Zum Inhalt springen

ist es ok?

2 Antworten1'037 AufrufeGestartet von zwergin ·

zwerginThemenstart
hallo erstmal,

es ist viel passiert also ich war ja ne zeit lag sehr fertig wegen meiner ersten großen liebe also ich war zum erstenml richtig verliebt naja egal azf jedenfall habe ich jetzt herausbekommen das er ein totaler player ist und ein lügner und mir nur miene zeit genommen hat, nachdem ich das eingesehen hatte habe icvh mich neu verliebt und getz sind wir seit 1ner woche zusammen. wir beide haben gesagt wir lassen es langsam angehen weil wir beide schlechte erfahrungen gemacht haben in der vergangeneit. soweit ist ja nun endlich alles so wunderschön nur was mir ein paar gedanken macht sind volgende dinge:

also ersma das er mir ers einmal gesagt hat (sms) das er mich liebt also er hats mir nie echt ins gesicht gesagt er sagt mir nur das er mcih ja soooo doll lieb hat und deswegen will ich jetzt auch nciht mit der tür ins haus fallen und ihm sagen "ich liebe dich" weil ich auch schiss habe ne entäuschung zu erleben naja das is eins was mir gedanken macht das andere ist:

dass er 15 is und ich 14 also das is kein prob auf keinsten nur ich denke das er vllt irgendwann mal mehr wollen wird und ich denke das ich mich dann auch drauf einlassen würde weil ich ihn liebe aber ich weiß nciht ob ich noch zu jung bin also was meint ihr ist das alles nocjh zu früh für mich? von meinen verstand und gefühl her meine ich das nicht aber ich weiß nicht recht

bitte antwortet mi´r!!! danke

lg

zwergin :compi:

Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken!

1 Stunde, um sie einzuschätzen, 1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben,

aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen.

Hey zwergin!

Also als erstes mal, solltest du diese kleinen aber bedeutenden Worte nie sagen, wenn du sie nicht wirklich fühlst....ansonsten ist es so wieso nur auf einer lüge aufgebaut. Und zu etwas drängen solltest du dich schon gar nicht, wenn er nach so kurzer Zeit meint, dich schon zu lieben, wenn man es denn in dem Alter kann,ist das lange kein Grund das du es gleich der Art erwidern musst, soetwas braucht Zeit.

Und was das andere angeht erst recht. Lass Dich NIE drängen, wenn er dich wirklich liebt, wartet er bis du für dich soweit bist.

LG Briese

Hallo du,

Also das er dir noch nicht gesagt hat das er dich liebt,darüber würde ich mir keine Gedanken machen .Habe das meinem Ex glaube ich erst nach 2Monaten gesagt ,davor hatte ich ihn lieb ,aber Liebe braucht Zeit.

Lass dich zu nichts drängen zu dem du eigentlich noch gar nicht bereit bist .Lass dir alle Zeit der Welt ,tus wenn DU dich bereit dafür fühlst und nicht nur weil er es möchte ,wenn er dich liebt wird er das akzeptieren.

zombi

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema