Zum Inhalt springen

Ist das jetzt das entgültige aus??

121 Antworten4'713 AufrufeGestartet von TraurigeSeele ·

hi,

lieb von dir das du mir noch antwortest!

ich weiß es ehrlich gesagt nicht ob er das tut auch wenn er das tut was soll ich ihm sagen kannst du mir da helfen???

wenn er anruft will ich eh lieber gar net ran gehen,weil meiner meinung nach alles gesagt ist...

und wenn er sich net meldet,tu ich das sowieso nicht..

er macht fehler und für die tut er sich auch gar nicht mal entschudligen!!!!

Ivi
Wenn er anruft dann kannst du ihm ja sagen das du ihn wirklich magst aber das du dich nicht weiter kaputt machen möchtest. Sag ihm das du Glücklich und nicht unglücklich verliebt sein möchtest. Du fühlst dich einfach nicht gut weil du nicht weißt wo du dran bist und das du denkst, das er mit dir Spielt und du keine Kraft für das Spiel hast.

Wenn du aber nicht mit ihm reden möchtest, dann geh garnicht erst ans Telefon. Er soll sich ja schließlich auch bisschen Mühe geben um sein Goldstück wieder zu bekommen.

Ich will nicht mit ihm reden!

Wenn ich in der Schule sehe ignorier ich ihn in der pause!

ich werde ihn net ma anschauen!

ich will das er sich so fühlt wie ich...obwohl er es verdient hat....

und wenn er mich auf mein handy anruft geh ich nicht dran,wenn er dat ja getan hat seh ich ja das es ihm doch net egal ist!und wenn er was wichtiges zu sagen hat kann er sja per mail oder sms!

aber ich will das er erst mal auch leidet..und daraus auch lernt... ;(

Ivi
Genau. Schlag ihn mit seinen eigenen Waffen. Mal sehen ob er auch so hart kämpft wie du. Der soll auch mal sehen wie schön es ist ignoriert zu werden.

Ich wünsche dir viel viel Glück.

Hi,

also jetzt haben wir 12.OO mir gehts voll scheiße gemeldet hat er sich auch noch nicht... ;(

Hallo,

ich hab eine wichtige Frage an euch ich habe heute einen streit gehabt mit meinen freund..

Folgendes ist passiert:

Heute hab ich einer seiner besten freunde gesehen und er hat ma wieder seine dumme witze gemacht was ich net lustig fand er meine mein freund ginge fremd und so und hinter her imma spaß spaß...ich habe das meinen freund erzählt und mich tierisch drüber aufgeregt...und dieser freund von ihm poppt alles was net bei 3 auf den bäumen ist...naja mein freund meint er wäre korrekt und so..ich habe ihm aber gesagt wenn ne freundin sowas zu dir sagen würde würdest du es auch nicht grade nett und lustig finden naja irgendwie haben wie da rum disskutiert dann meinte er das ich voll dumm und behindert wär...wegen was ich streiten würde...das ich nur rum nerve und ihn abfucke...dann kam er mit seinen stress sachen hab ich gesgat net nur du hast stress auch andere er wurde immer aggressiver und meinte ich solle ihn nicht mehr anrufen und hat aufgelegt ...sonst sagt er mir immer das ich eine besondere freundin bin ganz anders als die anderen...bin immer für ihn da ich wäre etwas einzigartiges dann heute sagt er das ich nur rumnerv und abfucke un das hat mich verletzt auf jeden fall wo er aufgelegt hat..hab ich wieder angerufen er meinte nur "was willst du noch" ich habe gesgat ich mach schluss und heulend...weiß net ob er gemerkt hat.. er :"ja okay cu(halbschreiend)" und hat aufgelegt...

Wir chatten immer üba Msn ich bin in seinen Namen reingegangen und habe mich aus seiner Buddyliste gelöscht und habe es ihm in ne nachricht auch mitgeteilt aber er hat mich wieder drauf getan....

Tja das war was passiert ist und ich bin so verletzt und heul nur rum...

weiß einfach net was ich machen soll warum macht er es mit mir wir sind schon 1 1/2 Jahre zusammen ;( ;(

Es tut so sau weh....

Nein, ich glaube nicht, dass du ihn für immer verloren hast.

Auch darfst du ihm nicht alzu übel nehmen, was er gesagt.

Er war in diesem Moment sauer und sozusagen ''unzurechnungsfähig''

Hey, dass wird wieder.

Du bist ihm nicht egal, sonst wäre er:

1. Nicht so lange mit dir zusammen gewesen

2. Hätte er deinen Namen nicht auf seine Buddyliste wieder raufgemacht

3. Er hätte nicht so gebrüllt, wo du schluss gemacht hast..

Es ist schwierig für ihn zwischen seinem Freund und dir ein Gleichgewicht herzustellen, klar muss er mal mit seinem Kumpel reden, dass das echt nicht in Ordnung ist, aber er will halt keinen von euch aufgeben...

Kopf hoch

wird schon wieder

Bewahre die Geduld, dass ist dein Kapital

Erst mal ganz viel lieben Dank für deine schnelle Antwort..

Klar is das net toll was der freund da sagt oder macht...

am ende ging es ja net mehr da drum..

er hat mir halt so dinge gesagt die mir so weh getan haben...

und ich nicht mehr weiter wußte als schluss..weil er legt immer auf wenn brenzlich wird...

und mit dem freund is er auch gar net mehr draussen er sagt dem nur hall oaber immer wenn ich den jungen treffe macht er son komischen spaß und das mag ich hald ned....das weiß er auch und mein freund mag es auch net aber der is nun mal so der typ...auf jeden fall meinte er er sei korrekt zu ihm und wenn er mit ihm redet dann auch ned üba mädchen...naja wir haben disskutiert habe ihm bsp. wie das wäre wenn meine freundin so redet dann wurde er sauer und hat halt die dinge gesagt

Ach ich weiß auch net fühl mich so leer... ;(

Hey, dass macht meine Freundinn dann auch immer, dass mit dem auflegen.

Wir hatten schonmal eine ähnliche Situation.

Dann werd ich auch leicht ausfallend,genau wie dein Freund.

Aber ich sagdir eins, und das versprech ich dir, er hat es schon 1 sek. später bereut, was er gesagt hat und tut es jetzt immer noch.

Er ist wahrscheinlich genau so fertig wie du, und wenn er erstmal eine Nacht drüber geschlafen hat, und du auch, dann sieht morgen gleich alles ganz anders aus...warte vielleicht noch ein paar Tage, bevor du dich meldest.

Hat meine Freundinn auch gemacht, und ich sag dir, dass ist das schlimmste für ihn, war es für mich auch. Diese Unwisenheit wird ihn krank machen und vielleicht meldet er sich schon morgen...wenn nicht, warte ab...

aber glaub mir, der meldet sich schon irgendwie...

Abeer ich hab ja schluss gemacht mit ihm weil ich so verletzt war... ;(

Vielen Dank das du mir so beistehst...das tut echt gut sowas zu hören... :)

Naja aber ich mir voll den Kopf....

Ja, na und?

Es ist doch schon immer so gewesen, dass die Kerle den Frauen hinterher rennen...

sonst meld dich doch morgen Abend, ganz vorsichtig, wenn er es bis dahin nicht schon getan hat( wovon ich aber sehr stark ausgehe)

Lenk dich erstmal ab, mach irgendwas, keine Ahnung, Fahrrad reparieren oder so. :]

SIZE

Kannst du mir noch n Tipp geben wie soll ich mich verhalten wenn ich ihn morgen in der schulpause sehe!

...

Geht er bei dir in die Klasse?

Nein..aber auf dieselbe Schule :(

Alles klar,

dann beobachte morgen erstmal.

Wenn er mutig genug is, kommt er zu dir und spricht dich an, und wenn er kein Arsch ist, sagt er was liebes.

Wenn er mit seinen Freunden rumhängt dich sieht und sich toll fühlt, geh weg und denk dir deinen Teil, denn er fühlt sich nicht so toll wie er da tut und wenn du weg gehst, merkt er, dass es gefährlich wird.

Wenn du siehst, dass er traurig ist...dann musst du entscheiden, ob du ihn noch einen Tag zappeln lässt oder ihn dir zur Seite nimmst und mit ihm darüber redest, sag ihm aber auch das nicht er allein Schuld ist, sondern auch du, sei also einsichtig,wenn du mit ihm redest.

Aber wenn er traurig ist, würde ich noch einen Tag warten, also ich würde das tun, ich weiss ja nicht wie du das siehst.

Aber ich sag dir, mann merkt erst was man hat wenn man es nicht mehr hat und das wird er dann merken, so wird seine sehnsucht und liebe nur größer

Ich hoffe du hast recht er hat sich bis heute weder online noch per telefon gemeldet...und man macht sich da halt schon seine gedanken...

ich habe mir schon überlegt erst gar net in die Pausenhalle zu gehen..deswegen..um ihn net übern weg zulaufe

Auch ne Möglichkeit...ich kann dir nur Tipps geben, entscheiden musst du...

du brauchst dur keine Gedanken zu machen, er wird heute nur an dich denken,ehrlich.

Für mich besteht da gar kein Zweifel, ihr kommt wieder zusammen, und dann wisst ihr einander mehr zu schätzen und er wird dann bestimmt auch mal mit seinem Kumpel reden.

Passt schon.

Sein Kumpel und seine Witze X(

Das kann man auch net mehr ändern....

Ich habe halt nur Angst das wir nun im Streit ausseinander gehen , immerhin hat er mir auch total doofe Dinge gesagt die mich verletzt haben....

Und ich konnte nur zuhören...danach halt meine beschriebene Auktion...

Ich sags dir jetzt nocheinmal:

Kaum hat er seinen anscheinend wirklich dummen Text gesagt gehabt, hat er sich wahrscheinlich in den - tut mir leid- Arsch gebissen und würde jetzt alles dafür tun es nicht gesagt zuhaben.

Eer war in diesem Moment sauer und musste Dampf ablassen, er meinte das nicht so, er wude halt ausfallend, hatte gerade dei Kontrolle verloren.

Ich will nicht sagen, dass sowas eine Entschuldigung ist ode rin Ordnung, aber irgendwie musst du ihn verstehen.

Hey...er meinte das nicht so :trost:

ich hoffs nochmal danke Julian...

naja...ich kann dir wohl erst morgen berichten , falls du das willst , was passiert ist oder wie er sich verhalten hat...

aber um ehrlich zu sein habe ich angst das er sich smo verhält , so wie ich es grade nicht erwartet hätte von ihm..

Seite 3 von 7 · 122 Beiträge in diesem Thema