Zum Inhalt springen

ist er so oder tut er nur so?

38 Antworten5'774 AufrufeGestartet von BrokenHeart20 ·

Hey Brokenheart.

Uff, das ist keine leichte Aufgabe. Meinst du wirklich, dass er es wert ist, dass er dich zurück bekommt. Du hattest sein Kind unter dem Herzen und er hat nicht den Mumm, zu dir zu stehen. Voll übel. Das mit deinem Baby tut mir echt schrecklich leid für Dich! Hoffe, du hast es einigermaßen verkraftet.

Warum willst du dich ändern? Du bis so, wie du bist. Kein Mann der Welt ist es wert, sich für ihn zu verstellen. Sollte er mit deiner Art nicht klar kommen, ist er nicht der Richtige für dich.

Rede am Sonntag mit ihm. Erklär ihm deine Gefühle. Aber biedere dich nicht an,das hast du nicht nötig. Sag ihm, wie es dir geht und was du dir vorstellen könntest. Bitte ihn, dir noch eine Chance zu geben. Bitte ihn aber gleich um eine Antwort. Die Hinhaltetaktik tut verdammt weh. Mach ich gerade auch durch. Allerdings gehts bei mir darum, ob Schluß ist, oder nicht.

Jeder Mensch ist es wert, ehrlich behandelt zu werden.

Kopf hoch und meld dich, wie es gelaufen ist.

Denk an dich!!

Lg

Hi Broken Heart,

erst einmal möcht ich dir mein Beileid aussprechen. Ich bin weder eine Frau noch kann ich mir in irgendeiner Form vorstellen wie es ist ein Kind zu verlieren.

eine interessante Frage wäre für mich was der wahre Grund war warum er Schluss gemacht hat. War es wirklich wegen seinen Eltern oder war es wegen deinen Fehlern? In einem Satz sagst du es wären seine Eltern gewesen. Hat er dir das gesagt oder vermutest du das lediglich?

Sollten wirklich seine Eltern der Grund für die Trennung gewesen sein würde ich nicht versuchen ihn wieder zu bekommen. Es würde immer wieder zu Konflikten bzgl. der Eltern bekommen und allein die Tatsache, dass er aufgrund seiner Eltern mit seiner Freundin Schluss macht und das obwohl sie ein Kind von ihm erwartet zeigt eine ganz große Charakterschwäche und Unreife.

Ich glaube aber viel eher dass die Gründe wirklich deine Fehler waren.

Da du aber ein Kind erwartet hast hab ich da kein Verständnis für.

Der Mann hat dich im Stich gelassen und du solltest nicht versuchen erneut eine Beziehung zu ihm auf zu bauen. Sicherlich verbindet euch durch das verstorbene Kind noch etwas aber du hast die Chance dieses Kapitel deines Lebens ab zu haken.

Der Mann wohnt 250 Kilometer von dir entfernt und somit hast du eine Möglichkeit den Kontakt zu ihm im alltäglichem Leben zu vermeiden. Du wirst ihn niemals auf der Straße oder im Supermarkt antreffen was die Überwindung ihn zu vergessen um einiges leichter machen wird.

Den Tag, an dem er nun kommt, kannst du nutzen um ihm davon zu erzählen.

Liebe Grüße und alles Gute

Timo

ich weiß nicht ob es tatsächlich seine Eltern waren. Ich will ihn zurück. Ich hätte mich manchmal anders verhalten sollen, das weiß ich und das ist so. Ich würde ihm so gerne mein wahres ICH zeigen und ihm beweisen, dass ich diese Chancew wert wäre. Ich liebe ihn immer noch so sehr. Ich kann ohne ihn nicht mehr!

Hallo! Ich weiß bald echt nicht weiter. Ich hab mich mit meinem Ex letzten Sonntag getroffen und es war das erste Mal nach der TRennung, dass wir uns gesehen haben. Es war wunderschön und wir sind uns wieder richtig nahe gekommen und er meinte, er liebt mich noch und will mir eine Chance geben. Nur wollen wir es langsam angehen lassen, da viel falsch gelaufen ist in der Vergangenheit. Jetzt hat er heute geschrieben, dass seine beste FReundin ihm gestanden hat am Montag, dass sie sehr starke Gefühle für ihn hat und nun weiß er nicht mehr für wen er mehr Gefühle hat... Am Sonntag nächste Woche fahre ich wieder zu ihm. Ich möchte, dass er sich für mich entscheidet, weil ich ihn über alles liebe! Niemand liebt ihn so wie ich! Wie kann ich ihn überzeugen, dass er mich nimmt??? Bitte helft mir!!!!!!BITTE!!!!!!!

So leid es mir tut, aber diese entscheidung muss er fällen, setz ihn nicht unter druck, sondern zeig ihm, das du ihn liebst, und ihn wieder haben willst!

drängen oder so bringt da meistens das gegenteil!

ich dränge ihn nicht. ich weiß, dass das das gegenteil bewirkt. aber es macht mich fix und fertig.

das glaube ich dir, ich warte ja selber auf eine entscheidung, und das ist abartig, ich sitze nur zu hause und grübel und betrinke mich, schrecklich sowas!

ich fühle auf jeden fall mit dir!

danke! weißt du, ich liebe ihn wirklich. das was ich für ihn fühle, hab ich vorher noch nie gefühlt. ich habe angst, ihn an eine andere zu verlieren! ich will ihn nicht verlieren!!!

ich fühle genau dasselbe für meine "freundin", und es zereisst mich, das sie das nciht auch für mich mehr tut, aber was soll ich tun?

manche dinge entscheiden leider nur die zeit!

das tut mir leid! ich bin grade auch wieder so am boden. immer, wenn ich hoffnung habe und ein bisschen licht sehe, kommt immer wieder etwas und nimmt mir alles weg. Aber ich hoffe, es nimmt doch noch ein happy end! ich wünsch es dir auch! Was ist denn bei dir?

kannst ja in meinem thread lesen: "freundin hat mich verlassen"

ziemlich komplizierte geschichte das alles! ich würde mich fast freuen wenn ich an deiner stelle wäre, bei mir ist alles so unsicher, du hast wenigstens eine entscheidung vor dir, ich nicht wirklich!

aber ich habe angst vor dieser entscheidung!

die hab ich genauso, aber was soll ich machen, ich versuche diesen heutigen abend so schnell wie möglich hinter mich zu bringen, das bald morgen ist!

wenn er sich gegen dich entscheidet, dann weisst du auch, das du nie mit ihm glücklich geworden wärst!

Es ist so schwer. es liegt grade ein großer stein auf meinem herzen. ích habe so angst davor, wenn ich ihn nächsten sonntag sehe. das leben könnte so schön sein. ich gehe ein ohne ihn.

Ich halte es nicht mehr aus! Ich kann nicht mehr richtig schlafen, nichts essen und an nichts anderes mehr denken!!! HILFE!!!!!!

Ich will ihn unbedingt zurück. Ich weiß nicht wie ich ohne ihn leben soll. Und ich wünsche mir soooo sehr, dass er wieder mein ist!

Es macht mich so fertig zu wissen, dass er sich noch mit einer anderen trifft, in die er angeblich auch verliebt ist... Geht das denn? Kann ein Mann sich gleichzeitig in zwei Frauen verlieben zur gleichen Zeit und wenn ja, kann er dann für beide die gleichen Gefühle empfinden???

Bitte bitte bitte helft mir! Was soll ich tun. Ich werde verrückt!!!

Hallo Leute!

Ich bin seit letzten Samstag wieder mit meinem Ex Freund zusammen. Ihr könnt euch ja kurz die Vorgeschichte durchlesen, damit ihr wisst was vorher passiert ist...

Jedenfalls müssen wir heimlich zusammen sein wegen seinen Eltern. Die sind nach wie vor nicht mit der Beziehung einverstanden und reagieren voller Hass wenn mein Freund zu Hause meinen Namen erwähnt. Trotz dass die Eltern dagegen sind, will er mit mir zusammen sein. Nur weiß er nicht wie oft und wann wir uns immer sehen werden. Er hat nicht einmal seit Samstag zu mir gesagt, dass er mich liebt oder vermisst oder soetwas in der Art. Er schreibt schon HDL aber eben nicht ILD.... ?(Er schreibt mir schon nette SMS oder emails und schickt auch süße Grußkarten, aber es ist nicht so wie früher. Meint er es ernst oder tut er nur so? Oder meint ihr, er lässt es vorsichtig und langsam angehen?

Bitte schreibt eure Meinung dazu, um mir zu helfen was ich denken soll!!! Vielleicht erwarte ich ja auch zu viel?!

Ich bin mir sicher, dass er es ernst meint und einfach nur vorsichtig und alles langsam angeht...

dass er sich dem Hass seiner Eltern zuzieht heißt in meinen Augen ne Menge!!!!!!!!!!!!!!!

Ist wie in einem Film.. ihr kriegt sicher noch euer Happy End

vielleicht versucht er momentan auch seine Eltern noch zu überzeugen!? und will es deshalb etwas ruhig angehen!?!?!?

Hi

Mich würde interessieren wieso sie dich so hassen? Kennen sie dich denn überhaupt?

Tamara

Seite 2 von 2 · 39 Beiträge in diesem Thema