Zum Inhalt springen

Jetzt hats mich auch erwischt

2 Antworten702 AufrufeGestartet von rockhouse ·

rockhouseThemenstart
hallo leute!

tja was soll ich sagen, jetzt hat es mich auch erwischt. gestern abend hat meine freundin nach, fast auf den tag genau, 3 jahren schluss gemacht. es ist bei ihr immer so die cholerikerschiene, sie sagt nich gleich was sie stört sondern immer gebündelt in einem paket, dass du nichtmehr weisst wo vorne und hinten ist. sie meint halt einfach, sie wäre zu dem schluss gekommen ich wär nich der richtige für ihr leben. wir wollten eigentlich zusammenziehen, urlaub war auch schon geplant und heute ist meine abschlussfeier für die bestandene ausbildung. das ist irgentwie so schwer nachzuvollziehen. klar gabs öfters mal streit, aber das gehört irgendwo auch zu ner beziehung dazu, dass man sich mal sagt, was einen stört. aber tief im inneren scheint sie wohl zu spüren, dass ich nich der mann fürs leben bin, sie sagt zwar, dass sie mich noch mag - aber eben auch nicht mehr als das. das ist für mich halt einfach nen ziemlich harter hammer, vor 5 tagen sagt sie noch, dass sie sich wahnsinnig auf den urlaub freut und nach nem anstrengenden jahr endlich mal entspannen kann. aber dann gestern abend das. sie sagte, dass sie diesmal auch konsequent sein will, sie will die harte schiene fahren, zwar freundschaftlichen kontakt haben, mir aber keine weitere chance einräumen, das würde sie sonst psychisch einfach nichtmehr verarbeiten können. in mir ist ein gefühl aus traurigkeit und wut, gestern nacht bin ich 3 stunden durch die stadt gelaufen - einfach so, ich war da einfach wütend und heute morgen setzte dann die traurigkeit ein. ich weiss auch noch nicht so recht, wie ich weiter verfahren soll. gehe ich heute abend auf die abschlussfeier? betrinken wollte ich mich eigentlich nicht, das führt morgen früh nur zu schlimmerem. ich empfand sie wirklich als meine große liebe - das ist alles so schwer zu verstehen und ich hoffe ich kann damit bald abschließen :(

dieses forum scheint wirklich super zu sein, wühle mich schon seit geschlagenen 5 stunden durch die ganzen threads und muss feststellen, dass ich nicht der einzige bin, der mit diesem problem zu schaffen hat. es tut schon sehr gut, die ganzen threads zu lesen, vielmehr hoffe ich, dass es mir noch mehr hilf mir das alles von der seele zu schreiben. ich hoffe wir stehen das alle gemeinsam durch !

ich würde mich sehr über ein paar antworten freuen.

Viele Grüße :-)

Hei rockhouse,

Das ist hart, nach 3 Jahren. Vorallem, weil es quasi aus dem Nichts kommt. Auch dass sie dir so die Abschlussfeier vermiest hat, finde ich nicht sehr taktvoll. Hattet ihr denn noch ein eingehendes Gespräch? Das wäre mir wichtig, nochmal die genauen Gründe zu kennen (die Gründe, wieso sie denkt, dass Du nicht der richtige bist).

Aber ich denke, im Moment kannst Du nicht sonderlich viel machen, als ihren Wunsch zu respektieren. Vielleicht merkt sie noch, dass ihr was fehlt, wenn Du nicht mehr da bist.

lg flips

heya

also ein ausführliches gespräch hatten wir noch nicht. sie hat mir nur mit auf den weg gegeben, dass sie sich wünscht, dass es keine schlammschlacht gibt und es friedlich auseinander geht. aber insgeheim hoff ich natürlich, wie du schon sagtest, dass sie vielleicht merkt, dass ihr was fehlt. auf die frage, wie sie sich denn fühle meinte sie halt nur "sehr gut". also sms kontakt besteht noch, ich glaube, dass hilft mir auch ein bischen anstand so eines ganz harten abbruches.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema