Zum Inhalt springen

Kaffeeklatsch

Geschlossen25 Antworten2'562 AufrufeGestartet von Paar_van_Latz ·

eine sehr emphatische antwort, vielen dank, lisa! :super:

Lieber PvL,

wie ging's denn nun weiter mit Euch? 8)

Inzwischen müsste sie doch wieder gesund und munter sein.

Gruß June

liebe june und alle übrigen leser,

auch meine geschichte soll ihren abschluss bekommen, wollte mich nur nicht aufdrängen... ;)

ihre mail hatte ich ja gepostet und nun galt es sich zu entscheiden. was sollte ich tun? ich las ihre mail wieder und wieder durch, suchte nach versteckten hinweisen, die mir den weg in ihr herz (oder zur not auch woanders rein =) ) weisen sollten, aber nichts konnte ich finden, einfach nichts. ich erinnerte mich plötzlich an ein highlight unseres kaffee-dates, als sie mir vertrauensvoll gebeichtet hat, dass sie zum männlichen fallus verspielt "komma" sage... bevor ich nun die "komm a´ls" zählte, stellte ich folgende gleichung auf: eine gerade komma-zahl = anrufen eine ungerade komma-zahl= hände weg!

diese methode klingt jetzt weniger bauchorientiert und man wird sie im grossen buch der romantik wahrscheinlich auch nicht nachschlagen können, aber herrgott, ich fands halt witziger als eine münze zu werfen...^^

als summe kam die 5 raus. (falls ich ein komma übersehen haben sollte, lasst es mich bitte NICHT wissen^^)

5! so ein shit! 6 hätte doch so viel mehr sinn gemacht...

...also gab es keinen anruf, team eitelkeit/ schicksal hatte erfolgreich sehnsucht/ sex geschlagen und es gab keine heissen küsse mit der halbdänin für PvL :heulen:

letzten do. traf ich sie dann per zufall auf den weg zur vorlesung. (jene vorlesung, in der alles anfing) sie umarmte mich kurz und schnatterte etwas von genesung und ob ich ihre mail bekommen hätte, ich schaute ihr beim reden zu, versuchte mir ernsthaft ein urteil über dieses szenario bilden zu können und plötzlich war alles klar: sie war mir egal. es waren immer ihrer nordeuropäischen superbrüste, die tollen augen und der halbdänin-effekt, der mich lockte, sonst war da aber nichts, nun wirklich nicht. ich fühlte mich ihr nie verbunden, ihr ganzes gerede war mir piepegal, "erzähl das doch käptn iglu", dachte ich mir spöttisch und brach das gespräch ab.

am selben abend zog eine sehr süsse bulgarin in meine wg ein...

und das schönste: die mag gar keinen kaffee :D

lg

PvL

ist mal eine andere art von happy end =)

hauptsache dir gehts gut dabei!

irgendwie habe ich hier schwer das Gefühl, an der Nase herumgeführt worden zu sein.....

auch wenn ich zunächst glaubte, einen gefühlvollen Menschen mit einer rauhen Schale vor mir zu haben, so kann ich mich jetzt nicht des Eindrucks erwehren, einen egoistischen oberflächlichen Macho vor mir zu haben,, dem die Frauen eigentlich piepegal sind......im Sinne von......als Personen und Menschen mit Charakter..

er beschreibt ausschließlich körperliche Attribute...und diese reichlich schwanzfixiert......

denke, daß sich hier jemand einen Scherz erlauben wollte und gar keinen Kummer hatte...sondern einfach mal die Reaktionen des Forums testen wollte....und sich einen Heidenspaß daraus gemacht hat...

wußte doch, warum schon der Nickname "Paar van Latz" mir von Anfang an zu denken gab

Lilly

Liebeskummer ist wie ein Diamant;

man sollte ihn mit Fassung tragen.

-Marcel Pagnol-

Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema