Zum Inhalt springen

Kann ein Junge sich zwei mal in das gleiche Mädchen verlieben?

27 Antworten3'568 AufrufeGestartet von schoso ·

bearbeitet #21
Danke, und wenn er isch nicht mit mir treffen will ist die Sache wohl geklährt...=( ?

Hallo

Ich will euch um einen guten Rat bitten!

Also:

Vor 3 Wochen habe ich durch meinen Besten Freund (Lu) einen Jungen kennengelernt(Ya). Er wohnt ganz in der Nähe, habe ihn schon mal zufällig

gesehen. Er hat mich erkannt und wir haben ein bisschen geredet. Ich denke, ich habe mich in ihn verliebt, denn ich muess immer an ihn denken... Wir chatten sehr viel, und schreiben auch viele SMS. Er hat mich auch schon gefragt, ob ich einen Freund hätte, und dass er au der Suche sei. In 2 Tagen wollen wir uns treffen, Lu und meine beste Freundin kommen auch mit; Wir gehen Eis essen =) .

Aber: Vor zwei Tagen haben wir telefoniert; Das erste Mal. Er war sooo nett am Telefon, wir haben viel gelacht! Am gleichen Abend habe ich ihm eine SMS geschrieben, er hat nicht geantwortet. Und im MSN (Chat) habe ich heyy geschrieben und dann hat er geschriebe er muss gehen. (Normalerweise schreibt er immer zuerst Hallo)

Und er meldet sich auch sonst irgendwie nicht mehr, ich weiss es sind nur 2 TAGE..!

Aber ich frage mich trotzdem, ob er mich irgendwie nicht mehr mag oder so...

Mache ich mir zu viele Sorgen?

Oder was ist los mit ihm?!

DANKESCHÖN! ;)

Hallo schoso,

halte noch ein bisschen geduld. Wenn er dann nicht am date erscheint, dann weisst du, dass er dich nicht verdient hat...(es gibt noch viele tolle jungs), ich weiss aber auch, dass es einfacher gesagt als getan ist, denn schliesslich mach ich etwas ziemlich ähnliches durch wie du.

Hallo...

Wie es im Titel steht... Ich vermisse ihn!

Ich muss jeden Tag an ihn denken und ich kann nicht schlafen, ich denke immer darüber nach wie perfekt er ist..!

Wir waren 4 Monate zusammen und haben so viel wie möglich zusammen unternommen, und vor 2 Monaten haben wir uns gtrennt. Er hat Schluss gemacht "Weil er mich nicht mehr so liebte wie am Anfang" und es tut sooo weh!!! Leider sehen wir uns nicht mehr, aber wir haben noch regelmässig Kontak im Chat-. Er behandelt mich immernoch sehr lieb..

Könnt ihr mir bitte helfen ich liebe ihn noch sooo!!!

Danke <3

Kann ein Junge sich zwei mal in das gleiche Mädchen verlieben?

Danke!

Du warst doch mit der genau selben frage schon mal hier und wir haben dir doch damals schon gesagt dass dies sehr auf die situation ankommt, dass es vorkommen kann aber eher selten und dass du uns deine geschichte erzählen musst wenn du hier einen rat möchtest! so kann man das echt nicht beantworten

Du warst doch mit der genau selben frage schon mal hier und wir haben dir doch damals schon gesagt dass dies sehr auf die situation ankommt, dass es vorkommen kann aber eher selten und dass du uns deine geschichte erzählen musst wenn du hier einen rat möchtest! so kann man das echt nicht beantworten

Da musst du dich irren, ich war das nicht...!

Ok, die Geschichte.

Mein Ex und ich waren 4 Monate zusammen. Ich weiss das ist nicht sehr lang, aber wir haben uns schon viel früher schon oft getroffen. Und ich konnte ganz ich selbst sein mit ihm; èber meine Probleme reden bzw. was mich bedrückt und er nahm mich immer in den Arm. Ich war seine erste Freundin und ich dachte wirklich, es wäre was besonderes. Dann nach diesen 4 Monaten hat er mich verlassen (Es sind jetzt 2 Monate her)

Ich habe ihn seit dann nicht mehr gesehen und ich vermisse ihn auch wirklich sehr! Wir chatten manchmal noch, ihm war es sehr wichtig, dass wir noch Freunde bleiben. Er hat neulich mit seinem Kumpel (welcher mit mir Kontakt hat) über mich gesprochen. Mir hat mein Ex gesagt, er hätte Schluss gemacht weil er mich nicht mehr so liebte wie zu Beginn. Und seinem Kumpel erzählte er, ich sei in Letzter zeit so still gewesen und er wusste nicht über was er mit mir sprechen sollte, weil ich nicht sprach usw...-.-

Danke für die Antwort

also gut schoso, dann tut es mir leid für die falsche beschuldigung :) hab auch gleich deine ganze geschichte nachgelesen im forum.

wieso fragst du ihn nicht einfach, ob ihr was trinken geht? ganz unverfänglich und ohne gross darüber nachzudenken was aus euch werden soll. ganz locker mit ihm umgehen und ihm zeigen dass du ihn noch magst!

wenn er noch interesse hat dann freuts ihn und ihr kommt euch vielleicht wieder näher durch gemeinsame dates, gemeinsame aktivitäten (im wallis kann man doch so gut wandern, am mittwoch ist supergeiles wetter, also wieso nicht bikini einpacken und mit ihm zu nem schönen see laufen? oder mit fahrrad? oder ein eis essen gehen? und und und...) und vielleicht wirds ja wieder was?

aber sprich ihn nicht drauf an und mach auch du dir nicht zu viele gedanken, lass es einfach von selbst laufen, dann wirst du sehen in welche richtung es geht! erzwingen oder bedrängen kann man in der liebe eh nie etwas/jemand!

Seite 2 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema