Zum Inhalt springen

KÄMPFEN oder AUFGEBEN?? Die Ungewissheit macht mich kaputt.

37 Antworten4'015 AufrufeGestartet von SexyUnicorn ·

SexyUnicornThemenstart
Hi Du, schön das Du gerade dabei bist meinen Text zu lesen und ich hoffe Dir fällt etwas dazu ein was mein Gedankenwirrar zu lösen vermag, wenn auch nur ein klitzeklein wenig.

Daten zu ihm: 1/2 Jahr single, vorher 3 jährige Beziehung und davon 1/2 Jahr zusammengelebt. Er trennte sich von ihr weil mit ihr in allen Bereichen nix los war.

Am 13.09. lernten wir uns kennen. Zuerst dachte ich nur einer unter vielen... Doch schon nach dem ersten Gespräch, den ersten zärtlichen aber distanzierten Umarmungen hatte ich das Gefühl dieser Mann, die darin verborgene Seele ist ein SCHATZ!

Auf meine lieben sms antwortete er neutral so das ich traurig wurde und seine Nummer löschte. Am WE rief er an und ich erkannte seine Numme rnicht... so kam raus das ich diese gelöscht hatte... Er erklärte mir ganz lieb das er nicht wußte wie er es mir sagen sollte, wollte es eigentlich nicht am Telefon amchen, aber er will keine Beziehung. Das sagte er ohne das ich Andeutungen in diese Richtung gemacht hätte.

Beim 2. Treffen, eine Woche später,betonte er oft wie hübsch ich doch aussehe, was für schöne Augen ich hätte und schaute dann gleich weg so als wenn er das alles nicht wahrhaben wöllte. Er meinte er könne nicht verstehen wie die anderen Männer so gemein zu mir gewesen sein konnten...

Kurz darauf schlief er dann bei mir und es passierte nix außer kuscheln. :-)

Am 4.10. schlief ich bei ihm.

In seiner Wohnung, auf seinem Bett, in seinen Armen fühle ich mich so wohl! Er küßte mich im Bett nach stundenlanger Schmuserei und es ging wirklich von ihm aus! Hab aufgepasst!!!

Da hakte es bei mir aus. Ich bließ ihm ohne zu fragen den Schwanz. :-(

Er blockte bestimmt 5x ab, aber zum Schluß kam er doch in meinem Mund aber ich merkte das er es eigentlich nicht wollte.

Zwei Tage später war ich wieder bei ihm. Nackt lag er von hinten an mich gekuschelt, später als er eingeschlafen war krabbelte ich wieder unter die Decke... und tat das was er eigentlich nicht wollte... er meinte er müsse schlafen, aber vorher auch das ich es ihm sehr schwer mache.

Die Verabschiedung am nächsten Tag war kurz.

Ich schrieb ihm 1h später folgende sms: "Ich habe Angst das ich zu weit gegangen bin. :-( Möchtest Du mich wieder sehen?"

Nun sind 3 Tage und 3 Stunden vergangen. Keine Antwort!

Dazu schrieb ich am Samstag eine Mail mit folgendem Inhalt: "Hey xxx, am Dienstag (11.10.05) möchte ich mit Dir frühstücken! Kurz nach 14 Uhr bei Dir mit frischen Brötchen? Lieber Gruß, xxx Ps.: Ich möchte mit Dir in Ruhe sprechen. Ich möchte Dich verstehen.

Meine Fragen:

Wie wirkt es auf Dich?

Soll ich ihn etwas mehr zappeln lassen? Wirke ich auf Dich zu aufdringlich?

Geh ich ihm womöglich auf den Sack?

Ist er schwul? Wobei ich die Frage beim 1. Date eigentlich schon eindeutig geklärt habe.

Kann es sein das er wirklich keine Beziehung will und sich daraus Angst entwickelt ich könnte ihn zu etwas bedrängen/ zwingen? Deswegen die Blocker?

Aber warum küßt er mich? (Die Küsse gingen immer zuerst von ihm aus!!!)

Bitte helft mir! Auch wenn es nur ein kurzer Satz ist! Besser als gar nix.

D A N K E !!!!!

Bitte vergesst mich nicht! ;(

Also vielleicht ist er ja echt schwul oder er ist bisexuell und weiß einfach nicht was er will deshab die Küsse die von ihm ausgegangen sind

oder er ist noch Jungfrau und war mit der Situation überfordert

Vielleicht hat er sich auch einfach in dich verliebt und denkt bei dir nicht gleich an Sex sondern an Liebe und an sein Herz

kann so vieles sein...wieso fragst du ihn nicht einfach ;)

Ohhhhhhhhhhhhhh, Dankeschööööön!!

So eine Antwort hab ich nicht erwartet.

Ich will ihn ja fragen, deswegen die sms und die Mail.

sms: "Ich habe Angst das ich zu weit gegangen bin. :-( Möchtest Du mich wieder sehen?"Nun sind 3 Tage und 3 Stunden vergangen. Keine Antwort!

Dazu schrieb ich am Samstag eine Mail mit folgendem Inhalt: "Hey xxx, am Dienstag (11.10.05) möchte ich mit Dir frühstücken! Kurz nach 14 Uhr bei Dir mit frischen Brötchen? Lieber Gruß, xxx Ps.: Ich möchte mit Dir in Ruhe sprechen. Ich möchte Dich verstehen.
Ich hoffe er meldet sich bis Dienstag zwecks Frühstück.

Ich weiß das er da bis früh 6 Uhr arbeiten muß...

Wenn er sich nicht meldet, soll ich dann einfach am Dienstag trotzdem zu ihm fahren? Oder ihm noch Zeit geben bis ich mich wieder melde? Oder mich gar nicht melden bis er was sagt??

wow...du hast ihn zum blow job vergewaltigt und er hat 5mal abgeblockt....hab garnicht gewusst dass männer dazu ÜBERHAUPT in der lage sind :) ) glaub trotzdem nicht dass er schwul is...wasweissich...

naja jedenfalls würdich nix tun was er nicht will...ähem...

und zum rest : red doch einfach mit ihm über euch..kann ja sein dass doch noch was draus wird... :super:

wow...du hast ihn zum blow job vergewaltigt und er hat 5mal abgeblockt....
genau! Da hab ich auch geguckt!

Ich hab die Männer zwar nicht gezählt die ich im Bett hatte, aber es waren genügend um sagen zu können: SO ETWAS IST NICHT NORMAL!!

JAAAAAAAAAAAAAAA, ich will mit ihm reden!!!

Ich will alles wissen!!!!!!!!!

Er ist 22, ich fast 25 Jahre alt.

Ich glaub nicht das er Jungfrau ist, denn sonst hätte er nicht gesagt das mit seiner Freundin nix los war im Bett glaube ich.

Ich hoffe das er verliebt ist! Aber ich will erstmal mehr von ihm erfahren um ihn besser verstehen zu können und dann will ich ganz lieb zu ihm sein damit er sich richtig wohl fühlt! Will ihm alles geben was er braucht!

Dankeschön utopia84 für Deine Antwort!

Ich hab auch schon mal eine Mann intim geküsst,mit dem ich ausßer Knutschen nichts hatte, hatte Bock auf einen Blow Job, hab dann aber gemerkt, daß er totla blockiert. Es war ihm unangenehm.

Er hätte es gerne genossen, konnte aber nicht, weil er nicht wusste warum ich es mache.

Leider haben wir nie geklärt, daß ich mich in ihn verliebt hab.

Dadurch ist auch nicht skaputt gegangen, daß hatte andere Gründe.

Vielleicht ist er einfach unsicher?

Original von Besoffene_SeeleVielleicht hat er sich auch einfach in dich verliebt und denkt bei dir nicht gleich an Sex sondern an Liebe und an sein Herz

)
Das ist doch mal ein guter Spruch, das ein Mann "mal" nicht gleich an Sex, sondern an "Liebe" denkt :) ...

Schweigen ist normal "Gold", aber den Tip gebe ich Dir auch, mit ihm zu reden und mit dem Frühstücken, zieh das durch, das wäre dann ein guter Zeitpunkt mit ihm darüber zu sprechen.

Danke "Milchstraße" für Deine Antwort!

Vielleicht ist er einfach unsicher?
Meinst Du unsicher was seine eigenen Gefühle angeht?

Oder meinst Du eher unsicher in die Richtung, weil er nicht weiß wie er mich einschätzen soll? *liebNachfrag*

glaub auch nicht dass er jungfrau ist...mit 22 ist ne 3jährige beziehung allerhand findich also wenn er da noch jungfrau ist dann muss er ja nach der bibel leben....

haste recht...du musst mit ihm reden...unausweichlich ?(

findich gut dass du so einfühlsam ihm gegenüber bist :super:

also mach ein frühstücksgespräch aus dem frühstück :] :] :]

alles gute :klatsch:

Schweigen ist normal "Gold", aber den Tip gebe ich Dir auch, mit ihm zu reden und mit dem Frühstücken
Danke "Blaubetaube"!

Wenn er sich auf die Mail zwecks Frühstück nicht meldet werde ich trotzdem zu ihm fahren mit Brötchen, vielleicht erwische ich ihn.

Wenn nicht, dann schreib ich ihm nochmal eine liebe sms das ich mit ihm sprechen möchte um ihn verstehen zu können.

Du hast mir Mut gemacht. :-)

@utopia84

Gut, also dann ist er wohl nicht schwul und auch keine Jungfrau mehr. Klasse. :-)

Ich hoffe so sehr das wir uns zum Frühstück treffen!!

Und das das Gespräch positiv verläuft.

Hab mir schon Stichpunkte gemacht worüber ich reden will und wie ich das formuliere.

Ich will nix falsch machen, ich glaub das ist genau der Mann den ich zum glücklich sein gesucht habe.

Ich glaub ich bin verliebt! :verliebt: Deswegen brauch ich auch Eure Hilfe! Kann nämlich nicht mehr klar denken. Ich hab Angst alles durch die rosarote Brille zu sehen und dann aufzuwachen und nur noch zu denken ich müsse sterben... oder so. :(

Hallo "Einhorn",

es ist bisschen schwierig, das ganze einzuschätzen, da Du doch sehr wenig über ihn weisst (oder schreibst). Und auch über deine Gefühle bin ich mir noch nicht ganz im klaren, auch wenn Du schreibst, dass er DERJENIGE sein könnte.

Es kann mehrere Gründe haben, dass er sich so verhalten hat, wie er es tat.

Vielleicht hat er sich gedacht, dass wenn er deine "Aktio" gleich gut findet, DU eine falsche Vorstellung von ihm bekommst (so in der Art: "er will doch nur Sex").

Vielleicht ging ihm das aber auch einfach zu schnell. Dass er nur kuscheln wollte könnte ein Zeichen sein, dass er es langsam angehen will.

Dass er noch Jungfrau ist, kann auch nicht ganz ausgeschlossen werden, auch wenn er eine 3-jährige Beziehung hatte. Ich weiss nicht, was er in dieser Zeit gemacht hat, aber möglich wäre es. Allerdings denke ich, dass er es dir dann gesagt hätte.

Ich denke auch, dass Du mit ihm reden solltest. Wie er die momentane lage sieht, wie er sich die Zukunft vorstellt, was er erwartet.

lg flips

es ist bisschen schwierig, das ganze einzuschätzen, da Du doch sehr wenig über ihn weisst (oder schreibst). Und auch über deine Gefühle bin ich mir noch nicht ganz im klaren, auch wenn Du schreibst, dass er DERJENIGE sein könnte.
Uhi, darf ich Dir noch bischen erzählen? *freuFreu*

Als ich am Donnerstag bei ihm war, früh gegen 1uhr, zeigte er mir das Prospekt von seinem Ägyptenurlaub. Er sagte: "willst Du mitkommen? willst Du mitkommen? willst du mitkommen?" und wedelte dann damit vor meiner Nase.

Ich war erst traurig weil ich nicht wußte mit wem er fährt, aber er erzählte mir, ohne das ich nahcfragen mußte das er da nur einfach mitfährt und ob ich mitkommen wöllte. Ich sagte nur das ich doch in die Schule muß (Abendgymnasium).

Nach seinem Sport massierte ich ihn wieder ausgiebig. Er soll sich ja entspannen. Er meinte: "das kann ich ja gar nicht wieder gut machen." Er meinte das ich so gut zu ihm bin.

Als er bei mir übernachtete machte ich ihm natürlich ein tolles Frühstück. Er sagte das er seit 2 jahren nicht mehr so toll gefrühstückt hätte. mit seiner freundin hat er das anscheinend nie gemacht. Ich meinte man müßte sich mind. am WE einmal zum gemeinsamen Essen zusammen setzten. Ich massierte ihm dann noch den Rücken die letzten 10 Minuten bevor er auf Arbeit mußte. Er schrieb daraufhin gleich folgende sms: "Hey süsse! Ich fand das heute früh so richtig schön bei dir! Kannst dir garni vorstellen wie entspannt ich heute auf arbeit bin! :-)"

Als uns das 2. Mal getroffen haben schien er mir eifersüchtig. Ich bildete mir ein das mich beobachtete wo ich hin bin und was ich mache. Er hielt mich oft fest, umarmte mich. Ich redete kurz mit seinem Kumpel der dann gleich zu ihm sagte das er nciht eifersüchtig sein braucht, was meine vermutung bestätigte.

Nach nichtmal einer Woche telefonierten wir 2h und über 40min. miteinander. Er erzählte mir von seiner Ex und das mit ihr nix los war. Er hat oft mit ihr darüber geredet, sie sagte auch das sie sich ändern wird, aber das hat sie nie gemacht. Er wollte nicht nur sex im bett und auch mal nen dildo und so... aber da hat sie nie mitgemacht.

Ich weiß das er honig zum frühstück mag und knusperflocken liebt. Wenn ich bei ihm bin fragt er oft nach ob er mich nicht doch nach hause bringen soll damit ich nicht mit der bahn fahren muß... hab kein auto...

Als wir mal kurz an der tankstelle gehalten haben zwecks tanken hab ich heimlich knudperflocken gekauft und ihm beim abschied hingestellt als frühstück meinte ich. Kurzfristig mußte er noch in die werkstatt wegen unfall (hab telefonat gehört, stimmte) und so hatte er keine zeit zum essen. Er sagte das es voll lieb sei.

Am Anfang war ich voll traurig das er sich übers WE kaum meldet und nie fragt ob wir uns da sehen können, aber ich weiß nun das er freitag abend immer zu seinen eltern fährt. Er kauft montags immer nur für 5 Tage ein und den Rest bekommt er ja wenn er bei seinen Ellis ist.

Schade das er da bestimmt so viel liebe bekommt, da ist er nicht so auf mich angewiesen. ;(

Als wir uns das 2. Mal getroffen haben ( es war in der Location wo wir uns kennengelernt haben) schrieb er mir danach ne sms das er das nächste mal nix trinken wird damit er danach mit zu mir kommen kann bzw. er selbst mit dem auto unabhängig ist und er mich zu sich mitnehmen kann. so mußte er nämlich bei seinem kumpel schlafen.

Ich vermisse ihn sehr, ich weine mehrmals am Tag wenn ich an ihn denke. Ich versuche es nicht zuzulassen, versuche krampfhaft meine Gefühle zu kontrollieren. Keine Ahnung was ich machen soll, ich weiß nciht was ich tun soll! Was sagst Du??

Danke "Flips" für deine Antwort!!!!!!!!!

Hey,

also, es ist irgendwie immer noch nicht ganz so klar für mich. Ich glaube zwar jetzt, dass es von deiner Seite hersehr starke Gefühle gibt, aber bei ihm ist es doch noch eher ein "Glücksspiel", eine treffende "Diagnose" zu erstellen. Ich habe irgendwie Mühe, ihn einzuschätzen.

Dass er sich nach über 3 Tagen nicht gemeldet hat, find ich komisch. Gerade wenn man jemand neuen kennengelernt hat, ist doch die Aufmerksamkeit eher auf diese Person bezogen, vorallem, wenn auch selber Interessen bestehen.

Dann wiederum ist dein sexuelles Vorgehen doch eher ungewöhnlich. Es ist für ihn schlussendlich sicher schön gewesen, aber das ganze wirkt sehr einseitig, was ihn vielleicht verunsichert.

Zu guter letzt spüre ich von ihm aus ein gewisses Desinteresse (das kann auch daher kommen, dass Du sehr wenig "gefühlsmässiges" über ihn geschrieben hast) dir gegenüber. Er war zwar eifersüchtig, aber im grossen und ganzen hab ich bis jetzt das Bild von einem Pascha von ihm (soll jetzt überspitzt sein!). Vielleicht ist er im Moment einfach froh, jemanden um sich zu haben, aber fühlt trotzdem nicht so gebunden, dass er bereits eine Beziehung eingehen will.

Tönt jetzt alles bisschen negativ, aber ich denke, Du kommst nicht drum rum, mit ihm zu reden. Nur dadurch erhällst Du mehr Gewissheit.

lg flips

Sucht er Liebe & Geborgenheit egal von wem? Hauptsache ohne Streß?

Ich glaub ich weiß worauf Du hinaus willst. ;(

Es wäre eine Möglichkeit, das muss aber nicht heissen, dass es so ist. Wie gesagt, Klarheit wirst Du erst nach einem Gespräch erhalten. Ich drück dir die Daumen.

lg flips

Nach meiner sms am Donnerstag und meiner Mail von Samstag: "Hey xxx, am Dienstag (11.10.05) möchte ich mit Dir frühstücken! Kurz nach 14 Uhr bei Dir mit frischen Brötchen? Lieber Gruß, xxx Ps.: Ich möchte mit Dir in Ruhe sprechen. Ich möchte Dich verstehen.

Also wenn er sich daraufhin nicht meldet, soll ich dann einfach zu ihm hinfahren? Soll ich ihm nochmal schreiben oder anrufen oder ihm "auflauern" und ihn zum Gespräch "zwingen" oder es lieber ganz lassen?

Ich will nicht vorzeitig aufgeben aber auch nicht wie ne dumme Kuh hinterher rennen. Ich möchte das er ohne mich nicht mehr leben kann, will gern immer bei ihm sein! Es ist so schwer mich nicht bei ihm zu melden!!

Ich hoffe der Montag geht schnell vorbei und er sagt mir dann auch das er mich Dienstag sehen will. Am liebsten würde ich mich vergraben und schlafen und erst wieder aufwachen wenn er mich sehen will und wenn er mich nicht sehen will möchte ich gar nicht mehr rausgehen. *grrrr*

Ich würde so gern abschalten! Ich schreib montag einen Test und für die klausur müßte ich auch lernen, aber ich pack das nicht weil ich nicht klar werde im kopf. ich würde so gerne wissen was das alles bedeutet. ;(

...aber irgendwie kann ich ja noch froh sein, ich hab hier schon so viele traurige geschichten gelesen im forum von jahrelangen beziehungen...aber trotzdem gehts mir gerad so beschissen...ich bin froh das ihr da seid, ich würd sonst wohl im kreis springen. ;(

Geh mit den frischen Brötchen hin zu ihm und mal sehen wie er reagiert, wann frühstückt man um 14 Uhr ?

er muß bis um 6 uhr arbeiten, ehe er zu haus ist ist es mind. schon 06:20Uhr und eher eingeschlafen ist bestimmt erst kurz vor sieben.

Ich dachte 14 Uhr ist dann genau die richtige Zeit um ihm ein wenig den verschlafenen Rücken zu kraulen und langsam ein tiefsinniges Gespräch zu beginnen.

Danke für Deine Antwort Blauetaube! *freu*

Ich lese gerade die Geschichte von John05, er tut mir so leid.

Irgendwie ganz schön blöd von mir das ich mich nicht zusammenreisen kann, er ist so tapfer. ;(

Seite 1 von 2 · 38 Beiträge in diesem Thema