ja oder nein ?
55 Antworten4'192 AufrufeGestartet von wunderkind ·
...sagt wir wollen freunde bleiben und antwortet mir nich mal darauf wie es ihm geht... :( :rolleyes:
:heulen:
warum is ihm denn so egal wie ich mich fühle.
er is jetz glücklich, für ihn is alles ok.
das is auch in ordnung.... ich bin ja kein egoist.
aber... ich war ihm doch sonst nie soo egal ;( :( :heulen:
warum is ihm denn so egal wie ich mich fühle.
er is jetz glücklich, für ihn is alles ok.
das is auch in ordnung.... ich bin ja kein egoist.
aber... ich war ihm doch sonst nie soo egal ;( :( :heulen:
so andere frage
is es ok wenn ich ihm diese mail schreib oder sollt ichs lassen ?
hmm weißt du was ich will ?
dir alles nochmal sagen, alles was ich dir nie gesagt habe.
das ich das von anfang an ernst meinte.
das ich wirklich alles an die gemocht habe.
das ich immer den halben weg grinsend nach hause gegangen bin, nachdem ich bei dir war.
das ich mich bei jeder sms gefreut hab wie ein kleines kind.
das ich immer der meinung war, das du das alles nich so ernst nimmst. und das das auch der grund war, warum ich dir nie gesagt hab was ich fühle.
das ich immer fragen wollte ob wir uns sehen könne, aber ich das immer toller fand wenn du gefragt hast.
das ich dir die letzten male wo wir uns gesehen haben, immer sagen wollte wie sehr ich dich mag aber irgendwie... ach weiß nich.
das ich sowas wie dich noch nieee gesehn hab.
das ich nie geglaubt hätte, das mir sowas passieren kann...=D
das ich nie gedacht hätte, das es so passiert und so toll wird.
das ich so an dir hängen würde.
das ich es bereue, dir sowas nie gesagt zu haben wo alles in ordnung war. ja ich bin dumm.
und noch 100 andere sachen.
warum ich dir das jetz schreibe weiß ich auch nich.
ich find du solltest das wenigstens im nachhinein wissen, wenn ich dir das schon vorher nich gesagt hab...so doof wie ich war.
mir is klar das das nix ändert, wenn ich das schreib, glaub mir das.
du sollst das nur wissen.
hättest du nur einmal gesagt das du das ernst meinst, hättest du gemerkt das es doch hätte was werden können.
aber ja, ich weiß das du das jetz alles garnich mehr willst.
habs auch verstanden und es is ok.
aber du musst das wissen, damit ich damit zurechtkomm, ja ?
es bringt wahrscheinlich garnix dir irgendwas zu schreiben.
du reagiert ja nich drauf, vllt für dich selber....wobei ich das aber auch bezweifle.
mir scheint das so, als wär dir das egal, sehr schade, weil ich nie gedacht hätte das du so sein kannst.
klar hast du ein "andres leben" und nich die "sorgen", das weiß ich doch, aber meinst du nich, das ich gern wissen würde, wies dir geht und was du so machst ?
was soll ich denn denken wenn nie eine antwort kommt ?
wäre vllt mal ganz nett und fair wenn mal was zurückkommen würde.
meinetwegen auch das du keinen kontakt mehr willst und ich dich in ruhe lassen soll.
eigtl. würd ich das ja nich hören wollen, aber dann weiß ich wenigstens was los is.
wie is das denn wenn du mir schreibst ich würd dich nich nerven u. dann frag ich was u. es kommt keine antwort, du gehst einfach irgendwann.
soviel zeit solltest du doch wohl noch über haben.
ich find das unfair, ganz ehrlich.
nich das alles so schon schlimm genug wäre und ich andauernd wieder heulen muss, neeeeein ich weiß nicheinmal woran ich bin und hör einfach überhaupt nix mehr von dir.
wäre dir die letzte mail von mir nich egal gewesen, wüsstest du wie wichtig mir das is, dass wir den kontakt nich ganz verlieren.
du würdest was dagegen tun, wenn dir nich egal wär, wies mir geht.
mir gehts nur so wegen dir, das weißt du, ja ?
ich finds gemein, wirklich.
du weißt wie doll ich dich mag, aber ich hab doch größtenteils alles einfach so akzeptiert ohne zu versuchen dich umzustimmen oder so. du musst doch keine angst haben das ich das versuchen würde, wenn du wieder mit mir reden würdest.
ich erwarte doch garnix.
will mich doch nur normal mit dir im msn unterhalten ohne irgendeinen hintergedanken.
einfach nur normal reden, wie wir das getan haben bevor wir uns getroffen haben.
geht das denn nich ?
ich denk schon u. ich hoffs auch.
darauf musst du mir doch mal antworten.
bitte.
muss dochn grund haben, dass du mir nich mehr schreibst, mir nich antwortest.
hoffe dir is das diesmal nich ganz so egal was ich schreib und du sagst endlich mal, was is.
geht das, würdet ihr was rauslassen ?
danke für antworten :]
is es ok wenn ich ihm diese mail schreib oder sollt ichs lassen ?
hmm weißt du was ich will ?
dir alles nochmal sagen, alles was ich dir nie gesagt habe.
das ich das von anfang an ernst meinte.
das ich wirklich alles an die gemocht habe.
das ich immer den halben weg grinsend nach hause gegangen bin, nachdem ich bei dir war.
das ich mich bei jeder sms gefreut hab wie ein kleines kind.
das ich immer der meinung war, das du das alles nich so ernst nimmst. und das das auch der grund war, warum ich dir nie gesagt hab was ich fühle.
das ich immer fragen wollte ob wir uns sehen könne, aber ich das immer toller fand wenn du gefragt hast.
das ich dir die letzten male wo wir uns gesehen haben, immer sagen wollte wie sehr ich dich mag aber irgendwie... ach weiß nich.
das ich sowas wie dich noch nieee gesehn hab.
das ich nie geglaubt hätte, das mir sowas passieren kann...=D
das ich nie gedacht hätte, das es so passiert und so toll wird.
das ich so an dir hängen würde.
das ich es bereue, dir sowas nie gesagt zu haben wo alles in ordnung war. ja ich bin dumm.
und noch 100 andere sachen.
warum ich dir das jetz schreibe weiß ich auch nich.
ich find du solltest das wenigstens im nachhinein wissen, wenn ich dir das schon vorher nich gesagt hab...so doof wie ich war.
mir is klar das das nix ändert, wenn ich das schreib, glaub mir das.
du sollst das nur wissen.
hättest du nur einmal gesagt das du das ernst meinst, hättest du gemerkt das es doch hätte was werden können.
aber ja, ich weiß das du das jetz alles garnich mehr willst.
habs auch verstanden und es is ok.
aber du musst das wissen, damit ich damit zurechtkomm, ja ?
es bringt wahrscheinlich garnix dir irgendwas zu schreiben.
du reagiert ja nich drauf, vllt für dich selber....wobei ich das aber auch bezweifle.
mir scheint das so, als wär dir das egal, sehr schade, weil ich nie gedacht hätte das du so sein kannst.
klar hast du ein "andres leben" und nich die "sorgen", das weiß ich doch, aber meinst du nich, das ich gern wissen würde, wies dir geht und was du so machst ?
was soll ich denn denken wenn nie eine antwort kommt ?
wäre vllt mal ganz nett und fair wenn mal was zurückkommen würde.
meinetwegen auch das du keinen kontakt mehr willst und ich dich in ruhe lassen soll.
eigtl. würd ich das ja nich hören wollen, aber dann weiß ich wenigstens was los is.
wie is das denn wenn du mir schreibst ich würd dich nich nerven u. dann frag ich was u. es kommt keine antwort, du gehst einfach irgendwann.
soviel zeit solltest du doch wohl noch über haben.
ich find das unfair, ganz ehrlich.
nich das alles so schon schlimm genug wäre und ich andauernd wieder heulen muss, neeeeein ich weiß nicheinmal woran ich bin und hör einfach überhaupt nix mehr von dir.
wäre dir die letzte mail von mir nich egal gewesen, wüsstest du wie wichtig mir das is, dass wir den kontakt nich ganz verlieren.
du würdest was dagegen tun, wenn dir nich egal wär, wies mir geht.
mir gehts nur so wegen dir, das weißt du, ja ?
ich finds gemein, wirklich.
du weißt wie doll ich dich mag, aber ich hab doch größtenteils alles einfach so akzeptiert ohne zu versuchen dich umzustimmen oder so. du musst doch keine angst haben das ich das versuchen würde, wenn du wieder mit mir reden würdest.
ich erwarte doch garnix.
will mich doch nur normal mit dir im msn unterhalten ohne irgendeinen hintergedanken.
einfach nur normal reden, wie wir das getan haben bevor wir uns getroffen haben.
geht das denn nich ?
ich denk schon u. ich hoffs auch.
darauf musst du mir doch mal antworten.
bitte.
muss dochn grund haben, dass du mir nich mehr schreibst, mir nich antwortest.
hoffe dir is das diesmal nich ganz so egal was ich schreib und du sagst endlich mal, was is.
geht das, würdet ihr was rauslassen ?
danke für antworten :]
also mein exfreund und ich sind jetz seit fast 3 wochen auseinander und er is nun seit 2 wochen wieder mit seiner alten freundin zusammen.
wir sind nur auseinandergekommen weil ich etwas komisch verhalten habe.
naja, am wochenende meinte er noch, seine freundin würde ihm verbieten mit mir zu reden (sie is verdammt eifersüchtig) und deswegen wollte er das lassen, selbst wenn er noch gern mit mir reden wollte im msn.
heute hat er dann wieder mit mir geredet und es kamen andauernd so sachen...
-er sagt wir hätten alles nur ein wenig anders machen sollen
-andauernd kommt nur ein "ach mensch" oder "hmm =/"
-er erzählt mir das er grad an das erste treffen zwischen uns denkt
-er fragt mich ob ich mich noch dran erinnern kann wie wir uns das erste mal geküsst haben und was ich da gefühlt hab
-er fragt was ich anders machen würde, könnten wir nochmal anfangen
und all sowas.
ER war derjenige der die sache zwischen uns letztendlich beendet hat.
wieso fragt er jetzt sowas, wieso will er das jetzt alles wissen und was hat er davon ?
...
ich versteh ihn nich.
vllt könnten auch jungs was zu schreiben. vllt hats ja einen besonderen grund der mit eurer denkweise zusammenhängt...
hmm.
=/
wir sind nur auseinandergekommen weil ich etwas komisch verhalten habe.
naja, am wochenende meinte er noch, seine freundin würde ihm verbieten mit mir zu reden (sie is verdammt eifersüchtig) und deswegen wollte er das lassen, selbst wenn er noch gern mit mir reden wollte im msn.
heute hat er dann wieder mit mir geredet und es kamen andauernd so sachen...
-er sagt wir hätten alles nur ein wenig anders machen sollen
-andauernd kommt nur ein "ach mensch" oder "hmm =/"
-er erzählt mir das er grad an das erste treffen zwischen uns denkt
-er fragt mich ob ich mich noch dran erinnern kann wie wir uns das erste mal geküsst haben und was ich da gefühlt hab
-er fragt was ich anders machen würde, könnten wir nochmal anfangen
und all sowas.
ER war derjenige der die sache zwischen uns letztendlich beendet hat.
wieso fragt er jetzt sowas, wieso will er das jetzt alles wissen und was hat er davon ?
...
ich versteh ihn nich.
vllt könnten auch jungs was zu schreiben. vllt hats ja einen besonderen grund der mit eurer denkweise zusammenhängt...
hmm.
=/
Ich glaub kaum, dass dir hier jemand beantworten kann, was er denkt...Da musst du ihn schon selber fragen.Sprich ihn mal direkt drauf an, was das soll, wenn er mal wieder so eine Frage stellt.
Ich geb jetzt mal meine Senf dazu:
Weisst du was der grosse Unterschied zwischen Männer und Frauen ist?
Frauen können sich nie entscheiden, weil sie Angst haben, etwas falsches zu machen.
Männer entscheiden sehr spontan und wenn sie dann merken, dass sie etwas falsches gemacht haben, tun sie sich schwer, es wieder rückgängig zu machen.
Meiner Meinung nach hat er gemerkt, was er an dir hatte und will dich zurück. Aber dieser junge Bursche ist anscheinend noch nicht reif genug, dass so zu sagen. Hilf ihm auf die Sprünge..
2ip
Weisst du was der grosse Unterschied zwischen Männer und Frauen ist?
Frauen können sich nie entscheiden, weil sie Angst haben, etwas falsches zu machen.
Männer entscheiden sehr spontan und wenn sie dann merken, dass sie etwas falsches gemacht haben, tun sie sich schwer, es wieder rückgängig zu machen.
Meiner Meinung nach hat er gemerkt, was er an dir hatte und will dich zurück. Aber dieser junge Bursche ist anscheinend noch nicht reif genug, dass so zu sagen. Hilf ihm auf die Sprünge..
2ip
hmm dankeschön =)
das war ja meine vermutung: das er endlich gemerkt hat, das es die falsche entscheidung war.
und das wars wirklich, klar würde jeder behaupten das man selbst die beste entscheidung wär....
aber sie macht die gleichen fehler wie vorher und er kommt nich mit klar.
naja.
ich mag ihn nich nach fragen....wenn er sagt das es so is, dass er mich zurück will, wärs glaub ich schlimm für mich obwohl ich mir nix schöneres vorstellen könnte.
er hat mir aber vorher unheimlich weh getan und eigtl könnt ich ihm das nich verzeihen, aber ich würds trotzdem tun.
so solls nich werden.
aber ich mein, es is auch total unfair seiner freundin gegenüber.
das er mich jetz solche sachen fragt....
:rolleyes:
das war ja meine vermutung: das er endlich gemerkt hat, das es die falsche entscheidung war.
und das wars wirklich, klar würde jeder behaupten das man selbst die beste entscheidung wär....
aber sie macht die gleichen fehler wie vorher und er kommt nich mit klar.
naja.
ich mag ihn nich nach fragen....wenn er sagt das es so is, dass er mich zurück will, wärs glaub ich schlimm für mich obwohl ich mir nix schöneres vorstellen könnte.
er hat mir aber vorher unheimlich weh getan und eigtl könnt ich ihm das nich verzeihen, aber ich würds trotzdem tun.
so solls nich werden.
aber ich mein, es is auch total unfair seiner freundin gegenüber.
das er mich jetz solche sachen fragt....
:rolleyes:
wer hat denn gesagt, dass das Leben fair ist.
Sei ein Egoist!
Sei ein Egoist!
Also um seine Freundin würd ich mich an deiner Stelle ja nun überhaupt nicht sorgen...Allerdings würde ich mich jetzt auch nicht darauf versteifen, dass er dich zurück will.Ich habs schon öfters erlebt, dass Männer einfach nur mal schaun, wie du zu ihnen stehst und wenn sie merken, dass sie dich haben könnten, lehnen sie sich dann zurück und denken anscheinend:"Na mal schaun, wie ich überhaupt zu ihr stehe..."
naja, ich weiß wohl das sie mir da eigtl egal sein sollte....aber ich bin halt zu nett =]
versteif mich auch nich drauf, weil eigtl will ich ja auch garnich das er zurückkommt.
hab ihm bei der frage nach dem kuss auch gesagt das ich nu nich drüber nachdenken möchte und es eh nich mehr die zeit wäre, danach zu fragen.
ich fands halt nur seltsam.
er sagt mir er darf nich mit mir reden weil seine freundin es nich will und dann bin ich 4 tage nich da und dann redet er sofort mit mir und schreibt andauernd wie toll es doch war und so. :rolleyes:
danke für eure antworten. :]
versteif mich auch nich drauf, weil eigtl will ich ja auch garnich das er zurückkommt.
hab ihm bei der frage nach dem kuss auch gesagt das ich nu nich drüber nachdenken möchte und es eh nich mehr die zeit wäre, danach zu fragen.
ich fands halt nur seltsam.
er sagt mir er darf nich mit mir reden weil seine freundin es nich will und dann bin ich 4 tage nich da und dann redet er sofort mit mir und schreibt andauernd wie toll es doch war und so. :rolleyes:
danke für eure antworten. :]
haben heute wieder miteinander geredet.
und er nennt mich zwischendurch immer wieder "kleine" und dann erzähl ich ihm was und er stellt dann immer eine verbindung zu unserer gemeinsamen zeit her.
wir haben ein wenig rumgealbert...wie immer. is ja auch nix dabei.
und dann meinte ich, dass ich nur zu weihnachten dusche weil wasser und hygiene und so =/ :D
er fands auch witzig. aber dann kam auch gleich wieder hinterher "ich hab deinen geruch aber immer wahnsinnig gern gemocht".
also irgendwie. :(
da fällt mir noch grad was ein, falls wer reden will und so.
ich hab msn und mir is langweilig.
dann bitte kurz pn schreiben :]
und er nennt mich zwischendurch immer wieder "kleine" und dann erzähl ich ihm was und er stellt dann immer eine verbindung zu unserer gemeinsamen zeit her.
wir haben ein wenig rumgealbert...wie immer. is ja auch nix dabei.
und dann meinte ich, dass ich nur zu weihnachten dusche weil wasser und hygiene und so =/ :D
er fands auch witzig. aber dann kam auch gleich wieder hinterher "ich hab deinen geruch aber immer wahnsinnig gern gemocht".
also irgendwie. :(
da fällt mir noch grad was ein, falls wer reden will und so.
ich hab msn und mir is langweilig.
dann bitte kurz pn schreiben :]
gleich kommt nachricht von sam. :heulen:
den wollten wir immer zusammen schauen.
und jetz ?
jetz sitzt er vor dem fernseher und schaut sich den gleich mit seiner ex-wieder-freundin an. ;(
sterben :(
das is so ungerecht. :heulen:
den wollten wir immer zusammen schauen.
und jetz ?
jetz sitzt er vor dem fernseher und schaut sich den gleich mit seiner ex-wieder-freundin an. ;(
sterben :(
das is so ungerecht. :heulen:
ist es eigtl in ordnung, wenn man dem ex nachträglich einmal das folgende sagt, nur weil man so dankbar war und nich um irgendetwas anderes zu erreichen ?
oder geht das nach hinten los ?
ich mein er hat sich beim letzten gespräch bedankt, das ich mich mal bei ihm bedankt hab...
nun denn:
Ich beneide Sie wahnsinnig darum, dass sie das Glück hat, so jemanden wie dich ihres nennen zu können.
Ich glaube nicht, dass sie so etwas verdient hat.
Aber ich auch nicht, so will ich das nicht sagen.
Eigtl. glaube ich kaum, das irgendjemand dich verdient, denn du bist zu gut.
Zu gut in allem, zu gut für alles.
Menschen wie dich, sei stolz darauf einer von ihnen zu sein, gibt es nicht viele.
Und das sag ich nicht nur, weil ich noch immer so viel für dich empfinde, denn der Meinung war ich schon bevor es um mich geschehen war.
es ist eines der größten Geschenke, jemanden wie dich für sich zu haben u. ich hab es leider, das tut mir unendlich Leid u. ich bereue es jeden Tag, nicht als soo wertvoll angesehen.
Das alles is mir erst so richtig klar geworden, als ich dich bereits verloren habe.
Danke, dass du eine Zeit lang dazu bereit warst, dich mir zu schenken.
Es tut mir Leid, dass ich das erst zu spät zu schätzen wusste.
Es tut mir Leid, wenn ich dir weh getan habe...
Is das in Ordnung, so etwas zu schreiben ?
ich mag mich ja auch nur mal bedanken und meinen Fehler einsehen, anstatt ihm immer zu sagen das es unfair ist.
:]
oder geht das nach hinten los ?
ich mein er hat sich beim letzten gespräch bedankt, das ich mich mal bei ihm bedankt hab...
nun denn:
Ich beneide Sie wahnsinnig darum, dass sie das Glück hat, so jemanden wie dich ihres nennen zu können.
Ich glaube nicht, dass sie so etwas verdient hat.
Aber ich auch nicht, so will ich das nicht sagen.
Eigtl. glaube ich kaum, das irgendjemand dich verdient, denn du bist zu gut.
Zu gut in allem, zu gut für alles.
Menschen wie dich, sei stolz darauf einer von ihnen zu sein, gibt es nicht viele.
Und das sag ich nicht nur, weil ich noch immer so viel für dich empfinde, denn der Meinung war ich schon bevor es um mich geschehen war.
es ist eines der größten Geschenke, jemanden wie dich für sich zu haben u. ich hab es leider, das tut mir unendlich Leid u. ich bereue es jeden Tag, nicht als soo wertvoll angesehen.
Das alles is mir erst so richtig klar geworden, als ich dich bereits verloren habe.
Danke, dass du eine Zeit lang dazu bereit warst, dich mir zu schenken.
Es tut mir Leid, dass ich das erst zu spät zu schätzen wusste.
Es tut mir Leid, wenn ich dir weh getan habe...
Is das in Ordnung, so etwas zu schreiben ?
ich mag mich ja auch nur mal bedanken und meinen Fehler einsehen, anstatt ihm immer zu sagen das es unfair ist.
:]
ich brauch doch sooo dringend meinungen. ;(
Hi erstmal also an deiner Stelle würde ich ihm auch zeit geben und vielleicht erst mal eine Freundschaft aufbauen und mal schauen was sich so entwickelt. Wenn er erst 3 Monate von seiner Ex getrennt ist braucht er wie er eh schon sagte mal zeit für sich. Und das finde ich persönlich sehr schlau von ihm. Denn wenn er sich jetzt zeit für sich nimmt kann er nach einer weile eine Beziehung zu dir aufbauen.
Ich drück dir auf alle Fälle ganz toll die Daumen
:) ) :) ) :) ) :) ) :] :] :] :]
Ich drück dir auf alle Fälle ganz toll die Daumen
:) ) :) ) :) ) :) ) :] :] :] :]
Ich würde ihm die Zeilen nur schicken, wenn ich wollte, dass er zurückkommt. Da schwingt sehr viel Gefühl drin. Aber vielleicht ist es dazu noch zu früh... lass ihm noch etwas Zeit.
By the way klingt es für mich nicht, als wolltest du dich "nur bedanken" - sowas wie
Lass also noch etwas Zeit verstreichen, ich bin sicher, das wird wieder! :super:
By the way klingt es für mich nicht, als wolltest du dich "nur bedanken" - sowas wie
Eigtl. glaube ich kaum, das irgendjemand dich verdient, denn du bist zu gut.Zu gut in allem, zu gut für alles.schreibt man nicht einfach so... vor allem nicht, wenn er dir doch weh getan hat. Fehler liegen immer auf beiden Seiten!
Lass also noch etwas Zeit verstreichen, ich bin sicher, das wird wieder! :super:
danke ersteinmal.
ich schreiben es ja nicht einfach nur so, ich glaube das is wirklich so.
klar will ich ihn zurück....das weiß er ja auch.
das kann ich auch nich abstellen. ich will ihn um jeden preis zurück.
aber ich weiß das er nich zurückkommen wird.
er solls aber trotzdem wissen.
was soll ich denn machen....ich kann doch nich ewig warten ;( ?(
ich schreiben es ja nicht einfach nur so, ich glaube das is wirklich so.
klar will ich ihn zurück....das weiß er ja auch.
das kann ich auch nich abstellen. ich will ihn um jeden preis zurück.
aber ich weiß das er nich zurückkommen wird.
er solls aber trotzdem wissen.
was soll ich denn machen....ich kann doch nich ewig warten ;( ?(
was soll das deeeeenn.
"in naher zukunft wird das wohl nix mit uns =(" :schief:
als ob ich son spielzeug wär, dass er benutzen kann wenn er gerade will weils andere spielzeug doch nich so toll war. X(
"in naher zukunft wird das wohl nix mit uns =(" :schief:
als ob ich son spielzeug wär, dass er benutzen kann wenn er gerade will weils andere spielzeug doch nich so toll war. X(
sagt mal...
wie deutet ihr es, wenn jemand sagt "in naher zukunftwir das mit uns nix " ?
also, ich verstehs irgendwie nich. :schief:
wie deutet ihr es, wenn jemand sagt "in naher zukunftwir das mit uns nix " ?
also, ich verstehs irgendwie nich. :schief:
mensch, vergiss ihn doch einfach!
klingt gemein, aber es ist nur zu deinem besten.
du kannst mir ruhig glauben, ich hab erfahrung mit "unsicheren" männder.. :rolleyes:
es ist zwar hart, auf ihn verzichten zu müssen, und man wird sich immer wieder fragen "was wäre gewesen wenn..?" , aber das ist immer noch besser als ein paar schöne wochen zu haben und dann ist es wieder vorbei. das tut dann nämlich viel mehr weh.
klingt gemein, aber es ist nur zu deinem besten.
du kannst mir ruhig glauben, ich hab erfahrung mit "unsicheren" männder.. :rolleyes:
es ist zwar hart, auf ihn verzichten zu müssen, und man wird sich immer wieder fragen "was wäre gewesen wenn..?" , aber das ist immer noch besser als ein paar schöne wochen zu haben und dann ist es wieder vorbei. das tut dann nämlich viel mehr weh.
Seite 2 von 3 · 56 Beiträge in diesem Thema