Zum Inhalt springen

Ist das wirklich "Vorsicht" oder doch "Veräppeln"???

24 Antworten1'492 AufrufeGestartet von Never ending Story ·

Ja und wie seid ihr verblieben? Wie gehts weiter? Wann seht ihr euch wieder?

Wir haben nochmal kurz telefoniert weil ich mich auf dem Heimweg verfahren hab und wir werden uns die nächsten Tage abends nochmal sehen, weil ich ihm noch was geb was ich aus dem Urlaub mitgebracht hab...

Hab mir schon überlegt, ob ich ihn nicht frage, ob er nicht Lust hat an meinem Geburtstag nochmal mit mir in das Hotel zu fahren. Ich hab im November und es fällt auf nen Sonntag- wär perfekt zum reinfeiern und es ist sein Lieblingshotel...

Was meinst?

Ich versteh nicht, warum ihr immer so unverbindlich bleibt, das geht ja jetzt schon länger mit euch. Ist er liiert? Warum will er keine Beziehung mit dir? Geht die Initiative immer von dir aus? Ich meine, du rufst ihn an... du bringst ihm was vorbei... du willst ihn fragen, ob ihr euch noch mal trefft...

P.S. Ich glaube, die Geschichte hier gehört eher in deinen anderen Thread?!

Nein, er ist in keiner Beziehung. Keine Ahnung warum so unverbindlich, sind wir beide nicht der Typ dafür denk ich.

Ne, es geht nicht immer von mir aus! Er meinte auch, er kommt selber und holts ab, weil ichs ja auch besorgt hab. Es ist eher so, das ich ja Kinder hab. Ich will nicht ständig Männer im Haus haben, das is nix für die Kids, das kennen die so nicht von mir! Das mach ich dann, wenn sich was wirkliches entwickelt! Ausserdem isses auch "anders" und "freier" wenn wir allein sind, ich mag die Zeit dann schon auch für uns haben ohne "Mama hier, Mama da..."

Treffen werden wir uns so oder so, wir wohnen ja nur drei oder vier Kilometer auseinander! War nur ne Überlegung, weil wir da was dingfest machen könnten und ein oder zwei Tage für uns hätten!

Ähm... der andere Thread... ja... ;-)

Aber ich glaub den liest eh niemand mehr! lach...

Keine Ahnung warum so unverbindlich, sind wir beide nicht der Typ dafür denk ich.
Nix da. Du musst schon wissen, was du willst. Und du würdest hier nicht posten, wenn du mit der Situation zufrieden wärst! Langsam aber sicher solltet ihr mal Tacheles zusammen reden, auch wenn die Antwort vielleicht nicht so ausfällt, wie du dir das wünscht. Ich meine, du bist doch keine 17 mehr. Dir verrinnt die Zeit. Was machst, wenn er sich in eine Frau verliebt und mit der dann eine Beziehung führt? Dann stehst wieder alleine da. Sei mal konsequent, das bringt dich doch nicht weiter diese on-off-Geschichte. Wenn er nichts Festes will, dann musst halt auch mal nen Schlusstrich ziehen.
Ja lade ihn ein, dann kannst du ja mit ihm sprechen

Seite 2 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema