Zum Inhalt springen

Ist es aus? Wie lange braucht sie Zeit?

143 Antworten7'516 AufrufeGestartet von Tux ·

Ich melde mich jedenfalls erstmal nicht mehr bei ihr.
Guten Morgen, das denke ich auch.

Tux
Habe mich weiterhin nicht mehr gemeldet seit Sonntag, außer mit einer SMS:

"ich liebe dich..."

Die kam nachdem sie schrieb das ich sie eventuell nicht lieben würde. Ansonsten schrieb sie noch, sie kommt Ende der Woche oder Anfang nächster und sie würde mich vermissen...ich glaube die "Auszeit" tut ihr ganz gut von mir...mal schauen wie es weitergeht..

Tux
So, ich habe mich mit ihr wieder mehr oder weniger versöhnt...sie möchte mich auf einmal wiedersehen, so früh wie möglich. Vorher möchte sie mich aber noch zwei Tage testen, wobei sie nicht sagte weshalb. Sie muss etwas schauen und wenn sieht es sieht bzw. es so ist, wie es ihr nicht gefällt, ist Schluss...Ich schätze, sie schaut ob ich sie nochmal bedrängeln werde, wegen Sex.

Naja, ein paar Infos was sie testen will, bekam ich raus:

-Es war noch nicht bei mir, erst bei ihr (habe sie auch erst bei sich bedrängelt)

-Sie würde deswegen sofort schlussmachen (muss was gravierendes sein, wie z.b. das sie denkt, ich möchte sie nur wegen Sex)

Naja dann sagte sie noch ganz kurz

"man kann vieles bereuen...ich muss es aber erst sehen"

Also ich denke sie will das testen.

Offenbaren möchte sie sich ansonsten auch bald und sie erklärte mir, was mit dem Ex ist. Es ihr einziger Freund und sie hat Angst das sie ihn sofort verliert, wenn sie jetzt alles preisgibt. Also unsere Beziehung. Sie möchte mich aber nicht länger verheimlichen, wie nötig.

Tux
Kann es denn noch etwas anderes sein, das sie testen will?...kann ja daneben liegen...

Seite 8 von 8 · 144 Beiträge in diesem Thema