problem bitte helft mir
8 Antworten1'148 AufrufeGestartet von zwergin ·
zwerginThemenstart
also ich muss das getz loswerden mir liebt das so auf der seele!!!
ich war gestrn auf ner party weil ich mich ablenken wollte wegen der ganzen sache mit dem einen kerl der mir ins gesicht gesagt hat das er mcixh net will und nun den kontackt und somit unsere sehr gute freundschaft abbrechen will. also ich war auf dieser party und irgenwann nach viel alkohol und dummheit habe ich dann nen sehr viel älteren jungen geküsst von dem ich garnix aber auch garnix will. also er hat mich geküsst! am ende musste ich ihm klar machen das ich ihn nciht will aber irgendwie habe ich getz nen schlechtes gewissenich will das vergessen soeinen will ichnet geküsst haben und dann kommt ja noch der hammer also ne freundin vin mir war mit mir da und ist da mit nem guten freund von uns zusammen gekommen. der hat dann oben im "gästezimmer´" mit mir darüber geredet und am ende hat er mcih auch noch geküsst!!!!! aber er liebt meine freundin da bin ich mir eigendlich sehr sicher!!!!
warum habe ich getz son schlechtes gewissen?????
lg
zwergin :compi:
ich war gestrn auf ner party weil ich mich ablenken wollte wegen der ganzen sache mit dem einen kerl der mir ins gesicht gesagt hat das er mcixh net will und nun den kontackt und somit unsere sehr gute freundschaft abbrechen will. also ich war auf dieser party und irgenwann nach viel alkohol und dummheit habe ich dann nen sehr viel älteren jungen geküsst von dem ich garnix aber auch garnix will. also er hat mich geküsst! am ende musste ich ihm klar machen das ich ihn nciht will aber irgendwie habe ich getz nen schlechtes gewissenich will das vergessen soeinen will ichnet geküsst haben und dann kommt ja noch der hammer also ne freundin vin mir war mit mir da und ist da mit nem guten freund von uns zusammen gekommen. der hat dann oben im "gästezimmer´" mit mir darüber geredet und am ende hat er mcih auch noch geküsst!!!!! aber er liebt meine freundin da bin ich mir eigendlich sehr sicher!!!!
warum habe ich getz son schlechtes gewissen?????
lg
wenn ich ganz ehrlich bin, wollte ich anfangs nicht auf deinen Eintrag antworten, da ich kaum glauben konnte, was ich gelesen habe... 8o
Du bist in deinen jungen Jahren auf einen Party, hast Alkohol getrunken und mit älteren Jungs rumgeknutscht?
Sei mir bitte nicht böse und verstehe mich nicht falsch, denn es ist nicht meine Aufgabe, dich von solchen Events abzuhalten, aber bist du nicht noch zu jung für solche Erfahrungen?
Du verpasst absolut nichts im Leben, wenn du deine Besuche auf Partys erst auf spätere Jahre verschiebst.
Den "richtigen" Umgang mit Jungs muss man auch erst lernen und ich möchte dir nur den gutgemeinten Tipp geben, dass man solche Sachen auf später verschieben sollte, wenn man auch etwas mehr Lebenserfahrung hat.
Zu deiner Frage:
Ich denke, dass die Jungs nur ihren Spaß haben wollten.
Lass' die Finger von der ganzen Sache, vergiß' dies alles ganz schnell und mache deinen Erfahrungen wenn du älter bist.
Grüsse
candida
wenn ich ganz ehrlich bin, wollte ich anfangs nicht auf deinen Eintrag antworten, da ich kaum glauben konnte, was ich gelesen habe... 8o
Du bist in deinen jungen Jahren auf einen Party, hast Alkohol getrunken und mit älteren Jungs rumgeknutscht?
Sei mir bitte nicht böse und verstehe mich nicht falsch, denn es ist nicht meine Aufgabe, dich von solchen Events abzuhalten, aber bist du nicht noch zu jung für solche Erfahrungen?
Du verpasst absolut nichts im Leben, wenn du deine Besuche auf Partys erst auf spätere Jahre verschiebst.
Den "richtigen" Umgang mit Jungs muss man auch erst lernen und ich möchte dir nur den gutgemeinten Tipp geben, dass man solche Sachen auf später verschieben sollte, wenn man auch etwas mehr Lebenserfahrung hat.
Zu deiner Frage:
Ich denke, dass die Jungs nur ihren Spaß haben wollten.
Lass' die Finger von der ganzen Sache, vergiß' dies alles ganz schnell und mache deinen Erfahrungen wenn du älter bist.
Grüsse
candida
du hast so recht so bin ich eigendlich garnicht!!!!!!!!!!!! erlich ganz wirklich ich weiß auch nicht was ich da getan habe wenn du mcih kennen würdest würdest du mir sowas nie zutrauen ich konnte das ja selber net glauben.ich weiß auch nicht es gibt für son scheiss keine ausrede so soll es sich getz auch net anhören aber ich weiß auch nicht ich wollte mich ablenken weil mir vorher ein junge total das herz gebrochen hat er hat mir monatelang hoffnungen gemacht und ich bin zum ersten mal richtigj verliebt und dann sagt er mir ins gesicht das er nix von mir will und das er nun unsere freundschaft abbrechen will!!!!!!!!! das war so hart
alles so scheisse ich bau nur noch mist ich lass das getz auch!!!!!!!!!
versprochen
lg
versprochen
lg
wow...*räusper* also hui.... ich bin 14 und so abgegangen bin ich nicht nur weil mir einer vorher gesagt hat er will nix von mir... ich hab gedacht, als du gästezimmer erwähnt hast ihr macht da sonst was... ähm... *verlegen guck* 8o also da du "erst " 13 bist finde ich das alles ziemlich hart denn du knutscht mit irgentwelchen typen und sagst du hast zu viel getrunken sry aber WAS!? zu viel getrunken??? wessen party war das ? welche eltern erlauben 13 jährigen sich zu besaufen? sry ich will jetzt keine anspielung auf dein alter machen ich bin auch nur ein ja älter aber...mit 13 hab ich nicht mit typen rumgeknutscht von dennen ich 1. nichts wollte und die 2. für meine freundin reserviert waren.. *überleg* ich will dir auch kein noch schlechteres gewissen machen aber ...... oh mein gott.... ich weiß nicht mir fälllt nix mehr ein außer das du nicht zu verlegen oder schlecht gelaunt auf den typen wirkst der deiner freundin gehört...und dem von dem du nichts willst solltest du das klar machen(sanft)jungs haben auch gefühle obwohl man das nicht immer merkt!!!
halt mich auf dem laufenden
good luck
love ya labella :verliebt: :trost: :schmatz:
halt mich auf dem laufenden
good luck
love ya labella :verliebt: :trost: :schmatz:
tztz... naja ich will dein verhalten nicht entschuldigen, aber ich fürchte du bist da für heutige verhältnisse schon fast spät dran :(
ich hoffe nur du hast daraus gelernt... alkohol ist keine lösung - nicht zu verwechseln mit lösungsmittel ;) - und wenns dir scheiße geht würd ich dir empfehlen dich zu bewegen, tanzen, inlinerfahren oder sonstwas, das hilft dir mehr... aber fang nicht an dich zu besaufen, was da rauskommst hast du ja gemerkt. ob du jetzt 13 bist oder nicht, helfen wird dir das nie was... oder bist du jetzt glücklicher als vorher?
was die kerle angeht... naja hab ich auch mal geschafft... allerdings nur mit einem... und ich bin bestimmt nicht stolz drauf... also jetzt nur knutschen nix schlimmeres :P ... denen wird es nich wehtun... wollten dich und deinen zustand wahrscheinlichst nur ausnutzen.
un was diesen kerl angeht mit dem deine freundin zusammengekommen ist... es sollte mich wundern wenn diese "beziehung" noch besteht :schief:
also mach dir keinen kopp darum, guck lieber dass du die finger von alkohol lässt - zumindest bis du darfst, un auch dann nur in maßen! :nono: - un vergiss den kerl der dir wehgetan hat, er ist auch nur einer von vielen, und wenn er deswegen eure freundschaft abbrechen will ist er es nicht wert.
:trost: leg dich in die sonne das macht gute laune
ich hoffe nur du hast daraus gelernt... alkohol ist keine lösung - nicht zu verwechseln mit lösungsmittel ;) - und wenns dir scheiße geht würd ich dir empfehlen dich zu bewegen, tanzen, inlinerfahren oder sonstwas, das hilft dir mehr... aber fang nicht an dich zu besaufen, was da rauskommst hast du ja gemerkt. ob du jetzt 13 bist oder nicht, helfen wird dir das nie was... oder bist du jetzt glücklicher als vorher?
was die kerle angeht... naja hab ich auch mal geschafft... allerdings nur mit einem... und ich bin bestimmt nicht stolz drauf... also jetzt nur knutschen nix schlimmeres :P ... denen wird es nich wehtun... wollten dich und deinen zustand wahrscheinlichst nur ausnutzen.
un was diesen kerl angeht mit dem deine freundin zusammengekommen ist... es sollte mich wundern wenn diese "beziehung" noch besteht :schief:
also mach dir keinen kopp darum, guck lieber dass du die finger von alkohol lässt - zumindest bis du darfst, un auch dann nur in maßen! :nono: - un vergiss den kerl der dir wehgetan hat, er ist auch nur einer von vielen, und wenn er deswegen eure freundschaft abbrechen will ist er es nicht wert.
:trost: leg dich in die sonne das macht gute laune
ich werde das alles befolgen ich werde niemals mehr im leben so dumm sein und erstens einem menschen so vertrauen wie diesem typen und zweitens alkohol bleibt ersmal weg der macht sowieso nur krank und dumm und drittens ich bleibe einfach so wie ich vorher war weil da war ich zufriden mit meinem verhalten getz bau ich nur mist und ich weiß auch nciht einfach nur dumm.
an diesem tag habe ich eigendlich bei dieser einen freundin gepennt aber ich weiß auch nicht irgendwann waren wir dann da. und ja die beziehung besteht noch und da bin ich so froh drüber weil die beiden passen einfach zusammen!!!!
ich eiß auch nicht an diesem abend habe ich alle meine prioritäten vergessen ich werde soetwas niemal nie nie nie wieder tun!!!!!!
danke für eure antworten :]
dieser typ macht mich fertig er meinte auch das es das getz mit unserer freundschaft war weil ich angeblich nur mist erzähle was nicht stimmt ich habe ihn bis getz immer aus der scheisse gezogen (schuldige meine wortwahl aber naja)
ihr müsst mich für son vlitchen halten und das ist echt schlimm weil ich eigendlich genau das gegenteil bin ich kann solche menschen net ab usw. auch wenn eine sich mal extrem schminkt krig ich schon nen anfall ich weiß auch nicht was da in mich gefahrewn ist ich echt ne ich könnt mich dafür töten
lg
an diesem tag habe ich eigendlich bei dieser einen freundin gepennt aber ich weiß auch nicht irgendwann waren wir dann da. und ja die beziehung besteht noch und da bin ich so froh drüber weil die beiden passen einfach zusammen!!!!
ich eiß auch nicht an diesem abend habe ich alle meine prioritäten vergessen ich werde soetwas niemal nie nie nie wieder tun!!!!!!
danke für eure antworten :]
dieser typ macht mich fertig er meinte auch das es das getz mit unserer freundschaft war weil ich angeblich nur mist erzähle was nicht stimmt ich habe ihn bis getz immer aus der scheisse gezogen (schuldige meine wortwahl aber naja)
ihr müsst mich für son vlitchen halten und das ist echt schlimm weil ich eigendlich genau das gegenteil bin ich kann solche menschen net ab usw. auch wenn eine sich mal extrem schminkt krig ich schon nen anfall ich weiß auch nicht was da in mich gefahrewn ist ich echt ne ich könnt mich dafür töten
lg
nein, ich glaube du bist ein liebes mädchen jdem kann soetwas passieren, ich denke du solltest dich nicht von diesem typen ein schüchtern lassen, der is es halt nich wert wenn er meint du erzählst nur scheiße soll er sich mal überlegen was er da labbert! wenn er dich kennt sieht er das du ganz anders bist als er denkt! du musst ihm nur klarmachen was er da redet wenn er das nicht kapiert würd ich nicht mehr mit ihm reden sondern ihn zuckersüß angrinsen!!!! du schaffst das schon!!
schreib bitte was weiter passiert!!
love ya labella :schmatz: :schmatz:
schreib bitte was weiter passiert!!
love ya labella :schmatz: :schmatz:
happy birthday to you happy birthday to myou happy birthday dear kim (hab ich von icq) happy birthday to yooouu.......!!!! :) ) :] und ein gburtstags schmatza :schmatz:
in love and birthday kisses labella :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:
in love and birthday kisses labella :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeelen dank!!!!!!!
dieser typ war auch da und hat mir zum geburtstag gratuliert er kam hoch und hat mcih in arm genommen und vorher sagt er noch das es das getz mit unserer freundschaft war ?(
ich versteh das alles net
naja
lg
ich versteh das alles net
naja
lg