Jetzt weiß ich ,ich liebe
21 Antworten1'436 AufrufeGestartet von Bernddown ·
BernddownThemenstart
bearbeitet #1
Wir waren 1 Jahr zusammen und ich trennte mich da ich einfach nicht damit leben konnte immer bei mir allein zu sein.Aber nach nun 8 Wochen erfuhr ich das sie seit 2 Wochen einen Neuen hat,da viel es mir wie schuppen von den Augen,ich blödmann ich liebe sie,hier mein Rettungsversuch.
Liebe K.,
ja ,Liebe den ich weiß das ich Dich liebe.
Ich weiß nicht ob es das Gespräch mit J.
oder T. es war, was mich aufgerüttelt hat.
Meine unterdrückten Gefühle nach oben gespült hat
und ich mich fragte, was ist wichtig ?
Liebe K.,
ja ,Liebe den ich weiß das ich Dich liebe.
Ich weiß nicht ob es das Gespräch mit J.
oder T. es war, was mich aufgerüttelt hat.
Meine unterdrückten Gefühle nach oben gespült hat
und ich mich fragte, was ist wichtig ?
Du bist mir wichtig und Ich habe einen Fehler gemacht.
Du fehlst mir einfach .
Du fehlst mir einfach .
Unsere Beziehung lebte von vielen schönen Gemeinsamkeiten die wir haben.
Das Tanzen ,wir zankten uns nie dabei
und Du lernst die neue Schritte einfach sehr schnell.
Deine Drehungen im Discofox sind einfach super.
Unsere Fahrradtour durch den Regen .
Ja, nicht zuletzt Unser Urlaub in Meran zeigt doch,
Das Tanzen ,wir zankten uns nie dabei
und Du lernst die neue Schritte einfach sehr schnell.
Deine Drehungen im Discofox sind einfach super.
Unsere Fahrradtour durch den Regen .
Ja, nicht zuletzt Unser Urlaub in Meran zeigt doch,
wir gehören zusammen
.
Den ich glaube Gemeinsamkeiten sind die Basis für ein glückliches Leben.
Deine Kinder sind mir ans Herz gewachsen und sie mögen mich auch.
Der Grund warum ich mich trennte, ist das wir nicht zusammen lebten,
Du fehltest mir einfach ,dadurch entstanden Probleme wo keine sein müßten.
Ich habe immer gelitten wen Deine Kinder da waren und ich so einfach Luft war. Ich sah keinen Ausweg und tat diesen doch unüberlegten Schritt.
Deshalb bitte ich Dich, gib Unserer Beziehung
Den ich glaube Gemeinsamkeiten sind die Basis für ein glückliches Leben.
Deine Kinder sind mir ans Herz gewachsen und sie mögen mich auch.
Der Grund warum ich mich trennte, ist das wir nicht zusammen lebten,
Du fehltest mir einfach ,dadurch entstanden Probleme wo keine sein müßten.
Ich habe immer gelitten wen Deine Kinder da waren und ich so einfach Luft war. Ich sah keinen Ausweg und tat diesen doch unüberlegten Schritt.
Deshalb bitte ich Dich, gib Unserer Beziehung
noch eine 2te Chance und laß Uns zusammenziehen.
Ja, Du ließt richtig zusammen ziehen.
Den so können wir allen Unwegsamkeiten begegnen und aus den Weg räumen.
Laß Uns einen Neubeginn wagen ,gib Uns diese Chance und verzeih mir meinen Fehler.
Ja, Du ließt richtig zusammen ziehen.
Den so können wir allen Unwegsamkeiten begegnen und aus den Weg räumen.
Laß Uns einen Neubeginn wagen ,gib Uns diese Chance und verzeih mir meinen Fehler.
Ich Liebe Dich
Sie rief mich nach 2 Tagen an und sagte mir sie gibt mir diese Chance nicht,sie wäre zu verletzt und hat nun Angst.
Ich treffe sie noch jeden Freitag ,wir tanzen zusammen Tango-Argentino,wir sind Beide sehr tanzbegeistert,der Neue kann nicht tanzen.
Was soll ich machen,ich dénke ich muß ihr bei Unserem Freitag einfach zeigen,ich bin da und ich liebe doch.Was meint Ihr?
Sie rief mich nach 2 Tagen an und sagte mir sie gibt mir diese Chance nicht,sie wäre zu verletzt und hat nun Angst.
Ich treffe sie noch jeden Freitag ,wir tanzen zusammen Tango-Argentino,wir sind Beide sehr tanzbegeistert,der Neue kann nicht tanzen.
Was soll ich machen,ich dénke ich muß ihr bei Unserem Freitag einfach zeigen,ich bin da und ich liebe doch.Was meint Ihr?
Hallo Bernd,
sie ist verletzt und hat auch das Vertrauen in dich verloren. Insoweit bräuchte sie viel Zeit.
Ich muss dich aber fragen:
Stand denn das Thema "zusammenziehen" zur Debatte?
LG little-fee
sie ist verletzt und hat auch das Vertrauen in dich verloren. Insoweit bräuchte sie viel Zeit.
Ich muss dich aber fragen:
Stand denn das Thema "zusammenziehen" zur Debatte?
LG little-fee
Nein zusammen ziehen war nie im Gespräch,nach einem Gespräch mit einem Freund wurde mir klar das dies eine gute Chance wäre.
Die Zeit gebe ich ihr und wen der Neue nun mehr ihr Herz gewinnt,ja dann muß ich wohl auf Sie aufgeben.
Danke für Deine Antwort Little-Fee
Die Zeit gebe ich ihr und wen der Neue nun mehr ihr Herz gewinnt,ja dann muß ich wohl auf Sie aufgeben.
Danke für Deine Antwort Little-Fee
Frauen die sich fürchten, verletzt zu werden gebrauchen diesen Spruch nicht einfach so. Eigentlich möchte sie sagen: ich liebe Dich noch immer und möchte wieder mit Dir zusammen sein aber ich habe so unglaubliche Angst, dass Du mich wieder verletzt, denn gerade weil ich Gefühle für Dich habe, bin ich verletzbar.
Nun weiss man ja, dass Menschen die sich davor fürchten verletzt zu werden, oftmals auch keine zweite Chance geben.
Du hast ihr schöne Wort geschrieben aber sie wird sich kaum dadurch wieder in Deine Arme legen, NEIN, sie braucht Sicherheit und das ist auch vielleicht das Zauberwort. Sie muss daran glauben, dass in der Zukunft alles besser sein wird.
Ich würde das folgendermassen in einem Brief formulieren:
Meine Liebe X
Ich spüre, dass Du am gehen bist aber Du bist noch nicht ganz gegangen. In den letzten Tagen habe ich mir unglaublich viele Gedanken gemacht und realisiert, dass wir Menschen auf die Sicherheit angewiesen sind. Nur wo wir uns sicher fühlen, fühlen wir uns auch geborgen. Du möchtest, dass ich Dir Sicherheit gebe, damit Du Dich wohl fühlst mit mir und das ist das, was ich nun verstanden habe. Ich habe aber auch verstanden und gespürt was es heisst, ohne Dich zu leben und ein Leben ohne Dich, fühlt sich so unglaublich schwer an, weil Du die Frau an meiner Seite warst und ich der Mann an Deiner. Ich würde mir wünschen, Du könnest über den Schatten der Angst springen, denn ich würde Dich auffangen bevor Du fällst. Ich möchte dass Du weisst, dass Du die Frau bist, mit der ich alt werden möchte und mit der ich das Leben teilen darf, weil ich Dich liebe. Ich will Dir diese Sicherheit spüren lassen, weil ich aus all dem gelernt habe. Man nimmt plötzlich Dinge als selbstverständlich und es tut mir leid, dass ich unsere Beziehung als selbstverständlich genommen habe. Der Spruch "man vermisst erst dann einen Menschen, wenn man ihn verloren hat" ist nicht nur eine Floskel sondern Wahrheit. Du bist meine Wahrheit im Leben, weil Du alles für mich bist und jetzt wo Du gegangen bist, realisiere ich das umso mehr. Lass uns unter dem Sternenhimmel nochmals darüber reden, draussen in der Wärme an einem Abend der uns beiden nochmals gewisse Überlegungen ermöglichen soll und dann wenn Du mir an jenem Abend sagst, dass Du keine 2. Chance siehst, werde ich loslassen müssen, denn dann erst habe ich begriffen, Dich für immer verloren zu haben aber ich würde mir wünschen, dass Du in meine Augen siehst und spürst, wie sehr ich bereue und wie sehr ich Dich vermisse und liebe.
Also, sende ihr diesen Brief und vielleicht hast Du noch einen Vorschlag wann und wo man sich treffen könnte unter dem Sternenhimmel. Es ist ja jetzt dann Vollmond und der Vollmond schafft eine romantische Stimmung. Bring unbedingt ein Strauss roter Rosen mit. Setz Dich dort mit ihr auf eine Decke, nimm ihre Hand und führe sie zu Deinem Mund und küsse die Hand und dann schaue sie an und höre erst wieder auf sie anzuschauen, bis sie weg schaut und dann lass sie reden, reden, reden und wenn Du sie zurück willst, bestätige sie und entschuldige Dich und zu guter letzt, gibst Du ihr noch ein munzig kleines Geschenk als Entschuldigung! Die Rosen sind, um ihr Deine Liebe zu zeigen und das Geschenk als Entschuldigung.
Meinst Du, das kriegst Du hin?
Viel, viel Glück.
Nun weiss man ja, dass Menschen die sich davor fürchten verletzt zu werden, oftmals auch keine zweite Chance geben.
Du hast ihr schöne Wort geschrieben aber sie wird sich kaum dadurch wieder in Deine Arme legen, NEIN, sie braucht Sicherheit und das ist auch vielleicht das Zauberwort. Sie muss daran glauben, dass in der Zukunft alles besser sein wird.
Ich würde das folgendermassen in einem Brief formulieren:
Meine Liebe X
Ich spüre, dass Du am gehen bist aber Du bist noch nicht ganz gegangen. In den letzten Tagen habe ich mir unglaublich viele Gedanken gemacht und realisiert, dass wir Menschen auf die Sicherheit angewiesen sind. Nur wo wir uns sicher fühlen, fühlen wir uns auch geborgen. Du möchtest, dass ich Dir Sicherheit gebe, damit Du Dich wohl fühlst mit mir und das ist das, was ich nun verstanden habe. Ich habe aber auch verstanden und gespürt was es heisst, ohne Dich zu leben und ein Leben ohne Dich, fühlt sich so unglaublich schwer an, weil Du die Frau an meiner Seite warst und ich der Mann an Deiner. Ich würde mir wünschen, Du könnest über den Schatten der Angst springen, denn ich würde Dich auffangen bevor Du fällst. Ich möchte dass Du weisst, dass Du die Frau bist, mit der ich alt werden möchte und mit der ich das Leben teilen darf, weil ich Dich liebe. Ich will Dir diese Sicherheit spüren lassen, weil ich aus all dem gelernt habe. Man nimmt plötzlich Dinge als selbstverständlich und es tut mir leid, dass ich unsere Beziehung als selbstverständlich genommen habe. Der Spruch "man vermisst erst dann einen Menschen, wenn man ihn verloren hat" ist nicht nur eine Floskel sondern Wahrheit. Du bist meine Wahrheit im Leben, weil Du alles für mich bist und jetzt wo Du gegangen bist, realisiere ich das umso mehr. Lass uns unter dem Sternenhimmel nochmals darüber reden, draussen in der Wärme an einem Abend der uns beiden nochmals gewisse Überlegungen ermöglichen soll und dann wenn Du mir an jenem Abend sagst, dass Du keine 2. Chance siehst, werde ich loslassen müssen, denn dann erst habe ich begriffen, Dich für immer verloren zu haben aber ich würde mir wünschen, dass Du in meine Augen siehst und spürst, wie sehr ich bereue und wie sehr ich Dich vermisse und liebe.
Also, sende ihr diesen Brief und vielleicht hast Du noch einen Vorschlag wann und wo man sich treffen könnte unter dem Sternenhimmel. Es ist ja jetzt dann Vollmond und der Vollmond schafft eine romantische Stimmung. Bring unbedingt ein Strauss roter Rosen mit. Setz Dich dort mit ihr auf eine Decke, nimm ihre Hand und führe sie zu Deinem Mund und küsse die Hand und dann schaue sie an und höre erst wieder auf sie anzuschauen, bis sie weg schaut und dann lass sie reden, reden, reden und wenn Du sie zurück willst, bestätige sie und entschuldige Dich und zu guter letzt, gibst Du ihr noch ein munzig kleines Geschenk als Entschuldigung! Die Rosen sind, um ihr Deine Liebe zu zeigen und das Geschenk als Entschuldigung.
Meinst Du, das kriegst Du hin?
Viel, viel Glück.
Eine wunderbare Idee ,wann meinst Du könnte man das machen ,so in 14 Tagen,habe sehr viel Angst das der Neue ihr wichtig wird.
Danke Nilay ein wunderschöner Brief
Danke Nilay ein wunderschöner Brief
Dieses Wochenende :-). Ist doch egal, ob es kalt ist, man kann sich ja warm anziehen. Ich würde auf keinen Fall zu lange warten. Sende den Brief noch heute oder lege in ihr in den Briefkasten mit einer roten Rose zusammen aber unternimmt umgehend etwas. Sie hat nur einen neuen, weil sie jemanden braucht der sie versteht und tröstet. Wenn sie Dich nicht mehr möchte würde sie sagen: es gibt keine 2. Chance und zudem bin ich verliebt in einen anderen Mann und es tut mir leid, dass ich Dir diesen Wunsch nicht erfüllen kann......
Du musst einfach ALLES unternehmen aber gehe ja nicht mit eingezogenem Schwanz auf sie zu sondern lass sie spüren, dass Du nun endlich weisst was sie meint und das kannst Du auch während dem Gespräch immer wieder sagen: ich weiss, was Du meinst und ich verstehe Dich, habe das wirklich begriffen und möchte niemals wieder, dass Du so fühlen musst sondern Dich wohl fühlen kannst an meiner Seite!
Glaube mir, dass wirkt. Du musst ihr nur zu verstehen geben, dass Du sie verstehst.
Du musst einfach ALLES unternehmen aber gehe ja nicht mit eingezogenem Schwanz auf sie zu sondern lass sie spüren, dass Du nun endlich weisst was sie meint und das kannst Du auch während dem Gespräch immer wieder sagen: ich weiss, was Du meinst und ich verstehe Dich, habe das wirklich begriffen und möchte niemals wieder, dass Du so fühlen musst sondern Dich wohl fühlen kannst an meiner Seite!
Glaube mir, dass wirkt. Du musst ihr nur zu verstehen geben, dass Du sie verstehst.
Diese Wochenende erreiche ich sie nicht und ist es nicht auch für sie, zu bedrängend.
Ich glaube sie braucht erst mal ruhe und sie sagte ja eine 2 Chance wolle sie mir nicht geben.Nilay Du bist sehr optimistisch,habe aber wie gesagt auch Angst sie zu stark zu bedrängen.Habe ihr heute SMS geschickt das ich weiter mit ihr tanze.Sie rief mich an und brachte ihre Freude zum Ausdruck.Habe aber die Idee es nach einem Freitag zu machen davor tanzen wir.Danke für Deinen Rat.
Ich glaube sie braucht erst mal ruhe und sie sagte ja eine 2 Chance wolle sie mir nicht geben.Nilay Du bist sehr optimistisch,habe aber wie gesagt auch Angst sie zu stark zu bedrängen.Habe ihr heute SMS geschickt das ich weiter mit ihr tanze.Sie rief mich an und brachte ihre Freude zum Ausdruck.Habe aber die Idee es nach einem Freitag zu machen davor tanzen wir.Danke für Deinen Rat.
bearbeitet #8
He Leute Nilay hat einen schönen Brief geschrieben aber ich glaube der Zeitpunkt jetzt wäre zu früh.
Was ist Eure ansicht.
Was ist Eure ansicht.
Hallo Bitte Lesen Danke
Was ist los kein Kommentar , brauche Eure Hilfe um das alles durch zustehen.
Bin schon wach und mache mir Gedanken,habe ich noch Hoffnung oder nicht.Das frießt sage ich Euch.
und zu guter letzt, gibst Du ihr noch ein munzig kleines Geschenk als Entschuldigung! Die Rosen sind, um ihr Deine Liebe zu zeigen und das Geschenk als Entschuldigung.ihre gefühle sind durcheinander, ich würde ihr nicht noch ein geschenkd als "entschuldigung" mitbringen, da fühlt man sich leicht überrumpelt......überleg es dir. ich denke die rosen reichen vollkommen.man muss es ja nicht gleich übertreiben;)
nachher denkt sie du willst sie mit geschenken erobern.
Danke für den Rat ,aber die Frage ist doch der Zeitpunkt.
Was könnte ich sonst noch tun?
Warten ist sehr nervig? Aber zuviel ist auch nicht gut.Bin ein Hamster im Rad
Was könnte ich sonst noch tun?
Warten ist sehr nervig? Aber zuviel ist auch nicht gut.Bin ein Hamster im Rad
Zuviel zu tun wäre meiner Einschätzung nach nicht gut und würde leicht ins Gegenteil kippen. Sie weiß mittlerweile das du um einen Neubeginn kämpfst. So hart es klingt, aber jetzt muss sie sich Gedanken machen und das geht am Besten wenn du erst einmal Abstand hältst. Halt die Ohren steif... Der Brief von Nilay ist sehr schön. Ich würde ihn absenden und mich dann für einige Zeit dünne machen.
bearbeitet #15
Ja Tiamet Danke Du hast recht ,ich sehe sie ja nächsten Freitag zum Tanzen.Hatte ihr eine SMS geschickt das ich noch mit Ihr tanze,der Neue tanzt nicht und sie tanzt leidenschaftlich gern.Sie hat mich nach der SMS sofort angerufen und war sehr erleichtert das ich noch mit ihr tanze.Nun ich werde ihr dann am Freitag klarmachen das das meine Tür zu Ihren gefühlen sein soll.So kann auch ich damit besser umgehen.Den aus den Augen aus dem Sinn. Frage bleibt nur ,was tun?
Alle Frohe Ostern und ich hoffe ihr habt noch mehr gute Vorschläge.
Leider keiner einen Rat ???
der einzige rat ist im moment: geduld haben und abwarten. so schwer wie das ist, sie braucht jetzt ihre zeit. wenn du sie drängst erreichst du nur das gegenteil von dem was du willst.
Danke Angel,ich wollte ihr am Dienstag diesen Brief so einstecken.Den heute war es sehr schön und da hat sie mit dem Anderen bestimmt gute laune.Den er tanzt nicht aber Radfahren kann er.
Den brief habe ich deshalb umgeschrieben.Was haltet Ihr davon ???????????
Meine Liebe XIch spüre, das Du am Gehen bist aber Du bist noch nicht ganz gegangen.
In den letzten Tagen habe ich mir unglaublich viele Gedanken gemacht und realisiert, das wir Menschen auf die Sicherheit angewiesen sind. Nur wo wir uns sicher fühlen, fühlen wir uns auch geborgen. Du möchtest, das ich Dir Sicherheit gebe, damit Du Dich wohl fühlst mit mir und das ist das, was ich nun verstanden habe.
Ich habe aber auch verstanden und gespürt was es heißt, ohne Dich zu leben und ein Leben ohne Dich, fühlt sich so unglaublich schwer an, weil Du die Frau an meiner Seite warst und ich der Mann an Deiner.
Ich würde mir wünschen, Du könnest über den Schatten der Angst springen, denn ich würde Dich auffangen bevor Du fällst. Ich möchte das Du weißt, das Du die Frau bist, mit der ich alt werden möchte und mit der ich das Leben teilen darf, weil ich Dich liebe.
Ich will Dir diese Sicherheit spüren lassen, weil ich aus all dem gelernt habe. Man nimmt plötzlich Dinge als selbstverständlich und es tut mir leid, das ich unsere Beziehung als selbstverständlich genommen habe. Der Spruch "man vermißt erst dann einen Menschen, wenn man ihn verloren hat" ist nicht nur eine Floskel sondern Wahrheit.
Du bist meine Wahrheit im Leben, weil Du alles für mich bist und jetzt wo Du gegangen bist, realisiere ich das um so mehr.
Durch Unser tanzen, es muß nicht nur am Freitag sein, bleiben Wir gute Freunde.
In dieser Zeit wirst Du merken, wie stark Deine Gefühle für mich noch sind.
Dein X
Den brief habe ich deshalb umgeschrieben.Was haltet Ihr davon ???????????
Meine Liebe XIch spüre, das Du am Gehen bist aber Du bist noch nicht ganz gegangen.
In den letzten Tagen habe ich mir unglaublich viele Gedanken gemacht und realisiert, das wir Menschen auf die Sicherheit angewiesen sind. Nur wo wir uns sicher fühlen, fühlen wir uns auch geborgen. Du möchtest, das ich Dir Sicherheit gebe, damit Du Dich wohl fühlst mit mir und das ist das, was ich nun verstanden habe.
Ich habe aber auch verstanden und gespürt was es heißt, ohne Dich zu leben und ein Leben ohne Dich, fühlt sich so unglaublich schwer an, weil Du die Frau an meiner Seite warst und ich der Mann an Deiner.
Ich würde mir wünschen, Du könnest über den Schatten der Angst springen, denn ich würde Dich auffangen bevor Du fällst. Ich möchte das Du weißt, das Du die Frau bist, mit der ich alt werden möchte und mit der ich das Leben teilen darf, weil ich Dich liebe.
Ich will Dir diese Sicherheit spüren lassen, weil ich aus all dem gelernt habe. Man nimmt plötzlich Dinge als selbstverständlich und es tut mir leid, das ich unsere Beziehung als selbstverständlich genommen habe. Der Spruch "man vermißt erst dann einen Menschen, wenn man ihn verloren hat" ist nicht nur eine Floskel sondern Wahrheit.
Du bist meine Wahrheit im Leben, weil Du alles für mich bist und jetzt wo Du gegangen bist, realisiere ich das um so mehr.
Durch Unser tanzen, es muß nicht nur am Freitag sein, bleiben Wir gute Freunde.
In dieser Zeit wirst Du merken, wie stark Deine Gefühle für mich noch sind.
Dein X
He Leute habt ihr keinen Rat mehr oder meint ihr so ist es gut.
Ich werde mich auch zurückhalten und nicht mehr machen.
Ich werde mich auch zurückhalten und nicht mehr machen.
Seite 1 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema