Zum Inhalt springen

Ist es Schicksal dass ich sie auf so ne verrückte art kennen gelernt hab ?

47 Antworten3'264 AufrufeGestartet von alex92 ·

Für'n Geburtstag ist ne Rose top!

Es ist im Grunde egal, was Du ihr besorgst, sie wird es lieben, weil es von Dir ist :)

also des treffen war am freitag ganz in Ordnung,wir sin beide bissl schüchtern un trauen uns beide ned darüber zu reden^^ ich schreib ihr des immer lieber:D

naja morgen sehen wir uns vielleicht au wieder,will ihr da eig ne rose mitbringen aber sie hat ja am dienstag geburtstag,da feiert sie nur mit der Familie und am Wochenende erst mit Freunden,hab immer noch keine ahnung was ich ihr schenken soll :( weil wenn ich ihr morgen ja scho ne rose mitrbing geht des dann ja nicht mehr

Ihr traut Euch nicht drüber reden? Das ist nicht schüchtern, sondern normal. Das sind nur realitätsfremde Filme, die da was anderes vorgaukeln....

Ist völlig egal, WAS Du ihr mitbringst, sie wird es lieben, weil's von Dir ist - ehrlich!

Kopier ihr ne Musik-CD, oder besorg ein winziges Kuscheltier, oder eine nette Schoki, oder ne lustigr Frühstückstasse, ganz egal was .... wenn Dir die Rose so liegt, dann eben ne Rose, das ist schon o.k. ;) Oder irgendne andere Blume?

Und red nicht drüber, sondern warte ab, bis der erste Kuss einfach passiert - das wird schon.

also ich soll sie ned fragen ob sie mich au liebt oder so,soll einfach ned drüber reden ?

morgen hat sie ja geburtstag hab ihr aber heut schon ne rose gegeben:)

sie hat sich heute über die rose sehr gefreut:)

des war aber natürlich ned ihr geburtstagsgeschenk,habe ihr heut 2 kissen gekauft,einmal ein weißes

wo draufsteht"Ich hab dich lieb!" in der mitte is ein großes herz mit 2 personen drin :) und ausenrum sind ganz viele klrine herze:) dann noch ein kissen als herz:)dann noch ein ganz kleines herz wo draufsteht "Ich hab dich Lieb"" dann noch ein kleines buch des heißt" Ich hab´dich lieb!" von Stefanie Rölz, vielleicht kennt ja einer des buch,da stehn paar sätze mit bilder drin,wie z.b. Ich hab´dich lieb wie sonst niemanden auf der welt oder Ich hab´dich wahnsinnig lieb.

Findet ihr des is n bissle zu viel? hab mit geschenkpapier für alles 20 euro bezahlt,jetzt muss ich alles nur noch gut einpacken:)des wird wohl der schwierigste teil sein^^

gruß

... ich war heut den ganzen Tag unterwegs, sorry für die späte Antwort.

Super Geschenke! Echt süß!

Frag sie nicht, ob sie Dich liebt, denn für einige ist "verliebt sein über beide Ohren" noch immer keine "Liebe" sondern wird erst zur Liebe nach einiger Zeit -

es versteht eben jeder was anderes drunter. Dem einen geht's leicht über die Lippen, der sagt das schon, sobald er sich verliebt hat, dem anderen geht's schwerer über die Lippen, dafür hat's mehr Gewicht, WENN er es sagt.

Aber Du kannst ruhig sowas sagen wie "Ich glaub, ich hab mich so richtig in Dich verliebt", wenn's Dir so unter den Nägeln brennt ;)

Da MUSS sie dann nicht antworten "Ich Dich auch" ;) (so wie bei "Ich liebe Dich")

... aber sie KANN antworten....

Du machst alles goldrichtig und brauchst eigentlich gar keine Ratschläge - kannst auch meine Tips in den Wind schreiben... ganz wie Du willst. Ich hab echt das Gefühl, Du machst das dann in der Situation genauso, wie's paßt. Ich bin ja nicht dabei, kann nur erzählen, wie's ich eher gemacht hab - und bin gut damit gefahren ;)

Aber jeder hat seinen eigenen Stil :)

sorry das ich jetzt nimer so lang geschrieben hab

also ja was soll ich schreiben sie hat sich ja über des geschenk gefreut, war auch witzig ich war dann noch bis abends bei ihr:) aber jetzt kommt der schlechte teil:( sie meinte sie hat zur zeit kein kopf für sowas weil sie in den letzten monaten oft enttäuscht und verletzt wurde,sie hat zur zeit einfach kein kopf für sowas und ich soll mir zur zeit keine hoffnungen machen,sie wsie is sich ned sicher ob mit uns mal was mehr werden kann,hörts sich im ersten moment schlecht an,aber ich kann sie ja vestehen in den letzten monaten is viel passiert und sie is einfach verletzt,ich gib ihr aufjeden fall zeit und warte auf sie,das weiß sie auch, naja wir treffen uns morgen wieder zum eis essen, aber sie hat ganz deutlich gesagt ich soll mir keine hoffnungen machen wenn wir uns immer sehen, naja ich gib ihr zeit,was meint ihr dazu ?

lg

christian

Hey du

Das gute vorweg...sie hat nicht von vornherein nein gesagt. Du bist ihr also nicht egal. Im Gegenteil... Sie hat dir ja auch gesagt, wieso sie noch nicht bereit für mehr ist... Geh es langsam an... Sie muss dir zuerst vertrauen können. Gib ihr die Zeit dich besser kennenzulernen. Wenn sie so weit ist, wirst du es schon merken ;-).

heyy

ich weiß ich war jetzt sehr lang nimer hier, aber wär schon wenn noch einige was schreiben würden:)

also ich hab sie jetzt leider schon fast 3 wochen nimer gesehn:( :( sie hat n bissl abstand gebraucht, hatten uns vor ein paar wochen zu oft getroffen und ich hab sie n bissl genervt weil ich nur über fußball und so gesprochen hab^^

naja ich wusst halt ned was ich reden soll,und dann kommt halt scheisse raus, denk des is aber bei vielen des problem

naja sonntag is bei uns fest+ verkaufsoffener sonntag, da treffen wir uns endlich wieder nach knapp 3 wochen

sie hat mir auch geschrieben dass sie mich mag,wenn da nur meine aussetzer als nicht wären:(

wie soll ich mich jetzt am sonntag verhalten ? will es jetzt aufkeinen fall komplett versauen, sie muss wissen dass ich eigentlich ganz anders bin wie bei den letzten treffen, und egal bin ich ihr au ned, sie mag mich ja:) und sonst würde sie am sonntag ja au ned kommen

was meint ihr ??

lg

alex

christian is übrigens mein zweiter name:) deswegen hab ich letztens christian geschrieben^^

leute ich brauch eure hilfe :(

gestern abend kurz nach mein eintrag is noch was schlimmes passiert:( :(

ich hab mit dem einen kumpel aus nrw geschrieben, er hat mich gefragt auf was ich mich sonntag freu und so, ich hab ihm dann alles erzählt das ich mich mit ihr treffen werde:) glaub des war ein fehler, er hat ihr dann alles erzählt,dann fragte sie mich warum ich ihm alles erzählen würde und so, un sie will jetzt weder mit ihm noch was mit mir zu tun haben:( habe ihn dann gefragt was genau er ihr erzählt hat, er meinte er hat ihr gesagt sie soll mich ned verarschen weil er n freund von mir is, sie soll mir unbedingt die wahrheit sagen und mir keine hoffnungen machen,dannach war sie aber voll komisch zu mir, ich hab ja eig gar nix gemacht, und heute wollte ich sie anrufen, sie hat mich aber immer weggedrückt:( hab ihr dann einen sehr langen text im icq geschrieben, dass ich wissen will was los is un so,es kann doch ned von jetzt auf nachher alles vorbei sein ?? sie schreibte mir dann sie hat zur zeit gedanken die sie auch nicht versteht und sie weis ned wie sie die erklären soll, aber sie sagt mirs sobald sie es weiß, was meint ihr dazu ??

später hat sie mir dann auch noch geschrieben, dass ich ihn, also den kumpel aus nrw, ned als kummerkasten bbenutzen soll sie glaubt, dass er will das wir uns ned so gut verstehen, am telefon heut mittag hat er auch zu mir gesagt ich soll auf sie scheissen und mir ne andere suchen, des fand ich echt total scheisse von ihm!!

lg

alex

leute ich brauche eure hilfe, ich kann nimer :( :(

gestern hab ich sie in nem chat m
al gefragt ob aus uns mal was mehr werden könnte, eher ned sagte sie:( hab sie dann gefragt warum und so, wir hatten am anfag ( wie berichtet) sehr viel spaß und so, und hab ihr geschrieben dass ich immer darauf gewartet habe, bis sie mal was sagt oder irgend ne andeutung macht, sie sagte darauf

ich hab drüber nach gedacht.. dann hab ich dich besser kennen gelernt und dachte "schade"

sie hat mir auch früher mal ne sms geschrieben dass sie über mich und ihre gefühle nachgedacht hat, ihre sms waren immer so schön, sie hatt auch immer ein herz oder n kuss dazu gemacht:) und jetzt soll alles vorbei sein ?? :( :(

wir haben uns bisher 8 mal gesehen, nach dem 4 und 5 mal war noch alles gut, aber dann hab ich was gemerkt

naja also es gibt da noch was, weil sie sagte zu mir ja wo sie mich besser kennen lernte, ich nerv oft und labber zu viel scheisse und so,hab vielleicht ne erklärung für des, vor 2 jahren hatte ich es in der schule ned leicht, ich will ned sagen ich wurde gemobbt aber naja ihr wisst schon... will jetzt ned darauf näher eingehen, aufjeden fall belastet mich die schulzeit immer noch schwer und hab noch ned alles verarbeitet, früher war ich kanns anders, nur des in der schule ha mich schon verändert, hab wenig selbstvertrauen usw... sie hat dadurch ein falsches bild von mir, ich bin eig ganz anders, soll ich ihr des mal schreiben was früher in der schule passiert is, das mich des schon verändert hat, und des ein großer rückschlag für mich war ?? sie hat einfach ein falsches bild von mir:( :( die ersten paar treffen waren doch so schön:) ich liebe sie wirklich über alles und will nur sie, muss au ständig an sie denken, auch bei der arbeit, einfach den ganzen tag... habs zur zeit echt nicht leicht:(

lg

alex

hey alex

ich bin ja inetwa so alt wie ihr beide und ich würde sagen...

das mit der schule kannst du versuchen aber erwarte nicht zuviel

vielleicht rückts alles grade und es wird vieles wieder gut aber so wie sie es schreibt scheint es für sie sehr klar zu sein dass sie nicht will

das tut mir leid

aber ich glaube sie weiß selbst nicht was sie will...

ich meine "dann hab ich dich kennen gelernt und dachte schade" das finde ich richtig gemein....

versuch es dass du ihr erklärst das du anders bist

aber bist du das wirklich?

du hattest spaß bei den treffen und warst du selbst oder nicht?

weil wenn du dich verstellen musst um sie glücklich zu machen, dann ist es das nicht wert

ich selbst komme aus einer 2jährigen beziehung in der ich viele Rollen verkörpert habe aber letztendlich kaum noch die, die meinem charakter entspricht.

und das macht nicht glücklich

wann hattet ihr das letzte mal kontakt?

liebe Grüße

und kopf hoch

Never

ps: ich glaube auch das dein freund auch interesse an ihr hat am besten thematisierst du sie gar nicht mehr wenn du mit ihm sprichst weil dann kann er auch nichts mehr kaputt machen!

des letzte jahr war halt nicht ganz leicht für sie, sie wurde zu oft enttäuscht usw....

sie meint ja sie hat mich besser kennengelernt und dachte schade, ich glaub am anfang fand sie mich ganz gut und so

ja ich bin eig anders, ich weiß warum sie mich am anfang gut fand, durch die schlechte erfahrungen vor ein paar jahren in der schule bin ich am anfang wenn ich einen neuen menschen kennen lerne sehr schüchtern, aber ich bin dann halt ich, so bald ich jemand dann besser kenn labber ich manchmal schon scheisse, kann es jetzt ned genau beschreiben was ich mein, denk dass hat mit dem in der schule zu tun das ich dann manchmal so nervig bin usw....

ich finds einfach schade, eig passen wir so gut zusammen, muss mir immer vorstellen wie glüclklich wir sein könnten... sorry aber kann grad nimer weiterschreiben jetzt grad muss ich wieder so stark an sie denken, und mir kommen die trennen:( :(

lg

alex

Hei Alex.

Ich hab mir nun mal deine Leidensgeschichte durchgelesen und wollte mein herzliches Beileid für die tragische Wende kundtun.

Ich hoffte wirklich, dass ich noch einen abschliessenden Post von dir lesen könnte in dem steht, dass ihr gemeinsam glücklich alt geworden seid. Aber leider gibts im Leben ziemlich gemeine Veränderungen.

Was ich dir aber nahe legen will, sei vorsichtig mit dem was du ihr alles erzählen willst, um sie zurück zu gewinnen.

Ich will wirklich nicht, dass sie sich durch deine "Geschichten" generft- und du dich im Endeffekt noch schlechter fühlst. Sowas hättest du nicht verdient. Darum will ich dir nahe legen, dass du dir das wirklich gut überlegst.

Stell du dir mal ihre Situation vor. Da ist irgendein Typ, der dir immer schreibt und dich zur Rede stellen möchte warum du nichts mehr von ihm wissen möchstest, ihn bei näherem kennenlernen nicht mehr sehen möchtest etc. Und das immer und immer wieder. Und irgendwann meint der Typ noch, er müsste dir von seinen schelchten Erfahrungen in der Schule erzählen.

Wie würde das auf dich wirken? Wäre es nicht besser, einen Gang zurück zu schalten? Sie nicht allzu sehr zu bedrängen und sie in die Ecke zu treiben?

Vllt. kannst du sie ja von deinen tollen Seiten überzeugen indem du was nettes für sie machst? Etwas nettes schreibst? Du sie daran erinnerst, warum sie dich zu beginn toll fand? Vllt. merkt sie ja dann, dass du doch nicht ganz ohne bist.

Es könnte auch sein, dass ich hier bissel schwachsinn schreibe. Aber momentan find ich mein geschriebenes nicht schlecht! *fg

Ich würd auf jedenfall nicht aufgeben. Nicht wenn du dir so sicher bist, dass sie es Wert ist. Aber ich würde es wie gesagt ein bischen anderst aufbauen.

Sie von deinen positiven Eigenschaften überzeugen. Von _deinen_ positiven Eigenschaften. Keine gespielten! Anstatt auf ihr Mitleid zu hoffen. Das kann meiner Meinung nach nicht wirklich funktionieren!

Ich wünsche dir somit noch ganz viel Erfolg (Glück hast du ja nicht nötig oder?) und hoffe das es für dich im Endeffekt stimmen wird!

Grüsse Nik

also alex...

ich denke wenn du am anfang schüchtern warst und es in wirklichkeit aber nicht bist und sie dieses schüchterne "ich" von dir mehr mochte als das, das auch mal scheiße labert, weil es sich respektiert und aufgenommen/akzeptiert fühlt dann ist das ein problem.

Ich gebe nik recht wenn sie dir einen kampf wert ist kannst du alles versuchen.

aber ich rate dir echt dich nicht zu verstellen damit sie sich in dich verliebt.

weil sie genaugenommen das ja gar nicht tut.

weil sie sich ja dann in dein gestelltes ich verlieben wird.

und dann kannst du nicht einfach zurückwechseln ohne sie zu verlieren

und dann stellt sich die frage wie lange du das durchhalten möchtest/kannst

liebe grüße

never

bearbeitet #35
hey danke erstmal für dein beileid, aber sorry hilft mir ned grad viel weiter, mir gehs so dreckig:(

mit der geschichte will ich gar ned ihr mitleid, ich will einfach das sie weiß das ich es in meinem leben auch ned leicht hatte, und ich dadurch vllt manchmal so bin...

naja mal kuken... ja aufgeben tu ich aufjeden fall ned, ich werde kämpfen

habe sie aber leider seit 3 wochen nimer gesehn:( hab halt auch grad wenig zeit wegen der arbeit und so, und wir wohnen ja auch 50km entfernt, hört sich weit an, aber wir können uns immer in der " mitte " treffen, also hat jeder ca. 45min fahrzeit mit der bahn

danke unnd lg

alex

hey never

was meinst du genau mit dem schüchtern und wenn ich scheisse laber, was is da dann für ein problem ? sorry kapier es grad voll ned

ja ich vestell mich auf keinen fall, ich bin so wie ich bin, nur muss ich mir abgeöhnen manchmal so scheisse zu labern

lg

alex

ihr müsst mir noch einmal bitte helfen

ich weiß grad echt ned was ich machen soll, sie is zur zeit im icq so komisch, ich merk des richtig, wie sie schreibt und so,wollte mich mal wieder mit ihr am wochenende treffen, sie sagt sie hat keine zeit, ich glaubs ihr aber ned

und morgen hat sie auch keine zeit, sie kann mir doch ned sagen sie hat 4 tage hintereinander keine zeit, nachher is sie eh wieder die ganze zeit on, so wie am sonntag, da hab ich sie samstag abend gefragt ob wir uns sonntags doch noch vllt. treffen können,sie sagte sie würd mit ihrer familie um 17 uhr essen gehen, naja was war am ende ?? sie war on und sagte sie is ned mit weil es streit gab... naja habs ihr ned geglaubt

naja ich glaub ich werd ihr jetzt schreiben dass ich den kontakt abbrechen werde, ich kann so einfach ned weiter leben, ständig muss ich an sie denken... es fällt mir zwar schwer es ihr zu schreiben, aber ich denk es is besser so,für uns beide, ich will trotzdem keine andere, werd nur sie für immer lieben:love:

lg

alex

bearbeitet #37
mir gehts total scheisse

mir wurde jetzt sogar gekündigt, weil ich einfach nimer arbeiten kann, ,wäre ich nur zum arzt und hätte mich krank schreiben lassen, aber jetzt is es es schon zu spät, naja die arbeit hat mir ehrlich gesagt eh kein spaß gemacht(habe auch nur 2 wochen da gearbeitet) naja des is jetzt ned des problem, es gibt wichtigeres

ich habe ja den kontakt am mittwoch mit ihr abgebrochen, hab gesagt ich brauch mal abstand und sie kann sich irgendwann ja mal melden, ich hoffe jeden tag,jede sekunde, aber sie meldet sich einfach ned

ich glaub sie will einfach nix von mir

des hatte sie heute im icq als statusmeldung

Übermorgen Danke F <3 : )

übermorgen geht sie zum vfb spiel und ich glaub sie sieht da den f

es tut einfach so verdammt weh wenn ich da des herz bei dem f seh

ich denk ich muss leider damit leben das sie vielleicht bald mit dem f zusammen is, aber es geht ned ich kann es einfach ned, sobald ich des lied "Universum von ich und ich" höre, fließen mir die tränen, ich muss da so stark an sie denken

lg

alex

ich hoffe so dass sie sich endlich mal wieder meldet, ich weiß auch gar ned was bei mir zur zeit abgeht, in den letzten wochen war ich sehr oft auch allein in der diso,obwohl ich keine andere will, geh ich hin und hoff das ich vielleicht wieder jemand kennen lerne, aber eigentlich will ich des gar ned, ich liebe nur sie

meint ihr es kommt gut wenn ich ihr mal, ein brief schreibe ? ihre adresse hab ich ja ich weiß n brief schreiben is vielleicht n bissle altmodisch, aber ich will ihr einfach mal schreiben was ich fühle und was ich für sie empfinde usw....

ich denk wenn ich des im icq schreibe kommt des vielleicht ned so gut,hab ihr ja auch schon viel geschrieben sie soll mal nachdenken und sich dann mal wieder melden, aber ich glaub sie interessiert des gar ned was ich geschrieben hab

wie findet ihr die idee mit dem brief?

muss irgendwas machen,muss mich mal bei ihr melden, ich halt es sonst nicht aus

lg

alex

so, ich hab ihr heut ne sms geschrieben dass ich sie vermisse und sie sich mal wieder melden soll,hab es einfach nicht mehr ausgehalten, als sie dann im icq on kam hat sie mir gleich geschrieben:) jetzt schreiben wir halt normal, mal sehn was sich ergibt:)

lg

alex

lso ich geb ned auf, wir schreiben zur zeit wieder normal so wie früher halt und anders wie vor paar wochen wos mir scheisse ging,letztens haben wir bis nachts um 3 geschrieben,und um 4 hat sie mich angerufen weil sie ned einschlafen konnte, fand ich voll süß ich weiß des hat alles nix zu bedeuten, sie hat mich ja au lieb,schreibt sie ja, aber ich weiß ja lieb haben und "ich liebe dich" ist ein großer unterschied,naja muss immer noch voll an sie denken, und heut mrorgen im bett hab ich aufm handy so ne art gedicht geschrieben

Ich war kaputt, ich war am ende

doch dann kam sie und gab mir die wende

sie ist so hübsch

sie ist so toll

ich fand sie von anfang an wundervoll

ihr lächeln

ihr gesicht

ja sie ist einfach wunderhübsch

sie ist meine Traumfrau

sie ist die von der ich träum

sie ist die bei der ich es versäum

ich liebe sie

doch sie mich nicht

ja das ist das

was mein herz zerbricht

ich denke den ganzen tag an sie

doch was denkt sie?

sie wurde in letzter zeit oft enttäuscht

doch ich bin der

in dem sie sich nicht täuscht

meine gefühle sind so stark für sie

denn ich lieb nur sie

die zeit vergeht und ich bin traurig

doch sie, sie ist nicht traurig

vor 2 monaten gestand ich ihr die liebe

doch seither geht alles nur schiefe

wir sehen uns nicht mehr

dass ist alles nicht fair

wie geht es weiter?

ja ich weiß es nicht

sie ja sie hält nur dicht

ich hoffe es wird alles gut

ja das gibt mir mut

mir fällt nix mehr ein

jetzt bin ich fertig

ich hoff das gedicht

macht dich nicht fertig

ICH LIEBE DICH<33

ich weiß is bestimmt scheisse, ich hab eig noch nie gedichte geschrieben, in der schule auch nicht

lg

alex

Seite 2 von 3 · 48 Beiträge in diesem Thema