Zum Inhalt springen

Ist es für Immer?

14 Antworten1'392 AufrufeGestartet von virgio88 ·

virgio88Themenstart
Hallo wen es interessiert;

mein freund hat vorgestern mit mir schluss gemacht und er sagte es ist nicht für immer er kann mir momentan nur nicht das geben was ich verdient hätte.

Es würde nicht mehr funktionieren aber wir sind noch freunde..... X(scheiß spruch

Er sagt das er mich noch liebt aber ich weiß nicht was ich machen soll und was ich denken soll ich liebe ihn immernoch abgöttisch...

HILFE......BITTE!!!!!! :heulen:

was war der grund?

Der Grund das er schluss gemacht hat?

Also ich würde dir empfelen dir nicht alzu viele Hoffnungen zu machen,

da steigert man sich dann zu sehr rein und macht die Situation schlimmer als sie schon ist!

Und überleg dir wirklich gut ob du mit ihm befreundet sein kannst wenn du ihn noch so sehr liebst!

Also meißtens klappt das nicht, da ist die trauer gleich viel größer wenn man seinen ex auch noch jeden Tag sieht, ich rede aus erfahrungen!

Ich wünsche dir aber von ganzem Herzen das sich das wieder einrängt!

Viel Glück

Markus

Ich weiß ich sollte mir keine hoffnungen machen aber was sol ich denn sonst tun? er ist mein erster gedanke morgens und meinletzter abends ich sehe ihn ja nicht jeden tag aber meine eltern dürfen es nicht wissen ich bin nämlich viell. schwanger :heulen:

oha

weiß dein ex denn davon?

Ja Er sagte er ist für mich da aber wir sollten erst darüber reden wenn die test ergebnisse da sind

das solltet ihr allerdings!

Und das war echt sein Grund schluss zu machen?

Fällt mir schwer das zu glauben (nicht das er das gesagt hat sondern das er das so meint)

Das war nicht der grund!

er sagte er könne mir nicht geben was ich verdient habe und er müsse sich erst über einiges im klaren werden ;(

na genau das meine ich doch klingt ein bischen komisch.

denkst du über abtreibung nach?

Abtreibung ist für mich MORD!!!

Aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll...

Ich bin nur noch am heulen und was meinst du mit klingt komisch? ?(

naja wäre das nen Grund für dich schluss zu machen,

vorallem in der Situation?

Hat er dir gesagt das er dich noch liebt?

Ich bin schon wieder voll vertig ich geh ins bett bevor meine eltern was merken...danke und viell komm ich morgen nochmal wenn mich noch jemand was sagen will obwohl ich überrascht war das sich überhaubt jemand für mich interessiert geh jetzt heulen :heulen:

gute nacht

ja er sagte das er mich noch liebt

tut mir ja leid aber ich kann irgentwie das Problem nicht finden,

und ich kann deinen ex nicht verstehen,

ich glaube ihr solltet nochmal ernsthaft darüber reden was es heißt ein Kind großzuziehen!

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema