Könnt Ihr mir helfen???
35 Antworten1'455 AufrufeGestartet von emma1980 ·
erst jetzt nen wenig freundschaft und zugleich reizen, aber nicht mehr, ihn dann abblitzen lassen und nach ner weile den kontakt immer mehr einstellen...Naja ich meine das Risiko, dass er dann vielleicht denkt du willst ihn nicht mehr, wenn du ihn abblitzen lässt.
Und er dann einfach verschwindet.
das glaub ich nicht... dafür bin ich ihm einfach zu wichtig geworden... das letzte was er will ist mich zu verlieren... ich meinte damit auch, ihn reizen, wenn er mehr will, ihm ganz klar sagen, das gibt es in einer freundschaft nicht, nur in einer beziehung... dann kann er sich überlegen was er will...
genau ...wenn er nur freundschaft will ihm dann zu zeigen was es bedeutet nur platonischen kontakt zu dir zu haben ...einen augenöffner quasi
mensch mensch ...warum kann nicht einfach mal was unkompliziert sein
mensch mensch ...warum kann nicht einfach mal was unkompliziert sein
ja, so in der art hab ich mir das gedacht... vielleicht könnt es ja tatsächlich funktionieren, oder ist das wohl unbegründete hoffnung???
das frage ich mich auch laufend, warum nicht mal einfach irgendwas unkompliziert sein kann...
das frage ich mich auch laufend, warum nicht mal einfach irgendwas unkompliziert sein kann...
tja die frage kann ich dir leider nicht beantworten ...aber so wie es jetzt ist bist du verständlicherweise unzufrieden also musst du wohl irgendwas ausprobieren oder du lässt alles so wie es ist und bist mit dem bisschen zufrieden was er dir gibt
bei mir ist auch immer alles kompliziert ...frage mich oft ob es an mir liegt
bei mir ist auch immer alles kompliziert ...frage mich oft ob es an mir liegt
Willkommen im Club... ;-)
Ich versuch auch grad heraus zu finden, was mein (Ex)Freund mir eigentlich sagen will...
Ich versuch auch grad heraus zu finden, was mein (Ex)Freund mir eigentlich sagen will...
wir brauchen ein wörterbuch: Mann-Deutsch Deutsch-Mann :D
Nee, besser gleich ne Gebrauchsanweisung... ;)
stimmt, das wäre nicht schlecht... aber würde einen das wirklich weiter bringen??? man hat ja seine vermutungen, spricht sie auch direkt an und bekommt doch nur komische antworten... was man macht, man macht es ihnen eh nicht recht... :-(
was man macht, man macht es ihnen eh nicht recht... :-(ja das denke ich auch oft
dann machst du beim nächsten alles anders was der vorherige blöd fand und bist damit natürlich auch nicht auf der sicheren seite, weil es nicht mehr der gleiche mann ist sondern ein ganz anderer^^
zu meinem ex hab ich irgendwann gesagt, dass ich nicht hellsehen kann ...er soll gefälligst den mund aufmachen und dieses schwammige verhalten lassen ...dann hieß es gleich, dass ich ihn unter druck setze :D
wir sollen so sein wie wir sind, aber wenn wir so sind sind wir anscheinend nicht gut genug ...was soll man dazu noch sagen
Stimmt auch. Und die Männer sagen immer, wir seien kompliziert, dabei sagen wir doch direkt, was wir denken und wollen... Passen Mann und Frau überhaupt zusammen?!
manchmal glaub ich das nicht... ich hab bis jetzt immer nur die erfahrung gemacht, das die nicht wissen was sie wollen... auf der einen seite wollen sie einen, auf der anderen seite haben sie angst, wovor auch immer... und wir sind immer wieder so dumm, fallen auf sie rein, investieren viel zu viel gefühl in sie und lassen uns immer wieder hoffnungen machen...
aber was soll man machen, wenn man einen von diesen idioten liebt???
aber was soll man machen, wenn man einen von diesen idioten liebt???
oh emma da drückst du genau das aus was ich selbst auch immer erlebe ...was bin ich froh nicht allein zu sein :D
tja was macht man da ...bei mir ist es so, dass ich irgendwann nicht mehr so weitermachen kann und dann die reißleine ziehe ...ist schmerzhaft, aber das ist der zustand davor eben auch
tja was macht man da ...bei mir ist es so, dass ich irgendwann nicht mehr so weitermachen kann und dann die reißleine ziehe ...ist schmerzhaft, aber das ist der zustand davor eben auch
ich hab das leider zuvor noch nicht erlebt... ich hab, wenn auch mit viel schmerzen, hoffnungen etc. irgendwann immer das bekommen was ich wollte...
das war mit meinem ex auch so... das hat über ein jahr gedauert und ich habe sehr darunter gelitten, aber er hat sich letzlich doch für mich entschieden...
noch hab ich hoffnungen, dass es mit dem jetzigen auch noch gut wird, aber wenn nicht, muss ich wirklich irgendwann die reissleine ziehen, sonst gehe ich kaputt daran... aber solange die gefühle für ihn so stark sind, werde ich das wohl auch nicht können... :-( da ist dann immer das gefühl nicht alles versucht, nicht alles gegeben, nicht gekämpft zu haben...
das war mit meinem ex auch so... das hat über ein jahr gedauert und ich habe sehr darunter gelitten, aber er hat sich letzlich doch für mich entschieden...
noch hab ich hoffnungen, dass es mit dem jetzigen auch noch gut wird, aber wenn nicht, muss ich wirklich irgendwann die reissleine ziehen, sonst gehe ich kaputt daran... aber solange die gefühle für ihn so stark sind, werde ich das wohl auch nicht können... :-( da ist dann immer das gefühl nicht alles versucht, nicht alles gegeben, nicht gekämpft zu haben...
ich hab das leider zuvor noch nicht erlebtleider? :D ...ja gut, ich war eigentlich auch erst 1mal in so einer ähnlichen situation ...und dieses eine mal genügt mir auch
da ist dann immer das gefühl nicht alles versucht, nicht alles gegeben, nicht gekämpft zu haben...ja und das macht einen wahnsinnig ...ist nur gar nicht so einfach zu erkennen ab wann der kampf aussichtslos wird
Mein Freund treibt mich auch grad zum Wahnsinn und ich habe gestern beschlossen ihn heute anzurufen, unter Festnetz, weil er die Nummer nicht kennt aber eben auch nicht ran geht, wenn er sieht, dass ich es bin. Und dann werde ich heute Nägel mit Köpfen machen. Entweder ja oder nein, diesen Vielleicht- Zustand, den wir momentan haben, der macht mich kaputt. Ich weiß auch nicht wovor er Angst hat, ich hoffe, dass werde ich heute erfahren...
Aber bei dir emma, wäre das eher der falsche Weg... ;)
Ich glaub, bei dir ist die Sache mit dem rar machen besser...
Aber bei dir emma, wäre das eher der falsche Weg... ;)
Ich glaub, bei dir ist die Sache mit dem rar machen besser...
Seite 2 von 2 · 36 Beiträge in diesem Thema