ja oder nein ?
55 Antworten4'192 AufrufeGestartet von wunderkind ·
wunderkindThemenstart
es gibt da einen jungen der sich seit etwa 4 wochen nich so sicher is ob er was mit mir anfangen möchte oder nicht, da er erst seit 3 monaten von seiner freundin getrennt is und erst einmal frei sein will.
er hat nun schon öfters gesagt das er nur ein freund von mir sein will und nich mehr, hat sich dann aber immer wieder umentschieden.
er is sich halt nich wirklich sicher und ich geb ihm halt zeit.
wir haben uns ach weiterhin getroffen und uns auch geküsst etc.
das letzte mal is nu aber schon 2 wochen her.
kann ich ihn fragen ob wir uns nich mal wieder sehen können ?
oder sollt ich das lassen, weil er sich ja nich sicher is ?
er hat mir ja erst vor ein paar tagen geschrieben das er mich gern sehen würde.
nur weiß ich nich, ob es nich besser is, wenn er anfängt ein treffen zu planen.
das hat er aber bis jetz immer getan, vllt wartet er einfach nur das ich damit anfange ?
danke für die hilfe ;)
er hat nun schon öfters gesagt das er nur ein freund von mir sein will und nich mehr, hat sich dann aber immer wieder umentschieden.
er is sich halt nich wirklich sicher und ich geb ihm halt zeit.
wir haben uns ach weiterhin getroffen und uns auch geküsst etc.
das letzte mal is nu aber schon 2 wochen her.
kann ich ihn fragen ob wir uns nich mal wieder sehen können ?
oder sollt ich das lassen, weil er sich ja nich sicher is ?
er hat mir ja erst vor ein paar tagen geschrieben das er mich gern sehen würde.
nur weiß ich nich, ob es nich besser is, wenn er anfängt ein treffen zu planen.
das hat er aber bis jetz immer getan, vllt wartet er einfach nur das ich damit anfange ?
danke für die hilfe ;)
meine bescheidene meinung dazu:
Frag ihn lieber gleich, wenn er dich gern sehen würde!
Machs bitte nicht so wie ich und warte bis es zu spät ist.
Es tut verdammt weh, einzusehen, dass man zu spät gekommen ist.
Viel Glück!!
Frag ihn lieber gleich, wenn er dich gern sehen würde!
Machs bitte nicht so wie ich und warte bis es zu spät ist.
Es tut verdammt weh, einzusehen, dass man zu spät gekommen ist.
Viel Glück!!
danke für die antwort :)
es is auch nich so, dass ich angst hab ihn zu fragen. wir sind schließlich nich im streit oder so. zum glück.
er sagt auch immer, dass er mich immer noch so sehr mag aber trotzdem nich genau weiß was er machen soll.
möcht ihn ja nich in seiner entscheidung mit einem treffen "stören". =)
es is auch nich so, dass ich angst hab ihn zu fragen. wir sind schließlich nich im streit oder so. zum glück.
er sagt auch immer, dass er mich immer noch so sehr mag aber trotzdem nich genau weiß was er machen soll.
möcht ihn ja nich in seiner entscheidung mit einem treffen "stören". =)
Ist doch ein gutes Zeichen, wenn er dich sehen will.
Wo ist dann das Problem , das du ihn fragst.
Er hat dir geschrieben, das er dich sehen will, somit bist du jetzt am drücker !
Auch wenn er sich immernoch nicht sicher ist, ob er eine Beziehung mit dir möchte, solltest du das treffen dennnoch wahrnehmen, kann nur zu deinen Vorteil sein.
Und wer weiß, vielleicht ist er sich jetzt ja sicher, und möchte mir dir darüber reden.
Er kann ja schließlich nicht sagen, ich brauch bis dann und dann zeit, um mir das zu überlegen.
Ich wünsch dir auf jedenfall viel Glück...
Wo ist dann das Problem , das du ihn fragst.
Er hat dir geschrieben, das er dich sehen will, somit bist du jetzt am drücker !
Auch wenn er sich immernoch nicht sicher ist, ob er eine Beziehung mit dir möchte, solltest du das treffen dennnoch wahrnehmen, kann nur zu deinen Vorteil sein.
Und wer weiß, vielleicht ist er sich jetzt ja sicher, und möchte mir dir darüber reden.
Er kann ja schließlich nicht sagen, ich brauch bis dann und dann zeit, um mir das zu überlegen.
Ich wünsch dir auf jedenfall viel Glück...
hmm das "problem" is... so genau weiß ichs auch nich aber ich versuchs mal.
würd es von mir aus gehen, so könnten wir schon längst zusammen sein. das liegt grad im moment alles an ihm.
würde er sage, dass er sich entschieden hat wär ja auch alles in ordnung. ich halt mich im moment einfach zurück damit er in ruhe überlegen kann.
von daher wusst ich nich ob ich ihn einfach fragen soll ob wir uns sehen können, weil ich mich ja eher passiv verhalten hab in der letzten zeit.
aber gut, ich denke ich werd ihn dann morgen einfach mal fragen. er kann ja höchstens sagen, dass er das nich will, da er noch zeit braucht.
:]
würd es von mir aus gehen, so könnten wir schon längst zusammen sein. das liegt grad im moment alles an ihm.
würde er sage, dass er sich entschieden hat wär ja auch alles in ordnung. ich halt mich im moment einfach zurück damit er in ruhe überlegen kann.
von daher wusst ich nich ob ich ihn einfach fragen soll ob wir uns sehen können, weil ich mich ja eher passiv verhalten hab in der letzten zeit.
aber gut, ich denke ich werd ihn dann morgen einfach mal fragen. er kann ja höchstens sagen, dass er das nich will, da er noch zeit braucht.
:]
ganz so meinte ich das nicht (das mit dem Streit)... ich war in jmd. verliebt und hab mich nicht(s) getraut und dann gesehen, dass sie mittlerweile einen Freund hatte.
DAS tat dann weh...
und wenns dir nicht genauso gehen soll, dann unterbrich ihn halt in seiner "freiheitsphase". Schliesslich willst du doch, dass ihr zusammenkommt. Und wenn er sagt, dass er dich sehr mag, darfst du ihn, glaube ich, gerne stören...
DAS tat dann weh...
und wenns dir nicht genauso gehen soll, dann unterbrich ihn halt in seiner "freiheitsphase". Schliesslich willst du doch, dass ihr zusammenkommt. Und wenn er sagt, dass er dich sehr mag, darfst du ihn, glaube ich, gerne stören...
ach und...was meint ihr denn eher ?
- hat er mir geschrieben das er mich gern sehen würde, aber nich nach einem treffen gefragt weil er mich halt gern sehen würde aber nich kann, weil er sich noch nich sicher is
oder hat er nich nach einem treffen gefragt weil ich das tun soll ?
hach schwer =)
edit: ich dank dir für die antwort. ich glaub ich frag ihn einfach ^^
- hat er mir geschrieben das er mich gern sehen würde, aber nich nach einem treffen gefragt weil er mich halt gern sehen würde aber nich kann, weil er sich noch nich sicher is
oder hat er nich nach einem treffen gefragt weil ich das tun soll ?
hach schwer =)
edit: ich dank dir für die antwort. ich glaub ich frag ihn einfach ^^
jetz hab ich am sonntag geschrieben und nix kommt zurück.
kann doch auch nix dafür, dass er sich nich entscheiden kann und nich "recht weiß was er machen soll"
:(
kann doch auch nix dafür, dass er sich nich entscheiden kann und nich "recht weiß was er machen soll"
Triff dich mit ihm und zeig, dass du interessiert bist, "kämpfe" um ihn. Auf jeden Fall soll er merken, wie ernst es dir ist, das geht in einem gespräch am besten.
So wie i am nothing gesagt hat, lass dir nicht zu viel Zeit, sonst könnte er den Eindruck verlieren, dass es dir wirklich am herzen liegt.
lg naughty
So wie i am nothing gesagt hat, lass dir nicht zu viel Zeit, sonst könnte er den Eindruck verlieren, dass es dir wirklich am herzen liegt.
lg naughty
naja, ich hab ihm in der sms ja gefragt ob wir uns nich sehen können.
wenn keine antwort kommt, was soll ich denn machen. ;(
wenn keine antwort kommt, was soll ich denn machen. ;(
hmm nu hat er zum dritten mal gesagt, dass es vorbei is.
aber diesmal so wie es ausschaut endgültig.
er meint er könne nich von seiner exfreundin loslassen, selbst wenn er wollte und deswegen möcht er zwischen uns gern eine klare grenze ziehen um mich nich auszunutzen.
;(
traruig, vor allem da ich weiß das er damit "auf die schnauze" fallen wird.
er wollts nochmal mit ihr versuchen, aber er hatte sich damals von ihr getrennt da sie krankhaft eifersüchtig is und sowas ändert sich doch nich.
ich mag ihm das aber nich sagen, weil ich angst hab, dass er glaubt das ich ihn nur davon abhalten will damit er bei mir bleibt.... :rolleyes:
er is sich immer noch nich wirklich sicher, naja also schon, aber er sagt selbst das er lieber so weiter machen würde abers halt nich geht weil er genau weiß das er nich von ihr lassen kann.
nu weiß ich nich ob ich den kontakt zu ihm (nur über msn) weiterhin halten soll.
oder ob ich vllt doch noch mal versuchen soll auf abstand zu gehen, sodass er merkt das ihm was fehlt ohne mich.
;(
aber diesmal so wie es ausschaut endgültig.
er meint er könne nich von seiner exfreundin loslassen, selbst wenn er wollte und deswegen möcht er zwischen uns gern eine klare grenze ziehen um mich nich auszunutzen.
;(
traruig, vor allem da ich weiß das er damit "auf die schnauze" fallen wird.
er wollts nochmal mit ihr versuchen, aber er hatte sich damals von ihr getrennt da sie krankhaft eifersüchtig is und sowas ändert sich doch nich.
ich mag ihm das aber nich sagen, weil ich angst hab, dass er glaubt das ich ihn nur davon abhalten will damit er bei mir bleibt.... :rolleyes:
er is sich immer noch nich wirklich sicher, naja also schon, aber er sagt selbst das er lieber so weiter machen würde abers halt nich geht weil er genau weiß das er nich von ihr lassen kann.
nu weiß ich nich ob ich den kontakt zu ihm (nur über msn) weiterhin halten soll.
oder ob ich vllt doch noch mal versuchen soll auf abstand zu gehen, sodass er merkt das ihm was fehlt ohne mich.
;(
eine frage. bittel helft mir.
kann ich ihm das schicken ohne das es merkwürdig klingt ?
"du kannst doch nich so naiv sein, und glauben, dass du damit nich auf die schnauze fällst.
ein mensch kann seine persönlickeit auf dauer nich ändern, auch wenns zu anfang vllt noch zu klappen scheint.
das du daran im moment garnich denkst oder wirklich noch der meinung bist, das kann ich verstehen.
aber du wirst schon bald sehen, dass diese entscheidung nich gut für dich war.
aber ich denk dann wirds zu spät sein.
ganz ehrlich.
mach dir und mir nix vor, du sagst selbst das du eigtl nich zurück zu ihr willst aber nich anders kannst, selbst wenn du wolltest.
und nur DESWEGEN willst du das beenden.
um mich nich auszunutzen.
ja so hast du das gesagt.
das is fair, danke. :]
wenn du aber eigtl garnich willst, nur nix dagegen tun kannst... und es eh wieder so enden wird, das die krankhafte eifersucht von ihr wieder zum vorschein kommt, was eh der fall sein wird...so wirst du es bereuen das getan zu haben.
du entscheidest dich nich zu deinem vorteil, auch wenns im moment so aussehen mag.
glaub mir das. "
mit sie is seine exfreundin gemeint.
?(
kann ich ihm das schicken ohne das es merkwürdig klingt ?
"du kannst doch nich so naiv sein, und glauben, dass du damit nich auf die schnauze fällst.
ein mensch kann seine persönlickeit auf dauer nich ändern, auch wenns zu anfang vllt noch zu klappen scheint.
das du daran im moment garnich denkst oder wirklich noch der meinung bist, das kann ich verstehen.
aber du wirst schon bald sehen, dass diese entscheidung nich gut für dich war.
aber ich denk dann wirds zu spät sein.
ganz ehrlich.
mach dir und mir nix vor, du sagst selbst das du eigtl nich zurück zu ihr willst aber nich anders kannst, selbst wenn du wolltest.
und nur DESWEGEN willst du das beenden.
um mich nich auszunutzen.
ja so hast du das gesagt.
das is fair, danke. :]
wenn du aber eigtl garnich willst, nur nix dagegen tun kannst... und es eh wieder so enden wird, das die krankhafte eifersucht von ihr wieder zum vorschein kommt, was eh der fall sein wird...so wirst du es bereuen das getan zu haben.
du entscheidest dich nich zu deinem vorteil, auch wenns im moment so aussehen mag.
glaub mir das. "
mit sie is seine exfreundin gemeint.
?(
kann mir keiner irgendwie helfen....? :( ;(
das tut so weh und ich bin so verzweifelt.
wir haben nich mal streit und reden (msn) immer noch miteinander...
:heulen:
das tut so weh und ich bin so verzweifelt.
wir haben nich mal streit und reden (msn) immer noch miteinander...
:heulen:
monsti
nich so sicher is ob er was mit mir anfangen möchte oder nicht, da er erst seit 3 monaten von seiner freundin getrennt isdazu habe ich eine grundsätzliche meinung.
es ist völlig egal, was vor 5min. war.
wenn ich mich verliebt habe, kann ich gerade direkt aus dem scheidungsgericht kommen.
habe ich mich ernsthaft verliebt, will ich mit demjenigen zusammen sein.
dann ist alles was vorher war egal.
so zumindest ist es üblich.
allerdings hörst du dich sehr jung an.
vielleicht checkt er erstmal.
aber wenn von ihm nichst kommt, war es das wohl nicht.
grüssli
hmm, bin 17 undn paar monate.
mag mich jung anhören.
fühl mich auch grad so als wär ichs erste mal verliebt gewesen zu sein obwohl es nich so is.
weiß nich, was im moment mit mir passiert und los is...
ich bin einfach verwirrt, verdammt enttäsucht und ja.
;(
mag mich jung anhören.
fühl mich auch grad so als wär ichs erste mal verliebt gewesen zu sein obwohl es nich so is.
weiß nich, was im moment mit mir passiert und los is...
ich bin einfach verwirrt, verdammt enttäsucht und ja.
;(
so.
vorbei.
er is wieder mit seiner ex zusammen.
:heulen: :( ;(
vorbei.
er is wieder mit seiner ex zusammen.
:heulen: :( ;(
aaaalso.
der junge, mit dem ich 3 schöne moonate verbracht hab, hat sich 2 wochen vor unserem 1. treffen von seiner freundin getrennt.
und zwar aus dem grund, das sie wahnisinnig eifersüchtig war und er das nich mehr ausgehalten hat.
die beiden waren über 2 jahre zusammen.
naja, die 3 monate waren schön und ja, auch innig.
es is nie zum sex gekommen, aber es war kurz davor.
ich wollte es allerdings nich, da er ein paar tage vorher gesagt hat, dass es vllt nich so gut is so weiterzumachen wie wir es zuvor getan haben.
wäre schließlichs erste mal gewesen und wenn er sich eigtl garnich sicher is...
naja das is noch garnich lange her, fast 3 wochen.
und letzte woche auf einmal der schlag überhaupt.
er sagt mir das das mit uns nich klappt, da er nich von seiner ex lassen kann auch wenn ers wollte.
ich dachte, das wäre nur ein schlechter traum... :(
naja ich hab nochmal mit ihm danach geredet und er meinte, dass er das wirklich erst an dem tag gemerkt hat, an dem er es mir gesagt hat.
ich glaub ihm das auch, denn er war eigtl immer sehr sehr ehrlich...
sie sind jetz wieder zusammen.
das er noch gewissen gefühle hat, kann ich ja verstehen.
war ja nur die eifersucht die alles kaputt gemacht hat.
bloß irgendwie denk ich das es auf dauer bei den beiden trotzdem nich klappen wird, man kann eifersucht doch nich auf dauer einstellen.
und sie is /war ja krankhaft eifersüchtig obwohl er ihr nie einen grund dazu gegeben hat.
meint ihr, es besteht noch hoffnung das er irgendwann doch zurück kommt ?
er hat mir ja geschrieben das er für mich immer noch das gleiche fühlt, er aber nich anders kann. ;(
vllt auch an die, die eifersüchtig sind... meint ihr, ihr könntet die eifersucht "abstellen" ?
der junge, mit dem ich 3 schöne moonate verbracht hab, hat sich 2 wochen vor unserem 1. treffen von seiner freundin getrennt.
und zwar aus dem grund, das sie wahnisinnig eifersüchtig war und er das nich mehr ausgehalten hat.
die beiden waren über 2 jahre zusammen.
naja, die 3 monate waren schön und ja, auch innig.
es is nie zum sex gekommen, aber es war kurz davor.
ich wollte es allerdings nich, da er ein paar tage vorher gesagt hat, dass es vllt nich so gut is so weiterzumachen wie wir es zuvor getan haben.
wäre schließlichs erste mal gewesen und wenn er sich eigtl garnich sicher is...
naja das is noch garnich lange her, fast 3 wochen.
und letzte woche auf einmal der schlag überhaupt.
er sagt mir das das mit uns nich klappt, da er nich von seiner ex lassen kann auch wenn ers wollte.
ich dachte, das wäre nur ein schlechter traum... :(
naja ich hab nochmal mit ihm danach geredet und er meinte, dass er das wirklich erst an dem tag gemerkt hat, an dem er es mir gesagt hat.
ich glaub ihm das auch, denn er war eigtl immer sehr sehr ehrlich...
sie sind jetz wieder zusammen.
das er noch gewissen gefühle hat, kann ich ja verstehen.
war ja nur die eifersucht die alles kaputt gemacht hat.
bloß irgendwie denk ich das es auf dauer bei den beiden trotzdem nich klappen wird, man kann eifersucht doch nich auf dauer einstellen.
und sie is /war ja krankhaft eifersüchtig obwohl er ihr nie einen grund dazu gegeben hat.
meint ihr, es besteht noch hoffnung das er irgendwann doch zurück kommt ?
er hat mir ja geschrieben das er für mich immer noch das gleiche fühlt, er aber nich anders kann. ;(
vllt auch an die, die eifersüchtig sind... meint ihr, ihr könntet die eifersucht "abstellen" ?
;(
jeder tag is schlimmer.
jeder tag is schlimmer.
ich hab im grunde das gleiche problem, nur das ich gar nicht weiß was sie für mich empfindet.
an deiner stelle würde ich versuchen ihn erstma nur als freund zu sehen, ich mein ich misch mich auch nicht in die beziehung von ner freundin ein, obwohl sie mir sehr viel bedeutet. sie ist auch seit 2 jahren mit ihren freund zusammen und ich hatte auch immer den eindruck das zwischen uns mehr wäre. naja jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher.
versuch ihn nicht zu bedrängen, er muß sich seiner gefühle klar werden. du könntest somit ziemlich viel kaputt machen, auch eure freundschaft.
laß ihm einfach zeit, versuch dich abzulenken. wenn du für ihn da bist, wird er es merken und auch schätzen. ne gute freundschaft ist manchmal besser als ne beziehung. man läuft nicht gefahr sich gegenseitig auf den sack zu gehn.
naja, ich wünsche dir aber viel glück, vielleicht wird das ja doch noch was mit euch beiden. aber denk immer daran das auch er damit leben muß, wenn er sich für dich entscheiden würde. 2 jahre is ne lange zeit... und sowas kann man nicht einfach von heute auf morgen einfach wegwerfen...
naja, dir noch nen schönen abend. und laß den kopf nicht hängen
lg Alex
an deiner stelle würde ich versuchen ihn erstma nur als freund zu sehen, ich mein ich misch mich auch nicht in die beziehung von ner freundin ein, obwohl sie mir sehr viel bedeutet. sie ist auch seit 2 jahren mit ihren freund zusammen und ich hatte auch immer den eindruck das zwischen uns mehr wäre. naja jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher.
versuch ihn nicht zu bedrängen, er muß sich seiner gefühle klar werden. du könntest somit ziemlich viel kaputt machen, auch eure freundschaft.
laß ihm einfach zeit, versuch dich abzulenken. wenn du für ihn da bist, wird er es merken und auch schätzen. ne gute freundschaft ist manchmal besser als ne beziehung. man läuft nicht gefahr sich gegenseitig auf den sack zu gehn.
naja, ich wünsche dir aber viel glück, vielleicht wird das ja doch noch was mit euch beiden. aber denk immer daran das auch er damit leben muß, wenn er sich für dich entscheiden würde. 2 jahre is ne lange zeit... und sowas kann man nicht einfach von heute auf morgen einfach wegwerfen...
naja, dir noch nen schönen abend. und laß den kopf nicht hängen
lg Alex
danke für die antwort.
mir würde es halb so schlecht gehen, würde es mit dem "freunde sein" klappen.
das bei uns komisch gelaufen.
kennengelernt hab ich ihn im internet, aber er wohnt in der selben stadt.
wir haben uns dann getroffen, wie schon geschrieben und dann fings halt an.
wir haben aber nichmal den gleichen freundeskreis.
und wenn ich ihn sehe, am wochenende auf feiern, dann is der da ja jetz immer mit seiner freundin.
und die is absolut nich gut auf mich zu sprechen. sie is ziemlich sauer gewesen und hat überall erzählt das ich der grund der trennung gewesen wäre etc.
wir haben also nur die möglichkeit uns über msn zu unterhalten ber im moment hat er auch nie zeit etc. (is aber im msn immer online, da pc an)
es is einfach so als wäre er von einem tag auf den anderen einfach aus meinem leben weg.... ;(
mag ihn auch nich im msn anschreiben, da ich ihn nich nerven will oder bedrängen etc. aber er schreibt auch nich von allein. einmal an mangel von zeit und jaaa...
das macht mir so angst, weil irgendwann schreiben wir uns garnich mehr und dann ? ;(
ich kann ihn nich einfach so ganz gehen lassen....weil ich hab ihn doch auch als freund ins hetrz geschlossen und will ihn also nich verlieren... :(
mir würde es halb so schlecht gehen, würde es mit dem "freunde sein" klappen.
das bei uns komisch gelaufen.
kennengelernt hab ich ihn im internet, aber er wohnt in der selben stadt.
wir haben uns dann getroffen, wie schon geschrieben und dann fings halt an.
wir haben aber nichmal den gleichen freundeskreis.
und wenn ich ihn sehe, am wochenende auf feiern, dann is der da ja jetz immer mit seiner freundin.
und die is absolut nich gut auf mich zu sprechen. sie is ziemlich sauer gewesen und hat überall erzählt das ich der grund der trennung gewesen wäre etc.
wir haben also nur die möglichkeit uns über msn zu unterhalten ber im moment hat er auch nie zeit etc. (is aber im msn immer online, da pc an)
es is einfach so als wäre er von einem tag auf den anderen einfach aus meinem leben weg.... ;(
mag ihn auch nich im msn anschreiben, da ich ihn nich nerven will oder bedrängen etc. aber er schreibt auch nich von allein. einmal an mangel von zeit und jaaa...
das macht mir so angst, weil irgendwann schreiben wir uns garnich mehr und dann ? ;(
ich kann ihn nich einfach so ganz gehen lassen....weil ich hab ihn doch auch als freund ins hetrz geschlossen und will ihn also nich verlieren... :(
Seite 1 von 3 · 56 Beiträge in diesem Thema