Zum Inhalt springen

Jetzt weiß ich ,ich liebe

21 Antworten1'436 AufrufeGestartet von Bernddown ·

Ich versteh nicht, weshalb Zusammenziehen eine Lösung sein soll, für die Probleme. Das wird sie dann wohl auch nicht verstehen. Es wär vielleicht sinnvoll, wenn Du selbst einen Brief schreibst, auf DEINE konkrete Ex bezogen. Mit Deinen eigenen Worten.

Der Inhalt der Brief reduziert sich auf "Wir passen toll zusammen weil wir beide gut tanzen und zusammen im Urlaub in Meran waren." (ohne Begründung in irgendeiner Form!) und auf "In Zukunft biete ich Dir Liebe und Sicherheit" (ohne zu erklären, weshalb das jetzt möglich ist aber früher nicht!). Das wird sich bei ihr nicht glaubwürdig anfühlen. Da Du Dich nicht damit auseinandergesetzt hast, kannst Du keine Gewähr dafür bieten, dass es nicht wieder passiert.

Hazard, Du hast ja teilweise recht,aber im Gespräch nach den 1 Brief habe ich gemerkt warum sie mir diese Chance nicht gibt.Es ist die Angst das ich sie wieder fallen lasse.Der 2 Brief soll ihr nur zeigen ich habe verstanden und versuche durch unser tanzen zu ihr zufinden. Zusammen ziehen bedeutet auch das wir etwas gemeinsames haben und zusammen den normalen Tag bewältigen,mit Hoch und Tiefs.

Seite 2 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema