Zum Inhalt springen

Ja oder Nein?

5 Antworten1'062 AufrufeGestartet von philles ·

phillesThemenstart
Hallo Leute,

Ich bin schon so verzweifelt das ich in ein Forum schreibe.

Ich war 4 Jahre lang mit ihr zusammen und habe in den letzten 3-4 Monaten durch eine Sucht und falsche Freunde (will mich dazu nich weiter äusern) nicht mehr gesehen was ich an ihr habe und verlernt ihr das zu zeigen. Vor ca 3 Wochen hat sie dann den Schlussstrich gezogen was mehr als verständlich ist weil ich wirklich ein Vollidiot war. Das ganze hat mir die Augen geöffnet und ich habe schlagartig aufgehört mich mit dem Freundeskreis zu treffen und die Sucht habe ich auch überwunden. Habe mit ihr lange und ausgiebig darüber gesprochen und sie hat gesagt das sie das klasse findet das ich es geschafft habe aber das Vertrauen sei einfach nichtmehr da und sie will keine Beziehung mehr weil sie sich nichtmehr fallen lassen kann. Sie will nur noch ein "guter Freund" sein.

In den 4 Jahren hatten wir nie Streit und es lief einfach alles perfekt denn sie ist die Frau meines Lebens aber ich hab sie verloren und damit kann ich nicht umgehen. Wenn ich sie als Freund treffen weiß ich das sie einfach alles ist was ich brauche und wenn sie mir nicht die Chance gibt kann ich ihr nicht zeigen das ich mich geändert habe und ich nur sie über alle liebe.

Ich bin total ratlos, kann weder essen noch schlafen weil sie mir ständig im Kopf herumgeistert und ich habe niemanden außer ihr mit dem ich darüber reden kann. (Freundeskreis verlassen)

Hat von euch jemand einen Rat oder etwas änliches erlebt und kann mir sagen was ich tun kann?

Ich weiß nichtmehr weiter........ :heulen:

Wenn du wieder einigermassen auf dem Posten bist geh doch mal wieder in eine Disco oder in Clubs. Is blöd da zwar ohne Kumpels oder so hinzugehen. Aber wer nicht wagt gewinnt, ansonsten such dir neue Hobbies, geh in irgendwelche Vereine die dich interessieren würden. Einfach überall da wo Leute und vorallem Mädels sind und fang bloß nich wieder mit Drogen an.

So das waren jetzt ein paar Klugscheißer Vorschläge, vieleicht kannst ja was mit anfangen.

Hi,

sei geduldig, gib ihr Zeit, beweise ihr, daß Du Dich geändert hast und zeige ihr immer mal wieder, was sie Dir bedeutet. Das Vertrauen kann sich wieder entwickeln, du mußt nur abwarten können. Bleib also dran aber ohne zu nerven. Viel Glück!

Was, wenn du sie fragst, ob sie dich noch liebt? ?(

Und wenn ja, würde sie dann vielleicht versuchen, dir zu verzeihen?

Oder schreib ihr einen Brief, wo du sie fragst, ob sie dich liebt und deinerseits eune Liebeserklärung machst und ihr nochmal sagst, wie sehr du es bereust, so einen Fehler gemacht zu haben, und du dadurch das Teuerste verloren hast?

Wenn sie dich noch liebt (und kann in 3 Monaten die Liebe von 4 Jahren zerstört werden?), dann könntet ihr alles schaffen.

Wenn sie es dann immer noch nicht will, dann...

Ja, dann musst du versuchen, dich von ihr zu lösen. :trost:

Ich hätte nie gedacht hier auf leute mit so viel Verständniss zu treffen das find ich lieb von euch und NEIN ich werde nie wieder drogen nehmen denn ich habe gemerkt was das zerstören kann. Fangt ja nicht damit an!!

Ja ich werd ihr Blumen mit einem Brief dazu schicken aber das sollte noch etwas warten denn ich will und darf ihr nichtmehr wehtun. Deswegen sollte ich ihr Zeit lassen das alles zu verarbeiten.

Naja und falls sie das nicht erwiedern kann muss ich wohl damit klarkommen, daraus lernen und hoffen je wieder eine Frau zu finden die mir das gewisse "Gefühl" gibt.

Auf jeden Fall DANKE für die antworten

Das ist sehr lieb und verständnissvoll von dir, dass du ihr Zeit geben willst!

Ich wünsche dir viel Glück!

Und schreib hier wieder rein, wenn du möchtest! :]

Liebe Grüße

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema