Ist es Liebe oder doch nicht?
1 Antworten896 AufrufeGestartet von KiraLia ·
KiraLiaThemenstart
Hallo! Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn Liebe. Er ist ein junge aus meiner Klasse (seit der 7ten). Eigentlich war/ist er nicht mein typ. Ich hatte auch überhaupt keine Gefühle. Aber seit der 9ten oder ende 8te Klasse habe ich das Gefühl, das er evtl. an mir "interessiert" ist. Sowas merke ich einfach ^^ Und das habe ich meiner Freundin erzählt. Seit dem Tag an, muss ich irgendwie ständig an ihn denken, was ich davor NIE getan hab. Ich denke zb darüber nach, wie es wäre wenn wir zusammen wären, etc. Aber es fühlt sich nicht wie liebe an, ich bin mir nicht mal sicher ob ich Gefühle für ihn habe. Aber muss halt wie gesagt ständig an ihn denken, ungewollt natürlich. Und seine Schwester, mit der ich gut befreundet bin, geht auch in meine Klasse.
Ich weiß wirklich nicht weiter und vor allem will ich mich nicht in ihn verlieben.. :( Und ich mag es auch nicht wenn aus guter Freundschaft Liebe wird.. Was denkt ihr? Habe ich mich in ihn verliebt oder sind das bloß die Hormone die mir einen Streich spielen? :confused:
Ich weiß wirklich nicht weiter und vor allem will ich mich nicht in ihn verlieben.. :( Und ich mag es auch nicht wenn aus guter Freundschaft Liebe wird.. Was denkt ihr? Habe ich mich in ihn verliebt oder sind das bloß die Hormone die mir einen Streich spielen? :confused:
Hast du mit ihm schon mal was unternommen oder mit ihm geredet? Also... mehr als nur Hallo und Tschüss und so....
Wenn du ihn gut kennst und viel mit ihm unternimmst, kann man das bestimmt besser einschätzen :)
Wenn du ihn gut kennst und viel mit ihm unternimmst, kann man das bestimmt besser einschätzen :)
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema