Zum Inhalt springen

Ist denn alles heutzugage vom Ausehen abhängig

11 Antworten1'443 AufrufeGestartet von Psykolord ·

PsykolordThemenstart
Also ich habe dem Mädchen das ich Liebe meine Gefühle gezeigt un sie hat sie abgewiesen! Ich sehe dieses Mädchen jeden Tag in der Schule und komm echt net mit klar. Durch ein paar meiner Freunde hab ich erfahren das sie gesagt hat das sie lieber mit jemand Schönem der keinen Charakter hat als mit jemand Hässlichem (ich) mit Charakter gehen würde.

Ich weiss nicht wie ich das verarbeiten soll und was ich jetzt machen soll!!!

Bitte helft mir.

kenn ich -.-'

Bin auch nciht die Schönste...

Wenne mich fragst, ist das ziemlich egal, solange du nen guten Charakter hast.

Sie ist es nicht wert... Siehst doch wie oberflächlig sie ist!!

Such dir jemanden, der deine Qualitäten zu schätzn weiß!

JuLe

och bitte, dass ist ja das schlechteste was ich je gehört habe. X(

Denk` nicht mehr über Sie nach~das Armutszeugnis hat sie sich ja wohl selbst schon offiziell erstellt. :]

Du wirst schon ein Mädchen finden, welches Deine Liebe und Deinen Charakter Wert ist und dann kannst Du Miss "ich nehme mir lieber ein Dummbrot" belächeln....meine Omi sagt immer 'das jeder Mensch etwas sehr schönes an sich hat'...

bye lisa

Wie so oft im Leben ist die Antwort ein klares "es kommt darauf an".

Natürlich ist das Aussehen wichtig. Allerdings, und dies gilt um so mehr, je älter man wird, tritt es zugunsten anderer Qualitäten zurück. Ich persönlich finde es verlogen zu sagen, man messe dem Aussehen keine Bedeutung bei. Klar ist eines - der andere sollte einen aussehenstechnisch nicht anwidern. Aber ich denke, diese Basisvoraussetzung dürfte bei fast jedem gegeben sein..

Es sind so viel mehr andere Faktoren maßgeblich.. und die Wertigkeit dieser erhöht sich im Laufe der Jahre.

Letztlich kann ich jedoch nur von mir sprechen. Aussehen ist insoweit wichtig, als die Ebene der körperlichen Anziehungskraft betroffen ist. Ich denke allerdings, dass hier die Maßstäbe sehr, sehr unterschiedlich sind. Und sicherlich auch davon abhängen, wie man selbst aussieht (sehr zynische Einstellung, ich weiß).

Guck doch mal um Dich.. Partner einer Beziehung sehen nicht immer ähnlich gut oder schlecht aus, da sind teilweise riesige Unterschiede.

Wichtiger als das Aussehen finde ich das Auftreten, die Ausstrahlung.

Ich finde nicht, dass sich die Madame ein Armutszeugnis erstellt hat.. der Spruch war nicht für Deine Ohren bestimmt. Aber so sind halt IHRE Maßstäbe. Lass ihr diese doch. In einer perfekten Welt siehts anders aus.. aber es sind nicht alle Menschen gleich, und für den einen magst Du hässlich sein, für den anderen aber der schönste Mensch der Welt!

Erweitere Deinen Bekanntenkreis, lerne Mädels kennen und übe Dich darin, wie man sie fragt, ob sie mit einem ausgehen.. ohne dass schon von Anfang an Verliebtheit da ist.

Gut das ist krass von ihr! Aber besser wie wenn sie dich angelogen und dir dadurch immer Hoffnungen gemacht hätte, find ich!

Und um dich zu beruhigen: Es ist nicht alles vom Aussehen abhängig, früher oder später geht es nicht mehr um Oberflächlichkeit-spätestens dann, wenn man aus der Pubertät draußen ist, wenn nicht sogar schon früher! Es gibt viele und sehr hübsche Mädels, die nicht oberflächlich sind.

Irgendwann findest du eine hübsche und liebe Freundin-das kann ich dir versprechen:)

Und was diese "Tussi" betrifft, die soll sich mal schön selber an die Nase fassen...denn jeder Mensch wird irgendwann mal hässlich...desto älter man wird, desto "hässlicher" wird man nun mal auch! So ist das Leben!

Die ist wahrscheinlich gerade in der schlimmsten Phase ihres Lebens! Schließlich sollte man einen Menschen, der einen liebt schätzen-egal ob hässlich oder hübsch!!!

Bei deinen "Zukünftigen" wünsche ich dir also viiiiiieeeeel Glück!

Und vergiss sie einfach!!!

Liebe Grüße milka!!!

Weißt du...

In meiner Klasse ist es so, dass alle oberflächlichen Leute verabscheut werden.

Bei uns gehts einfach nur um innere Werte.

Ich finde das eigentlich gut, nur ist es so, dass absolut oberflächliche Leute...

Meist gehänselt werden. Weil die eben nur aufs Äußere achten.

Mit denen will keiner was zu tun haben...

Ich will nicht sagen, dass das gut ist, was wir machen, aber es ist sicherlich besser, als wenn alle nur auf Schuhe, Aussehen und Schminke achten.

Es gibt auch Menschen, denen ist das Äußere ziemlich egal...

Die einzigen Merkmale, die bei uns am Äußeren interessant sind, ist die Frage, ob man jemanden nachmacht (Klamottentechnisch) Das kommt überhaupt nicht gut... So eine Welt gibt es auch, allerdings gibt es auch ein Mittelding, zwischen dem einen und dem andren Extrem!

Ich fühle mich sehr wohl und denke, dass du vielleicht mehr Zeit an jemanden spenden solltest, der dich wirklich kennt und zu schätzen weiß!!

JuLe

Ich hab das jetzt einiger masen hintermich gebracht, aber ich krieg es trozdem nicht hin mich mit nem Mäddchen zu treffen. Wahrscheinlich bin ich dazu bestimmt mit 50 meinen ersten Kuss zu bekommen. Ich möchte mich nochma bei allen die hier reingeposted haben bedanken ! Hab erlich gesagt nicht daran geglaubt das einer was reinschreibt ^^.

Hey zusammen, wie alt seid ihr denn alle? ;)

So schlecht ist das Leben doch gar nicht!

Aber mal zum Thema: Schönheit liegt immernoch im Auge des Betrachters! Dass deine Angebetete ganz schön oberflächlich und undiskutabel kurzsichtig ist, sich nur mit "schönen" Männern zeigen zu wollen, haben wir ja schon geklärt.

Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen: auch ich habe gern "was für's Auge". Selbstverständlich spielt das Aussehen eine gewisse Rolle in einer Partnerschaft. Aber nicht um der Welt zu zeigen, was ich für einen tollen Kerl abgekriegt hab, sondern um mich selbst daran zu ergötzen. Als ich meinen Freund kennenlernte, fand ich ihn wirklich alles andere als gutaussehend. Allerdings hab ich mich mit der Zeit tatsächlich in seinen Charakter und seine Einstellung verliebt, und heute ist er für mich der schönste Mann der Welt!

Was das Aussehen bei Paaren betrifft: Studien haben bewiesen, dass ähnliche Attraktivität bei beiden Partnern kein Zufall ist! Kennt ihr nicht den Test mit den beiden Gesichtshälften? :

Man halbiert jeweils das Foto des Gesichts beider Partner und fügt diese beiden Hälften zusammen - und die Proportionen (die wissenschaftlich gesehen Attraktivität ausmachen) stimmen meistens überein.

Klar, ist es erstmal ein Schock, wenn man gesagt bekommt, man sei hässlich. Aber lass dir doch von so einer arroganten Ziege nicht alles versauen! Attraktive Menschen haben oft weniger "Charakter" oder Lebenserfahrung als weniger Attraktive, denn Letztere müssen sich im Leben manches oft selbst erarbeiten, es wird ihnen nicht wegen ihrer Schönheit alles aus dem Weg geräumt.

Und: das Leben ist eine Reihe von Herausforderungen, die unser Leben prägen, keine von Gott gegebene Ungerechtigkeit ;)

In diesem Sinne ein schönes WE!

Charlie

also ich kann bestätigien, das die liebe dahin fällt wo sie will.

natürlich ist es so das ich auf einer party zb, nie was mit jemandem anfangen würde der meinen vorstellungen nicht entspricht.

ich dachte auch immer, ich würde niemals mit jemandem zusammenkommen wollen, der mir vom äusserlichen nich so gefällt.

naja aber meinen frend (jetz ex) hab ich im internet kennegelernt.

hab immer mit ihm geschrieben und gemerkt wie nett er is.

der charakter passte einfach .

wir haben uns dann getroffen weil wir eh in der gleichen stadt wohnen und durch seinen guten charakter, kam er mir äusserlich viel schöner vor.

erst der charakter macht menschen wirklich schön.

und wenn der charakter stimmt, so is auch die person schön.

glaub mir, ich bin jemand der wirklich aufs äußere achtet (ich mein natürlich, gepflegt und so isser ja. so solls nich verstanden werden. aber er hat zb blonde haare, was ich garnich mag und so) und auch jemand der genaue vorstellungen hat wie mein freund aussehen muss.

aber es kann ganz gaaaaanz anders kommen. :]

;)Sowas hast du nicht verdient!

Sowas wie du ist viel mehr Wert als diese dumme Tusse!

Ja sicher muss ein Mann einigermaßen aussehen.Wie schon häufiger erwähnt gibts da allerdings noch andere wichtigere Faktoren.Ich finds zum beispiel extrem wichtig, wie ein Mann riecht....

Original von MarissaJa sicher muss ein Mann einigermaßen aussehen.Wie schon häufiger erwähnt gibts da allerdings noch andere wichtigere Faktoren.Ich finds zum beispiel extrem wichtig, wie ein Mann riecht....
ja, er muss gepflegt sein.

aber sowas lässt sich ja, anders wie das aussehen, verändern =)

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema