Zum Inhalt springen

Ist es möglich, dass Homsexuelle sich in Frauen verlieben?

45 Antworten7'897 AufrufeGestartet von Schneewidchen ·

hallo schneewidchen,

ich sehe das auch so wie spaziergängerin. wenn du weiter "spionierst" und auf alle kleinigkeiten achtest, baust du dir im kopf etwas zusammen, was vielleicht garnicht stimmt. deshalb würde ich dir auch raten, mit ihm darüber zu sprechen bzw. ihm deine gefühle zu gestehen (falls meine vermutung stimmt, dass du in ihn verliebt bist).

die ganzen spekulationen bringen dich doch nicht weiter - im gegenteil, du bist nur noch mehr verunsichert und zerbrichst dir den kopf.

Ja aber das Bild war ausgedruckt und ich frage nicht weil ich nicht weiss wie er auf das Thema zu sprechen wär.... wenn man zusammen lebt dann intressiert man sich ja auch für den anderen oder nicht?

natürlich interessiert man sich für den anderen - so oder so, wenn man befreundet ist. egal, ob man zusammen wohnt oder nicht.

aber darum gehts doch auch jetzt garnicht. es geht doch darum, dass du dir den kopf zerbrichst. du möchtest ihn aber nicht drauf ansprechen bzw. ihm deine gefühle gestehen. dann bleibt dir halt nichts anderes übrig, als dir weiter den kopf zu zerbrechen. wie gesagt, spekulationen bringen dich nicht weiter, aber bleibt dir ja dann nichts anderes übrig.

Ok, ich danke mal allen für Ihre Beiträge und würde gerne wissen ob man diesen Thread löschen kann? wenn ja wie?

Liebes S.,

da Du den Thread loswerden willst, und ich Dir daher in dieser Sache das letzte Mal schreibe:

Alles, alles Liebe und Gute für Euch beide!!!

:schmatz:

S.

Seite 3 von 3 · 46 Beiträge in diesem Thema