Zum Inhalt springen

KÄMPFEN oder AUFGEBEN?? Die Ungewissheit macht mich kaputt.

37 Antworten4'015 AufrufeGestartet von SexyUnicorn ·

Achso...hmmm den Rücken kraulen ? Ich denke Du willst "reden" :) Ok. so ergeben sich auch gewisse Dinge und führen so auch zu ner Lösung oder was meinst Du ?

Aber das genau das ist auch mein "Schwachpunkt" wenn mir der Rücken mit den Fingernägeln gekrault wird...da werde ich aufjedenfall schwach...er wohl auch, sonst wärst du nicht auf diese Gloreiche Idee gekommen :) )

och du hast mich durchschaut...

na ja, zum sex oder so will ich ihn ja nicht bringen

er soll sich nur einfach wohl und geborgen fühlen

er soll keine angst vor mir haben

er soll mir vertrauen

ich würd gern wissen was er so alles mag damit ich die perfekte freundin sein kann.

ich möchte das er von mir fasziniert ist

ich hoffe so sehr das wir bald und überhaupt miteinander reden.

danke für deine antwort!! :o

Das muss Du halt dann rausfinden...oder ? Sonst wäre es ja ziemlich uninteressant zu wissen wie er tickt

Heut (Dienstag 11.10.) war ich bei ihm. - Seit Donnerstag, 5 tage, kein Zeichen von ihm.

Er war NICHT zu haus. :-(

Ich hängte die Brötchen an seine Tür.

Rief ihn dann ohne Nummer Nachmittags an, da ging er ran...

Abends rief ich mit Nummer an, wir telefonierten ne 1/4 Stunde.

"Ich habe Dich gern, aber ich weiß nicht ob da mehr wird." uhi, das klang erstmal so als wenn von seiner seite auch mehr werden könnte???

Er will keine Beziehung. Ich fragte ihn was er denn unter Beziehung versteht.

Er fragte verwundert ob ich denn nicht wüßte was Beziehung und Affäre bedeutet. Naja...

"zusammen sein, immer immer zusammensein" das versteht er unter Beziehung was er nicht möchtet.

Ich will Dir nicht weh tun! sagte er mind. 3x. Er wollte nicht mit mir sprechen weil er nicht wußte wie er es mir sagen soll.

Er fragte mich ob ich bei ihm war heut wegen den Brötchen an seiner Tür. Ich erklärte ihm das als ich klingelte ein Nachbar raus kam und mich fragte ob ich rein möchte... hab die Bröctchen an die Tür gehängt und den Kuchen mitgenommen. :-) "Du bist ne Maus." sagte er daraufhin. *wegschmelz* Bin ich ne Maus weil ich den Kuchen mitgenommen hab? Ne verfressene Maus? ;-) Die Brötchen hat er eingefrostet sagte er. Will er sich was von mir als "Andenken" aufheben? *mal vor mich hin träum*

Er will mich schon wieder sehen.

Hatte Angst das ich böse auf ihn bin.

-> Enttäuscht ja, aber nicht böse.

Er findet es gut das ich ihn verstehe. Aber versteh ich ihn wirklich?

Er sprach davon das er auch bei mir schlafen könne. Nach meiner Schule kommt er zu mir und früh fährt er dann auf Arbeit. :-)

Ich vermiß ihn sehr. Ich hab ihm gesagt er soll sich bitte melden wenn er mich sehen will. Morgen, übermorgen, die nächsten Tage.

Ich hab ihm geagt das ich eine intensive Freundschaft mit ihm möchte. Nicht nur Sex wie in ner Affäre, ab und zu sehen, aber keine Pflichten wie in ner Beziehung (wie z.B. mit dem sagen wo man ist und rechtfertigen). Dafür hab ich keine Zeit meinte ich. (schule & selbständigkeit)

Hab ihn gefargt ob ich das was ich letztens gemacht hab, das was er nicht wollte, ob ich das wieder machen darf. Er sagte: "JA" Ich hab gesagt das das schön ist, denn es hat mir soviel Spaß gemacht! (der Blowjob)

Ich erklärte ihm noch das für mich Beziehung auch PFLICHTEN bedeutet. Pflichten die ich nicht will. Außerdem muß man sich LIEBEN für ne Beziehung und das braucht Zeit, da muß echt viel passieren, sagte ich. Und nicht nur schöne Sachen... man muß sich erstmal kennen.

Hab ich soweit alles richtig gemacht? Was denkst Du, meldet er sich???????????????? *ängstlich aber etwas glücklicher guck*

Hmm...

Ich kann mir gut vorstellen, das er es macht/tut... :)

das was er nicht wollte, ob ich das wieder machen darf. Er sagte: "JA" Ich hab gesagt das das schön ist, denn es hat mir soviel Spaß gemacht!

Menno...da werde ich doch glatt ma wieder neidisch...mit dem kraulen...

Naja und das mit der Maus lässt sich noch steigern! Ich bekam ne Mail: Hey "süße" maus, hab Dich lieb...das war die Verkürzung :verliebt:

Uhi, Du bist seine "süße Maus"?! *will auch*

Da freu ich mich ganz dolle für Dich!!!!!!!!!!

Hmmmm, kraulen will ich ihn auch. Stundenlang! :-)

Ich hab ihn soooooooo lieb! Ich hoffe ich seh ihn bald wieder.

Ich hoffe ich kann genügend Distanz waren das er mir nah sein kann!

Ich hoffe das er sich irgendwann in mich verliebt und nicht mehr ohne mich sein will.

Ich hoffe das er nur en bissel von der letzten Beziehung verschreckt ist und das ganze eigentlich nix weiter mit mir zu tun hat!!!!!!!!! :]

Original von SexyUnicornUhi, Du bist seine "süße Maus"?! *will auch*

Hmmmm, kraulen will ich ihn auch. Stundenlang! :-)

Ich hab ihn soooooooo lieb! Ich hoffe ich seh ihn bald wieder.

Ich hoffe ich kann genügend Distanz waren das er mir nah sein kann!

:]
Vielleicht sollte ich zum kraulen zu Dir kommen...hö hö hö :) )

Ich hab meinen auch so richtig knuddelig lieb und möchte ihn auch wiedersehen...aber nicht nur wegen dem kraulen - versteht sich!

Den Satz verstehe ich nicht: Genügend Distans um ihm Nah zu sein...wie geht das ?

Ich kraule Dich gerne!! bzw. massiere Dich. :-)

Kommst Du mich in Dresden besuchen??

Sich gegenseitig die Freiräume zu lassen die man braucht um nah beieinander zu sein....

Schwer zu erklären. Ich glaub er will mit mir schon Zeit verbringen, aber eben nur soviel Zeit, das er immer noch das Gefühl hat "frei" zu sein. Ich hoffe ich finde den Mittelweg. Nicht zu viel so das er sich von mir zurück zieht und nicht zu wenig so das er sich nicht in mich verliebt... Naja ich schaff das hoffentlich schon. Ich will ganz genau zuhören was er mir sagt, damit ich ihn noch besser verstehen kann.

Original von SexyUnicornIch kraule Dich gerne!! bzw. massiere Dich. :-)

Kommst Du mich in Dresden besuchen??

.
Ach wenn das nicht soweit wäre...

Dann hätte ich schon eine Kraul-einheit hinter mir :)

Hi,

Ich hab gesagt das das schön ist, denn es hat mir soviel Spaß gemacht! (der Blowjob)
Hmmm, ich hab das immer für einen Mythos gehalten...

Aber egal. Ich hab das Gefühl, dass ihr beide noch keine Beziehung eingehen wollt. Deshalb weiss ich nicht, ob Du dir zu grosse Hoffnungen machen sollst. Vielleicht würden diese Hoffnungen die Nähe zu ihm schlussendlich kaputt machen. Vielleicht wartet ihr einfach mal ab, was sich draus entwickelt.

lg flips

Original von flipsHi,

Aber egal. Ich hab das Gefühl, dass ihr beide noch keine Beziehung eingehen wollt.

lg flips
Naja eine "Kraul mich" Beziehung wäre doch auch nicht verkehrt für den Anfang :)

Hab ich wohl falsch gelesen, kam mir vor als wollte sie eine Beziehung...

@flips

ich mach das total gerne wenn der Mann der da dran hängt passt.

Von einem hab ich den Spitznamen "Blasehase" bekommen...

Vielleicht würden diese Hoffnungen die Nähe zu ihm schlussendlich kaputt machen.
uhi das versteh ich gar nicht. :( Meinst Du das ich zu aufdringlich werde wenn ich mir zu viele Hoffnungen mache?? *ganz lieb nachfrag*

@Blauetaube

Ich wäre gern mit ihm zusammen! Hätte gern eine Beziehung mit ihm! ABER: da er mir nach nicht mal einer Woche sagte das er keine Beziehung möchte mir aber auch gleichzeitig zeigt das er mich mag, tu ich erstmal so als wenn ich auch keine Beziehung will.

Ich hoffe das ich ihn von meinen Qualitäten überzeugen kann und wir dann in ca. einem halben Jahr zusammen kommen. Sagt er mir dann immer noch das er keine Beziehung will, werde ich den Kontakt abbrechen oder nur noch oberflächlich laufen lassen, also keine Küsse oder noch Intimeres.

Wir kennen uns jetzt nen Monat, er kennt mich noch nicht wirklich, darum will ich mich erstmal zurückhalten mit "Beziehungsreden". Ich hoffe das wir uns bald wieder sehen!!!!!! Ich will ihm noch besser zuhören und noch mehr Fragen stellen um auch selbst nach 1/2 Jahr zu wissen ob er wirklich der Traummann ist. (naja, ich weiß es eigentlich schon: JA :verliebt: )

Ich hab ihm heut folgende sms 14:17 Uhr geschrieben: (johnny ist mein Hund)

"Als ich gestern an den Briefkästen schaute, sah ich gar nicht Deinen Namen. Bekommst Du keine Post? Würde ne Karte von meinem Kurztrip, aus London, überhaupt bei Dir ankommen? Außerdem würd ich Dich vorher gern nochmal sehn. Hab den Flug aber noch nicht gebucht, muß noch shcnell klären wer johnny nimmt vom 22.-25. und dann kanns losgehen. Muß mein miserables Englisch aufbessern. :-) ich hoffe bis bald, johnny kuckt auch shcon ganz traurig."

Er antwortete 20min. später:

"Hey! Nein hab ich nicht! Meine post kommt in xxxx an. Kann dir ja bei gelegenheit mal die adresse geben. Find ich aber gut das du das machst kann nur helfen!"

Ich war so happy als seine sms kam. :-) Es steht zwar nix drin das er mich sehen will, aber nach 6 Tagen das 1. Mal was von ihm tat echt gut!!!!!!!!!!!!!!

Mal sehn ob er mir die Adresse von seinen Ellis gibt, der Flug steht, dann bekommt er ne liebe Karte.

Darf ich glücklich sein? Ich hoffe er ist nur noch bissel von seiner Ex schockiert und es liegt nicht wirklich an mir das er sich nicht meldet...

Danke mein Täubchen (bist so lieb zu mir) und Flipsi (mjammmi lecker) für eure ganzen Antworten!! *wohlig schnurr*

Ja akso nun mal Lob an Dich :klatsch: ...frag mich gerade hast Du "überhaupt" Liebeskummer ??? :]

Du hörst Dich total verliebt an...Du schwebst ja regarecht auf Wolke 7 :) )

Das freut mich für Dich!!!

Da wird Täubchen wieder glatt neidisch...schmoll

Also Freitag abend und den ganzen Samstag und Sonntag war es ganz schlimm!!

Bei jedem Gedanken an ihn kamen die Tränen, manchmal mußte ich einfach nur losheulen. :heulen: Und gestern als ich allein vor seiner Tür stand mit Brötchen und kuchen kamen mir auch die Tränen. Erst küssen und shcmusen wir, er fragt mich ob ich mit ihm nach Agypten fliegen will und dann 6 Tage nix, gaaaaaaaaaar nix von ihm. Ich war so fertig!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich das Forum nicht gefunden hätte in dem ich meine Geschichte erzählen durfte und den lieben Nachrichten, vorallem die von Täubchen, wäre ich durchgedreht!!!!!

In der ganzen 5 tagen davor hab ich nur 1 sms geschrieben, 1x angerufen, eine kurze Mail geschickt. Ohne das Forum und die Tips und Ablenkung wären mind. 30 Anrufe, 20 sms und lange Mails dazugekommen in denen sicher viel "Falsches" drin gesagt hätte.

Ich hab ANGST! Wenn ich verliebt bin, bin ich auch so verletzlich! *ängstlichsei*

Ich glaub gerade hab ich keinen Liebeskummer, denn seine sms macht mir wieder Hoffnung.

Nicht neidisch sein Täubchen!! Da kannst du auch nicht so verletzt werden!!!!!!!

Das verliebt sein mit dem Kummer lenkt mich so ab das ich kaum arbeiten und überhaupt nicht lernen kann. ;(

Original von SexyUnicornNicht neidisch sein Täubchen!! Da kannst du auch nicht so verletzt werden!!!!!!!

Das verliebt sein mit dem Kummer lenkt mich so ab das ich kaum arbeiten und überhaupt nicht lernen kann. ;(
Wegen dem Neidisch sein nicht verletzt werden ? Stutz ?(

Ach verstehe nicht wie ich mit ihm die 4 Wochen so auf Distanz war, obwohl wir so verliebt sind bezw. ICH :( eher war es wohl das Ungewisse denke ich mal bei Beiden..hoffe ich zumindest das es von Beiden aus kam ;( ...wir hätten sone schöne Zeit in den 4 Wochen haben und wir hätten es sogar echt leicht gehabt zu diesem Zeitpunkt...ach Mensch ja, wenn man so verliebt ist, könnte man aber neidisch werden, wenn man Lodon hört....

Hallo Einhorn,

Vielleicht würden diese Hoffnungen die Nähe zu ihm schlussendlich kaputt machen. uhi das versteh ich gar nicht. unglücklich

Meinst Du das ich zu aufdringlich werde wenn ich mir zu viele Hoffnungen mache?? *ganz lieb nachfrag*
Nein, das war so gemeint, dass wenn Du dir zu viel Hoffnung machst, obwohl eigentlich nicht mehr werden kann (soll jetzt nicht heissen, dass es das nicht wird!), Du dich schlussendlich mehr von ihm entfernst, als DU vielleicht möchtest, einfach, weil Du dann falsche Erwartungen hast.

lg flips

Nun bin ich ganz traurig und merke das ich wegen ihm die Englisch-Klausur verhauen hab. Ich war so abgelenkt mit meinem Kummer das ich gar nicht mehr lernen konnte. Ich glaub ich pack das nicht obwohl ich so gern wöllte.

Rückblick: Letzten Donnerstag war ich bei ihm, er küßte mich zum 2. Mal, ich bedrängte ihn mit dem Blowjob. Nachmittags schrieb ich daraufhin eine kurze sms. Am Samstag schrieb ich eine kurze Mail zwecks Frühstück + 1 Anruf. Keine Reaktion von ihm. ;( Dienstag war ich allein bei ihm zum Frühstück. Abends rief ich ihn an, na ja, viertel Stunde geredet, er meinter wöllte mir nicht weh tun... Dann am nächsten Tag meine sms auf die dann mal seit 6 Tagen ne Reaktion von ihm hervorbrachte. (Ich hatte sie im vorletzten Beitrag gepostet.)

Nach 2 Tagen schrieb ich ihm früh um 5 Uhr wieder eine sms. Er muß 6 Uhr arbeiten und hat so genügend Zeit zum drüber nachdenken. Nun sind 33 1/2 h vergangen und keine Rekation. Nix, überhaupt nix! :heulen: Bitte sagt mir das ich den Kerl auf den Mond schnippsen soll.

Meine sms an ihn:

"Weintraubenstr. xxx, 21:00-21:10 Uhr ist schulschluß. Du wolltest mich doch mal abolen? ;-) Außerdem kannst Du mir dann gleich mal bei Kinkywear zeigen mit welchen Outfit ich Dich das nächste Mal ins Nasty begleiten soll. OK! Ich geh schlafen. Ich träume schon, aber wie Du siehst immer noch von Dir. :-))" 05:06:31 14.10.2005

Seite 2 von 2 · 38 Beiträge in diesem Thema