Zum Inhalt springen

Kann ein Junge sich zwei mal in das gleiche Mädchen verlieben?

27 Antworten3'568 AufrufeGestartet von schoso ·

schosoThemenstart
bearbeitet #1
hallo...Sorry das der Text so lang ist! aber bitte helft mir! :(

Ich habe ein problem.

Ich bin mit meinem Freund S. seit 2 Monaten zusammen und ich bin auch sehr in ihn verliebt, also es kommt mir mindestens so vor! :D

Aber es gibt da noch einen anderen Jungen. Ich chatte jeden Abend mit ihm und er ist wirklich voll nett. Ich habe mich irgendwie auch in ihn verliebt..! geht das??

und das schlimmste kommt noch: Er hat gefragt ob wir uns Morgen am Abend (wenn es dunkel ist) treffen wollen! Und er hat mich gefragt ob er mich küssen darf. Ich habe ja gesagt, ich weiss aber selber icht warum! ich weiss das ist soooooo dumm von mir! Aber wenigstens gehe ich nicht fremd..es ist ja nur ein Kuss. Aber es ist trotzdem oberfies von mir! S. würde niemals ein anderes Mädchen küssen.

Und Gestern habe ich P. gefragt, was er dazu sagen würde, wenn ich absage. Er sagte: Fang schon mal an die zerbrochenen Scherben meines Herzens zu suchen.

MANN!!!! da kann man doch nicht nein sagen!! aber ich habe wirklich ein schlechtes Gewissen, obwohl dass ich P. wirklich sehr gerne küssen würde. Und er wird es niemandem sagen, er ist sehr vertrauenswürdig. Also erfährt es niemand. S. sowieso nicht! er kennt P. nicht mal.

Also bitte antwortet schnell. Ich habe nur noch einen tag Zeit! Ist das Okey wenn ich ihn küsse?? Und wenn nicht, wie soll ich es ihm sagen, dass ich es nicht will wegen S.?? bitte helft mir!!! bitte!!!

gaaanz liebe grüsse von schoso

Also mein liebes Mädel ist auf der einen seite ja mal wieder verdammt goldig sowas zu lesen;)

eine 14 Jägriger Teenager wo nicht weiter weiß und wo die gefühle verückt spielen;)

Aber ich kann dir nur ein sagen triff dich nicht mit diesem Jungen!

Wie alt ist er denn überhaupt??

Und dann auch noch treffen wenn es dunkel ist!

Du kennst diesen Menschen nicht weißt du wer da wirklich dahinter steckt???

Okay jetzt wirst du vielleicht sagen das ihr telefoniert habt usw... oder bilder ausgetaucht aber ich würde sagen triff dich mit keinen aus dem Internet!!

Dann auch noch Abends das geht ja wohl garnicht!

Ist ja schon seltsam das er dich abends im dunkeln treffen möchte oder???

Ne tu das mal lieber nicht!

Da kann soviel passieren und ich denke du weißt was da passieren kann.

Guest
bearbeitet #3
Und Gestern habe ich P. gefragt, was er dazu sagen würde, wenn ich absage. Er sagte: Fang schon mal an die zerbrochenen Scherben meines Herzens zu suchen.
oh, oh. Er will Dich für sich manipulieren. Du bist bestimmt ein tolles Mädchen, weisst ganz genau, was Du lieber lassen sollst und DAS hat er schon erlickert und versucht Dich mit seiner Aussage Dir gegenüber so zu manipulieren, dass Du ihm sein Herz brichst, wenn Du ihm nicht nachgibst, Dich mit ihm im Dunkeln zu treffen, damit er Dich küssen kann.

Machs nicht. Und schon gleich garnicht im Dunkeln. Wieso im Dunkeln, da bin ich mit schokokeks einer Meinung. Will er Heimlichkeiten ? Will er nicht gesehen werden ? Will er mehr als Dich nur küssen ?

Pass auf Dich auf und wende Dich wieder Deinem Freund zu !

Wie Du so schön schreibst und ihm vertrauen kannst, Deinem Freund, ER würde niemals ein anderes Mädchen küssen, enttäusch ihn nicht.

LG

bearbeitet #4
@ schoso,

oh gott, oh gott

mach das bloß nicht, ich gebe den anderen recht. Woher weißt Du denn das P. wirklich ein Junge ist und nicht ein Mann?

Kennst Du ihn auch in der realen Welt? Denn wenn nicht, sei bloß vorsichtig, lass es sein! Denn euch kommt das chatten wie ein toller Zeitvertreib vor, aber für andere ist es nur eine Glegenheit ihre Vorlieben auszuleben.

Du bist alt genug um das zu verstehen!!!

LG glücksstern

hallo...Sorry das der Text so lang ist! aber bitte helft mir! :(
Ich habe ein problem.

Ich bin mit meinem Freund S. seit 2 Monaten zusammen und ich bin auch sehr in ihn verliebt, also es kommt mir mindestens so vor! :D

Aber es gibt da noch einen anderen Jungen. Ich chatte jeden Abend mit ihm und er ist wirklich voll nett. Ich habe mich irgendwie auch in ihn verliebt..! geht das??

und das schlimmste kommt noch: Er hat gefragt ob wir uns Morgen am Abend (wenn es dunkel ist) treffen wollen! Und er hat mich gefragt ob er mich küssen darf. Ich habe ja gesagt, ich weiss aber selber icht warum! ich weiss das ist soooooo dumm von mir! Aber wenigstens gehe ich nicht fremd..es ist ja nur ein Kuss. Aber es ist trotzdem oberfies von mir! S. würde niemals ein anderes Mädchen küssen.

MANN!!!! da kann man doch nicht nein sagen!! aber ich habe wirklich ein schlechtes Gewissen, obwohl dass ich P. wirklich sehr gerne küssen würde. Und er wird es niemandem sagen, er ist sehr vertrauenswürdig. Also erfährt es niemand. S. sowieso nicht! er kennt P. nicht mal.

Also bitte antwortet schnell. Ich habe nur noch einen tag Zeit! Ist das Okey wenn ich ihn küsse?? Und wenn nicht, wie soll ich es ihm sagen, dass ich es nicht will wegen S.?? bitte helft mir!!! bitte!!!

gaaanz liebe grüsse von schoso

sory ich habe gaaaanz vergessen zu erwähnen dass ich ih kenne, also er war mal mein nachbahr, aber vor einem halben Jahr ist er weggezogen! Darum chatten wir, weil er nicht mehr hier wohnt...Ich kenne alle, mit denen ich chatte :D

Aber es ist alles wieder gut, ich habe mich NICHT mit ihm getroffen:D:rolleyes:

Hallo :)

Sorry, dass ich euch schonwieder nerfe! :D

Also mein Freund und ich wohnen am Ende der Welt. Hier kann man NICHTS machen. Für ins Kino müssen wir zuerst 1 Stunde mit dem Zug fahren und das kostet schon 20 Euro! Und Geschäfte/Läden gibt es auch nich viele!

Zu Hause schauen wir IMMER einen Film, das wird langsam ein bisschen langweilig...! Nachher gehen wir in sein/mein Zimmer und reden und so weiter... Keine Panik wir haben keinen *Geschlechtsverkehr*! :P ;)

Habt ihr eine Idee was wir machen könnten? Also wenn möglich zu Hause und gratis :D

Danke! Liebe Grüsse Schoso

Wie wäre es, wenn ihr zusammen kocht?

Du bist 14 und kannst dadurch bestimmt viel (dazu) lernen. Und Spaß machen tut es auch, wenn ihr zusammen kocht.

Wie wäre es, wenn ihr zusammen kocht?Du bist 14 und kannst dadurch bestimmt viel (dazu) lernen. Und Spaß machen tut es auch, wenn ihr zusammen kocht.

Danke! Super Idee! Ja ich lerne bestimmt sehr viel dazu, ich bin nicht die beste Köchin:p

Hallo...

Ich mache es möglichst kurz:

Ich bin seit ein bisschen mehr als 2 Monate mit meinem Freund zusammen, also noch nicht so lang. Ich weiss, dass er mich liebt, er ist einfach so lieb und sonst hat er eigentlich nichts mit Mädchen zu tun, nur mit mir. :D

Aber irgendwie zeigt er mir seine Liebe nicht richtig! Immer muss ICH ihn für ein Date *einladen*. Also ich frage, ob er sich mit mir treffen kann. Dann lädt er mich zwar schon zu sich ein, aber er fragt mich nie! Es kommt mir so vor, also würde er mich nie vermissen. Wir gehen nicht an die gleiche Schule und sehen und nur wenn wir uns treffen. Und darum verständigen wir uns sonst mit SMS, aber denkt nicht es sei eine Handy-Liebe! Ist es nämlich wirklich nicht. Aber jetzt hat er seit 1 Woche kein Geld mehr au seinem Handy und er melde sich nicht!!! Ich vermisse ihn sooo und schreibe ihm trotzdem jeden Tag eine gute-Nacht-SMS. Und ich rufe ihn NICHT an! Denn ich weiss nicht was ich sagen soll...Wenn wir uns treffen ist er immer so nett und ght gaanz sanft mit mir um und küsst mich und so, aber sonst meldet er sich nie.(Sorry wenn ich mich wiederhole =) )

Wie soll ich ihm zeigen, dass er mehr *tun* soll? Wie kann ich ihm zeigen, wie viel ich ihm bedeute?

Danke! Danke! Danke!...

ihm es sagen, das du gern mehr von ihm aus hättest ;)

ihm es sagen, das du gern mehr von ihm aus hättest ;)

Ja das klingt doch ein bisschen blöd? :D

Dann kommt er noch auf falsche Gedanken...=D

falsche Gedanken?

er soll was ändern, oder?

also musst du ihm es sagen, wenn er dich liebt, wird er es berücksichtigen!

ich schau grad nur auf das alter .... 14.... spricht man da schon von LIEBE??????? :confused:

ich schau grad nur auf das alter .... 14.... spricht man da schon von LIEBE??????? :confused:

ja!......................................?(sory sonst ist der text zu kurz)

also ich glaube nicht, dass Liebe etwas mit dem Alter zu tun hat !

du solltest ihm auf jeden Fall sagen, was du möchtest, denn nur so kann er was ändern. Er kann ja schlecht deine Gedanken lesen.

Wobei es ja schon seltsam ist, dass er, auch wenn er kein Geld auf seinem Handy hat, nicht mal bei dir anrufen kann. Gibt ja auch Festnetz ^^

Wie alt ist er denn ?

also ich glaube nicht, dass Liebe etwas mit dem Alter zu tun hat !
du solltest ihm auf jeden Fall sagen, was du möchtest, denn nur so kann er was ändern. Er kann ja schlecht deine Gedanken lesen.

Wobei es ja schon seltsam ist, dass er, auch wenn er kein Geld auf seinem Handy hat, nicht mal bei dir anrufen kann. Gibt ja auch Festnetz ^^

Wie alt ist er denn ?

ja das ist auch eingrund warum h wüted af ihn bin--weg dem anrufen...

er ist auch 14

Hallo,

Ich find's auch ein bisschen heftig, einer 14-jährigen Liebe absprechen zu wollen. Das ist noch die schönste Zeit, in der man das erste Mal Erfahrungen macht ohne gleich nach einer Woche ins bett hüpfen zu müssen.

Also, ich kenn das Problem, es ist etwas, dass nicht nur du hast. Viele, Männer häufiger, haben ein bisschen Angst davor, in der Öffentlichkeit ihre Gefühle zu zeigen und gerade in dem Alter möchte man vor seinen FreundInnen nicht blöd dastehen und "weich" werden.

Ich würde ihn nicht darauf ansprechen, auch wenn es weh tun mag, manche Menschen sind so und Hollywood hat uns da einiges vorgespielt ;)

Wenn man das Gefühl hat, dem anderen nicht zu genügen, wird man noch unsicherer.

Ich weiß natürlich nicht, ob er dich liebt, aber ein ganz allgemeiner Tipp: Zeig ihm, dass du ihn magst, ganz so wie du es möchtest und wenn er sich in manchen Situationen unwohl fühlt, vielleicht insbesondere, wenn andere dabei sind, dann versuche solche Situationen zu vermeiden.

Eure Liebe ist nur für euch beide da und da sollte es die Hauptsache sein, was er Schönes für dich tut, wenn ihr zusammen seid.

:trost:

Hallo erstmal ^^

Situation: Mein Freund hat mich vor 2 Wochen und 5 Tagen verlassen, wir waren 4 Monate zusammen. Er sagte, er empfinde nicht mehr so viel wie am Anfang für mich. Ich liebe ihn aber noch sehr! Wir haben uns das Erste Mal über 2 Wochen nicht gesehen, bevor er Schluss gemacht hat. Ich dachte zuerst, er hätte vielleicht Schluss gemacht wegen diesem "Aus den Augen, aus dem Sinn". 2 Tage vor der Trennung hat er mir noch geschworen, dass er nicht Schluss machen will! Ich vermisse ihn so sehr!! Er wohnt zwar nicht weit weg(ca. 25 Minuten mit dem Auto), aber wir haben uns seit der Trennung trotzdem nicht mehr gesehen. Manchmal ist er im Chat und dann schreiben wir, aber es ist natürlich nicht das Gleiche wie persöhnlich!! Als er Schluss gemacht hat, sagte er, es sei ihm sehr wichtig, dass wir als Freunde auseinander gehen, aber ich denke das sagen alle Männer...! (Er hat sich inzwischen nicht verliebt oder so, er ist Single und macht kein Anzeichen auf eine Feste Beziehung mit einer Anderen!) Ich habe ihm kei SMS mehr geschrieben und nicht mehr angerufen. aber ich will ihn sooo dringend zurück! bitte helft mir! ich kann nicht ohne ihn! Habe ich noch ein Chance? Was soll ich tun?

DANKE!

Was diese Sprunghaftigkeit angeht - innerhalb von zwei Tagen vom Schwur nicht Schluss zu machen zum Schluss machen zu wechseln - kann ich leider nichts konstruktives beitrage. Das finde ich sehr merkwürdig.

Trotzdem finde ich es erstmal gut, dass er so ehrlich ist und aus seinen abgeklungenen Gefühlen kein Geheimnis macht und dich im Unklaren lässt.

So wie die Situation gerade ist, bleibt dir nicht viel mehr übrig als zu akzeptieren, dass er eben keine Beziehung möchte/seine Gefühle für dich nicht ausreichend sind. Allerdings kannst du, gerade wenn ihr weiteren Kontakt habt, erstmal weiterhin an ihm dran bleiben. Vielleicht merkt er ja, was er verloren hat, vielleicht flammen Gefühle wieder auf, wenn ihr weiter viel Kontakt habt, die er in den zwei Wochen einfach "verloren" hat. Klar, das ist keine Garantie, aber ein Versuch wird es schon wert sein.

Und wenn er schreibt es sei ihm wichtig, dass ihr als Freunde auseinander geht, dann lass dir gesagt sein, dass das manche Männer durchaus ehrlich meinen ;) Die Schwierigkeit besteht eben darin zu durchschauen, wie das im Einzelfall ist. Aber wenn ihr weiterhin Kontakt habt und der freundlich und eben freundschaftlich ist, dann scheint das doch zu stimmen.

Vielleicht könntest du ihm vorschlagen alles nochmal persönlich zu besprechen. Dann kannst du ihm ja sagen, was dir an ihm liegt und dass er nochmals darüber nachdenken soll. Mehr bleibt dir aber wohl leider nicht.

bearbeitet #20
Danke genau so eine Antowrt wolte ich, hat mir sehr geholfen!

Seite 1 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema