Zum Inhalt springen

JA ja die FRauen....

43 Antworten2'956 AufrufeGestartet von Maunzgerl ·

MaunzgerlThemenstart
moin ihr

also ich erzähl euch jetzt mal meine geschichte und wüsste gerne was ihr davon haltet!

Folgendes, nach meiner großen TRennung im Februar hatte ich 2 kürzere Beziehungen danach die aber alle nicht so das wahre waren!

nun habe ich durch zufall ein sehr nettes mädel kennengelernt, das als neue bedineung in meiner stammkneipe angefangen hat, dienstag abend war ich dann bei einer freundin die da auch arbeitet und eben jene nenn mer se mal dani kam dann später dazu!

wir haben uns alle bis spät in die nacht unterhalten, irgendwann sind wir dann zusammen nach hause gelaufen, hab sie extra noch vor die haustür gebracht weils halt schon saudunkel war, und ich das ned mag das ne frau dann allein utnerwegs ist!

haben uns dann noch kurz umarmt und dann hab ich sie wahrscheilich etwas aprubt gefragt ob wir mal nen kaffee trinken gehen, daraufhin meinte sie, ja können wir machen, meine nummer hatte sie ja schon!

so, und nun sitz ich hier und warte....

waren gestern abend auch wieder in der kneipe was essen, sie hat mich dann nur überrascht angeschaut, aber ganz süß eigentlich....konnt nur leider gar nichts mir ihr reden, war ja am arbeiten!

ich denke ich steiger mich da jetzt total rein, ich kenn die frau näher seit 4 stunden, aber ich denk seit dienstag abend an nichts anderes mehr, ich träum jede nacht von ihr, wach mit ihrem gesicht in gedanken wieder auf und verbringe meinen tag damit zu warten......

dabei wohnt sie nur eine strasse weiter!

die freundin durch die ich sie kennengelernt hab meinte, wenn sie sich bis samstag nicht gemeldet hat, redet sie mal mit ihr, und da hab ich wahnsinnig schiss davor was da bei rauskommt ich mein wahrscheinlich hat sie das schon weider vergessen oder was weiss ich, vielleicht hab ich sie total überrumpelt....

kann es wirklich sein, das mna sich so schnell in enen menschen verliebt? obwohl man ihn nicht kennt...

ich hab einfach angst vor morgen dazu kommt, das mich kein mensch versteht, die meinen alle ich spinn, soll mich da nicht so reinsteigern etc!

im endeffekt kann ich nicht mehr machen als bis morgen zu warten was bei dem gespräch rauskommt, falls sie sich heute nicht mehr meldet.....

das problem ist, wenn ich ehrlich bin ich würde mich auch nicht gleich melden an ihrer stelle...

also was meint ihr, kann ich sonst noch was tun oder so, bitte helft mir, sonst erstick ich hier noch in meinen gedanken

edit: versteht mich nicht falsch, ich erwarte nicht das ich mrgen mit der person zusammen bin oder so, so weltfremd bin ich nicht, das einzige was ich will, ist eine chance sie näher kennenzulernen, bzw. die chance ihr zu zeigen, dass sie sich eventuell auch mehr vorstellen könnte, verständlich oder

hallo maunzgerl

du bist also erst seit februar wieder solo und hattest seit dieser zeit bereits zwei beziehungen. was hat denn bei den beiden nicht funktionniert ?

du machst auf mich ein bisschen den eindruck als suchst du krampfhaft eine freundin, kann das sein ? und dann siehst du eine die dir gefällt und die du nett findest und hast das gefühl dass es mit ihr klappen muss...

ich glaub schon dass du dich da ein bisschen reinsteigerst... lass ihr etwas zeit... du hast sie wahrscheinlich wirklich ziemlich überrumpelt. schliesslich kennst du sie ja noch nicht gut. und was das wichtigste ist, sie kennt dich nicht !

also bei der ersten beziehung habe ich irgendwann gemerkt dass ich nicht schon wieder gebunden sein will...

bei der zweiten lag es nicht mir, da hat das mädel nen rappel bekommen!

was heisst freundin suchen, ich such ja nicht, ich hab sie zufälligerweise kennengelernt, und bekomm sie nun nicht mehr aus meinem kopf, da kann ich nun leider nichts dran ändern im moment!

ok, also, wann habt ihr euch denn zum letzten mal gsehen ?

frag sie doch einfach mal ob du sie überrumpelt hast mit dem kaffee trinken... was weisst du denn schon von ihr ? vielleicht hat sie ja einen freund, oder ist erst seit kurzem wieder single und möchte deswegen kein date...

es gibt tausend möglichkeiten

dienstag abend war das!

man muss dazu sagen, dass die gute schon 28 ist, von so einer frau erwarte ich dann schon das sie solche dinge ernst meint wenn man sowas sagt!

wie gesagt mir gehts auch nur um die möglichkeit eines kennenlernens!

ich hasse zwar zettel, aber wie wärs wenn ich ihr einfach nen zettel an die haustür häng wenn sie nicht da ist, und ihr das ganze erkläre, wenn sie sich dann immer noch nicht meldet, weiss ich auch bescheid!

also erstens ist das noch gar nicht lange her. also geduld

zweitens gehts ja nur um einen kaffee... das kann man ja auch erst in einem monat mal mache...

mal ehrlich, du darfst gar nichts von ihr erwarten, sie ist ein eigentständiger mensch und kann das selbst entscheiden... und ausserdem weiss sie ja nicht dass sie so tief in deinem kopf sitzt oder ?

nein das würde ich nicht tun. ich glaube ich bekäme sogar ein bisschen angst wenn ich wüsste dass jemand um meine haustüre schleicht zum mir zettel zu hinderlassen...

geh doch einfach mal wieder in diese bar und rede mit ihr...

edit: wie alt bist du denn ?

hm guter einwand....hab ich so noch nicht gesehen!

ich bin 25 jahre jung....

ja klar das weiss ich schon, wie gesagt das ist ja auch eine möglichkeit, das sie es einfach vergessen hat, wie auch immer

dann würde ich vorschlagen du gehst wiedermal in diese bar, gaaaaaanz unverbindlich und normal, und zeigst ihr dass es dich noch gibt :]

ohne erwartungen, ohne forderungen... bisschen quatschen und so...

ich denke nicht dass sie es vergessen hat

denk ich auch nicht, nur reden während der arbeit ist etwas schwierig^^ da hüpft sie die ganze zeit in der gegend rum!

ich werde nachher mal mit der freundin telefonieren, ich denke nicht dass es eine gute idee ist, dass die da morgen mal hinterherhackt...

gut, dann trink was und zeig ihr einfach dass es dich im fall noch gibt :]

präsenz markieren !

nein das würde ich auch nicht tun. lass ihr die zeit sich selber zu melden...

gut, dann fahr ich da eben morgen nach der arbeit mal vorbei und trink nochn schnelles helles, danke dir einstweilen für deine guten ratschläge

hallo maunzgerl...

weisst du, ich versteh dich völlig...

ich weiss du willst jetzt einfach wissen woran du bist, alle deine fragen müssten beantwortet sein. du hast, trotz der kurzen zeit, schon so was wie schmetterlinge, findest sie hübsch, nett, und siehst all das was du vorher bei deiner beziehung vermisst hast.

deine 2 kurzen beziehungen kann dir niemand übel nehmen. egal weshalb es nicht geklappt hat.

ich finde es gut, dass du kreative gedanken hast, dass mit dem zettel finde ich eine süsse idee, weil sie aus deiner sicht ehrlich ist, lieb gemeint und absolut verständlich.

doch was nun? dich dort zeigen ist schon mal nicht schlecht... geh doch aber nicht alleine, nimm einen freund mit, oder deine gute kollegin. sonst machst du einen einsamen eindruck....du sagst sie hat deine telefonnummer, hast du den die ihrige? vielleicht sogar die natel nummer? das wäre optimal.... wohnt sie alleine? WG? ....

was weisst du über sie? was mag sie, welche hobbys, welche interessen, wie verbringt sie ihre freizeit.... alles fragen, deren beantwortung viele neue optionen mit sich bringen.

gemeinsam fallen uns sicher ein paar nette und liebe ideen ein, wie wir dir helfen können, dein glück zu finden. lass dich nicht abschrecken, nicht einschüchtern und auch nicht entmutigen... weder dein alter, noch sonstwas kann ein hinderungsgrund sein, solange niemand bedrängt wird. also heisst die devise: klaren und kühlen kopf bewahren!

erstmal ruhe bewahren, die richtige vorgehensweise ist nun absolut entscheidend. und natürlich die infos... je mehr du weisst, desto besser kannst du alles abschätzen...

wir sind hier....

liebe grüsse

just_lemon

hallo zitrone :D

danke für deinen beitrag!

tja weisste das ist ja das problem, ich weiss nichts über sie, ich weiss wie alt sie ist, wie sie heisst, was sie studiert, wo sie wohnt, wohnt allein, und wo sie arbeitet, paar freunde kenn ich von ihr, aber nur vom sehen!

so und das wars, genau deshalb bin ich selbst daran interessiert sie erst mal kennenzulernen, wer weiss was da bei rauskommt, vielleicht ist die frau ja auch total daneben, was ich aber nicht glaube!

aber wer kanns schon wissen!

nette ideen? ok, da beide mädels morgen da arbeiten kann ich ja zwanglos die eine morgen naach der arbeit da besuchen und mein feierabend bierchen da trinken, da passiert ja nichts!

ich finde nur so ein verhalten bei frauen immer recht seltsam ich checks einfach nicht, wenn man sowas zu einem sagt, unabhängig davon was ich mir jetzt in meinem kopf zusammen eier, kann man doch zumindest mal schnell bescheid geben, selbst wenns nur so nen: hey hab grade entz viel zu tun meld mich nächste woche bei dir! ist!

ansonsten bin ich da recht ratlos, weil wie erwähnt während sie arbeitet kann ich nicht wirklich mit ihr reden zuviel los in dem laden

also ich habe das schon öfters erlebt. ich werde angesprochen in einer bar, disco etc. unterhalte mich sehr gut mit dem mann, flirte auch ein bisschen... aber das wars... ich kann also durchaus einen schönen abend mit einem mann verbringen ohne gleich hintergedanken zu haben. aber das scheint bei euch männern gaaaaanz anders zu sein... da wird gleich mehr erwartet, dass es ein zweites mal ist etc. etc... so ist das aber nicht. zumindest bei mir nicht...

du erwarest vielleicht einfach was ganz anderes von ihr als sie von dir...

ich erwarte im prinzip gar nichts, ich wünsche mir nur eine möglichkeit sie näher kennen zu lernen, das wars eigentlich auch schon!

ausserdem sie weiss doch auch nciht was ich erwarte oder, ich hab sie nur gefragt ob wir nen kaffee trinken gehen, was wird da als frau reininterpretiert?

ja das stimmt... vielleicht kannst du ihr das so sagen ? dass du sie gerne näher kennenlernen möchtest...

ich würde da eben nichts reininterpretieren... ich würde dir vielleicht irgendwann mal schreiben... aber für mich ist dieser satz nicht keine anmache (sag ich jetzt mal ganz einfach)

ja stimmt schon klar, keine anmache ist was anderes das seh ich schon ein!

und wenns an dem abend nicht so kalt gewesen wäre, ich fast erfrohren wäre und wir beide ziemlich angetrunken waren, hätten meine lippen vielleicht auch noch ein wenig mehr zustande gebracht als diese frage aber mei es ist wie es ist.....

mal schauen was meine freundin nachher dazu sagt, also eine, nicht meine

ah du meinst ein :schmatz:

ja mach das. einfach dran bleiben, aber nicht aufdringlich... dann kriegst deine chance ganz sicher :klatsch:

Original von Patrizia24ah du meinst ein :schmatz:
nee 8) 8) 8)

ich meint sätze wie:

ich will dich nciht überrumpeln aber

ich würde dich einfach gerne näher kennenlernen

so zeug halt einfach, weisst schon was ich mein, ich küss doch keine frau nach 4 stunden, ausser ich---censored =)

:D klaaaaaaar... habe mir das nur gerade so schön romantisch vorgestellt...

war nicht böse gemeint

also dann würd ich vorschlagen du machst das ganze nochmal... aber dieses mal mit mehr mund-akrobatik

Seite 1 von 3 · 44 Beiträge in diesem Thema