Zum Inhalt springen

Kämpfen oder aufgeben!?

66 Antworten5'342 AufrufeGestartet von Ratlos89 ·

Keine Ahnung was ich für einen beweis erwarte! Hab da keine vorstellungen!

Ja, ich vertraue ihm! Kenne ihn nun schon fast 5 Jahre! Ja, die sache mit dem sex, das ist auch ein bisschen ein problem für mich! Was ich da von ihm gehört hab in sachen sex und so, und auch mit seiner exex-freundin hatte er sex, obwohl sie die pille nicht genommen hat! Ich weiss nicht so recht, ob er die anderen freundinnen vielleicht nur für sex wollte! Er sieht eigentlich nicht danach aus, aber ich hab angst davor, dass er ein bisschen sexsüchtig ist! :rolleyes: Mein letzter freund wollte auch die ganze zeit sex, und am schluss hatte ich richtig angst davor! Ich hab angst davor wieder mit einem jungen zu schlafen! Immer wenn er wollte musste es auch sein, ich hab tausend mal nein gesagt, doch er hat nicht aufgehört! Nicht irgendwie ne vergewaltigung oder so, nein, das sicher nicht, aber er hat nicht auf mich gehört!

Ich hab angst, dass es auch bei marco so sein würde! ;(

hallo? wenn du nein sagst, dann ist es nein, und nicht ein halbes nein?? !!! wo wären wir da denn? ?(

wenn ich mit einer frau am ersten abend sex hatte, dann hat sich nie eine längere beziehung daraus ergeben.. bei frauen wo ich um die liebe kämpfen musste und auch nicht alles bekam am anfang, hat sich daraus mehr entwickelt.. liebe muss sich sowieso entwickeln..

ach ja, schau mal den film kids. und deine kolleginen auch… hey, wollt ihr euch das leben versauen? :nono: (denk daran, den besten sex wirst du erst in 10 oder 15 Jahren haben) ;)

Ich denke ich habe seinen beweis gekriegt!

Und ja, er muss um mich kämpfen! Bisher musste jeder kämpfen! Ich geb mich nicht einfach so her! Ich liebe ihn sooo sehr, kann nicht aufhöre zu heulen!!!

Hallo Ratlos89,

ähmmmm, wieso heulen? Vor freude....????

Was hast Du dann für einen Beweis gekriegt?

Liebe Grüsse,

MIAU

Amorata
hmm... ich würde nicht kämpfen. er hat eine freundin und ihr gegenüber ist das nicht fair. er weiss ja jetzt, dass du ihn gerne hast. wenn er sich mehr vorstellen kann mit dir, wird er kommen. aber er hat dir ja gesagt, dass er keine gefühle für dich hat, welche für mehr ausreichen als für freundschaft.

zerstöre keine beziehung... das ist das schlimmste. versetz dich in ihre situation! ich glaube, auch du würdest eine solche frau hassen und deinen schatz um jeden preis behalten wollen?! :nono:

@Amorata

....ähm.....er hat sich ja von der Freundin getrennt und ist nun wieder frei.....

Ja, ich heul vor freude!

=)

Als ich heute mittag so gegen 13 Uhr raus wollte, stand etwas vor der haustür! Naja, ein strauss roter rosen, mit einem couvert und einer kette! In dem couvert war ein kärtchen indem er schrieb, dass er mich wirklich liebt von ganzem herzen und er nicht ohne mich leben will! Und damit ich ihm das auch glaube, habe er ein lied für mich geschrieben! Er hat mir die Noten ins couvert getan und oben drauf geschrieben, dass ich es live hören kann wenn ich will (er spielt gitarre). Es handelt davon, dass er sich in ein mädchen verliebt hat die er nicht mehr aus dem kopf kriegt und und und, den ganzen text schreib ich nicht (ist mir zu privat, tschuldigung)! Ja, und die kette hat als anhänger ein halbes herz! Die andere hälfte hat er, schreibt er, und trägt es von jetzt an jeden tag, 24std. am tag! Es soll bedeuten, dass wir zusammen gehören!

Er hoffe sehr, dass ich all dies annehme und ihm glaube wieviel ich ihm bedeute! In liebe, dein marco!

Ja, kann nicht mehr aufhören zu heulen!

Ich meine, ist das ein beweis genug??? Soll ich ihm glauben???

Was meint ihr dazu???

Hab noch nicht darauf reagiert, soll ich mich bedanken? Soll ich ne sms schreiben?? Was soll ich tun?? Hilfe!!! Bin so glücklich! :yeah:

Doch weiss nicht was tun!

:trost:ganz ruhig liebe Ratlos89,

also, ich finde das ultramegasüss. Wenn Du ihn wirklich soooo gerne hast, dann würde ich ihm die Chance geben. Verhalte Dich einfach am Anfang ein bisschen zurückhaltend, dass mach Dich gleizeitig noch viel interessanter. Denke, Euch steht nun nichts mehr im Wege und Du kannst Deine Verliebtheit mit Marco so richtig geniessen. Freue mich mit Dir...!!!!!

P.S: Bedanken würde ich mich allerdings schon. Er wird schon ziemlich nervös auf Deine Reaktion sein - aber lass Ihn noch ein paar Stündchen zappeln...... :verliebt:

Liebe Grüsse,

MIAU

=) Danke

Könnte platzen vor freude! :banana: :verliebt: :klatsch: :yeah:

Ok, dann bedank ich mich dann heute abend mal bei ihm! :D

Mal schauen wie es morgen abend sein wird, wenn ich ihn sehe!

Soll ich ihn noch ein bisschen zappeln lassen, oder soll ich jetzt schon auf die beziehung eingehen? Am liebsten würde ich sofort zu ihm gehen und ihn umarmen, aber das tu ich nicht :tsss: =)

Tsja, kommt drauf an, ob Du warten kannst.... :verliebt:

Ich würd nun sagen: Lass ihn noch ein bisschen zappeln - allerdings könnte ich persönlich das auch nicht... :tink:

....also, lass Deinen Gefühlen freien Lauf und geniesse den Frühling.

Grüessli,

MIAU

:verliebt:

Danke danke!

Ich kann ihn zappeln lassen, ich habe einen dickschädel :D

Er soll ruhig zappeln, er ist soooo süss, wenn er zappelt :P

Doch allerdings, lässt seine ex keine ruhe, wie ich mitbekommen habe von meinem guten freund adrian :evil:

Er gehört bald mir, mir ganz alleine, jupiii! :klatsch:

Tschuldigung, bin total happy

1. zieh die kette an ;-) (hast du vermutlich schon.. grins) :banana:

2. bedanken würde ich mich schon .. noch nicht jetzt ;-)

3. deine gefühle kannst du sowieso nicht stoppen, deswegen werdet ihr eh bald ein paar.. (hab nicht so unrecht oder?) aber lass es am anfang ruhig angehen, nicht überstürzen.. 8) :klatsch:

tipp am rande: lass dich nicht verarschen, nein ist nein, immer mit gummi, aidstest machen nach 3 monaten (gemeinsam)

ach Liebes, entschuldige Dich bitte nicht....ist doch ein sooooooooooooooo schönes Gefühl!!!! :banana:

Und was seine Ex betrifft; Mach Dir da keine Sorgen...er hat DIR diesen Brief geschrieben und DIR diese Kette geschenkt......

Geniesse Deine Schmetterlinge.......

MIAU

Na klar hab ich die kette in der hand :]

Ja, ich hoffe mal, dass seine ex es bald einsehen wird!

Danke euch fürs zuhören und die gemeinsame freude mit mir! Muss jetzt raus, meine freude rauslassen! Schreib heute abend wieder!!

Hab euch lieb, ihr seit toll, echt danke danke danke :super:

Viel Spass beim "Freude" ablassen.......!!!!!

Ja, unbedingt erzählen....wir sind gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse,

MIAU

Er wird in wenigen minuten bei mir auftauchen! Er hat gefragt wieso ich keine reaktion abgebe und ob er schnell vorbei kommen kann! Hab dann nur zurückgeschrieben! Ja, kannst kommen, muss einfach um 8 Uhr wieder weg, aber das weisst ja, hab musik! Ja, dann hat er geschrieben er komme direkt von der arbeit und das ist jetzt bald! Aaahhh, ich bin sooooo aufgeregt! Hab die kette um den hals, hab gedacht soviel könne ich ihm zeigen, aber heute abend kommen wir noch nicht zusammen, nein nein nein nein! Ich hoff ich schaff das!

Oh mist, es läutet, bis dann......

So, er war bei mir und wir haben laaaaaaaange geredet! Über uns und wie es weiter gehen soll und bla bla! Als er mich gefragt hat was ich denn fühle, sagte ich: Du weisst es, du weisst dass ich dich liebe, aber ich brauch zeit, bitte versteh das! Es kommt ein bisschen plötzlich!

Darauf antwortete er nur mit: ich geb dir alle zeit der welt wenn ich dich nur mal haben kann! Und ich antwortete mit: ja, wirst du!

Mensch, er ist sooooooooooooooo süüs! Morgen sehen wir uns wieder und ich denke ich kann nicht länger warten! Wenn er mich morgen küssen will sag ich nicht nein! Oder sollte ich?? Kann nicht mehr klar denken :verliebt:

Wünsch euch gute nacht

casanova, du bist mein held! mehr männer mit deiner einstellung was (safer) sex betrifft und wir ladies hätten ne menge weniger stress am hals.

ratlos, ich bin superfroh für dich. geniess es, so intensiv du kannst. lass ihn zappeln, aber nicht zu lange. er legt sich ganz schön in's zeug, das solltest du honorieren, auch wenn du durchaus würde bewahren solltest und eine haltung von "ich habe nicht vor mich in die seriedeiner kurzzeitbeziehungen einzureihen".

dein kommentar oben zu deinen sexuellen erfahrungen mit deinem ex hat mich etwas betroffen gemacht. es stimmt, was casanova sagt (woher weiss der das überhaupt...), für viele frauen wird der sex so um die 30 und drüber erst richtig, richtig schön. was nicht heisst, dass frau vorher drauf verzichten sollte, noch es einfach durchziehen jemand anderem zu liebe. wenn er dich ehrlich so lieb hat, wie er sagt, dann hast du mit ihm ne chance eine andere erfahrung zu machen als mit deinem ex. weil dann wird er deine bedürfnisse als mindestens gleichwertig anerkennen wie seine. ich hatte mit 19 zum ersten mal das erlebnis, mit einem jungen mann sex zu haben, dem es nicht primär um seine befriedigung ging, sondern der in erster linie wollte, dass es für mich schön ist. das war eine der wichtigsten und wundervollsten erfahrungen meines lebens. und das verdienst du auch!!! also, lass dir zeit. aber wie gesagt, lass ihn nicht mehr zu lange zappeln.

toi, toi, toi,

libelle

Danke für deinen eintrag!

Ja, ich denke ich werde heute abend mit ihm zusammen kommen, denn länger halte ich es selber auch nicht aus! Also, wenn er irgendwie fragt oder so, oder mir einen kuss gibt, sag ich nicht nein! Und ja, das mit dem sex wird wohl auch gut kommen, er ist ja total lieb zu mir und hat für alles verständnis! So, geh jetzt zu meinem besten freund, wollen noch einkaufen damit heute abend genug zu trinken da ist ;) Schreib heute abend oder morgen wie es gelaufen ist!!

Bis dann......

=) :verliebt: :o

Hej ratlos,

hab mir gerade mal alles durchgelesen, aber das hört sich doch supergut an! Ich wünsch dir alles, alles Liebe! Es wird sicher ganz toll werden mit euch :klatsch:

Gruss

midlake

Seite 2 von 4 · 67 Beiträge in diesem Thema