Zum Inhalt springen

Ist es Schicksal dass ich sie auf so ne verrückte art kennen gelernt hab ?

47 Antworten3'264 AufrufeGestartet von alex92 ·

habe des gedicht schön als brief geschrieben,paar herzchen drangeklebt und dann bin ich gestern abend noch weg,ich wollte ihr den brief in den briefkasten werfen dass sie ihn heut entdeckt,leider wusste ich nimer genau ihre hausnummer,und es war ja dunkel,hab sie dann angerufen,war eig ganz lustig:D sie wollte mir erst ned sagen wo sie wohnt und so, haben dann ne halbe stunde telefoniert bis ich ihr haus endlichh gefunden hab^^sie wollte erst ned rauskommen,lag schon im bett,kam aber dann doch raus,hatte so ne art schlafanzug an:D ich fands ganz witzig:) hat mich auch gefreut sie nach so langer zeit wieder zu sehen, sie ist einfach wunderschön:) sie hat aber gesagt sie weis es ned ob sie ihn lest:( naja ich hoff mal,aufjedenfall hab ich dann wie s au kommen musste meine bahn verpasst und war nur wegen dem brief 8 stunden unterwegs:D aber des wars mirs werd dass ich sie dafür kurz sehen konnte:)

ja wenn sie nur wüsste wie sehr ich sie liebe<3

lg

alex

Sie weiss es. Sie weiss ganz bestimmt, dass du sie liebst, denn du zeigst es ihr doch immer wieder. Aber genau da liegt der Fehler. Du überforderst sie mit deinen Taten. Liebe kann man nicht erzwingen und wenn sie dich nicht liebt, dann wird sie das auch nicht tun, wenn du dich auf den Kopf stellst. So hart das klingt. Hör auf, dir Hoffnungen zu machen. Mehr als Freundschaft ist da nicht und wird da auch niemals sein. :trost:

Hallo alex92

Habe gerade deinen ganzen Thread durchgelesen. Es hat so schön angefangen. Ich habe während dem Lesen wirklich gehofft und mitgefiebert für dich. Alle diese Wendungen, und trotzdem nie ein "Happy End". Ich muss mich meiner Vorrednerin leider anschliessen:

Sie weiss es. Sie weiss ganz bestimmt, dass du sie liebst, denn du zeigst es ihr doch immer wieder. Aber genau da liegt der Fehler. Du überforderst sie mit deinen Taten. Liebe kann man nicht erzwingen und wenn sie dich nicht liebt, dann wird sie das auch nicht tun, wenn du dich auf den Kopf stellst. So hart das klingt. Hör auf, dir Hoffnungen zu machen. Mehr als Freundschaft ist da nicht und wird da auch niemals sein. :trost
Und möchte dir aber etwas Wichtiges raten: Du weisst jetzt, wie es sich anfühlt, verliebt zu sein. Alleine das, und die ganzen anderen Erfahrungen, waren es "wert". Mach jetzt bloss nicht den Fehler, dich komplett im Selbstmitleid zu baden und dich selbst noch tiefer runter zu bringen. Du wirst diese Gefühle wieder erleben!

Ausserdem finde ich ihre Reaktionen nicht sonderlich toll! Sie sollte dir offen und ehrlich sagen, was sie empfindet! Damit du besser damit umgehen kannst. Sie ist nicht alles! Erinnere dich an all die anderen Dinge, für die du lebst! Und lebe DAFÜR!

Übrigens: Ich glaube nicht, dass sie deine Gefühle nachvollziehen kann. Sie muss diese Erfahrung erst selbst machen. Dann kann auch sie besser damit umgehen, falls sich jemand in SIE verliebt.

Gruss

NicM

was soll man dazu noch sagen? bin jetzt vollkommen am ende:(

"so jetzt hörst du mir mal zu!!!

Ich will mit dir nix mehr zu tun haben, schreib mir einfach nich mehr! un heul mich jetzt bloß ned voll!

du bist einfach unter meim Niveu! Sorry wenn ich des so direkt sag. Wenn man in ner Gruppe als "dauer-Säufer" bekannt is, is einfach nur erbärmlich sowas. würd ich mir mal gedanken drüber machen... sowas is doch kein umgang! und wenn man andere leute mehr oder weniger in der dikso dazu zwingt dass die was trinken. Gehts eig noch? nich jeder trinkt soviel wie du, bei manchen is halt noch gehirn da. es is einfach nur assozial, anderen trinken zu bestellen un sagen "du bist uncool wenn du nix trinkst, du bist doof, du bist sheizze..trink doch mal was!!"..un sich dann später beschweren, man musste viel zahlen wegen mir!!! un komm mir jetzt nich an dass das alles nur spaß war. sowas is kein spaß.

oder wenn man jem. anruft, und die jenige nich sagen will woe sie wohnt, hat wohl gründe oder, wie kann man dann so doof sein un trotzdem rum nerven?? un dann au noch sagen, ich bin schuld dass du so viel geld ausgibst! jungde DENK MAL NACH BEVOR DU DEIN MUND AUFMACHST!!

ich habs paar freundinen erzählt, alle meinten "wie dumm kann man sein, ein mädchen abzufüllen un dann spätter rummeckern?? der junge hat doch kei ngehirn!" bin in der gleihen meinung ... aber du kapierst es anscheindend nich.

Ich sags dir nun zum allerletzten mal: LASS MICH IN RUHE, SCHREIB/ RUF MICH NIE WIEDER AN.. VERSCHWIND AUS MEINEM LEBEN!!!!!

mit so menschen wie du mag ich einfach nix zu tun haben!

..un heul mich ja nich voll..kannste ja eh so gut mit deiner gutausgeprägten weiblichen seite!"

des mit dem säufer und mit dem " abfüllen" in der diso is ned so wie sie es schreibt,glaubt mir,und wegen dem kann es au ned sein dass sie plötzlich nix mehr mit mir zu tun haben will, da wir uns in der disco ja des erste mal gesehn haben und die nächsten treffen hatten wir dann ja voll viel spaß :)

lg

alex

Satana16
puuh, da bin ich jetzt aber baff. Schön das du so ehrlich warst und ihr geschriebenes hier auch mal schreibst. aber man siehts- sie will keinen Kontakt. Aber krass wie gemein sie das geschrieben hat. immerhin hätt sie ja keine halbe stunde mit dir telen müssen oder dich im icq auf die ignoliste schieben können.

Bist du wirklich als dauersäufer bekannt bzw neigst du dazu jedes we hackedicht zu sein? dann lass dir gesagt sein das gesaufe bei frauen nicht gut ankommt. man darf zwar in der disse trinken, aber nicht so viel das man nach hause wankt ;)

haja sie hätte ja auflegen können,hatte si früher schonmal gemacht,selber schuld wenn die da ne halbe stunde rummacht

ne bin ned als dauersäufer bekannt:D:Dhab nur einmal nachm fußball auf ner party richtig gesoffen:D und da warn halt welche dabei die mich zum ersten mal gesehen haben und deswegen haben die halt alki zu mir gesagt,aber die kennen mich ja gar ned

bin aufkeinen fall jedes week hackedicht,des konnt wenn überhaupt vllt einmal im monat vor,was aber auch n bisschen normal is denk ich

lg

alex

hey

vielleicht kennen mich hier noch einige...

also hatte ja letztes jahr hier von meiner großen liebe berichtet

http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/ist-es-schicksal-dass-ich-sie-auf-so-ne-verrueckte-art-kennen-gelernt-hab_t39647.html

habe sie damals über nen kollege kennen gelernt,wir haben dann öfters mal was gemacht bis sie nach 3 wochen von heut auf morgen ganz plötzlich und unerwartet denn kontakt abgebrochen hatte und nix mehr mit mir zu tun haben will... vielleicht weil ich sie "genervt" habe wie sehr ich sie liebe usw... oder was weiß ich.. den richtigen grund weiß ich bis heute ned:(

es is jetzt fast genau schon n halbes jahr her als wir des letzte mal was gemacht hatten,ich habe sie bis heute nicht vergessen,hatte jetzt in der zeit trotzdem 2 kurze beziehungen,naja eigentlich nur eine richtige...aber is jetzt egal

aufjeden fall habe ich sie bis heute noch nicht vergessen.. mir is klar geworden dass ich noch nie eine so geliebt habe wie sie...musste sogar an sie denken als ich mit ner anderen zusammen war,ich denke in letzter zeit wieder sehr oft an sie....des mädchen is einfach wunderbar:) vor 2 nächten habe ich sogar von ihr geträumt:) sie wollte sich wieder mit mir treffen und wir haben uns sogar geküsst:) der traum war einfach wunderschön,doch als ich aufwachte war alleis einfach vorbei:( ich weiß dass der traum wahrscheinlich leider nie in erfüllung gehen wird:( :( warum träume ich nur sowas wo mich so arg verletzt??

kann doch ned sein dass ich nach nem halben jahr immer noch so arg an sie denken muss? ich weiß einfach dass nur SIE die richtige is... doch sie will überhaupt nix mehr von mir wissen.. sie schreibt ned mal im icq mit mir:(

lg

alex

Hallo.

Ich habe dein Thema gelesen und mir je weiter die "Handlung" fortschritt immer mehr an den Kopf gegriffen. Erst hast du sie bedrängt und dich dann gewundert, wieso sie sich von dir genervt fühlt...dann hast du sie NOCH WEITER kontaktiert und dich gewundert, weil sie nichts mehr von dir wissen wollte...

... ..und jetzt kommst du mit sowas?!

Du bist mittlerweile 18 Jahre alt (zumindest, wenn man deinen Profilangaben glauben schenken kann) und lässt dich auf ein Niveau herab, das genausogut einem Kind in der 6. Klasse zuzusprechen wäre. Deine "große" Liebe hast du hier am 12.11. das letzte Mal erwähnt. Das ist gerade mal 4 Monate her und du hast dir bereits die nächsten zwei Weiber angelacht. Das zeugt nicht von besonders viel Reife, meinst du nicht? Vorallem, wenn du gedanklich noch nicht mit deiner ersten Liebe abgeschlossen hast solltest du es dir schenken mit anderen Mädchen zu spielen!

vielleicht weil ich sie "genervt" habe wie sehr ich sie liebe usw... oder was weiß ich.. den richtigen grund weiß ich bis heute ned
Ich verstehe nicht so ganz, was du da bis jetzt nicht daran verstanden hast. Für mich liegt das Problem klar auf der Hand. Du hast ihr gesagt du bist verliebt und sie wollte nicht. Du hast es ihr nochmal und nochmal und nochmal gesagt und wieder nachgefragt und wieder,dann hast du ihr sogar noch diesen (für meinen Geschmack übrigens völlig überzogenen) Brief geschrieben. Wundere dich doch nicht, dass es ihr irgendwann auf die Nerven geht!

Mich hat sowieso gewundert, dass du am Anfang immer nur mit ihr und ihren Freundinnen zusammen weg gewesen bist. Da sie laut ihrer eigenen Aussage, die du ja hier gepostet hast, bereits das erste Treffen nicht besonders prickelnd fand hast du meiner Ansicht nach eh nie eine Chance gehabt und sie hat anfangs subtil, später auf sehr direkte Art und Weise versucht dir deutlich zu machen, das sie das alles eigentlich garnicht will.

sie schreibt ned mal im icq mit mir
Na? Schaltet es langsam? Warum sollte sie auch! Sie hat dir über alle Maßen deutlich gemacht wie zuwider ihr das ist also hör auf ihr hinterherzulaufen. Damit machst du die Sache nicht besser und stellst dich selbst zusätzlich noch als ziemlich schlechten Verlierer dar.

Entschuldige meine harten Worte aber es bringt auch nichts, wenn ich hier mit irgendwelchen Beileidsgesäusel komme und du nichts, aber auch garnichts daraus mitnehmen kannst.

Seite 3 von 3 · 48 Beiträge in diesem Thema