kann er mich lieben aber mich doch nicht wollen?
45 Antworten5'967 AufrufeGestartet von nightingale ·
schreiben grad wieder sms
hach, ich liebe es, wie er schreibt! :rolleyes:
allerdings ist das nur ein draufhin-arbeiten für den geplantem kontaktabbruch. den ich will meinen dramatischen auftritt! :schief:
werde mich beom nächsten treffen von der besten - liebenswertesten, amüsantesten - seite zeigen, wie immer, ihn dann unaufällig beiseite nehmen
und eine dramatische szene machen inclusive filmreifen kuss und selbstsicherem abgang
der idiot muss doch mal einsehen dass ich perfekt für ihn bin! :mauer:
.....
gut?
hach, ich liebe es, wie er schreibt! :rolleyes:
allerdings ist das nur ein draufhin-arbeiten für den geplantem kontaktabbruch. den ich will meinen dramatischen auftritt! :schief:
werde mich beom nächsten treffen von der besten - liebenswertesten, amüsantesten - seite zeigen, wie immer, ihn dann unaufällig beiseite nehmen
und eine dramatische szene machen inclusive filmreifen kuss und selbstsicherem abgang
der idiot muss doch mal einsehen dass ich perfekt für ihn bin! :mauer:
.....
gut?
und wie gings weiter?
seit schätzungsweise ner woche verstehn wir uns wieder recht gut. überhaupt, war es ja nie direkt zum streit gekommen, nur dieses ezente aus-dem-weg-gehen. zudem, es geht eh ständig auf und ab :rolleyes:
haben aber ein date nächsten freitag. tja.
ja, er hat sich wie ein arsch benommen, aber obwohl ich darum monatelang leiden musste, braucht er bloß wie heute lächelnd auf mich zuzukommen und es sei ihm verziehen :schief:
haltet ihr es für ne gute idee, ihm direkt zu sagen, dass er nicht zu denken braucht, es sei vorüber, da ich immer noch alles bei ihm versuchen werde?
haben aber ein date nächsten freitag. tja.
ja, er hat sich wie ein arsch benommen, aber obwohl ich darum monatelang leiden musste, braucht er bloß wie heute lächelnd auf mich zuzukommen und es sei ihm verziehen :schief:
haltet ihr es für ne gute idee, ihm direkt zu sagen, dass er nicht zu denken braucht, es sei vorüber, da ich immer noch alles bei ihm versuchen werde?
bin jetzt mit ... einer fra zusammen
die ich schon lange kannte.
und liebte.
nun ja.. eben nur nicht so bisher xD
na, das gibt doch jetzt sicher kommentare, oder?
die ich schon lange kannte.
und liebte.
nun ja.. eben nur nicht so bisher xD
na, das gibt doch jetzt sicher kommentare, oder?
hi @ll
ich hab so etwas leider auch schon hinter mir aber bei mir ging es schlecht aus ich kann dir nur empfehlen lass die finger von ihm der wird dich nicht glücklich machen er bricht dir dein herz lass es sonst schadest du nur dir selbst du denkst jetzt ich kann dass nicht aber ich bitte dich versuche es :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:
ich hab so etwas leider auch schon hinter mir aber bei mir ging es schlecht aus ich kann dir nur empfehlen lass die finger von ihm der wird dich nicht glücklich machen er bricht dir dein herz lass es sonst schadest du nur dir selbst du denkst jetzt ich kann dass nicht aber ich bitte dich versuche es :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:
oh sry hab den letzten komentar nicht gelesen :tsss: :tsss: :tsss: :tsss: :klatsch: :klatsch: :klatsch: =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
Seite 3 von 3 · 46 Beiträge in diesem Thema