kann das gut gehen??
5 Antworten1'452 AufrufeGestartet von blackrose ·
blackroseThemenstart
ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn über alles... nur leider liebt er mich nicht. ich habe alles versucht ihn zu vergessen aber es geht. er hat sich in meine Gedanken festgefressen, ich bekomme ihn nicht aus meinen Kopf. Manchmal fragt er mich ob ich für nen ONS zu ihm kommen will und ich kann der Versuchnung nur sehr schwer wiederstehen, aber ich weiss dass es ihm nur im Sex geht.
Jetzt hab ich einen neuen Freund, ich mag ihn wirklich sehr, aber ich liebe meinen neuen Freund nicht so wie ich den anderen liebe.....
Ich mag meinen Freund sehr und ich will ihn nicht verletzten.. ich werde ihn auch nicht betrügen, zumindest hoffe ich das....
ich weiss nur nicht ob eine beziehung auf dieser Grundlage eine Chance hat?????
Jetzt hab ich einen neuen Freund, ich mag ihn wirklich sehr, aber ich liebe meinen neuen Freund nicht so wie ich den anderen liebe.....
Ich mag meinen Freund sehr und ich will ihn nicht verletzten.. ich werde ihn auch nicht betrügen, zumindest hoffe ich das....
Erstmal finde ich gut das du dir um deinen jetzigen Freund gedanken machst. Ich denke du hast zwei möglichkeiten du redest mit einem Freund über deine Gefühle und ihr versucht zusammen glücklich zu werden. Was natürlich auch heißt kein Kontkat zum andern mehr. Oder du bist so ehrlich und beendest deine Beziehung bist du über den Typen weg bist. Alles andere finde ich hat keinen Sinn und es gibt hinterher nur Verlierer.
LG
Peter
LG
Peter
@blackrose
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Deine Situation eine gute Basis für eine Beziehung ist. Du bist Dir nicht mal sicher, daß Du Deinen Freund nicht betrügen würdest.
Mir würde es momentan genauso gehen wie Dir. Ich kann meinen Ex nicht vergessen und jedem anderen Mann, der sich mir nähert, nur wehtun, weil ich ihn belügen müsste.
Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du in der Situation Deines Freundes wärst? Überleg Dir das gut, bevor Du eine Entscheidung triffst. :trost:
LG barlita
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Deine Situation eine gute Basis für eine Beziehung ist. Du bist Dir nicht mal sicher, daß Du Deinen Freund nicht betrügen würdest.
Mir würde es momentan genauso gehen wie Dir. Ich kann meinen Ex nicht vergessen und jedem anderen Mann, der sich mir nähert, nur wehtun, weil ich ihn belügen müsste.
Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du in der Situation Deines Freundes wärst? Überleg Dir das gut, bevor Du eine Entscheidung triffst. :trost:
LG barlita
Original von blackroseich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn über alles... nur leider liebt er mich nicht. ich habe alles versucht ihn zu vergessen aber es geht. er hat sich in meine Gedanken festgefressen, ich bekomme ihn nicht aus meinen Kopf. Manchmal fragt er mich ob ich für nen ONS zu ihm kommen will und ich kann der Versuchnung nur sehr schwer wiederstehen, aber ich weiss dass es ihm nur im Sex geht.Ich glaube das Du für eine neue Beziehung noch nicht bereit bist. Du hast die alte noch nicht verarbeitet, das ist nicht gut! Meine Ex hatte Ihre vorherige Beziehung auch noch nicht überwunden und ich trat in Ihr Leben. Was ist draus geworden? Wir haben uns getrennt, weil Sie noch nicht bereit war. Und wer leidet jetzt ICH! Tu das bitte nicht Deinem jetztigen Freund an. Bitte nicht! Er hat es nicht verdient. Verarbeite erste Deine letzte Liebe und erst dann stürz Dich in neue Abenteuer. Ich kann Dich nur anflehen. Wenn Du mein Herz sehen könntest, Du würdest verstehen!
danke für eure Antworten
Wahrscheinlich habt ihr Recht. Wisst ihr ich mag meinen neuen Freund schon sehr und ich will ihn nicht verlieren, dafür bedeutet er mir schon viel zu viel, aber ich liebe noch immer einen Ex.
Aber wie soll ich ihn auch vergessen. wir gehen in die selbe Klassen und ich seh in fast jeden Tag für mehrer Stunden. Manchmal setzt er sich in die Reihe hinter mich, dann kann ich mich gar nicht konzentrieren, weil ich weiss dass er mich beobachten kann. Manchmal setzt er sich direkt auf den Platz vor mich, dann muss/darf ich den ganzen Tag den tollsten Rücken der Welt bewundern.... Wenn er den Kopf dreht, sehe ich sein Profil, sein Lächeln.. ich kann ihn fast richen so nah ist er mir. Ich halte das einfach nicht aus.... ich will ihn nicht mehr lieben, will meine neue Beziehung genießen und mit dem neuen glücklich sein, aber wenn ich meinen Ex sehe, kommt das alles irgendwie ins schwanken.......
Wahrscheinlich habt ihr Recht. Wisst ihr ich mag meinen neuen Freund schon sehr und ich will ihn nicht verlieren, dafür bedeutet er mir schon viel zu viel, aber ich liebe noch immer einen Ex.
Aber wie soll ich ihn auch vergessen. wir gehen in die selbe Klassen und ich seh in fast jeden Tag für mehrer Stunden. Manchmal setzt er sich in die Reihe hinter mich, dann kann ich mich gar nicht konzentrieren, weil ich weiss dass er mich beobachten kann. Manchmal setzt er sich direkt auf den Platz vor mich, dann muss/darf ich den ganzen Tag den tollsten Rücken der Welt bewundern.... Wenn er den Kopf dreht, sehe ich sein Profil, sein Lächeln.. ich kann ihn fast richen so nah ist er mir. Ich halte das einfach nicht aus.... ich will ihn nicht mehr lieben, will meine neue Beziehung genießen und mit dem neuen glücklich sein, aber wenn ich meinen Ex sehe, kommt das alles irgendwie ins schwanken.......
ist ja klar! so wie du schreibst bist du total verschossen in deinen ex noch. das bringt nix!
und so wie thomas auch schreibt, tu deinem jetzigen freund das nicht an, du würdest es umgekehrt auch nicht wollen! dich mit einem anderen "abzulenken" bringt nur was, wenn das von beiden seiten her klar ist und ich glaube nicht, so wie sich das anhört, dass dein neuer freund von deinen gedanken weiß oder? sei ehrlich zu dir selber!
und so wie thomas auch schreibt, tu deinem jetzigen freund das nicht an, du würdest es umgekehrt auch nicht wollen! dich mit einem anderen "abzulenken" bringt nur was, wenn das von beiden seiten her klar ist und ich glaube nicht, so wie sich das anhört, dass dein neuer freund von deinen gedanken weiß oder? sei ehrlich zu dir selber!
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema