Zum Inhalt springen

Ist das normal ???

49 Antworten8'780 AufrufeGestartet von chiara ·

chiaraThemenstart
Hallo Ihr Alle,

ich habe mal eine Frage an alle, die auch selbst schon verlassen haben. Paßt vielleicht nicht so ganz hierher, aber es ist wichtig und auch interessant für mich..

Mein Freund, sorry, Ex-Freund ;( und ich haben uns gestern nach fast 3 Jahren getrennt und es fällt mir unsagbar schwer, das hinzunehmen.. Es ist nicht so, dass er mich verlassen hat, wir haben das gemeinsam entschieden. Die letzten Wochen waren teilweise sehr schön, teilweise voller Streit. Und wir haben eingesehen, dass es so nicht mehr weitergehen kann, wir uns so nichts aufbauen können (wollten jetzt zusammenziehen und und.. ) und haben entschieden, uns zu trennen, was natürlich nicht leicht war. Wir haben zusammen geweint und wollten uns nicht loslassen.. Aber es muß sein, denn es änderte sich einfach nichts!

Ich wußte lange nicht richtig was ich für ihn empfinde, auch bevor Schluß war und habe mich immer gefragt, ob es noch Liebe ist!? Ich dachte, die Trennung tut mir gut und ich will sie!!

Aber jetzt.. jetzt ist alles anders. Ich bin mir nicht sicher!!!

Ist das normal???? Oder bedeutet das was??

Muß ständig an ihn denken ..

Hallo Chiara!

Ich denk mal, wenn die Trennung eher eine Kopf- als eine Herzentscheidung ist, ist es immer schwer! Meiner Meinung nach ist es ganz normal, dass du an ihn denkst, ihn vermisst und vielleicht auch ein bisschen an der Entscheidung zweifelst. Aber so wie du das schilderst hast du dir/habt ihr euch ja lange Gedanken darüber gemacht und seid schlußendlich zu dem Ergebnis gekommen, dass es so besser ist! Ich weiß nicht genau, was ich dir da jetzt raten kann, damit es dir besser geht :(

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute :trost:

Liebe Grüße,

Lilith

Hi Chiara,

bei mir war es ähnlich wie bei Dir. In der letzten Zeit bevor sich meine Freundin von mir getrennt hat war ich mir auch nicht sicher ob es noch Liebe oder eher Gewohnheit zwischen uns ist. Als sie mich dann verlassen hat, habe ich erst gemerkt was ich an ihr hatte. Da war es aber schon zu spät. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen und ich habe erfahren was ich verloren habe.

Vielleicht ist es ja bei Dir auch so?

Ich wünsche Dir alles Gute und daß Du nicht so doll leidest. :trost:

Liebe Grüße,

Max

Hi Chiara,

ich habe gerade in so einem Trennungsbuch gelesen, dass es auch für den unfreiwillig verlassenden (d.h. wenn noch Liebe da ist) völlig normal ist, wenn er genauso leidet wie der Verlassene. Der einzige Vorteil, ist, dass er vorbereitet ist und ihm nicht der Boden unter den Füssen weggezogen wird.

Ich schätze mal, Du musst jetzt genauso stark sein wie wir alle hier, um nicht rückfällig zu werden.....und für mich ist es bei Euch auch eine Vernunftentscheidung, denn geliebt hast Du ihn, so wie ich das sehe, schon sehr. Manchmal habe ich mir auch gewünscht wir wären zu so einer Lösung gekommen, und dass meine EX nicht nahtlos in eine Beziehung mit einem anderen gegangen wäre, aber irgendwie haben wir den Absprung nicht so geschafft wie ihr. Es gibt halt Zustände, die sind einfach nicht mehr tragbar, obwohl noch sehr starke Gefühle da sind. Und irgendwie spürt man das ja auch, dass es nicht mehr gehen kann. Ich habe es immer gewusst bei mir, aber nie eine Konsequenz draus gezogen. Deswegen muss ich den Hut ziehen vor Dir.

auch ich wünsche Dir, dass Du stark bleibst und . dass Du nicht allzu sehr leidest und ich denke der Ansatz zu sehen, was jetzt besser ist wird Dir auf Dauer helfen, nur wird er eben nicht bewirken, dass jetzt alles sofort gut wird.

Ausserdem solltest Du Dir evtl. die Frage stellen, ob es jetzt besser wäre, wenn ihr wieder sofort zusammen kommen würdet, die Antwort kennst Du sicher auch.

Grüsse

Thomas

Hmmm... wenn ihr euch beide noch liebt, warum ändert ihr eure Beziehung nicht, wenn sie euch nicht gefällt wie sie momentan ist.

Ihr liebt euch noch, also warum sich nicht zusammenreissen und die Dinge zusammen ändern, die euch stören?

Lieber Gruss, Lily

Hallo Ihr Alle und vielen lieben Dank für Eure Einträge!!!

@lilith

Du hast recht, wir haben sehr lange darum rumgemacht, immer wieder gesagt wir müssen was ändern und es ist einfach nichts geschehen.. Warum weiß ich nicht, schon damals waren bei mir die Gefühle nicht mehr so "sicher". Klar, jetzt vermisse ich ihn total und denke viel an ihn, aber vielleicht ist es ja auch "nur" die Gewohnheit, die mir so fehlt.. Ich kann es im Moment noch nicht voneinander entscheiden, das wird sicherlich die Zeit mit sich bringen.. oder??

@MaxPower

Ja, vielleicht ist es bei mir auch so, man weiß es nicht. Ich denke aber eher nicht, weil wir inzwischen glaub einfach schon zu oft getrennt waren. Auf der anderen Seite würde ich mir momentan nichts mehr wünschen, als dass ich mir meiner Liebe total sicher bin und die so stark spüre, dass wir wieder eine Zukunft hätten. Aber selbst dann müßte sich ein bißchen was ändern, so ging es einfach nicht mehr.. Gefühle sind auf jeden Fall von beiden Seiten da, es ist schon irgendwie komisch..

Wollte Deine Ex dann keine Beziehung mehr oder hast Du ihr nie von Deinen Gedanken erzählt??

@ Verlassen?

Genau, das war auch mein Gedanken, dass es den Menschen, die was beenden ja auch nicht gut geht! Wäre ja irgendwie auch schlimm, oder nicht!?!? In dem Fall sind wir beide die Verlassenen und gleichzeitig auch diejenigen, die das veranlasst haben..

Ich habe ihn auf jeden FAll geliebt, sehr geliebt, garkeine Frage.. Aber das ist schon ein Weilchen her, es ist viel passiert und manches war nicht so leicht, auch einige Eigenschaften.. Aber dennoch möchte ich die Zeit auf keinen Fall missen! Nein!!!

Weißt Du, es ist sicher auch die Angst vorm alleine sein, daher wollen wir uns ja auch immer regelmäßig sehen, denke das ist auch ein Grund. Klar, auf jeden Fall erstmal weil ich ihn lieb habe und wissen will wie es ihm geht..

Aber deshalb stürzen sich viele sicher auch in eine neue Beziehung, um das "Allein sein" nicht aushalten zu müssen und um die Trennung besser zu verkraften! Ging mir glaub auch schon so.. Momentan könnte ich das aber nicht, dafür ist er mir noch viel zu wertvoll!!!

Nein, sofort zusammenkommen wäre auf keinen Fall das richtige, das will ich ja auch nicht, wie ich oben schon geschrieben habe. Ich muß mir 100% sicher sein und .. ach, ich weiß auch nicht, auf der einen Seite würde ich mir wünschen, wir genießen jetzt jeder die nächsten 4 Wochen und spüren dann, dass wir doch zusammengehören! Aber was ich in 4 Wochen spüren werde, kann ich momentan noch nicht beeinflussen..

Wer weiß schon wie das alles endet ?(

@ LilyBln

Weißt Du, unser Problem ist einfach, dass wir nicht mehr wissen, ob es Liebe ist und diese, so wie sie momentan vorhanden ist, noch ausreicht! Gefühle sind auf jeden Fall da, aber ob sie reichen.. Ein leben lang?? Denn damit wollten wir jetzt anfangen!! Vielleicht ist es auch nur die Panik.. wer weiß das schon !?!?!

GANZ DICKEN SCHMATZ AN EUCH ALLE !!!!!!

hallo chiara!

jaja, die liebe gewohnheit... dieser gedanke hat mich auch beschäftigt, kurz bevor mein freund schluß gemacht hat... plötzlich wusste ich nicht mehr, ist es nur noch gewohnheit? ist liebe immer irgendwie gewohnheit? irgendwie zweifelte ich da die liebe schon als ganzes an... dass es nur ein schöneres wort für gewohnheit ist! natürlich ist es nicht so, aber damals wusste ich wirklich nicht mehr, was ich glauben soll! und als er dann schluß gemacht hat, hat er auch genau dieses argument gebracht, er weiß nicht mehr, ob es noch liebe oder nur noch gewohnheit ist, er vermisst mich nicht mehr so, irgendwas hat sich geändert, es geht nicht mehr. die darauffolgende zeit war die schlimmste in meinem leben! nur weiß ich bis jetzt nicht, ob ich ihn da noch geliebt habe oder ob ich nur einfach nicht allein sein konnte! nach so langer zeit ist es ja was völlig neues, allein zu sein... ich weiß es bis jetzt nicht... egal wie es war und was es war, es ist vorbei gegangen! ich denk zwar immer noch gern an ihn zurück, aber gefühle sind da keine mehr! ich denk mal, die zeit wird dir schon zeigen, obs dir wirklich um IHN geht, also ob es die gefühle zu IHM sind, die dich ihn vermissen lassen, oder ob es wirklich das ungewohnte allein sein ist, das dich jetzt so fertig macht! die zeit wird das auf jeden fall zeigen und ich denk mal, das letzte wort ist bei euch ja noch nicht wirklich gesprochen ;)

ich wünsch dir alles liebe und KLARHEIT :]

liebe grüße,

lilith

Hallo lilith,

ob Liebe nicht immer mit Gewohnheit zu tun hat habe ich mich auch schon gefragt, ich denke auf jeden Fall. Irgendwann kommt immer der Alltag und die Routine, aber Liebe heißt für mich eben auch, das gemeinsam zu überstehen und sich dennoch sicher zu sein, wir gehören zusammen. Keine Ahnung wie das "in Echt" dann mal aussieht..

Wie lange ist das denn bei Euch her? Steht ihr in Kontakt?

Wir haben uns ja gestern getroffen und waren gemeinsam essen, es war ein sehr schöner Abend und da wir viel Most getrunken haben und er weiter wegwohnt hat er bei mir übernachtet, war aber vereinbart. Wir sind dann Arm in Arm eingeschlafen und.. hatten Sex! Ich hätte nicht damit gerechnet und geplant war das schon garnicht, aber es war wunderschön und wie am Anfang. Es war schön seine weichen Lieben zu küssen und wir waren erst ganz scheu..

Wir wollten eigentlich Ende Mai mit den Motorrädern an den Lago fahren, er fragt mich nun ob wir nicht dennoch wegfahren wollen!

Ach, wie soll das nur enden..

Ich bin heute leider nur kurz im Geschäft und bekomme heute mittag meinen Weißheitszahn gezogen, komme dann wahrscheilnich erst am Montag wieder. Drück mir die Daumen, hab voll Panik ;(

DANKE und Dir alles Liebe!

hallo chiara!

weiß ja nicht, wann du das jetzt liest, aber ich schreib trotzdem schon mal zurück :)

also ich war mit meinem ex 1 1/2 jahre zusammen, am 1. dezember 2002 hat er definitiv schluß gemacht. ein paar tage vorher kam er mit dem "er glaubt, dass es nur noch gewohnheit ist". ich wollte dann zuerst versuchen, direkt auf freundschaft überzugehen, hab aber schnell realisiert, dass das nur eine illusion ist. hab dann ca. ein monat den kontakt abgebrochen (was gar nicht so einfach war, da wir den gleichen freundeskreis hatten). dann haben wir wieder angefangen, übers internet zu schreiben, ab und zu SMS usw. jetzt verstehen wir uns eigentlich wieder richtig gut, wir können über alles reden usw.! allerdings hat er sich sehr verändert und teilweise erkenn ich ihn gar nicht wieder, wenn ich mit ihm rede! aber das muss wohl so sein...!

ihr hattet sex? ui, jetzt wirds dann aber wirklich kompliziert... kann mir nicht vorstellen, wie ihr so voneinander los kommen sollt (wenn ihr das überhaupt wollt) :) )

mit meinem ex wär so ein "spielchen" nach der trennung nicht mehr möglich gewesen, von meiner seite eher schon - von seiner gar nicht mehr. also da muss ja schon noch jede menge zwischen euch sein, wenn "sowas" noch passiert...

also dann wünsch ich dir mal alles gute für den zahnarzt und ein schönes WE :]

liebe grüße,

lilith

manzana
na sieh mal...so klar ist die sache wohl doch nicht. :) )

könnte sein, das diese trennung eure beziehung wieder in schwung bringt. geniess doch diesen moment...mach dir nicht zuviele gedanken...liebe ist auf jeden fall noch da...so neu aufeinader zuzugehen ist doch wunderschön.... :verliebt:

Hallo Ihr,

sorry dass ich mich erst melde, bin erst seit heute wieder im Büro! Viel getan hat sich allerdings nicht, am Freitag waren wir super lecker zusammen essen und hatten einen wunderschönen Abend, es lief dieses Mal aber nichts, zumindest kein Sex. Geschmust und so haben wir natürlich trotzdem und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Aber vermissen tue ich ihn komischerweise garnicht. Gestern wollte er auch dass ich komme, habe ich aber nicht getan. Wir sehen uns heute wieder und kochen gemeinsam..

Wir haben vereinbart uns keinen Kopf zu machen und ständig alles ausdiskutieren zu wollen, wir lassen es jetzt einfach laufen und werden schon sehen, was dabei herauskommt, andere Möglichkeit gibt es momentan nicht ?(

Ich kann noch immer nicht sagen, ob ich überhaupt wieder eine Beziehung haben wollen würde !?!? Klar, freue mich ihn zu sehen und so, aber.. ich weiß nicht recht! Doch wie gesagt, wir wollen uns jetzt mal eine zeitlang keine Gedanken mehr machen, mal sehen ob es klappt !?!?!?

He lilith, wie hast Du es geschafft, den Kontakt so knallhart abzubrechen?? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.. Gut, im Moment möchte und brauche ich es auch nicht, aber wer weiß, vielleicht wäre es der bessere Weg!?!? Ich finde es toll dass Ihr Euch wieder so gut versteht und über alles reden könnt!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und DANKE

hallo chiara!

freut mich, dass du so ein schönes WE hattest! :)

ich hätte das nicht gekonnt, ihm nachher noch so nah zu sein. ich wollte es zwar, hab mir die seele aus dem leib geheult, aber wenn es wirklich so gewesen wär, hätt es mich wohl umgebracht. abgesehen davon wollte er sowieso von einen tag auf den anderen auf freundschaft umschalten, kein kuss mehr nichts - mir zuliebe. wenn ich jetzt so zurückdenke, war das auch besser so... aber die situation war ja schon ein bisschen anders als bei dir! ich bin mit allen gefühlen drin gehängt, er hatte sich schon komplett gelöst.

ich wollte anfangs auch die freundschaftliche schiene fahren, allerdings kam ich so überhaupt nicht los von ihm. es war, als wär er auf urlaub gefahren. ich realisierte nicht, dass es nur ENDGÜLTIG vorbei war!

wie ich es geschafft hab, den kontakt komplett abzubrechen... also um ehrlich zu sein, es war die hölle! ich hab ihm ein abschieds-sms geschickt, dass er allerdings komplett falsch verstanden hat, und so hat er immer und immer wieder geschrieben. ich hab nicht mehr geantwortet und ihm ist es die erste woche nichtmal aufgefallen! dann hab ich einmal noch mit ihm geredet, im icq, hab ihm erklärt, dass ich das so nicht kann und dass ich den kontakt vorerst abbrechen möchte, er sich nicht melden soll, bis ich wieder so weit bin. ja... dann hab ich seine handy-nummer gelöscht (die ich komischerweise nach 1 1/2 jahren noch immer nicht auswendig konnte), hab seine icq-nummer gelöscht und bin am WE bin anderen leuten rausgegangen, um ihm nicht über den weg zu laufen! es tat unheimlich weh, vor allem weil ich immer wieder von anderen leuten hörte, was er so macht... und ich wollte überhaupt nichts mehr von ihm wissen! wenn ich ihn dann doch zufällig gesehen hab, bin ich wieder in tränen ausgebrochen und war fix und fertig... aber mit der zeit wurde es besser und als er mich wieder "halbwegs" kalt gelassen hab, hab ich mich wieder bei ihm gemeldet! seitdem gehts ganz gut, können wieder ganz normal miteinander umgehen!

dafür hab ich jetzt ein neues problem und es würd mich interessieren, wie du das siehst.

mein ex will sich mit meinem neuen freund anfreunden, weil sie sich beim fortgehen so gut verstehen, wenn sie sich zufällig treffen. mich stört das so extrem!!! als ich das das erste mal gehört hab, hab ich erstmal nen heulkrampf gekriegt! ist das verständlich, dass es mich stört??? die meinungen gehen da ziemlich auseinander! aber mich bringt allein der gedanke zum wahnsinn!!!

aber nochmal kurz zu dir: solange du nicht weiß, was du willst, ist es ganz gut, wie ihr das jetzt handhabt! aber falls du dir mal sicher sein solltest, dass du keine beziehung mehr willst, würde ich ihm nicht mehr so nahe kommen... ich hoff, du verstehst, was ich mein?

liebe grüße,

lilith

Hallo Ihr,

muß Euch was erzählen:

Hi Maus,

hab grad mit ihm telefoniert, „wollte“ heute abend zu ihm, aber das werde ich nun NICHT tun!

Gestern war er ja etwas enttäuscht, dass ich nicht zu ihm kommen wollte, abends haben wir noch kurz gemailt bzw. kam von ihm um 23 Uhr eine Sms mit sorry, ich hatte das Handy nicht dabei. Jetzt habe ich ihn gerade am Telefon gefragt, mit wem er sich getroffen hat, dann meinte er nur, das sagt er mir nicht am Telefon. So, dann habe ich gleich geschaltet und wusste was los ist. Er hat sich mit einer Claudia getroffen, die kennt er wohl schon seit einem Jahr, hat er damals hier in einer Disco kennengelernt, die wollte was von ihm, er aber nichts von ihr. Sie ist verheiratet und er war ja damals auch mit mir zusammen. So, jetzt haben die sich gestern getroffen, er meinte da ist und war nie was. Aber mir reicht das schon!!! Der tröstet sich wirklich schnell. .. Mir tut das gerade höllisch weh!!! Es verletzt und enttäuscht mich ungemein!!! Wer weiß was da schon lief als wir noch zusammen waren!?!? Mensch, nicht schon wieder.. Was sagt man dazu?? Er ging davon aus ich hätte ihm gestern wegen einem Date abgesagt, das stimmt aber gar nicht, war mit Freundinnen unterwegs. . Tz, da hat er sich wohl zum Trotz mit ihr getroffen!!

Arschloch (sorry..) !!!!

Macht er das jetzt mit Absicht???

Sorry lilith wenn ich auf Deinen Beitrag noch nicht antworte, meine Chefiin ist da! Habe meinen Beitrag gerade in einer Word-Datei getippt und hier schnell eingefügt, kann die Seite nicht soo lange auflassen!!! Ic h melde mich aber auf jeden FAll wieder!!!!!

Hi,

kann ich gut verstehen, dass es Dich verletzt, aber letzendlich weiss man ja nicht wirklich, was dahintersteckt.

ich weiss ja nicht, aber das ist ja auch irgendwo ein gefährlicher Zustand, in welchem ihr euch befindet.

Ihr sagt ihr seid getrennt und lebt doch momentan in einem beziehungsmässigen Zustand. Da ist es doch naheliegend bzw. möglich, dass man sich diesen Zustand zu seinen Gunsten auslegen kann, sprich dass man sich die Rechte als Single nimmt und die Vorzüge einer Beziehung gleichzeitig nimmt.

Ich meine ihr seid so gut wie wieder zusammen, und das mag ja auch kurz gutgehen, aber letzendlich hat sich doch nicht wirklich was geändert, könnte ich mir vorstellen.

schwer was zu sagen, aber ich für meinen Teil glaube, dass ihr auf Dauer einen konsequenten Weg gehen müsst.

Gruss

Thomas

manzana
hi chiara

bist du dir ganz sicher, das etwas gelaufen ist, kennst du ganz genau seine absichten betreffend dieser frau?

ist es nicht ein wenig voreilig daran zu denken, das schon die ganze zeit etwas war zwischen ihnen? die freundschaft mit ihm ist gefährdet, wenn du ihn so anschuldigst...

schau doch zuerst was wirklich dran ist, an dieser sache. red mit ihm und sag ihm was du fühlst.

und eigentlich seid ihr ja nicht mehr zusammen, also könnte er auch etwas mit ihr anfangen wenn er möchte.

du bist natürlich verletzt und auch etwas eifersüchtig. versuch aber, so ruhig und besonnen die sache anzugehen wie möglich. wenn du so reagierst, ist ein streit und eine schmezhafte trennung schon vorprogrammiert. überleg dir gut was du sagst und denkst. jetzt kannst du echte grösse beweisen...ich rede aus erfahrung... :]

aber falls wirklich etwas an der sache dran sein sollte, verstehe ich deine gefühle...

also chiara,

ich weiß genau, wie du dich fühlst! in solchen situationen denk ich mir auch immer alles mögliche, und allein der gedanke daran, dass irgendetwas sein könnte, verletzt einen schon so sehr. aber dass da vorher schon was gelaufen ist, glaube ich nicht! würdest du ihm denn das zutrauen? würde er dich anlügen? wenn er dachte, dass du ihm wegen einem date absagst, ist es eigentlich nur logisch, da hat er sich eben auch was überlegt. das heißt aber nicht, dass da jetzt sofort was laufen muss oder so! glaub ich auch gar nicht! könnt mir auch gut vorstellen, dass er ein bisschen bestätigung brauchte, sie wird ihn ja wahrscheinlich immer noch interessant finden! aber ich versteh dich sehr gut, ich würd da auch (erstmal grundlos) an die decke gehen! red mit ihm, du kennst ihn doch und wirst sicher merken, ob da was dahinter ist oder nicht!

ich wünsch dir alles alles liebe :schmatz:

lilith

Hallo Ihr,

Danke für Eure lieben Beiträge :schmatz:

Ihr habt teilweise recht, ich glaube inzwischen auch dass ich über-reagiert habe, aber gestern konnte ich einfach nicht anders und fande das auch berechtigt, ich erzähls Euch mal:

Ich habe hier noch voll abgedreht und ihm eine böse, gemeine Mail geschickt, von wegen er kann mir gestohlen bleiben, dass er sich schnell tröstet und mir nichts vormachen braucht.. bla.. bla..

Da er schon Feierabend hatte, habe ich ihm die nach Hause geschickt, die hat er aber erst 18.45 Uhr gelesen! 18 Uhr (also bevor er sie gelesen hat) kam eine SMS ob ich nun abends komme. Ich habe dann geschrieben, dass ich für heute genug habe und nicht komme!!!

So, 19 Uhr klingelt bei mir daheim das Telefon, er war total in Rasche (??), hatte sicher grad die Mail gelesen und ging voll ab. Dass ich ihm schließlich abgesagt hätte und mit der nichts laufen würde. Wir haben uns angeschrien und nach 2,35 Min. das Telefonat beendet und nichts mehr voneinander gehört (das alles obwohl wir NICHT zusammen sind.. ?( )

Okay, heute morgen habe ich ihm gemailt, dass ich vielleicht etwas überreagiert habe, er sich aber nicht wundern braucht (er hat mich schließlich wirklich schon mal betrogen!!!)

Er hat dann recht lieb und nett geantwortet, dass da nichts läuft und ihm einfach die Decke auf den Kopf gefallen ist und er raus wollte! Er hatte damals kein Interesse an ihr und auch heute nicht. Er wollte mir keins auswischen, sondern hatte einfach das Gefühl, er wäre überflüssig für mich und ich er wäre mir egal, ich würde ihn nicht mehr brauchen, weil ich gerade viel mit Freundinnen mache!!!

Ich habe ihm dann noch mal geantwortet dass ich ihm einfach nicht mehr Vertrauen kann und mir das sehr weh tut!!! Und dass ich nicht verstehen kann wie er damals dann Handynummern ausgetauscht hat, wenn sie ihn scheinbar gar nicht interessiert hat!!! Außerdem hatten die doch sicher Kontakt !?!?!??! Die sitzt doch nicht ein Jahr daheim, wartet bis er sich meldet und hat dann noch gleich an dem Abend Zeit was trinken zu gehen! Sie ist verheiratet und hat ein Kind...

Was meint Ihr dazu???????

Ob und was da davor lief kann ich nicht sagen!!! Er hat mich schließlich schon einmal betrogen und das macht mir Angst.. Ich weiß einfach nicht was glauben!?!?!?! Dass da kein Kontakt war glaube ich nicht! Aber wenn schon früher was lief, warum erzählt er dann JETZT, jetzt wo er mich zurück gewinnen will !?!?!? Das verstehe ich nicht...

Ich verstehe gar nichts mehr...

DANKE!!!!

ich versteh männer einfach nicht mehr...

aber ich denke das er dich auf jeden fall noch lieb hat, das problem ist eben das mit dem vertrauen. wenn das mal verloren ist, ist es schwierig wieder aufzubauen. Und in eurer beziehung ist ja soviel vorgefallen und du warst dir ja unsicher. auch wenn diese zeit auch total blöd ist, aber ich denke diese auszeit tut dir bzw. euch gut auch wenn man das jetzt noch nicht so merkst. vielleicht werdet ihr euch erst jetzt wo ihr getrennt seid so richtig bewusst was ihr aneinander hattet. und merkt was einem der andere bedeutet...

ob er mit der einen nun was laufen hatte oder nicht weiß ich leider auch nicht. und man muss einfach das glauben was er sagt auch wenn er lügt. aber ich könnte mir vorstellen das er mit ihr einfach über euch gesprochen hat; sich auch mal ausreden wollte vielleicht? und wenn sie verheiratet ist und ein kind hat denk ich ist da wirklich nichts gelaufen

falls du dich einfach mal ausheulen magst

--->ich bin für dich da ok?

ich wünsch dir noch was, und danke für deine tipps

und das du mir zugehört hast *zwinker*

danke baba

lady

Ich versteh auch überhaupt nichts mehr!!

Ich glaube auch dass er mich noch lieb hat, er ist ganz lieb seit ich da so sauer reagiert habe und will mich nicht ganz verlieren, das weiß ich ja! Aber er tut mir damit sehr weh und es macht noch viel mehr kaputt, als er sich vorstellen kann!!! KLar, ich kann ihm natürlich nicht verbieten sich mit Freunden, seien es auch Frauen zu treffen. Er kennt hier noch nicht soo viele Leute da er von weiters weg kommt und möchte sich jetzt natürlich auch Freundschaften aufbauen, ist ja okay. Aber trotzdem, ich habe einfach kein Vertrauen mehr und rechne immer gleich mit dem Schlimmsten!!!

Die Auszeit tut auf jeden Fall gut!!! Es tat mir zwar sehr weh was da war, aber Beziehung würde ich dennoch keine mehr wollen bzw. noch nicht.. Ich glaub schon dass meine Gefühle immer wenig werden, auch wenn ich es irgendwie nicht wahrhaben will und ihm das auch nicht antun möchte. Wenn wir zusammen sind ist es total schön und ich will ihn nur im Arm halten! Wenn ich aber zu Hause bin habe ich garnicht unbedingt sooo das Verlangen danach!!! Macht mir irgendwie Angst, komisch oder???

Dank Dir :schmatz:

manzana
ich kann nur noch einmal sagen, das ich finde das du überreagierst. wenn er dich mal betrogen hat, ist es natürlich schwierig, vertrauen zu haben. aber ihr seid nunmal nicht mehr zusammen. er kann also tun und lassen was er will. ich verstehe auch nicht was dich so verletzt..was genau tut er, das du schreibst, er verletzt dich?

mit deinem verhalten sabotierst du deine eigenen gefühle glaube ich. wenn du ihn bisher noch geliebt hast, dann sorgst du jetzt mit deinen gedanken dafür, das er dir auf die nerven geht und du was gegen ihn entwickelst. kein wunder vermisst du ihn nicht wenn du zuhause bist...

Seite 1 von 3 · 50 Beiträge in diesem Thema