Zum Inhalt springen

Jahrestag

19 Antworten9'947 AufrufeGestartet von Poohbear ·

PoohbearThemenstart
Hi Leute

Ich benötige dringend eure Hilfe. Mein Freund und ich haben bald Jahrestag und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Am liebsten würde ich ihm etwas basteln, aber was?

Eine Fotocollage haben wir eine zusammen gemacht. (geht also nicht)

?(

Wenn irgend jemand mir helfen kann, bitte melden

danke

Tja, hätten wir auch bald gehabt.. ;( Tja was solls..

Jahrestag. Da ich nicht jemand bin, der das exzessiv feiert, wären ich und mein Freund wohl einfach schick essen gegangen. Oder so.

Was basteln.. ganz nett ist sone Schachtel in Form eines Herzens, in der alles so Herzkarten sind (ausgeschnitten aus buntem Papier) und darauf stehen zum Beispiel jetzt 10, 20, 30 oder mehr oder weniger Gründe drauf (auf diesen Karten halt) wieso man den anderen liebt und was man an ihm liebt.

liebe Grüsse, superstitious

Danke für deinen Vorschlag.

Leider habe ich ihm zum Valentinetag so was ähnliches gemacht.

Kerzschachtel mit 56 Gutscheinen wo er jede Woche einen raus nehmen kann. 16 Rote ( EInladung zum Kino, Essen Auswärts,etc.) und 40 gelbe ( gutschein für eine Massage, Bad zu zweit, Frühstück ans BEtt, etc...)

hmmm....

alsooooo

schön ist auch ein herz dass du aus styropor aussägst und dann teelichter drauf packst, vorher rot anmalen, schnur dran und dann kann mans aufm wasser fahren lassen, hat mein ex mir gemacht...

oder du kannst ja das zimmer auch schön machen mit vielen teelichtern, oder geschriebn "ich liebe dich"

einfach nen schönen tag machen, was essen, und es sich abends gemütlich machen, das find ich das wichtigste....

mal ne (vielleicht) ganz blöde frage:

wieso 56 stück? hat diese zahl irgendeine bedeutung oder wie?

hätte jetzt vielleicht 52 gesagt, für jede woche einen... :schief: aber 56???

?( ?( ?(

@mango

jaaa. hey gute frage..

die richte ich gleich mal weiter...???

tat mi auch interessieren... ;)

aaaber... ich hab mal eine "danke-liste" gemacht, mit hundert gründen, wirklich danke zu sagen. ich glaub, das wär a liabe idee ;)

dickes bussal kathi

Ich hab mal einen Kalender gemacht mit fotos von mir zu allen jahreszeiten und imer noch ein gedicht oder lieben text mit stickern dazugeschrieben.War auch voll schön.Was auch schön ist ,ist eine kiste mit all den gegenständen die euch beide verbinden,z.b. euer lieblingslied... oder ein buch mit fotos und eurer eigenen liebesgeschichte darin

viel spaß beim basteln

HAllo in der zeit wo ich u mein freund 1 jahr zusammen sind sind wir im urlaub in italien also muss ich was finden was ich mit nehmen kann um ihn zu schenken aber was ? habt ihr eine romantische süße nett idee wenn ja mailt back ! :schmatz:

mfg Jennymaus

er bedeutet mir sehr sehr viel !
:verliebt:

Hallo zusammen.

Ich (19) bin jetzt am 25.07.05 1 jahr mit meinem schatz zusammen da sind wir in Italien im urlaub u feiern unser ein jähriges weil es bei uns so wunderschön is zusammen zu sein kann mir jemand sagen was ich ihm schenken könnte?

manche sagten schon kalender mit fotos von mir oder gutscheine für ne heiße nacht ein abendessen massage usw ? weiß jemand noch was romantisches?

mfg Jennymaus danke euch allen bitte :heulen: *verzweiflung pur*

ich hba damals folgendes vorbereitet:

ich hab mireine lsite gemacht, welche lieder zu "uns" gehören.

welche lieber ich mit wichtigen momenten in unserer beziehung verbinde, welche lieder mich an ihn erinnern, zu welchen liedern wir irgendwas erlebt haben.

lsutige, schöne, vielleicht auch raurige situationen.

die lieder ahbe ich dnn so angeordnet, wie die situationen chronologisch in der beziehung passiert sind.

dann auf cd gebrannt.

dazu habe ich eine mappe angelegt.

habe jeden liedtext reingeschrieben und immer vor dem text noch was geschrieben, an was mich das lied erinnert.

natürlich nicht gefühlsneutral sondern mit dingen wie "blabl, liebeserklärung, blabla,wunderschön... "

und so weiter....

dann kannst du da ja zusätzlich noch n paar fotos reinkleben.

finde ich ist ein sehr persönliches, weil auf eure beziehugn zugeschnittenes, geschenk.

lg

keine schlechte idee danke dir! noch irgendwelche ideen man kan ja mehreres machen ? meine er hat am 24.07 geburtstag u ein tag später haben wir 1 jähriges *gg*

na prima timing *grins* gleich zwei geschenke auf einmal......

:rolleyes:

zum geburtstag würde ich ihm eifnach so irgendwas schenken, was er sich wünscht. (sofern du da ideen hast).

ich hba meinem ex mal n parfüm geschenkt, von dem ich wußte, daß er das gerne mag. er hat sich sehr gefreut....

aber wenn du das nciht genau weißt, kann das natürlich auch nach hinetn losgehen.

ein romantisches essengehen sonst oder so...

ich meine, sind ja nu zwei atge direkt aufeinander.

könntest ihm zum geburtstag auch einfach einen tollen abend schenken.

erst essen gehen, dann kino, dann tanzen gehen und um mitternacht bekommt er dann das geschenk zum einjährigen?

irgendwie so....

ich könnte dir jetzt noch von anderen geschenken erzählen,a ber ich weiß nicht, was für ein typ dein freund ist, ob er sich über sowas überhaupt freuen würde....

ich machs trotzdem mal.

mein ex arbeitet in nem anzug-job.

also hat er mal n schickes hemd bekommen.

und ein anderes mal (halbjähriges oder so) gutschein für ein tattoo.

weil er mal mit mir drüber gesprochen hatte, daß er gerne eins hätte.

da habe ich dann verschiedene vorschläge rausgesucht, auf seidenpapier mit schwarzer tusche abgezeichnet und zwischen die zeichen den gutschein in briefform geschrieben...

weißt du, worauf ich hinaus will?

irgendwas, was er mal erwähnt hat.

schön "verpackt"...

weiß worauf du hinauf willst kaufe ihm boss die kugel das wollte er haben das parfüm genau danke dir danke danke danke ! u natürlich das dann mit den fotos so..

jo habe es danke dir süße ! gut das es dich gibt *gg*

mfg Jennymaus

bitte schön!!!!

:schmatz:

halli hallo...

bräuchte dringend euere hilfe.

in ein paar tagen bin ich mit meinem freund 1 jahr zusammen und hab lange überlegt was ich ihm schenken kann. ein großes geschenk kann es nicht werden da mir die finanziellen möglichkeiten zu zeit fehlen.

hab mir überlegt ihm 12 gutscheine als dankeschön für die wunderschönen 12 monate zu basteln. diese kann er dann in den nächsten 12 monaten einsetzen wie er lust hat. das sollten dann solche sachen sein wie eine massage von mir oder das ich sein auto putze.

mein problem ist einfach das ich nicht genug einfälle habe was das noch für gutscheine sein könnten. habt ihr vielleicht noch ein paar ideen?

schon mal im vorraus vielen dank

Hallo!

Ich gratuliere erstmal zum baldigen Jubiläum und wünsche euch noch viel Spaß miteinander.

Ganze zwölf Einfälle kann ich zwar auch nicht bieten, aber ich schreibe mal ein paar Sachen, ein paar Kosten auch etwas mehr, vielleicht ist ja trotzdem was dabei:

- gemeinsamer Zoobesuch

- ein schönes Abendessen

- Frühstück an einem Sonntag ans Bett

- gibt es was alltägliches, was er total ungerne erledigt (außer Autowaschen)?

- Theaterbesuch (da gibt es vor allem für Schüler und Studenten oft ganz günstige

Angebote)

- Gutschein für einen freien gemeinsamen Tag an dem man gar nichts vernünftiges macht...

Öhm, jetzt weiß ich auch nicht mehr!

Alles Liebe, Aida

Hey du kleines! Ich habe zu einem anderen Thema ein paar Vorschläge für Geschenke und Unternehmungen gemacht!

Guck doch mal vorbei

http://liebeskummer.ch/thread.php?threadid=20807&sid=&hilightuser=8613

hi!

ich brauche eure hilfe! die bisherigen vorschläge sind alle ganz nett. aber nicht wirklich kreativ. es sollte nicht viel kosten und dennoch unvergesslich sein. ich denk schon stundenlang nach und mir fällt nichts ein. es wäre super wenn ihr mir helfen könnt.

Ich denke du wirst irgendwo abstriche machen müssen. Supergenial aber nicht zu teuer? Du brauchst den Einfall des Jahrhunderts und den bekommt man nur wenn man näheres über diese Person weiß. Was ist ihr größter Wunsch? Worauf achtet sie besonders? Versuch ganz einfach dir dass beste einfallen zu lassen womit du ihre Seele streicheln kannst.

Am nettesten sind doch immer die persönlichen Dinge. Denk dir also lieber selber was aus, denn gut geklaut ist nicht halb gewonnen^^

erotische fotos? hätte der freund bestimmt freude dran. es müssen ja nicht aktfotos sein. etwas mehr dran, z.b. ein hemd oder so ist maistens erotischer als ganz nackt.

Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema