Zum Inhalt springen

Kämpfen oder aufgeben!?

66 Antworten5'342 AufrufeGestartet von Ratlos89 ·

Ok, es war so: Er musste mal pinkeln und ging raus! Sie ging dann auch (fand ich dann komisch)! Als er dann nicht so schnell zurück kam wie sonst, ging ich auch raus! Öffnete die tür, und sah wie sie ihn küsste, er nahm dann sofort einen schritt zurück und ich schlug die tür hinter mir zu, holte meine sachen und ging nach hause! Er versuchte mich dann anzurufen, aber ich schaltete mein handy aus! Dann am nächsten tag kam er zu mir und wollte es klären, doch ich war sauer! Gut, er konnte nichts dafür, ich sah ja alles (doch das wusste er nicht), aber ich war trotzdem gekränkt! Hab ihn 2 Tage zappeln lassen und ihm dann gesagt, dass ich alles gesehen hab! Also, sie sind mit den lippen zusammen gekommen, zwar nur ca. 1/4 sekunde, aber das reichte mir schon! Davor hatte ich immer angst, den eigenen freund mit ner anderen zu sehen! Ich war froh, dass er aber den schritt zurück gemacht hat, war schon stolz, aber weh tats trotzdem!

Und ja, er war nicht betrunken oder so, er musste mich ja schliesslich noch nach hause fahren ;) Ne, jetzt im ernst, er trinkt nicht mehr so viel! Schon alleine, weil er noch roller fahren muss und auch sonst, weil ich keinen betrunkenen mann küsse =) und mit dem rauchen, er hält es in grenzen! Wenn er bei mir ist oder wir uns sehen raucht er nicht, denn ich mag den geschmack nicht im mund! Aber wenn er durch die woche alleine ist, bei der arbeit, oder in der schule oder wo auch immer, raucht er schon noch!

Kommst du jetzt nach???

Tschuldige, war so sauer, dass ich gar nicht richtig überlegen konnte was ich schreibe!

okay, jetzt ist es nachvollziehbar. danke für die erklärung. er wollte also wirklich gar nicht von ihr geküsst werden und hat sich entzogen. dann verstehe ich aber nicht ganz, warum du ihn 2 tage hast zappeln lassen?

wie auch immer, ich wünsch dir einfach, dass ihr jetzt mal eine ruhige phase miteinander habt und euer zusammensein geniessen könnt.

'drück dich, gute nacht,

libelle

Ich hab ihn die 2 Tage zappeln lassen, weil ich ja trotzdem sauer war und weil ich ihm damit zeigen wollte, dass es scheisse war, dass er sich überhaupt auf das gespräch mit ihr eingelassen hat! Er weiss genau was es für eine falsche schlange ist, aber er blieb trotzdem draussen bei ihr! Und ich will nicht immer bei der ersten entschuldigung schon wieder verzeihen! Seine bisherigen freundinnen haben das gemacht, doch ich bin da anders, er muss sich schon mühe geben bei mir!

Ja, ich hoffe auch, dass es in zukunft ruhiger wird werden! Ich weiss ja, dass er bei jeder frau die ich kenne gut ankommt, aber dass es soweit gehen würde, hätte ich nicht gedacht! Naja, ist ja noch mal gut gegangen!

habs nur schnell gelesen, ... schreib später mehr..

hmm.. also den kopf könnte man auch in einer 1/4 sekunde nach links drehen, dann wäre kein lippenkontakt entstanden..

Naja, also soviel ich gesehen hab (weiss ja nicht ob ich alles gesehen hab), ging sie auf ihn zu, und es ging alles ganz schnell!

Meinst du etwa, der kuss hat ihm gefallen??? :heulen:

hallo liebe ratlos,

wie läuft es bei dir, alles im grünen bereich?

'drück dich, gute nacht,

libelle

Ja, läuft super, kann nicht klagen :verliebt:

Hoffe mal, dass es auch so bleibt!

So, muss ins bett, er will schlafen ;) und ich bin auch müde!

Gute nacht

Seite 4 von 4 · 67 Beiträge in diesem Thema