JA ja die FRauen....
43 Antworten2'956 AufrufeGestartet von Maunzgerl ·
das war unter anderem ja auch mein plan hehe
mundakrobatik, das klingt so....
mundakrobatik, das klingt so....
... unseriös ?
ich mein das aber völlig seriös... wir wollen hier ja nicht vom eigentlichen ziel abdriften... nicht wahr ? =)
ich mein das aber völlig seriös... wir wollen hier ja nicht vom eigentlichen ziel abdriften... nicht wahr ? =)
neeeeeein, käme mir nie in den sinn!
hab mich jetzt mal ein wenig abgelenkt indem ich ne runde um den block gedreht habe, das tat gut!
aber irgendwie hab ich bemerkt das ich in meinen gedanken stocke....
hab mich jetzt mal ein wenig abgelenkt indem ich ne runde um den block gedreht habe, das tat gut!
aber irgendwie hab ich bemerkt das ich in meinen gedanken stocke....
also so wirklich besser gehts mir nun auch ned, das gespräch mit der freundin musste leider aufallen, und ich weiss immer noch nicht mehr....
arbeitet sie jetzt gerade? jetzt, in diesem moment?
nein morgen erst, das saudumme ist ja das ich ihre nummer end hab, ansonsten hätt ich ihr schon lange geschrieben
Hi!
Hab mir das mal alles schön gurchgelesen und erinnert mich daran, daß mich auch jemand mal gefragt hab, ob ich mit ihm Kaffee trinken gehe. Warte aber bis heute darauf (war im Sommer).
Vielleicht wartet sie auch darauf, daß du einfach nen Tag nennst???
Hab mir das mal alles schön gurchgelesen und erinnert mich daran, daß mich auch jemand mal gefragt hab, ob ich mit ihm Kaffee trinken gehe. Warte aber bis heute darauf (war im Sommer).
Vielleicht wartet sie auch darauf, daß du einfach nen Tag nennst???
wie denn wenn ich keine handynummer hab, ausserdem hab ich zu ihr gesagt, dass sie sich dann ja melden kann, das weiss ich noch genau, und dann meinte sie nur, dass sie meine nummer ja hat....
denke einfach mal, daß sie zur zeit evtl viel um die ohren hat. aber vergessen hat sie dich bestimmt nicht!
frau soll sich ja auch nicht sofort melden ;)
das wird schon!
frau soll sich ja auch nicht sofort melden ;)
das wird schon!
na gut ich sag mal so, so ne sms schreiben dauert jetzt ja auch keine stunden :rolleyes:
richtig, aber das können männer genauso gut!
ich sogar recht schnell.....
aber ich habs heut nicht mehr hin geschafft, und was die gute freundin da von mir grade treibt weiss ich auch nicht, die ist glaub schon entz genervt von mir....naja was soll, bin inzwischen zu dem schluss gekommen, das wenn sie sich gar nicht meldet, dann häng ich wirklich mla nen zettel an die tür, was solls, verlieren kann ich dabei nicht.....
aber ich habs heut nicht mehr hin geschafft, und was die gute freundin da von mir grade treibt weiss ich auch nicht, die ist glaub schon entz genervt von mir....naja was soll, bin inzwischen zu dem schluss gekommen, das wenn sie sich gar nicht meldet, dann häng ich wirklich mla nen zettel an die tür, was solls, verlieren kann ich dabei nicht.....
so sms kam....
und ich zitiere wörtlich:
...."können gerne nen kaffee trinken gehen, aber erwarte dir nicht zuviel davon, ich bin glücklicher single und habe keine ambitionen für ein abenteuer....." etc etc etc
trotzdem danke für eure hilfe
ich mach das jetzt auch so, jede frau die ich kennenlern drück ich erst mal so nen spruch...
und ich zitiere wörtlich:
...."können gerne nen kaffee trinken gehen, aber erwarte dir nicht zuviel davon, ich bin glücklicher single und habe keine ambitionen für ein abenteuer....." etc etc etc
trotzdem danke für eure hilfe
ich mach das jetzt auch so, jede frau die ich kennenlern drück ich erst mal so nen spruch...
das heisst also du gibst so schnell auf ?? ts...die männer von heute...
dann geh doch mit ihr nen kaffee trinken... zeig ihr dass du ein netter kerl bist und besser als das singleleben :]
oder nicht ?
dann geh doch mit ihr nen kaffee trinken... zeig ihr dass du ein netter kerl bist und besser als das singleleben :]
oder nicht ?
Original von Patrizia24das heisst also du gibst so schnell auf ?? ts...die männer von heute...ts... die Frauen von heute :rolleyes: Soll auch vorkommen, dass man(n) einfach keinen Bock hat, zum hundertsten Mal einer Dame hinterher zu rennen und sich den A**** aufzureissen um dann doch wieder einen Korb zu bekommen. Da lässt man(n) es schon mal sein, wenn gleich das erste SMS einer Abfuhr gleich kommt....
Gruss
Christian
Original von XYQW7so seh ich das nämlich auch....auch wenn ichs ziemlich bescheuert finde.....
ts... die Frauen von heute :rolleyes: Soll auch vorkommen, dass man(n) einfach keinen Bock hat, zum hundertsten Mal einer Dame hinterher zu rennen und sich den A**** aufzureissen um dann doch wieder einen Korb zu bekommen. Da lässt man(n) es schon mal sein, wenn gleich das erste SMS einer Abfuhr gleich kommt....
Gruss
Christian
ach kommt jungs, nach hundertmal hinterherrennen verstehe ich euch voll und ganz ! aber in maunzgerls situation ist es ja noch nicht so weit... da könnte man doch dran bleiben oder nicht ?
wenn frau sofort zu haben ist, passt es euch ja auch nicht... was hast du also zu verlieren ?
wenn frau sofort zu haben ist, passt es euch ja auch nicht... was hast du also zu verlieren ?
ich nichts im endeffekt geb ich dir ja recht, allerdings hat die sms ja auch ne hintergeschichte die ich jetzt nicht verbreite....aber der punkt ist, dass sie männern gegenüber so abgeneigt nicht ist.....und ich fand den spruch einfach nur daneben....sowas schreibt man doch jemandem nicht nach der ersten sms...
aha ! hast du ihr schon ein abenteuer angeboten ? oder wie soll ich das verstehen ? dann kann man ihr aber keinen vorwurf machen
ne ich nicht hehe
aber ich weiss dass da mal was mit nem kollegen lief, vor ein paar tagen
aber ich weiss dass da mal was mit nem kollegen lief, vor ein paar tagen
Seite 2 von 3 · 44 Beiträge in diesem Thema