Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich glaube wenn ich mir das so anhöre, hab ich auch angst vor der zukunft ^^~>wenn jemand angst hat sich zu verlieben, muss es nicht die angst vor der zukunft sein. man kann auch angst vor der vergangenheit haben.<~
hab schon gedacht es kann noch schlimmer werden >.<aber wirklich am emotionalsten und am schlimmsten von dem gefühl ansich war ernsthaft der liebeskummer, den ich als teenager hatte.
Du wirst bestimmt nicht deswegen als Monster angesehen.Es geht nur darum, wenn mich die Leute aufgrund meines Threads als Monster ansehen (bei den Antworten, die manche gaben, kann ich mir das durchaus vorstellen) und dann vielleicht so Sachen kommen wie "Du Irre, verschwinde aus meinem Thread, deine Antwort brauch ich nicht",
Geht mir manchmal auch so.Ansonsten bin ich gern auch mal beleidigend, wenn mir was auf'n Keks geht. Dummes Geschwätz (aus meiner subjektiven Warte) halt.. das kann ich nich so richtig ab und irgendwo fehlt mir da wohl auch ein Quentchen Toleranz.
na, ich bin auch nicht die güte und die gnade und die ruhe in person. also, ich kann auch manchmal nichts überwiegend sinnvolles daran finden, bei für mich alarmierend verletzenden postings einfach die hände in den schoss zu legen und zu sagen: 'der herr wird's richten'. nö. das ist hier ein diskussionsforum! ich diskutier manchmal jeden furz (Original von DjinnyAnsonsten bin ich gern auch mal beleidigend, wenn mir was auf'n Keks geht.
mensch djinny. glaub mir, auch deine postings erscheinen mir manchmal als sehr dummes geschwätz. na und.Original von DjinnyDummes Geschwätz (aus meiner subjektiven Warte) halt.. das kann ich nich so richtig ab und irgendwo fehlt mir da wohl auch ein Quentchen Toleranz.
Nee nee, ich meinte andere Leute damit.Original von DjinnyDu schreibst nie in threads, in denen ich auch schreibe, Sternli, muss ich mir das zu Herzen nehmen?![]()
o.k.Original von Sternli5Manche, wenn ich schon sehe dass die in ein Thema schrieben, da schreib ich dann gar nicht mehr, weil die kommen ins Thema, reissen das Zepter an sich und dann ist vorbei.
Naja und dann halt noch welche die ewigs rumjammern und in andere Threads weiterjammern....
Doch.das ist bei dir ein prinzip, glaube ich. du teilst aus, wenn es dir angemessen erscheint. du schätzt es, dich selbst als elitär darzustellen und du magst es, angefeindet zu werden. aber siehst du denn nicht, dass du damit macht ausübst?
Original von DjinnyUnd Wölfin hab ich meines Wissens nach nie direkt angegriffen. Wenn doch möge Sie bitte zubeißen.
Wie gesagt, für Plaudereien gibt es ja das plauderforumAnregungen, Fragen, Hinweise, Kritik zu Liebeskummer.ch? Hier könnt Ihr Euren Feedback oder Frage platzieren sowie an Umfragen teilnehmen....
hi trauriOriginal von trauriOfftopic sollte nicht zu wörtlich genommen werden [..] hier finde ich allerdings das eigentliche von sine angesprochene Thema viel wichtiger.