Jeden Morgen
45 Antworten22'417 AufrufeGestartet von Angie ·
Nach jedem gescheiterten Versuch glücklich zu werden,
gibt der Wille auf das Glück für sich zu suchen!
Der Wille ist stark...
Und doch ist das Herz zu schwach der Liebe zu wiederstehen!
Das Herz ist bereit für eine nächste niederlage...
Bereit für einen nächsten Kampf gegen die Liebe...
Es wird wieder in Trauer, Schmerz, Verzweiflung und Wut enden!
Doch es ist egal...
Die Gefühle wollen leben, sie wollen das bekommen, was sie weitergeben.
Sie wollen glücklich sein, auch wenn passieren kann, dass das Herz samt der Gefühle mal wieder zerbricht und dadurch vll niemals wahre Liebe entdeckt!
31/03/05
gibt der Wille auf das Glück für sich zu suchen!
Der Wille ist stark...
Und doch ist das Herz zu schwach der Liebe zu wiederstehen!
Das Herz ist bereit für eine nächste niederlage...
Bereit für einen nächsten Kampf gegen die Liebe...
Es wird wieder in Trauer, Schmerz, Verzweiflung und Wut enden!
Doch es ist egal...
Die Gefühle wollen leben, sie wollen das bekommen, was sie weitergeben.
Sie wollen glücklich sein, auch wenn passieren kann, dass das Herz samt der Gefühle mal wieder zerbricht und dadurch vll niemals wahre Liebe entdeckt!
31/03/05
Hey*g*
ich finde dein Gedicht richtig gut! :super: Ich habe das auch schon oft bemerkt, dass man auch nach noch so großen Enttäuschungen, ob man will oder nicht, immer wieder in die nächste Gefahr rennt, wahrscheinlich weil jeder Mensch den unendlich großen Wunsch hat uneingschrenkt geliebt zu werden... das ist nunmal so, wer wollte schon ohne Liebe leben, auch wenn man sehr leicht verletzt werden kann...
ciao, knuddel
ich finde dein Gedicht richtig gut! :super: Ich habe das auch schon oft bemerkt, dass man auch nach noch so großen Enttäuschungen, ob man will oder nicht, immer wieder in die nächste Gefahr rennt, wahrscheinlich weil jeder Mensch den unendlich großen Wunsch hat uneingschrenkt geliebt zu werden... das ist nunmal so, wer wollte schon ohne Liebe leben, auch wenn man sehr leicht verletzt werden kann...
ciao, knuddel
Auch wenns etwas böse klingt, aba ich suche mom witzige männerfeindliche sprüche... sowas wie: Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes, denn es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint!
Will mich irgendwie aufmuntern weiß auch net...auf jeden fall find ich sowas ziemlich witzig, also wenn ihr solche sprüche kennt, bitte posten!!
Liebe Grüße
Will mich irgendwie aufmuntern weiß auch net...auf jeden fall find ich sowas ziemlich witzig, also wenn ihr solche sprüche kennt, bitte posten!!
Liebe Grüße
Einst sollte das dümmste Tier auf Erden der Affe werden,
doch das ging daneben den der Mann begann zu leben!
also denn spruch find ich zum beispiel au ziehmlich klasse... :) )
doch das ging daneben den der Mann begann zu leben!
also denn spruch find ich zum beispiel au ziehmlich klasse... :) )
Frauen lieben die einfachen Dinge im Leben:
Männer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
im internet, bei google findeste sicher tausende! :rolleyes: :) )
Männer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
im internet, bei google findeste sicher tausende! :rolleyes: :) )
Schöne Zeilen sagen und helfen manchmal mehr als 1000 Worte. Hier könnt Ihr Eure eigenen oder favorisierten Gedichte/Zitate (bitte Quelle angeben) zum Thema Liebeskummer veröffentlichen.Desweiteren möchte ich noch auf www.plauderforum.ch hinweisen und schließe hiermit diesen thread.
trauri
Seite 3 von 3 · 46 Beiträge in diesem Thema