er denn darauf reagiert?

Denk einfach daran, du bist noch jung und es gibt noch so viele tolle Männer auf der Welt, wäre doch schade, wenn du zuviele Jahre mit so einem Idioten verplemperst...

Jo ich weiss, du liebst ihn momentan, aber mal ehrlich, wünschst du dir nicht einen Freund der dich nicht scheisse behandelt? Der dich nicht betrügt, ein Freund der dich liebt, achtet und respektiert und nicht gleich schmollt weil es nicht so läuft wie er es gerne gehabt hätte?

Ich würde es mir überlegen.... Denk auch an deinen Stolz!

Ok, ich sehe das ganze nüchtern und von aussen und da ist es einfacher solche Urteile zu fällen, aber versuch mal dein Herz auszuschalten und nur mal deinen Verstand walten lassen.

Manchmal sollte man auf sein Herz hören und manchmal nicht, denn manchmal macht das Herz blind, wie jetzt in deinem Fall.

er hat mir noch nix drauf geantwortet....

das ist mir jetzt ehrlich auch eh egal..

besser das er net drauf antwortet,weil meine entscheidung steht fest ich will ihn er da wieder haben wenn er sich geändert hat und micht net so scheiße behandelt..

denn das habe ich ehrlich nicht verdient das er mit mir sowas abzieht... :(

was ich weiß ist das ich keine Fehler gemacht habe

und mir keine Vorwürfe zu machen habe...

Anderseits hoffe ich natürlich das er auch meine Mail liest...

damit er auch weiß das es ernst ist und er es nicht mehr mit mir machen kann...

es fiel mir schwer das zu tun,aber reden nützt nix,also muß ich es so versuchen!

und wenn ich ehrlich zu mir bin,hab ich das nicht verdient so behandelt zu werden sonder er...aba zum glück bin ja nicht so wie er...

es tut schon weh....hat es immer wenn er sowas mit mir gemacht hat...

deswegen tut es mir auch nicht ma weh wenn ich mit ihm schluss mache...so krass verletzt hat er mich schon.... ;(

Ivi
Kann es sein das du dich total um ihn bemühst und er zeigt einfach kein Interesse? Ich mein, läufst du ihm ständig hinter her?

Hab ich auch gemacht. Nicht gut. Also, manche Jungs möchten um was kämpfen. Wenn er

weiß das du immer wieder zu ihm zurück gehst, hat er ein leichtes Spiel mit dir.

Er ist wohl aber nicht immer so oder? Er gibt dir auch das Gefühl das er dich richtig Liebt oder? So gemein können die nämlich sein. Mal so Mal so.

Das kannst du auch.

Versuch sich nicht mehr bei ihm zu melden. Erst wenn er sich meldet. Er ist der Mann. Er sollte um die Frau kämpfen und nicht anders herum.

Du bist einfach zu Lieb und das weiß er. Du hast doch nichts falsch gemacht.

:)Danke für eure Antworten.. :)

ja das kann man so sagen...

das habe ich shcon öfters getan,weil ich dachte der klügere gibt nach...

ich finds langsam echt zum verzweifeln weil ich versucht wirklich alles das die Beziehung erhalten bleibt!Aber langsam fehlt mir die Kraft dazu...

Er ist wirklich kein schlechter Mensch..

Ich bin seine 1. Freundin...

ich weiß auch das er mich liebt,er tut viel für mich..aba auf einer anderen seite zeigt er auch wieder das gegneteil!!!!!!

Aber trotzdem kann man finde ich darauf Rücksicht nehmen...

damit man seine freundin nicht verletzt

aber er verletzt mich immer unbewusst...

es ist doch nicht viel verlangt mal kurz nach zu denken bevor man was tut...

findet ihr das ich ein Fehler gemacht habe?

das ich ihm erst zu gesagt habe,danach als ich meine Mum gefragt hab das dies nicht ginge...

aba ich wollte doch nur helfen...

aber was soll ich denn tun wenn es nicht klappt,sollte ich mit hund unter der brücke schlafen nur weil die sich n hund anschaffen und er dann weg muß wenn sie besuch kriegen...

dann hat er doch kein grund mich so wie eine fremde zu behandeln und mit mir so zu reden ob ich ein Stück scheiße wär und so an mir vorbei laufen!

es hat mich sehr verletzt...

auch wenn es mir schwer fiel ich habe es genau durchdacht und habe mit ihm schluß gemacht und habe ihm gesagt das ich ihn erst dann wieder nehme wenn er sich geändert hat...

Außerdem hatten wir auch eine Aussienadersetzung am Do da wir verabredet haben und er dann doch keine Zeit für mich hatte ich war so sauer das ich gesagt habe das es besser wär wenn schluss ist..er kam an nächsten morgen zu mir als er mich da alleine stehend an der Bahn Station gesehen hat und fragte mich ob ich schluss gemacht hätte..er meine er hätte sehr viel nach gedacht was er falsch macht er hätte sich so leer ohne mich gefühlt ob ein teil von ihm fehlen würde..

ich habe zu ihm gesagt in der wut sagt man einige dinge die man nicht so meint..es ist nicht schluss...

naja er war dann auf jeden fall total glücklich...

ich weiß auch er kanns nicht aushalten wenn er soeht das ich weine dann noch wegen ihm..und er kann auch nicht sehen das ich wegen ihm leide das er mich velretzt das nimmt ihn zwar mit..aba trotzdem..ändern tut sich nix...

aber ich weiß nicht ob ihr mich versteht ich liebe ihn zwar sehr aber irgendwas muß sich ändern und wen ich mit ihm rede scheint es ja nix zu nützen....

Ivi
Wieso suchst du denn die Schuld bei dir? Du hast wirklich nichts falsch gemacht. Mach dir darüber keine Gedanken. Er sollte sich mal Gedanken machen.

Ich finde das du dich gut verhalten hast. Er wird sich bei dir melden. Bleib du einfach wie du immer bist.

Ich denke mal, das es nicht lange dauert und er sich dann bei dir meldet.

Mach dich nicht kaputt. Das Lohnt sich wirklich nicht.

Seite 2 von 7 · 122 Beiträge in diesem Thema