Jetzt hab ichs selbst gesehen/Tut weh!
31 Antworten2'316 AufrufeGestartet von Lumischlumi ·
HI Monsti!
über soviel blödheit von dem kann man echt fast nur noch lachen. Wenn es nicht um meine Gefühle ginge würde ich auch echt über so einen MEnschen mich schlapp lachen.
Die flüssig Zitrone ist echt der Knaller. Die werde ich auch in ehren halten glaube ich :o )
Ne habe nix von ihm. Hatte ja nix groß bei mir. Haben ja in seiner Wohnung gewohnt,
sonst hätte ich mir ein paar rote Borsten von unserem Straßenbesen abschneiden können und ihm seine Ex damit nachbauen können... Hätte ihn mit sicherheit totla gefreut hihi!
Versuche einen Haken hinten dran zu machen. Bin auch a uf nem guten Weg dahin... Liefert ja genug Stoff dafür!
über soviel blödheit von dem kann man echt fast nur noch lachen. Wenn es nicht um meine Gefühle ginge würde ich auch echt über so einen MEnschen mich schlapp lachen.
Die flüssig Zitrone ist echt der Knaller. Die werde ich auch in ehren halten glaube ich :o )
Ne habe nix von ihm. Hatte ja nix groß bei mir. Haben ja in seiner Wohnung gewohnt,
sonst hätte ich mir ein paar rote Borsten von unserem Straßenbesen abschneiden können und ihm seine Ex damit nachbauen können... Hätte ihn mit sicherheit totla gefreut hihi!
Versuche einen Haken hinten dran zu machen. Bin auch a uf nem guten Weg dahin... Liefert ja genug Stoff dafür!
Habe dann geschrieben.: Bist du in der männlichkeit gekränkt oder verkraftest du nicht das ich die wahrheit kenne? was du mit mir gemacht hast ist unterste Schublade und keine Sorge von mir hörst du nix mehr. Bist es gar nicht wert.Das hast du gut gemacht!! Super Antwort!! :super:
Du, mir hat auch einer mal geschrieben: Lass mich in Ruhe!!!
Das war genauso ein fieser Kerl wie deiner. (hat mich u.a. auch betrogen)
Nach 1 Woche kam er angekrochen. *hehe*
Sein SMS war: "Schreibst du mir nicht mehr? Vermisst du mich denn nicht? Ich vermiss dich so" *lol*
Ich hab ihm gründlich die Meinung gesagt und war mit Absicht verletzend. Er natürlich eingeschnappt.
Und schrieb: "dir schreibe ich nie mehr!"
Und nach 4 Wochen kam er wieder angekrochen.
Und da wurde ich dann noch etwas böser und seit dem hab ich Ruhe von diesem Versager.
Die kommen immer!!!! Manche früher manche später.
Hoffe auch das die Antwort ihm gereicht hat ?(
Meiner hat das geschrieben und meint es auch so! Ich weiß 100% das der sich nie mehr trauen würde sich bei mir zu melden. Selbst wenn er irgedwann seinen Fehler einsehen sollte!! Was ich mir bei dem nicht mehr vorstellen kann.
:rolleyes:
Also das ist ein echter VErsager! Hoffe echt nur das er bald wieder unten liegt!!!
Werde ihn dann mit Hähnchengewürzsalz und Zitrone beträufeln. :tongue:
Meiner hat das geschrieben und meint es auch so! Ich weiß 100% das der sich nie mehr trauen würde sich bei mir zu melden. Selbst wenn er irgedwann seinen Fehler einsehen sollte!! Was ich mir bei dem nicht mehr vorstellen kann.
:rolleyes:
Also das ist ein echter VErsager! Hoffe echt nur das er bald wieder unten liegt!!!
Werde ihn dann mit Hähnchengewürzsalz und Zitrone beträufeln. :tongue:
Also das ist ein echter VErsager! Hoffe echt nur das er bald wieder unten liegt!!!Werde ihn dann mit Hähnchengewürzsalz und Zitrone beträufeln.Ich helfe dir. Ich steck ihn dann auf den Spiess und zünde das Feuer an.
ihr seid ja geil ;) coole idee mit der skulptur usw. ;) lumi er ist ein arschloch und bleibt es auch er hat dich nicht verdient und sich das ganze nicht geschätzt!!!
naja zu deiner frage will er mich eifersüchtig machen?? HMMM kA aber wenn hinterher paar wochen drauf ne sms kommt und er mir noch seine liebe gesteht und mich sogar baby genannt hat ist es bestimmt möglich!!!
naja shit happens ;) aber man lebt weiter und wenn ich mir die vielen sexy hübschen männer angucke dann frage ich mich was wollte ich mit dem aber es heisst ja auch so schön von einem schönen teller wird man nicht satt ;) und es heisst ja noch nicht die schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die liebe entscheidet wen wir schön finden!!!
Liebe grüße
naja zu deiner frage will er mich eifersüchtig machen?? HMMM kA aber wenn hinterher paar wochen drauf ne sms kommt und er mir noch seine liebe gesteht und mich sogar baby genannt hat ist es bestimmt möglich!!!
naja shit happens ;) aber man lebt weiter und wenn ich mir die vielen sexy hübschen männer angucke dann frage ich mich was wollte ich mit dem aber es heisst ja auch so schön von einem schönen teller wird man nicht satt ;) und es heisst ja noch nicht die schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die liebe entscheidet wen wir schön finden!!!
Liebe grüße
Hi Sternli! Das ist gut das machen wir.So ein schöner Dönerspieß und dann ganz langsam drehen lassen!
@sweetheart
tja siehst du mal :: Wut macht erfinderich... hihi
und dein letzter Satz stimmt! Klar achten wir alle erst mal auf Äußerlichkeiten und ich denke mal das wird keiner abstreiten können aber im Grunde entscheidet wirklich unser Herz ob wir diese Person schön finden oder nicht!!!
@sweetheart
tja siehst du mal :: Wut macht erfinderich... hihi
und dein letzter Satz stimmt! Klar achten wir alle erst mal auf Äußerlichkeiten und ich denke mal das wird keiner abstreiten können aber im Grunde entscheidet wirklich unser Herz ob wir diese Person schön finden oder nicht!!!
Hallöchen...
trotz aller Ernsthaftigkeit amüsiere ich mich seit ein paar Tagen herrlich in diesem thread!
Prima Kommentare, weiter so!
Zeigen wir's allen Drecksäcken dieser Welt...
trotz aller Ernsthaftigkeit amüsiere ich mich seit ein paar Tagen herrlich in diesem thread!
Prima Kommentare, weiter so!
Zeigen wir's allen Drecksäcken dieser Welt...
monsti
jo!
:tongue:
hey lumi, solange du hier was zu lachen hast, ist die welt in ordnung.
und lass es einfach bleiben, @sternli (war sie es???) hat schon recht, früher oder später kommen sie schon mal wieder.
und sollte er fragen wie bei @sternli
"fehle ich dir nicht?" antwortest du:
"DIR fehlt was! denn sowas umwerfendes wie mich wirst du nie wieder sehen!"
keep cool!
:super:
hey lumi, solange du hier was zu lachen hast, ist die welt in ordnung.
und lass es einfach bleiben, @sternli (war sie es???) hat schon recht, früher oder später kommen sie schon mal wieder.
und sollte er fragen wie bei @sternli
"fehle ich dir nicht?" antwortest du:
"DIR fehlt was! denn sowas umwerfendes wie mich wirst du nie wieder sehen!"
keep cool!
:super:
*hehe* genau @Monsti
Die kommen schon alleine aus dem Grund wieder, weil sie es nicht begreifen können, dass so jemand toller wie sie (männliche Arroganz) plötzlich uninteressant sein könnte. "Das kann ja nicht sein", denken die. Sie halten sich für die Grössten und Besten und Schönsten und können es gar nicht glauben dass sie plötzlich uninteressant sein können.
Ihr Ego lässt es nicht zu, dass sie sich NICHT wieder melden.
Die kommen schon alleine aus dem Grund wieder, weil sie es nicht begreifen können, dass so jemand toller wie sie (männliche Arroganz) plötzlich uninteressant sein könnte. "Das kann ja nicht sein", denken die. Sie halten sich für die Grössten und Besten und Schönsten und können es gar nicht glauben dass sie plötzlich uninteressant sein können.
Ihr Ego lässt es nicht zu, dass sie sich NICHT wieder melden.
@ccordelchen : Schön das és dir hier gefällt. Glaube echt sowas kann man alles nur noch mit Humor nehemn. Sollte man den Typ oder was da so abghet nur annähernd noch ernst nehmen, müßte ich mich irgendwann über meine eigene Dummheit ärgern. :tongue:
HI Monsti und sternli!
Leider werde ich das Glück nicht haben ihn weg zu schicken. Wisst ja was da abgeht. Der kommt nicht mehr.Schade eigentlich: Hätte ihm gerne irgendwann mal nen Popotritt gegeben.... :tongue: :evil:
Seine männliche Arroganz holt er sich alleine dadurch wieder das seine Scheiß EX Schnalle ihn wieder haben wollte. Sorry jetzt nicht mehr ex schnalle. Jetzt ich Ex!!!
Schade, echt Schade! würde in wirklcih gerne mal leiden sehen aber : No Chance! :heulen:
HI Monsti und sternli!
Leider werde ich das Glück nicht haben ihn weg zu schicken. Wisst ja was da abgeht. Der kommt nicht mehr.Schade eigentlich: Hätte ihm gerne irgendwann mal nen Popotritt gegeben.... :tongue: :evil:
Seine männliche Arroganz holt er sich alleine dadurch wieder das seine Scheiß EX Schnalle ihn wieder haben wollte. Sorry jetzt nicht mehr ex schnalle. Jetzt ich Ex!!!
Schade, echt Schade! würde in wirklcih gerne mal leiden sehen aber : No Chance! :heulen:
monsti
na und?
wer sagt denn, dass die "nicht-mehr-ex-schnalle", die glückseligkeit für die ewigkeit ist?
irgendwann ist sie die ex-ex-schnalle und evtl. du wieder potentielles opfer...
dann kommst auch du noch zu dem wohlverdienten popotritt.
alles was jetzt geschieht, muss nicht bleibend für die zukunft sein.
also, trainiere schonmal die wadenmuskulatur, damit du fit bist, wenn es soweit ist.
:P
wer sagt denn, dass die "nicht-mehr-ex-schnalle", die glückseligkeit für die ewigkeit ist?
irgendwann ist sie die ex-ex-schnalle und evtl. du wieder potentielles opfer...
dann kommst auch du noch zu dem wohlverdienten popotritt.
alles was jetzt geschieht, muss nicht bleibend für die zukunft sein.
also, trainiere schonmal die wadenmuskulatur, damit du fit bist, wenn es soweit ist.
:P
habe ja jetzt einen Hund. Werde jetzt mal flotter mit ihr gehen um die Waden zu trainieren auch wenns 100 % aussichtslos ist! :rolleyes:
Liebe GRüße
Liebe GRüße
Seite 2 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema