Zum Inhalt springen

Ist das wirklich "Vorsicht" oder doch "Veräppeln"???

24 Antworten1'492 AufrufeGestartet von Never ending Story ·

Never ending StoryThemenstart
Hi ihr Lieben!

Na meine Story kennt ihr ja... an den Gefühlen für meine Jugendliebe hat sich nichts geändert... ABER:

Jemand anders ist in mein Leben getreten durch puren Zufall! Ich hatte eigentlich ein Date, hab mich auf dem Weg dorthin verfahren... ja, und beim Umdrehen an einer Kreuzung stand er mit dem Auto vor mir! Er hat in den Spiegel geschaut und ich gegrinst... wir sind beide abgebogen. Er wollte dann in eine Tanke reinfahren und ich fuhr weiter. Hab dann spontan gewunken weil ich ihn einfach nett und sympathisch fand...

Naja, ich fuhr weiter- nur 1 Kilometer etwa bis zu nem Parkplatz an nem See wo mein Date wartete... Und was macht der Kerl im Auto?? Fährt mir spontan hinterher! Fand ich super lustig! Ich war total aufgeregt, weil er auch nach dem Aussteigen aus dem Auto total attraktiv erschien, sehr freundlich, selber nervös... na jedenfalls mußte ich ja weg, mein Date wartete, wir tauschten schnell Nummern aus, nahmen uns auf seine Initiative hin sogar noch schnell in den Arm! Und saperlott- er roch super!

Naja, ich zum Date, er traurig weggefahren... mein Date war nicht sooo der Bringer, hab mich da nach 2 Stunden aus dem Staub gemacht. In der Zeit schrieb M (der aus dem Auto) zwei SMS! Das ihm das selber nie passiert ist etc...

naja, jedenfalls ging er mir auch nicht aus dem Sinn und ich rief nach meinem Date an... Wir trafen uns nochmal, und er stieg tatsächlich mit einer Schachtel Lila Herzen aus! Puh... wir machten dann noch die Altstadt unsicher und es nahm so seinen Lauf... komischerweise paßt bei uns so viel, das es schon unheimlich ist! Ich mein jetzt in Bezug auf alles mögliche, z.B. gleiche Handys, gleiche Hunde, gleiche Interessen, gleiche Einstellungen etc. etc...Wir sind an nem Geschäft mit Spiegeln vorbeigelaufen und spontan stehen geblieben. Als er mich so im Arm hielt vor dem Spiegel, da muß ich zugeben, es sah schon super aus- wir zwei so als Paar! Das gibts ja nicht immer das man optisch so unglaublich zusammen paßt...

Na dann kams aber so, das wir uns drei Mal sahen innerhalb einer Woche, ich aber dann nach Ägypten geflogen bin! Er rief fast täglich an, ganz kurz, aber nur um zu wissen ob alles ok ist...

Jetzt, nach dem Urlaub hab ich ihn einmal gesehen. Eigentlich bin ich hin und weg, er ist tatsächlich seit langem der erste Mann, der mir den anderen aus dem Kopf treiben könnte!!!

Nur mein Problem: Ich wollte ihn zu Hause besuchen, da blockte er ab und meinte er käme zu mir. Er hat bisher nur einmal von zu Hause aus angerufen, sonst nur aus der Arbeit oder dem Auto!

Als wir uns kennenlernten meinte er, seine Frau sei gerade am Ausziehen. Ich hab ihn direkt drauf angesprochen das ich skeptisch bin und nicht weiß, ob ich das glauben soll. Er meinte, er sei selber nur vorsichtig weil er auch ne schwere Zeit hinter sich hat (anscheinend ging sie länger fremd)Wenn sie doch noch zu Hause ist, dann kann er es ja sagen, hab ich kein Problem damit- aber dann will ich es wissen! Ich will einen ehrlichen Umgang auch ihr gegenüber!

Was meint ihr denn? Mach ich mir zu viele Gedanken oder ist das wirklich normal? Will er nur ne Bettgeschichte oder ist es wirklich Liebe auf den ersten Blick?

Hallo :)

Für mich hört sich das nach ner Masche von dem Typen an. Kannst du aber leicht rausfinden, indem du ihn mal spontan besuchst :)

Wenn das so leicht wäre... ich weiß ja wo er wohnt, aber eben nur den Ort, weiter nichts... und das ist ne Kleinstadt- ich weiß nur, das es in der Innenstadt ist...

Einerseits ist er unheimlich herzlich und lieb zu mir, aber das gibt mir zu denken! Er sagt auch, das seine Ex noch nicht alles aus der Wohnung hat und er das deswegen nicht möchte.

Eigentlich ist er vertrauenserweckend durch seinen Beruf (den ich jetzt nicht nenne), andererseits hat auch diese Berufssparte ein Bedürfnis nach Sex und Zuneigung...

Wie kann ich das denn rausfinden? Was soll ich tun? Über seinen Namen finde ich übers Internet nichts- hat aber auch wieder mit dem Job zu tun! Das einzige wo ich mir sicher bin, das ist tatsächlich der Job, da ich das ja manchmal höre wenn wir kurz telefonieren! Ehering hat er bisher keinen angehabt als wir uns trafen- auch beim ersten Aufeinandertreffen nicht!

Es wär zu schön, wenn alles stimmen würde, aber ich hab auch verdammt Angst auf die Nase zu fallen!

Tolle Geschichte.

Also spontan besuchen würde ich nicht machen. Wenn seine Frau Dich sieht ist das nicht unbedingt gut. Du weisst nicht ob ihm das recht ist. Ich denke soweit solltest Du Dich da auch nicht einmischen.

Ob Du da auf die Nase fällst kann man nicht sagen. Es kann schon was werden mit euch, aber seine Umstände sind schwierig. Die Frau zieht gerade aus. Es kann sein das er noch emotional an ihr hängt. Du weisst ja noch nicht mal genau wer wen verlassen möchte. Anscheinend ging sie fremd,... anscheinend. Das ganze kann zu früh sein, und sicher möchte er sich ablenken. Steuer das ganze, lass zu was Du möchtest, ansonsten blockst Du ab. Es wird sicher Zeit vergehen müssen bis das mit euch was wird. Ob Du warten, und die Sache beobachten möchtest musst Du entscheiden.

Garantien hast Du nie. Er steckt noch in einem anderen Leben. Momentan ist das so.

Selbst wenn ich genau wüßte wo, würd ichs nicht tun, da hast recht! Ich will keinem was böses... nicht das die aus allen Wolken fällt.

Angeblich isses so, das das ganze wohl schon ein halbes Jahr her ist und er ihr wegen dem Sohnemann genug Zeit gelassen hat ne Wohnung zu suchen. Die hat sie wohl am 1. bezogen, aber halt noch nicht alles abgeholt...

Ich weiß nicht, ob er an ihr hängt, ich glaub eher nicht. Er redet sie nicht schlecht, aber selbst wenn er an ihr hängen würde, dann hätt er sich nicht auf mich eingelassen! Zumindest wenn sie da wäre, würde so einiges schief laufen!

Ich fahr nächstes WE auf Wellness... Freitag bis Montag. Ich hab ihm angeboten Samstag auf Sonntag hinzukommen. Meint ihr das wär ne gute Idee? Ich würd gern klar mit ihm reden, das Problem ist halt, das er für alles Antworten hat! Wenn alles stimmt, ist es auch verständlich!

Ich würds halt echt gern wissen! Würd gern Beweise haben ob das so mit rechten Dingen zugeht! Andererseits: Hab ich nach drei Wochen die wir uns kennen wirklich das Recht das zu verlangen? Setz ich ihn dann nicht zu sehr unter Druck?

Ich hab auch keine Lust lange rumzupritscheln- da vergeude ich meine und seine Zeit! Dann laß ichs doch lieber sein, bevor ich mich emotional zu sehr reinhänge!

Er sagt, er liebt mich, er vermißt mich etc... wenn ich dann sage, das er das nach so einem kurzen Zeitraum doch nicht behaupten kann, dann sagt er mir mit einem unwahrscheinlich ehrlichen Gesichtsausdruck das er das so noch nie gefühlt hat! Selbst nicht bei seiner Frau! Er hat sie geliebt, aber eben nicht so... das Kind kam nur, weil es halt gepaßt hat etc etc...

Ich häng so in der Luft, das ist das was mich so sehr nervt, diese Unsicherheit! Zudem hab ich noch zwei Wochen Urlaub und viel viel Zeit mir darüber Gedanken zu machen...

Noch mal, ich wage die Behauptung: Das ist seine Masche! Ich finde euer Kennenlernen und die Schnelligkeit einfach etwas merkwürdig. Nach so ner kurzen Zeit sagt man nicht, ich liebe dich! Entweder ist er total unreif oder berechnend. Klar kann man sich Hals über Kopf verlieben, aber warum geht ihr nie bei ihm weg oder trefft euch? Ich finde es schon seltsam, dass du nicht mal weißt, wo genau er wohnt. Wenn er nichts zu verbergen hat, dann könnt ihr euch doch auch dort mal treffen! Erzähl ihm von deinen Bedenken! Wenn er immer wieder Ausreden sucht, dann verschweigt er dir was! Hast du schon Bekannte von ihm kennengelernt? Und ignorier dein Bauchgefühl nicht.

Wir gehen schon in die Öffentlichkeit, so ist es nicht! Damit hat er gar kein Problem! Nur eben mit seiner Wohnung!

Bekannte kenn ich gar nicht! Einmal wollte er mich fragen, ob ich 200 Kilometer mitfahren will, weil sein Vater ins KH kam und er sich sorgen machte! Aber kann auch sein das er gefragt hat, weil er genau weiß das ich nicht mitkommen kann- so ganz spontan!

Hab ihn vorhin drauf angesprochen, er meinte das ich ihm doch vertrauen soll und wenn nicht, dann kann er auch nichts ändern... Ich hab ihm auch gesagt- mehr Scherzhaft- aber habs rausgelassen- wenn er am WE mitkommt, dann ohne Sex weil ich die Befürchtung habe das es nur darauf angelegt wird! Dann meinte er, er bezweifelt, das das von meiner Seite aus geht! Da hab ich gelacht und gesagt er kenne mich schlecht! Das ist eh meine einzige Möglichkeit das rauszufinden...

Er klang schon ein wenig sauer und meinte, mir tut mein Urlaub nicht gut weil ich zu viel nachdenken kann!

Mein Bauchgefühl sagt, er ist ein toller Mann! Aber nur wenn alles stimmt was er sagt! Ansonsten sagt mein Bauch definitiv NEIN!

Würdet ihr die Zeit investieren und nachforschen oder es einfach gut sein lassen?

Ich finde euer Kennenlernen und die Schnelligkeit einfach etwas merkwürdig.
Ich in gewisser Weise auch. Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Er ist verheiratet, die ganze Story mit seiner Frau stimmt nicht und er will bloß ne Affäre.

2. Das Ding mit seiner Frau stimmt, er lebt in Trennung und will jetzt ganz schnell wieder eine neue Partnerin haben, weil er nicht alleine sein kann.

Ich persönlich würde in beiden Fällen den Typen ablehnen. Im 1. Fall ist er schlicht und einfach ein Lügner, im 2. Fall hat einen an der Klatsche (meine Definition!). Und Psycho-Doc solltest du nicht für nen Typen spielen.

Lass dich ein bissel langsam auf ihn ein. Man kann auch 3 Monate einfach so zusammen sein, ohne das irgendwas passiert. Wenn seine Liebe sooo groß ist, kann er auch warten. :cool:

Das Kennenlernen an sich war purer Zufall... klar, da kann keiner was...

Aber ich glaub ihr habt recht! Ich sollt ihm nur den kleinen Finger reichen, nicht die ganze Hand!

Ich mein, ich hab ihn jetzt 4 Mal gesehen, ist wirklich komisch!

Es kommt noch was hinzu, das ich gar nicht erwähnte: Er hat mich gefragt, (bevor wir uns das 4.Mal trafen) ob ich mich nett herrichten würde- was er meint, wißt ihr denke ich! Ich sagte dann, das ich es nicht tun werde, wenn man mich darum bittet. Nicht, weil ich es nicht möchte, aber wenn, dann möchte ich doch meinen Partner überraschen und mich selbst wohl fühlen bzw. in der Stimmung dazu sein. Ausserdem meinte ich, ob ich ihm so nicht genüge und das ich es nicht gut finde das ganze Pulver schon anfangs zu verschiessen. Seine Antwort war, das er mich auch so toll finde, aber er es als Geschenk sehen würde das er auspacken darf.

Das Thema war dann vom Tisch, nachdem ich es ein weiteres Mal angesprochen habe. Ich sagte auch, das ich mich durch solche Bitten nach so kurzer Zeit minderwertig und als Objekt sehe... Irgendwie meinte er dann, das müsse ich nicht blablabla...

Nur hab ich auch Bedenken- was, wenn er es wirklich auf Sex anlegt, ich blocke ab und er gibt dann keine Ruhe??? Ich mein, solche gibt es auch genug! Vielleicht sollt ich mich wirklich nur noch an Öffentlichen Orten mit ihm treffen und ihn näher kennenlernen bis ich Gewißheit habe, hm?

Oder wie zieht man sowas durch- platonisch trotz Gefühlen? Wir sind ja keine 20 mehr wo es für Zweisamkeit länger dauert...

Übrigens ist er 38, also kein "Jungspund" mehr...

Mein Bauchgefühl sagt, er ist ein toller Mann!
Nein, dein Bauchgefühl will dich vor etwas warnen, ansonsten würdest du hier nicht posten. Du hast ein schlechtes Gefühl, es ist gut, dass du es nicht ignorierst. Natürlich kann es auch sein, dass du in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hast und nun alles überbewertest. Aber du siehst ja, so ganz koscher erscheint uns die Geschichte auch nicht!

Sei einfach vorsichtig und lass dich nicht so schnell ein. Warte mit dem Sex, wenn du keine Affäre riskieren willst. Und fixier dich nicht so auf ihn, du kennst ihn doch noch gar nicht lange. Seh das alles etwas lockerer. Die Zeit wird zeigen, ob er es ernst meint. Bleib einfach wachsam.

Alles Gute :super:

Hihi.. Dankeschön!

Nein, ich kenne ihn nicht lange, da hast recht- vielleicht tu ich ihm auch Unrecht! Ich will mich nur nicht in was verrennen was mir dann mehr Kummer als Freude bereitet- vielleicht deswegen zu vorsichtig! Kann sein... Aber so ganz belogen hat mich mein Bauch eben auch nie...

Danke euch nochmal! Toll das es sowas gibt im Netz!!!!

Oder wie zieht man sowas durch- platonisch trotz Gefühlen? Wir sind ja keine 20 mehr wo es für Zweisamkeit länger dauert...
Eben weil du keine 20 mehr bist, solltest du vielleicht doch mal den Kopf einschalten. :cool:

Ich werd immer ganz skeptisch, wenn einer schon nach ein paar Stunden eine Beziehung durchplant und von einer gemeinsamen Zukunft redet. Egal was die Gründe sind - mein Ding ist es nicht.

Und bei dir liegt es genauso. Schon nach kurzer Zeit sagt er, dass er dich liebt. :mauer: Kommt dir das nicht selber ein bissel komisch vor? Und mit 38 sollte er schon zwischen Verliebtsein und Liebe differenzieren können. :cool:

B52
ob ich mich nett herrichten würde- was er meint, wißt ihr denke ich!
Also das würde mir auch zu denken geben- finde ich eher unangebracht für so kurze zeit- finde du hast da gut drauf reagiert, aber es bleibt eben so ein blödes gefühl im bauch- ich kenne das und kann dir nur raten weiterhin vorsichtig zu sein, auch wenns schwer fällt.

B.

Guest
bearbeitet #14
also ich weiß nicht Recht, aber mir kommt es so vor, als ob der Mann da ein Bedürfnis hat und zwar nach einer Frau für das gewisse Etwas.

Und er hat schon irgendwie gesucht nach einer, die sein Bedürfnis stillt. Die Aktion da an der Ampel, er guckt in den Rückspiegel, Du so "frech" (du bist ja auch auf der Suche oder?) reagierst auf ihn und grinst ihn an und winkst ihm noch zu und er nahm seinen männlichen Mut zusammen und fährt Dir hinterher.....................ne, neee, DASS ist nicht "Liebe auf den ersten Blick", DAS war SUCHE auf den ersten Blick :D

Fängt schonmal irgendwo blöd an oder ? ER will nicht, dass Du zu ihm kommst, weil seine Frau(Freundin) auszieht....................dann sollst Du Dich aufhübschen für ihn......................dann schmeichelt er Dir, Du sollst ja denken, er passt zu Dir und umgekehrt.......................geb da "Diabolo" Recht: Masche (männliche Aufreiss-Lasche) ;)

Wenn es wirklich, tatsächlich bei Euch Beiden gefunkt hat, kann er warten bis Du Dir absolut sicher bist (bist Du Dir ja nicht wirklich) ob er ERNSTE Absichten hat oder ernste amouröse =)

Viel Erfolg und sei nicht traurig. Sei einfach mal vorsichtig und zeig auch mal die Zähne und "klopf" ihn ab auf Herz und Nieren. :D

Ach: nochwas, vergessen, deshalb Edit: Du weisst doch garnicht, WARUM sich seine Frau/Freundin von ihm getrennt hat oder ?

Fremd-Gänger ? *zwinker*

Hihi...ich hab gegrinst, weil er wirklich ein attraktiver Kerl ist! Keine Frage!

Soweit ich weiß, hat SIE nen anderen und ist dann mit dem Sohn ausgezogen!

Kann ich mir aber auch tatsächlich vorstellen- er arbeitet in Schichten, sein Job ist weiß Gott nicht immer ungefährlich (ja, auch Beamte haben Gefahren um sich- lach...) und er arbeitet, und arbeitet, und arbeitet... eigentlich dauernd... damit muß man schon umgehen können! Also wär ich mit ihm verheiratet, dann hätt ich nicht wirklich ein Problem damit weil ich keine Klette bin und auch meine Freiheiten brauche...

Kann sein, das er heut abend noch vorbeikommt! Aber eins ist sicher was es NICHT geben wird: Sex! Mal schaun wie er reagiert! hihi...

Dreimal dürft ihr raten wer in besagter nacht nicht kam! HA!

Und dieses WE war ich auf Wellness, eigentlich wollte er für eine Nacht hinkommen! Eigentlich- denn, wer kam nicht weil ich sagte das nix laufen wird??? Auch wieder klar!

Ich frag mich nur, warum er so dermaßen eifersüchtig ist als er erfahren hat, das meine Jugendliebe auch da war! Jetzt bin ich natürlich nach dem WE wieder komplett durch den Wind, ob er ne Chance verdient hat mir zu Beweisen was Sache ist, oder ob ich ihm klar sage was am WE ausser Party noch los war!

TSTSTS...

Ich frag mich nur, warum er so dermaßen eifersüchtig ist als er erfahren hat, das meine Jugendliebe auch da war!
Weil er wahrscheinlich gedacht hat, der darf nen Stichen landen und ich nicht. Mensch interpretiere da doch nicht gleich tiefere Gefühle rein!

Jetzt bin ich natürlich nach dem WE wieder komplett durch den Wind, ob er ne Chance verdient hat mir zu Beweisen was Sache ist, oder ob ich ihm klar sage was am WE ausser Party noch los war! TSTSTS
Du fragst dich das echt immer noch? Dann wird das wirklich eine NeverendingStory.

Sorry, aber das hört sich nicht nach ner Lovestory an oder das da mehr draus werden könnte.

Sollt ich vielleicht doch die Karten auf den Tisch legen... dann wär das Thema ganz schnell durch! Ich verletz nur ungern!

Wobei, ich hab auch vom ersten Treffen an gesagt, das mein Herz nicht 100% frei ist, also muß er mit sowas rechnen. Ich glaub ihm ja auch nicht was er so erzählt...

Is mir im Moment auch eigentlich relativ- ich mein, er ist wirklich an und für sich ein toller Mann, was ich halt so kenne! Aber auf diese Spielereien hab ich keinen Bock...

Dafür häng ich jetzt wieder umso mehr in Gedanken an meiner Jugendliebe- und ich glaub, so ganz unrecht wars ihm nicht, das ich im selben Hotel war. Wir hatten echt ne Menge Spaß und er hat wieder Aktionen gebracht, die mir eigentlich schon zeigen, das es nicht nur "mögen" ist... irgendwas is da schon- was auch immer...

Dafür häng ich jetzt wieder umso mehr in Gedanken an meiner Jugendliebe- und ich glaub, so ganz unrecht wars ihm nicht, das ich im selben Hotel war. Wir hatten echt ne Menge Spaß und er hat wieder Aktionen gebracht, die mir eigentlich schon zeigen, das es nicht nur "mögen" ist... irgendwas is da schon- was auch immer...
Dann erzähl mal......................

Hmm... naja, einen Abend mußte er ja dort arbeiten als DJ... war aber nicht viel los und er hat sich immer und immer wieder ins Plaudern bei mir mit anderen die dort waren eingebracht und immer nach mir geguckt. Danach hatten wir noch lange lange Spaß an der Bar, also ich mein auch Spaß! Kein XXX lach...

Ja, Sonntag dann waren wir von mittag weg zusammen, erst essen, dann Sauna und die ersten Annäherungsversuche von IHM! Abends wieder essen und wir waren wieder bis Nachts um zwei an der Bar. Er hat schon beobachtet was ich tu und wie ich auf andere Männer reagier und umgekehrt.

Wir hatten You-tube auf nem Flachbildschirm und haben uns lauter spaßiges Zeugs angeschaut, irgendwann dann Musik-Clips... als es dann spät war, meinte er: Und jetzt noch zum perfekten Abschluß- Stuttgart! Da hab ich mich innerlich so gefreut! Stuttgart heißt, er macht unser Lieblingslied vom Tanz der Vampire an das wir zusammen gesehen hatten. Da weiß ich, er denkt mit was ich will und nicht die anderen.

Naja, jedenfalls waren wir die letzten in der Bar irgendwann und sind dann auch gegangen, der Kellner meinte, ob er mir die Tür nach oben aufmachen soll oder ob ich aussenrum gehe (mein Zimmer war oben im Hotel) und meine Jugendliebe meinte nur, das paßt schon so! Und als ob es selbstverständlich wär, nahm er mich mit auf sein Zimmer!

Er hat auch gesagt, er hätt schon gemerkt, das es ein Kellner auf mein Bett angelegt hätte für die Nacht (habich nicht mal gemerkt!)

Was kam, blende ich jetzt mal kurz aus, aber es war das innigste was ich seit langem erlebt hab!

Ja, danach ging er, machte die Fenster zu- er schläft lieber bei offenem Fenster, ich bei geschlossenen. Er zog das Himmelbett zu- er schwitzt schneller, ich friere- also tat ers für mich. Er hört immer Musik zum einschlafen über Ipod, da gab er mir einen Ohrstöpsel zum mithören...irgendwann sind wir eingeschlafen, am Morgen dann bin ich leise aufgestanden und wollt mich auf den weg in mein Zimmer machen zum Duschen, da meinte er gleich was ich denn jetzt vorhab und warum ich gehe...

Er sprach mehrfach in "Wir" und nicht in "Ich"! Gut, das WIR anders sind als die "normalos" etc...

Wir sind dann auch gemeinsam erst um 13 Uhr gefahren obwohl Abreise nur bis 11 Uhr ist!

Kleinigkeiten, aber schöne Kleinigkeiten!

Oder versteh ichs mal wieder falsch???

Seite 1 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema