Zum Inhalt springen

Kann er vor Stress seine Liebe für mich vergessen haben??

949 Antworten56'089 AufrufeGestartet von ocean ·

Liebe Mariala!

Sorry das ich gar nicht zum schreiben komme, diese Woche ist super stressig. Ich muss jetzt zu einem Vortrag, und weiss auch nicht ob ich später nochmal dazu komme, denn mein anderer Betreuer kommt, nur für einen Tag, und ich muss erst noch viel vorbereiten, und dann halt mit ihm reden. An sich geht es mir aber ganz gut, zum Nachdenken bleibt gerade nur wenig Zeit. Ausserdem bin ich noch etwas erkältet..

Na ja, Dir noch einen schönen Tag, und ich hoffe Du machst heute gute Fortschritte!

Liebe Grüße,

:schmatz: :schmatz:

ocean

Liebe Mariala!

So, jetzt ist der Stress erstmal vorbei, und ich echt voll muede. Will eigentlich nachher noch zu einem Hockeyspiel von unserer Institutsmanschaft, aber ich bin auch irre muede, weiss gar nicht ob ich das echt packe...na ja, mal sehen, ist noch zwei Stunden hin.

Mit meinem Betreuer gestern lief es ganz gut, hab wieder viele Anregungen und ganz viel zu tun, aber es war gut. Abends waren wir (seine anderen zwei Studenten und ich und er) dann noch was essen und trinken, und er ist echt voll nett, und mit 42 ja auch noch nicht sooo viel aelter als wir (vorallem da die beiden Jungs auch schon 32 sind), jedenfalls war es gestern sehr lustig. Allerdings war ich halt auch wieder erst nach Mitternacht im Bett, so das ich heute sehr muede bin. Morgen schlafe ich also auf alle Faelle erstmal aus!

Meinen Freund habe ich daher nicht so viel gesehen, also gab es auch keinen Streit! Aber dafuer gestern einen kleinen Zettel mit einem Gute Nacht Kuss, denn er schlief schon als ich kam. Da hab ich mich gefreut =) . Wegen dem wohnen ect versuche ich mir jetzt erstmal keine Gedanken zu machen, sondern einfach erstmal bis Anfang April zu warten wie es dann laeuft. Alleine wohnen muss ich ja sowieso wenn Schluss ist, daher denke ich irgendwie das ich es auch einfach ausprobieren kann wie es ist wenn wir auseinander wohnen und zusammen sind. Andererseits wird das natuerlich schwer den anderen gegenueber, da waere es einfach zu sagen das halt Schluss ist, ich also alleine wohne. Zu sagen "Ich wohne alleine aber wir sind immer noch zusammen", das ist schon komisch, denn eigentlich gibt es das halt nicht, hab ich jedenfalls noch nie von gehoert.....ich weiss also nicht was ich mache, aber bis Mitte April wird es bei mir sehr stressig, hab also kaum Zeit darueber nachzudenken. Und gerade bin ich auch irre muede, und ich glaube so klingt der Text hier auch gerade...

Ich gehe also mal heim, lege mich eine halbe Stunde hin, und schaue dann mal weiter. Denn ich wuerde ja schon gerne da hingehen, bin halt nur so muede..

Jedenfalls ganz liebe Gruesse und ich hoffe Du hast noch ein paar schoene Tage mit dem njm! Wann geht er genau? Ich schreibe morgen nochmal mehr zu ihm, gerade kriege ich das nicht hin, sorry!

Bis dann,

ocean

Liebe ocean,

Hui, das Forum sieht aber heute komisch aus! Ich weiß gar nicht ob ich es hinbekomme, da etwas abzuschicken. Smileys kann ich jedenfalls nicht anklicken, heute also eine ganz langweilige Nachricht... Ehrlich gesagt bin ich selbst auch ziemlich im Stress und habe deshalb gestern auch nicht geschrieben: Ich muss sehr viel für meine Magisterarbeit machen und gleichzeitig ist es das letzte Wochenende, das ich mit dem njm verbringen kann! Das will ich natürlich noch ausnutzen. Gerade sitzte ich noch im Institut, ich mache mich aber gleich mal auf den Weg nach Hause und hoffe, dass ich Dir dann mehr schreiben kann.

Es freut mich jedenfalls, dass Du den Stress gut hinter Dich gebracht hast und Du Dich mit Deinem Betreuer gut verstehst. Klar, dass Du da wenig Kopf für Beziehungsstress hast.

Also, ich muss jetzt schnell mal los, die Geschäft machen bald zu und ich habe noch gar nichts für Sonntag eingekauft...

Hoffentlich bis später,

*schmatz*, Mariala

Liebe Mariala!

Das letzte WE mit dem njm schon, das tut mir leid :trost: Ich hoffe ihr habt noch eine schöne Zeit zusammen! Wann genau fliegt er denn?

Naja, ich frage mich schon, ob wir wirklich auf Dauer zusammen sein könnten. Denn für ihn wird es jetzt auch ernster und er hat schon angedeutet, dass er es versuchen will mit dem treu sein. Aber die Frage ist, ob es sich wirklich lohnt, dass ich das von ihm verlange, ich bin mir ja selbst nicht ganz sicher, ob wir eine Zukunft haben.
Inwieweit denkst Du denn das ihr nicht auf Dauer zusammen sein könntet? Ich denke jedenfalls das Du von ihm nicht so schrecklich viel verlangst mit dem treu sein, auch wenn er es so darstellt! Und auch wenn es danach nichts mehr wird mit Euch, ich denke nicht das Du ein schlechtes Gewissen haben musst nur weil er auf ein paar Affäiren verzichtet hat wegen Dir. Aber ich kann verstehen das Du das Gefühl hast das Du ihm ein riesen Opfer abverlangst, denn so stellt er es ja da. Dabei ist es eigentlich was ganz "normales", finde ich.

Das sich Eure Beziehung etwas verändert wenn es ernster wird, nun auch für ihn, ist denke ich auch ganz klar, bei meiner Affäire damals war jedenfalls jedes Treffen einfach klasse und aufregend, und jeder Kuss hat geprickelt wie der erste, eben weil jedes Treffen und jeder Kuss auch der letzte sein konnte. Ich denke wenn man in eine etwas ernstere Phase kommt dann verliert sich das mehr und mehr, aber ich fühle mich dann zumindest sehr wohl und entspannt und einfach geliebt, und ich finde das auf Dauer schöner als dieses aufregende aber ungewisse. Nur weil ihr also einfach mal so einschlaft würde ich nicht denken das Eure Beziehung ermüdet ;)

Ich hoffe jedenfalls das ihr noch schöne Tage habt, hoffentlich ohne das er zuviel von den Affäiren redet die ihm entgehen! Und wenn er es nun wirklich versuchen will ist das doch schön! Ich hoffe er gibt sich dann wirklich Mühe!

Ich hab mal wieder irre viel zu tun, bei dem ganzen Stress ist mein Französisch auf der strecke geblieben, und ich muss nun umbedingt ganz viel dafür machen, ein Referat und einen Aufsatz schreiben. Viel machen werden wir daher wohl nicht dieses WE, auch weil er natürlich wieder viel zu tun hat, aber wenigstens hab ich meinen Freund vorhin dazu überredet eine kleine Pause mit mir im Bett zu machen :)

Jetzt fange ich besser als an zu arbeiten, ist ja schon ganz schön spaet! Und ich hab zwar schon Pause gemacht, aber noch nichts geschaft ..... :)

Liebe Grüße,

ocean

Liebe ocean,

Huch, das Forum sieht immer noch so komisch aus... ich sitze zu Hause vor dem Fernseher, der njm ist ziemlich müde und wollte sich ausruhen. Normalerweise wäre ich auch dafür gewesen, weil ich auch das Gefühl hatte, dass wir in den letzten Tagen sehr viel Zeit verbracht haben, aber es ist ja unser letztes Wochenende... daher bin ich schon ein bisschen traurig. Aber ich gehe gleich mit meiner Schwester ins Kino, das ist ja auch was :]

Ja, Du hast Recht, es ist wirklich nicht zu viel von ihm verlangt mir treu zu sein, auch wenn es dann vielleicht doch irgendwie schief gehen sollte. Ich werde das also auf jeden Fall machen. Konsequent wäre das "gleich Schluss machen", aber ich glaube, das schaffe ich im Moment nicht, wir hatten eine so schöne Zeit zusammen und ich würde es schon gerne probieren. Dabei bin ich mir irgendwie fast sicher, dass er nicht treu sein kann :( Das ist verrückt! Er hat mir erst vor ein paar Tagen wieder gesagt, dass er sich niemanden vorstellen kann, mit dem er lieber zusammenwohnen würde als mit mir. Er schafft es, mir gleichzeitig ein großes Gefühl von Geborgenheit und andererseits ziemliche Unsicherheit zu vermitteln.

Naja, jedenfalls muss ich mir wohl jetzt Gedanken über ein Abschiedsgeschenk machen, Freitag ist unser letzter Abend... kann es noch gar nicht glauben, dass er dann weg ist.

Es freut mich, dass Dein Freund Dir trotz des Stresses kleine Aufmerksamkeiten zukommen lässt und sich auch mal fallen lassen kann. Ich hoffe aber diese Phase dauert nicht mehr so lange an und ihr habt bald wieder ein wenig mehr Zeit füreinander!

Mh, Du hast Recht, wenn Du so viel zu tun hast, wirst Du das mit der Wohnsituation kaum jetzt entscheiden können. Deine Bedenken wegen des alleine wohnens kann ich ganz gut verstehen, vor allem wenn es dann gleich ein richtiger Umzug wäre und nicht nur für einen Monat. Daher ist es denke ich wirklich gut, wenn Du noch ein klein wenig abwartest bis Du wieder entspannter bist und Du siehst, wie es sich zwischen Euch entwickelt.

Viel Erfolg bei Deinen Französischaufgaben wünsche ich Dir!

Alles Liebe,

:schmatz: :schmatz: Mariala

Liebe Mariala!

Das tut mir leid das Du enttäuscht wasrt/bist, ich kann verstehen das Du nun noch so viel schönes mit ihm machen willst wie möglich, schlafen könnt ihr schliesslich auch danach. Aber für ihn ist das alles gerade ja sicher noch stressiger, denn er muss ja sicher noch ne Menge organisieren, packen, etc, daher braucht er wohl einfach mal etwas Zeit für sich. Ich hoffe das ihr Euch dann morgen seht?

Er schafft es, mir gleichzeitig ein großes Gefühl von Geborgenheit und andererseits ziemliche Unsicherheit zu vermitteln.
Das ist ja wirklich merkwürdig, mir kommt es sehr danach vor als wenn er enorme "Angst" hat sich festzulegen, Angst das er was verpassen könnte (die party auf dem Bahnsteig eben, wenn er halt in den Zug einsteigt). Andererseits mag er Dich wohl sehr gerne, und kann sich vorstellen es zu versuchen mit Dir (= in den Zug einzusteigen). Und ich denke diese beiden Gefühle wechseln sich ab, und daher gibt er Dir mal dieses Gefühl von Geborgenheit und mal von Unsicherheit, je nachdem welches gerade Oberhand hat. Wer gewinnt wenn er dann weg ist, das weiss denke ich nicht mal er gerade.....

Heute abend ist hier eigentlich Poker, aber ich denke nachdem ich nun Mi, Do und Fr abend immer unterwegs war bleibe ich einfach mal zuhause, ich hab so richtig Lust mich mit einem schönen Bier vor meinen Laptop zu setzen und etwas "ER" zu schauen und zu entspannen, und mir vorher noch die Haare zu tönen und zu baden, ohne nochmal raus zu müssen und durch die halbe Stadt. Auch wenn es vielleicht nett werden würde heute abend, aber wie gesagt, gerade war ich so viele abende weg, da will ich heute einfach hier mal bleiben. Und ausserdem muss ich noch einges schaffen, denn gerade musste ich in dem Forum meines Französischkurses mal klarstellen das in Deutschland gerade keine faschistische Partie regiert, das hatte da jemand behauptet. Ganz schön kompliziert auf französich über Politik zu reden :) Und eigentlich war das ja nicht das was ich eigentlich in Französisch machen musste....aber wichtig war das schon, so eine falsche Aussage kann ich nicht einfach stehen lassen! Jetzt muss ich aber an meinem Aufsatz, hab nur noch mal gerade vorbeigeschaut. 8)

Die ganze Sache mit der/den Wohnung/en ist echt schwierig, ich würde so gerne einfach weiter mit ihm wohnen, denn mir gefällt es so, das er da ist wenn ich nachts komme/morgens aufwache, etc, aber ich will auch das er mir wieder zeigt das er mich mag, und zwar indem er mich in den Arm nimmt, von alleine. Wenn sich also daran das er "nicht auf mich zugehen kann" in den nächsten Wochen bis mitte/end April nichts ändert dann denke ich werde ich nach was eigenem schauen, denn dann ist die beste Zeit das ich eine eigene kleine Wohnung finde, was ich viel lieber will als eine WG. Und mit dem Stipendium kann ich mir nun eine kleine eigene leisten, aber halt nur die billigen, und die werden hauptsächlich im Mai und Juni frei weil dann die Studenten hier wegehen. Dann kann ich ja immer noch schauen wie und ob er dann anders wird, und wir dann noch zusammen sein können, aber ich muss ja eh ausziehen wenn es vorbei ist, und dann lieber dann wenn ich auch was finde was mir gefällt. So denke ich mir das jetzt jedenfalls gerade...wirklich auszuziehen wird aber sicher nochmal horror schwer!

Dir einen schönen Sonntag, ich hoffe der Film war schön!

ocean

P.S. Ich finde auch das das Forum sehr komisch aussieht, aber wenigstens die Smilys funktionieren wieder :)

Liebe ocean,

Wow, gestern war ein echt schöner Tag! :klatsch: Das Wetter hier ist fantastisch, der Frühling hat endlich angefangen glaube ich, es ist kein einziges Wölkchen am Himmel. njm und ich waren sieben Stunden lang draußen unterwegs! Wir haben ein Wanderung gemacht, in der Sonne gesessen, sind Essen gegangen... und abends haben wir uns im Bett vorgelesen. Wirklich ein perfekter Tag! Das hat mich gut entschädigt für den Samstagabend. Meine Schwester und ich haben übrigens "Brokeback Mountain" gesehen, wenn ich es recht in Erinnerung habe hat der Dir ja auch ziemlich gut gefallen, oder :] ?

Heute muss der njm sein Visum holen, deshalb kann es sein, dass wir uns gar nicht sehen. Er hat wirklich noch einiges zu erledigen, er fliegt aber erst nächste Woche Mittwoch. Nur am Wochenende fährt er dann zu seiner Mutter, denn die hat er seit dem Treffen mit mir auch nicht mehr gesehen und er ist ja jetzt erstmal längere Zeit weg.

Wer gewinnt wenn er dann weg ist, das weiss denke ich nicht mal er gerade.....
Das glaube ich auch... aber er zweifelt schon ziemlich an sich selbst, er sagt oft, dass er Angst hat, dass ich ihn "verstoße", weil er irgendetwas machen könnte, was mich verletzt. Er ist wirklich ziemlich kindisch in der Hinsicht und hat sich wenig im Griff bzw. bringt nicht die Willenskraft auf, sich im Griff zu haben.

Dein Samstagabendprogramm hörte sich verdammt entspannend an... mh, ich würde auch so gerne wieder einmal baden, aber hier habe ich keine Badewanne, schnüff. Aber das mit dem Haare tönen werde ich auch mal wieder ins Auge fassen, ich glaube ich gönne mir einen Friseurbesuch wenn der njm weg ist, irgendwie muss ich mich ja trösten ;)

Was hast Du denn gestern unternommen? Wahrscheinlich warst Du beschäftigt mit Französisch, hm? Was Du mit der Wohnung vorhast klingt finde ich sehr vernünftig, also dass Du Dich dann entscheidest, wenn es gerade auch gute Angebote gibt. Falls Du wirklich ausziehen solltest wird es sicher schwer, aber wir kriegen das schon hin, ja? :trost: :trost: Und jetzt warten wir erst einmal ab, noch ist ja noch nicht die Zeit dafür.

Ich hoffe, bei Euch ist auch so schönes Wetter! Ich muss jetzt gleich mal los zum Hautarzt, ich habe schon seit Weihnachten Ausschlag an den Armen und er wird einfach nicht besser, heute ist es sogar besonders schlimm.

Alles liebe,

:schmatz: Mariala

Liebe Mariala!

So, nachdem das Forum nun endlich wieder zulaesst das man antwortet, hier ein kleiner Bericht von mir den ich eigentlich schon heute morgen schicken wollte:

Das Dein Sonntag so schoen war freut mich!! Das der njm jetzt so bald weg ist tut mir echt leid, es hat Dir so gut getan einfach zu entspannen und die schoene Zeit mit ihm zu geniessen! Aber ein Friseur Besuch hilft sicher ein kleines wenig, ist also eine gute Idee! Das er sowas von "verstossen" sagt, das finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich kindisch, als wenn er das nicht durch sein Verhalten eben verhindern koennte! Das hoert sich wirklich so an als wenn er einfach keine Verantwortung uebernehmen will fuer seine eigenen Handlungen! Aber vielleicht merkt er ja das Du ihm total fehlst und er bekaempft das nicht mit Affairen, sondern er dem er viel an Dich denkt! Ich wuensche es Dir, aber Du darfst es auf keinen Fall persoenlich nehmen wenn er es doch nicht tut. Du bist dann nicht "nicht toll genug", er ist dann einfach nicht reif genug fuer eine Beziehung! Aber wie gesagt, ich druecke die Daumen das er die Kurve kriegt!

Mein Samstag abend wurde dann doch nicht so entsapnnt wie geplannt, irgendwie hab ich mich total in meinen Franzoesisch Aufsatz reingesteigert, und ploetzlich war es 23 Uhr. Da hab ich dann nur noch den teil mit "ER" und dem Bier gemacht, das toenen und baden muss ich demnaechst mal nachholen, vielleicht ja heute, mir tut naemlich vom Skifahren gestern alles weh! Wir waren naemlich gestern nochmal Skifahren, jetzt wohl wirklich das letzte mal, aber es war sehr schoen und harmonsich. Heute hab ich leider auch Halsweh, aber ich hoffe mal es wird keine richtige Erkaeltung!

Und dann waren wir gestern noch eine Wohnung anschauen, obwohl wir ja eigentlich warten wollten. Aber ich hatte Freitag doch mal wieder geschaut, wirklich nur aus Langeweile, und da war dann eine dabei die ganz toll klang. Also hab ich sie ausgedruckt, und sie dann Samstag meinem Freund gezeigt, und er meinte auch das wir dafuer eine Ausnahme machen, weil sie einfach gut klingt, neu, die Gegend die ich gerne will, mit Spuelmaschiene und zwei grossen Zimmern plus grosses Wohnzimmer, und das ganze noch ziemlich billig. Also sind wir Sonntag morgen hin und sie war auch echt toll. Wir haben sie danach noch im Kopf eingerichtet und ich denke die waere echt gut, ein Zimmer fuer ihn, ein schoenes Wohnzimmer mit tollem Balkon und viel Licht fuer mich und ein schoenes stilles Schlafzimmer. Also haben wir uns beworben, mal sehen ob wir sie kriegen wuerden. Und wenn dann muessen wir wohl nochmal nachdenken ob wir sie echt nehmen, aber ich denke fast ja. Denn sie ist billiger als unsere gerade, also koennte er sie zur Not auch alleine nehmen, und sie gefaellt uns beiden einfach total gut. Nur eine Sache fehlt ihm, eine Garage fuer sein Auto, aber ich denke das ist echt schwer zu kriegen, nur eine der 7 Wohnungen die wir gesehen haben hatte eine.Und er hatte in seiner alten Wohnung auch keine, daher hoffe ich mal das das nicht das Riesen Problem wird. Andererseits wollte er letzte Woche mit mir Schluss machen, wenn wir nun eine Woche spaeter einen Mietvertrag unterschrieben waere das ja schon komisch....allerdings war diese Woche ziemlich harmonisch. Aber wie gesagt, er koennte sie auch alleine haben, denn sie ist sogar etwas billiger als seine damals. Ich kann also immer noch im Mai ausziehen wenn es einfach nicht geht. Mal sehen was draus wird, vielleicht kriegen wir sie ja auch nicht, ich glaube vor uns war schon jemand da....

Ich hoffe Du hattest einen guten Tag, und das der Arzt Dir was gegen den Ausschlag geben konnte, das ist ja wirklich nicht schoen!

Liebe Gruesse,

ocean

Liebe Mariala!

Wie geht es Dir so?

Ich hab immer noch irre Halsweh, und gestern hat mir meine Mutter auch noch geschrieben das meine kleine Schwester (die ja auch schon 24 ist inzwischen :) ) eine Lungenentzuendung hat. Und jetzt mache ich mir total Sorgen, ich hatte vor bald 10 Jahren eine, und so krank wie damals war ich davor und danach nie wieder. Die Arme! In so einer Situation ist es echt bloede so weit weg zu sein, wuerde sie jetzt wenigstens gerne besuchen, auch wenn ich ihr natuerlich nicht helfen kann!!

Sonst gibts nichts neues, ausser das mein Freund gerade ziemlich lieb ist, er hat gestern mitgeholfen Gemuese zu schnippeln und darauf bestanden die Zwiebeln zu machen, dabei muss er dabei immer total weinen, und ich eigentlich kaum :) Aber er wollte es umbedingt machen, irgendwie suess :) Nun muss ich aber dringend arbeiten.

Liebe Gruesse,

ocean

Liebe ocean,

Ja, gut dass die Seite wieder richtig funktioniert... ein etwas neues Outfit hat sie ja, aber daran wird man sich schnell gewöhnen.

Ich bin immer noch in der njm-Abschiedsphase und habe daher nicht so viel Zeit, vor allem weil sich heute auch noch Leute für unser WG-Zimmer vorgestellt haben. Es waren echt nette dabei, ich denke mal das nächste Semester wird so ganz schön werden. Wir haben ein Mädel ausgesucht, aber sie hat noch nicht sicher zusagen können. Morgen weiß ich dann endgültig wer es wird.

Der njm ist total lieb, gestern hat er mir aus München Kekse und feine Marmelade mitgebracht, vorgestern hat er mir ein Aloe-Vera-Duschgel geschenkt, heute einen leckeren Tee. Er verwöhnt mich und gestern vor dem Einschlafen hat er zum ersten Mal "Ich hab Dich lieb" zu mir gesagt :verliebt: . Mh, schön... aber trotzdem heißt das nichts, es ist einfach alles ungewiss :mauer: . Ich habe gestern mit meiner Schwester schöne Fotos gemacht, die werde ich ihm zum Abschied schenken, damit er weiß, was er verpasst, falls er dort mit Japanerinnen anbandelt ;)

Das mit der Wohnung hört sich gar nicht schlecht an, vor allem weil es ja mit wenig Risiko verbunden ist, wenn er sie einfach alleine übernehmen könnte. Viel schöner wäre es natürlich, wenn ihr zusammen da einziehen könnt. Ich hoffe, dass er weiterhin so lieb ist! :]

Und Deiner Schwester wünsche ich gute Besserung, auch wenn ich sie gar nicht kenne. Die Arme

:trost: Mein Ausschlag ist schon etwas besser, ich habe ein Cortisonsalbe bekommen, das wirkt ja meistens...

So, muss leider schon wieder Schluss machen, ich melde mich aber ganz bald wieder!

Bis dann,

:schmatz: :schmatz: Mariala

Liebe Mariala!

Oh, das mit dem "ich hab Dich lieb" ist ja suess!! Klar weisst Du nicht was ist wenn er weg ist, aber ich denke mal wenn er es in der verliebten Stimmung nicht schafft treu zu sein dann kann er es wohl einfach nicht!!! Also, ich hab zumindest etwas Hoffnung, er scheint ja auch schwer verliebt zu sein, mit den ganzen lieben geschenken und dem "ich hab Dich lieb"!!!

Das mit den Fotos finde ich uebrigens eine gute Idee!! Manchmal brauchen Maenner ja eine visuelle Erinnerung :)

Ich bin leider total erkaeltet, und warte nur darauf ob mein Bueronachbar durch seine Pruefung ist, und dann gehe ich heim ins Bett. Der Date abend ist daher auch auf morgen verschoben, da ich heute echt nur schlafen will.

Dir noch schoene Tage mit dem njm!! Tut mir so leid das er bald weg ist :trost: :trost: :trost:

ocean

Liebe ocean,

Geht es Dir denn schon besser? Wird Zeit dass es Frühling wird und endlich wieder warm, nicht wahr? :trost:

Ich bin froh, dass ich jetzt endlich mal ein bisschen Zeit habe. Gestern ging es mir ziemlich schlecht, ich weiß auch nicht genau warum, aber plötzlich wurde mir alles einfach zu viel. Die Arbeit, die Sache mit dem neuen Mitbewohner, dass ich nicht weiß was ich nach dem Abschluss mache und natürlich auch der njm... jedenfalls konnte ich einfach nicht mehr, alles hat mich genervt und ich habe mich in meinem Bett verkrochen. Njm ist dann auch ziemlich schnell gekommen, weil meine Schwester ihm gesagt hatte, dass es mir schlecht geht – eigentlich wollte ich niemanden sehen, aber als er dann da war war es doch sehr schön, wir haben einfach ein bisschen geredet, DVD geschaut und ich habe mich etwas entspannt. Er hat mir zwar nichts versprochen (und das wird er auch nicht mehr tun glaube ich), aber ich sage mir jetzt einfach, dass es auf keinen Fall an mir liegen kann wenn er fremd gehen wird. Viel besser als es zwischen uns in den letzten Wochen war (mal abgesehen von den Momenten, wo wir über seine mangelnden Fähigkeiten zur Treue gesprochen haben) kann es kaum laufen, er ist wirklich süß zu mir, wir kommen super miteinander aus. Wenn er jetzt nicht treu ist dann kann er es wirklich gar nicht. Und das ist für mich dann ein zu großer Fehler, wenn man nicht treu sein kann, da hilft es wohl nichts, wenn alles andere stimmt. Ich will ihm ja vertrauen können!

Heute war jedenfalls wieder viel los, njms Bruder ist gekommen und wohnt drei Tage bei mir in der Wohnung (njm ebenfalls), weil ich hier ja gerade sowieso alleine in der WG bin und bei njm im Wohnheim nur so wenig Platz ist. Jetzt sind die Jungs noch ausgegangen und ich bin einfach dageblieben, damit ich mal ein bisschen Zeit für mich habe und Dir schreiben kann :) njm fährt jetzt doch erst am Montag zu seiner Mutter, er hat nochmal verlängert hier was mich natürlich sehr freut. =) So richtig realisieren dass er bald weg ist kann ich aber noch nicht :( Nächste Woche werde ich Dir dann schreiben, wie sich das anfühlt.

Habt ihr denn schon etwas von der Wohnung gehört? Wie stehen denn die Chancen? Meine Schwester hat jetzt auch endlich ein schönes Zimmer gefunden, das freut mich für sie und es ist eigentlich fast bei mir um die Ecke...

Ich drücke Dich und wünsche Dir gute Besserung :trost:

Liebe Mariala!

Das ist ja schoen das Du den njm doch noch bis Montag hast! Auch wenn es dann sicher sehr trauirg wird! Aber ich denke was Du schreibst ist genau richtig, an Dir leigt es ganz sicher nicht! Merk Dir das ganz genau, denn leider kommen solche Selbstzweifel ja immer schnell auf. Aber hier, beim njm, da ist es wirklich nur er alleine an dem es liegt was passiert!!

Mir geht es etwas besser, gestern bin ich mal zu hause geblieben und hab fertig korrigiert. Nun hab ich Husten, aber zumindest fuehle ich mich nicht mehr ganz so matschig. Hoffe morgen ist es noch besser!

Von der Wohnung gibts noch nichts neues, ich hab gestern mal angerufen, und der Vermieter meinte es gaebe viele Bewerber, und er muesse sich noch entscheiden, es waere aber schwer. Nervig sowas, wir waren die zweiten die sie angesehen haben, wiso muss er sie weiter zeigen? :schief: Ich finde er soll sich mal entscheiden! Die Chancen sind also denke ich nicht so riesig :( , denn wir haben nicht so viel small-talk mit ihm gemacht, da der nur Franzoesisch spricht, und ich zwar alles was ich wissen wollte auf Franbzoesisch gefragt habe, aber halt keinen Small-talk machen kann. Na ja, gibt sicher noch andere Wohnungen, aber ich will es trotzdem wissen, solange ich es nicht weiss ist sie ja doch immer im Hinterkopf, und sie war halt schoen....

Jetzt muss ich mal fleissig sein, hab ja im Prinzip seit letzter Woche nichts geschaft wegen lauter Vortraegen zu denen ich musste und dem korrigieren. Und in drei Stunden muss ich zu meinem Betreuer (dem den ich nicht mag), also muss ich irgendwas produzieren....

Liebe Gruesse und ein schoenes Wochenende!! Ich hoffe Du kannst es geniessen!!!

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

ocean

Liebe Mariala!

Ich hoffe Du hast ein schoenes Wochenende! Klar das Du hier nicht schreibst, ich wuerde an Deiner Stelle auch jede minute mit dem njm geniessen!!!

Ich schreibe trotzdem mal, hab namlich gerade eine Tönung auf dem Kopf :)

Mein WE war bisher okay, ich hab heute viel gearbeitet fuer Franzoesisch, das musste ich endlich mal schaffen! Und dann waren wir noch zwei Wohnungen anschauen, waren aber beide total schrecklich. Dabei haben wir aber einen tollen Neubau ganz bei uns um die Ecke entdeckt (aber um eine Ecke wo wir sonst nie sind, und noch nie waren), und im Internet dann unter der angegeben Andresse gesehen das es total klasse passt, fuer 1. Juli, super schoene Wohnungen (nach dem Grundriss zu urteilen). Mit viel Platz, fuer ihn und mich. Und neu, wie er will. Und hier um die Ecke, was ich so gerne haette. Ist also doch was bei rausgekommen das wir die beiden dummen Wohnungen angeschaut haben :) Nun sind wir beide ganz aufgeregt und auf morgen gespannt, da schauen wir sie uns naemlich an. Teuer sind sie nicht gerade, aber auch nicht ganz billig. So wie hier etwa. Aber er ist ganz begeistert, und es ist nichts mehr von lieber alleine wohnen oder so zu hören :) Und die letzten zwei Wochen lief es ja auch echt gut, und mir gings irgendwie auch gut dabei, auch wenn es noch nicht ganz so ist wie ich es gerne hätte, aber irgendwie war es okay. Und gerade beim essen meinte er auch das es ja plötzlich so viel besser läuft, ob ich ihm wieder was "vorspiele" oder es echt so gut geht, von alleine. Bin also gerade ganz happy, und auf morgen gespannt! Hoffentlich sind die Wohnungen auch in echt so schoen wie auf dem Grundriss :) Werde dann berichten!

Von der anderen haben wir natuerlich noch nichts gehört, falls sie morgen gut sind aber nicht so gut wie die andere werden wir wohl nochmal anrufen und hören was denn nun ist. Aber ich denke wie gesagt nicht das wir sie kriegen, er laesst sich schon sehr lange Zeit, und hat sie auch nochmal inseriert....

So, das war jetzt mehr über Wohnungen als über ihn, aber irgendwie ist das ja auch ein Zeichen das es besser läuft :)

Ich muss dann mal auswaschen gehen!

Liebe Grüße, und Montag bin ich da, zum Drücken!!

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

ocean

Liebe ocean,

Du hast Recht, ich versuche gerade jede Minute zu genießen :verliebt: Gerade ist der njm aber nochmal zu seiner Tante Kaffee trinken gegangen und er muss auch noch ziemlich viel packen, deshalb habe ich endlich mal Zeit mich zu melden.

Ein bisschen genervt war ich vorgestern schon, weil njm und Bruder den ganzen Tag unterwegs waren und erst abends um elf wieder kamen, da konnten wir natürlich nichts mehr machen. Noch dazu kam der Cousin von den beiden hier schon um neun oder so vorbei, er ist ja echt nett, aber dann habe ich zwei Stunden mit ihm verbracht statt mit dem njm, das war alles schon ein wenig komisch. Gestern wollte der njm auch erst mit seinem Bruder zu seiner Oma fahren und dort übernachten, aber das hat er dann zum Glück doch nicht gemacht (und das ohne dass ich mich beschwert habe)... daher hatten wir einen echt schönen Tag, wir waren im Wald spazieren, er hat gekocht, und abends haben wir vorgelesen, Popcorn gemacht und einen Film geschaut. Es war auch das erste Mal, dass wir die Wohnung ganz für uns alleine hatten. Das war wirklich schön! :klatsch: Auch heute morgen beim Frühstück dachte ich mir, dass es echt schön sein muss mit jemandem zusammenzuwohnen, ich kann Dich also gut verstehen! Gerade wenn man viel Platz hat und sich auch mal in unterschiedlichen Räumen aufhalten kann, wie es gerade hier in der WG ist, finde ich es wirklich angenehm. Mit meinem Exfreund in der Einzimmerwohnung fand ich es schon immer ziemlich eng...

Ich denke wenn ihr jetzt Glück habt und eine der schönen Wohnungen bekommt, die Euch beiden sehr gut gefällt und in der ihr genügend Platz habt könnte es doch gut klappen, oder? Zwei Wochen ziemlich problemfrei, das hattet ihr schon lange nicht mehr, oder? Es freut mich, dass er jetzt viel entspannter ist. Was denkst Du, woran es liegt, dass es jetzt besser läuft? Denkst Du dass auch die Aussicht auf eine neue Wohnung Euch hilft?

Ich drücke Dich :trost: und bin selbst schon gespannt wie ich mich fühlen werde, wenn der njm weg ist. Im Moment kann ich mir noch gar nicht vorstellen, wie das sein wird. Umgekehrt habe ich es ja schon erlebt, als ich selbst nach Japan geflogen bin, aber es ist immer leichter für die Person die geht. Es warten jetzt so viele Erlebnisse auf den njm, da wird er keine Zeit haben zum traurig sein.

Naja, ich wünsche mir jedenfalls, dass er nicht vergisst, was für eine schöne Zeit wir hatten und wie schön es sein könnte, wenn es im August mit uns weitergeht. Viel kann ich nicht tun, nur fleißig an meiner Arbeit schreiben, dem njm Emails schreiben und mit ihm telefonieren, und hoffen.

:schmatz: Mariala :schmatz:

Ach ja: Schön dass Du jetzt Zeit für die Tönung gefunden hast. Das werde ich mir auch mal gönnen, bald habe ich ja wieder viel Zeit...

Liebe Mariala!

Schön das ihr noch ein paar Stunden für Euch alleine gefunden habt! Ich hoffe Du bist dann morgen erstmal nicht all zu traurig. Denn natuerlich ist es immer für den der geht einfacher, denn man erlebt neue Sachen und ausserdem ist alles neu. Der der zuhause bleibt ist im Alltag, nur plötzlich ist eine Lücke da. Ich hoffe aber Du hast genug zu tun, so dass Du vielleicht auch geniessen kannst wieder mehr Zeit zu haben! Das gemeine ist halt die Unsicherheit was wird.... :trost: :trost:

Die Wohnung heute war leider nicht so toll wie erhoft, die die wir wollten war schon weg, und die die noch da waren waren zwar schön, aber eben nicht ganz so schoen wie die anderen. Aber das problem ist, man kann da insgesamt keine Klimaanlage installieren. Und die braucht mein Freund, er hasst ja Hitze und ist da tierisch empfindlich. Allerdings hat er danach trotzdem 2 Stunden den Grundriss vermessen etc. Bis ich meinte ob wir nicht mal drüber reden wollen oder wie lange er noch nachdenken will, weil ich eben dieses Problem mit der Klimaanlage sehe, und es daher wohl einfach keine Option ist. Und wir dann auch nicht so viel Zeit verschwenden müssen wenn es eh nicht geht. Er war dann einverstanden drüber zu reden, und wir haben dann entschieden das es nichts ist, wegen der Klimaanlage. ARGGGGG :mauer: :mauer: Ich verstehe ihn da echt nicht! Und jetzt ist er total genervt das dieses Wohnunges suchen so viel Zeit in Anspruch nimmt, dabei könnte man es auch effektiver machen, eben indem man gleich realistisch sagt: Das fehlt, aber es muss sein, also weg. Nein, erstmal stundenlang denken, merken sonst passt alles, und dann aber merken eine ganz wichtieg Sache fehlt halt. Wiso er da nicht die Konsequenz ziehen kann, mir ein Rätsel! :schief:

Das schoene war das ich am Freitag abend mit einer Freundin hier weg war, Eiskunstlauf anschauen und dann noch Pizza essen, und dabei haben wir ueber unsere Männer gelästert, das sie eben genau das oben beschriebende machen. Unverständlich, aber scheint so sein zu müssen!

Na ja, mal sehen was nun wird, wir haben ja noch Zeit, aber es wäre halt schön was zu finden, vorallem weil es ihn so belastet das er nicht weiss wo wir wohnen. Jetzt will er schonwieder hierbleiben..... :schief: Nur weil er Angst hat wir finden nichts.....dabei mag er es ja hier nicht.....Irgendwie ja putzig, aber leider auch nervig :)

Heute war daher leider etwas gespannte Stimmung, weil er ja eben so schlecht drauf ist. Dabei können wir all die Wohnungen nur nicht nehmen weil er eben so hohe Ansprüche hat....na ja, aber Streit gab es auch nicht, und nachher wollen wir noch einen Film zusammen schauen. Vorher muss ich aber noch einkaufen gehen!

Bis morgen dann!!!

Liebe Gruesse,

ocean

Liebe ocean,

Jetzt ist er weg :heulen: :heulen: :heulen:

Es war noch so schön, als er alles gepackt hatte haben wir heute mittag noch ein Picknick im Park gemacht, es war zum ersten Mal richtig warm und ich konnte mit Rock ohne Strumpfhosen und T-Shirt rausgehen. Es war, als ob sich die Sonne für uns besonders angestrengt hätte. Wir hatten viele leckere Sachen und haben dann noch ein bisschen gekuschelt

Leider hatten wir aber nicht so lange Zeit und der unvermeidliche Gang zum Bahnhof folgte... dort war es sehr traurig, wir haben beide geweint, ich ein bisschen mehr als er und er hat versprochen, dass er sich ganz bald bei mir melden wird. Gestern Abend hat er noch gesagt, dass er sich wirklich bemühen will, um mich zu behalten. Er hat gesagt, dass es keine ernsthafte Konkurrenz für mich geben kann, dass es aber trotzdem schwer wird. Er will sich aber immerhin Mühe geben! Ich habe jetzt auch ganz viele Sachen von ihm, die ich für ihn aufbewahren soll, bis er wiederkommt. Ich wünsche es mir so dass er bald wiederkommt, wenn sich für ihn dort nichts ergibt geht sein Flug schon am 4. August zurück.

Seit er weg ist weine ich die ganze Zeit, ich bin noch ein bisschen spazierengegangen, aber ich muss nur daran denken wie es die nächsten Monate werden soll ohne ihn. Ich werde ihn sooo vermissen! Ich hätte nie gedacht dass das mit uns beiden in so kurzer Zeit so schön und auch vertraut werden könnte, wenn man bedenkt unter welchen Umständen wir zusammengekommen sind.

Ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll, ich glaube ich muss ein bisschen aufräumen oder so um mich abzulenken. Meine Schwester wird nachher auch noch vorbeikommen...

Ich melde mich später wieder,

Liebe Mariala!

Das tut mir so leid :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: Aber irgendwie kann ich denke ich auch gar nicht helfen, ausser Dich virtuell druecken! Denn es war ja echt noch schoen, und das er sich Muehe geben will ist ja schon viel, fuer ihn. Und Euer letzter Tag klingt ja wirklich schoen..... :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

Du Arme!! Ich hoffe Deine Schwester kann Dich irgendwie ablenken, und sonst musst Du das wohl gerade einfach zulassen, all die Traenen rauslassen. Habt ihr nochmal ueber Besuchen geredet??

Ich denke an Dich!

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

ocean

Liebe ocean, liebe Mariala...

ich weiß nicht ob ihr Euch beide noch an mich erinnern könnt....ich hatte meinen Liebeskummer, dessen Schmerz aber dann irgendwann Ende November durch einen größeren Schmerz (schwere Krnkheit der Mutter) in den Hintergrund trat...

habe nicht mehr gepostet....aber immer und immer wieder diesen Thread verfolgt!

ich bewundere euch beide so sehr für euren Kampfgeist und die unendliche Liebe, ocean...die dich das Alles durchstehen ließ..ich wünsche dir von ganzem Herzen, daß irh beide die Früchte tragen könnt!!

mariala: bei dir fand ich es sehr interessant, daß dein ex dann doch wieder dastand - unglaublich!! und die neue Liebe!!! wunderschön...und jetzt leider so traurig :( ....auch dir wünsche ich weiterhin viel Kraft und Liebe - ihr seid 2 wunderbare Frauen!!!

ich bin jetzt wegen einer neuen Liebe hier..die nun endete bevor sie beginnen durfte - wenn DEIN Mann, ocean, ein Kopfmensch ist....dann ist es dieser erst recht *g*

vielleicht habt ihr Lust und Zeit mal reinzuguggen,

Alles Liebe,

N.

Liebe ocean,

Danke, Du bist so lieb :schmatz:

Meine Schwester ist noch nicht gekommen, deshalb habe ich mich ein bisschen mit Aufräumen und Spülen abgelenkt. Ich habe jetzt so viele Sachen von ihm, die mich dauernd an ihn erinnern werden, das ist mir gerade beim Aufräumen auch aufgefallen. Es ist jetzt schon mehr von ihm hier als jemals von meinem Exfreund (der ja nur sehr sporadisch zu mir kam). Gerade habe ich das Gefühl, dass es einfach klappen muss mit ihm, ich wünsche es mir so! Hoffentlich!

Wir haben nochmal übers Besuchen gesprochen, er würde sich natürlich freuen, findet es aber nicht so gut, dass ich dann dafür so viel Geld ausgeben müsste und hat als Alternative vorgeschlagen, dass wir nach seiner Rückkehr zusammen in Urlaub fahren könnten. Ich glaube aber, dass wir uns zu sehr voneinander entfernen könnten, wenn ich nicht komme. Naja, wir müssen jetzt erstmal abwarten, es ist nicht sicher ob ich überhaupt bei ihm wohnen könnte, ob seine Gastmutter das erlauben würde (Er wohnt zum Homestay bei einer 55-jährigen Frau). Und es ist auch nicht ganz klar, ob und wieviel er bei ihr telefonieren kann... hoffentlich ist sie nicht so pingelig.

Ich ärgere mich richtig, wenn ich über zwei Typen aus seinem Kurs nachdenke: Die beiden sagen immer, dass sie mit deutschen Frauen nichts anfangen können und wollen in Japan total "abgehen", jede Chance nutzen etc. Das finde ich sowas von mies! Beide sind nicht gerade hübsch und auch sonst uninteressant und hätten hier einfach kaum Chancen bei Frauen, weshalb sie sich in Japan (wo es nur sehr wenige Ausländer gibt, die dann bei den Japanerinnen sehr beliebt sind) fühlen wie die Götter. Und mit einem von den beiden ist der njm befreundet! Dieser Idiot wird sicher versuchen, den njm "anzustacheln"... klar ist njm selbst verantwortlich, wenn er tatsächlich etwas zulässt, aber der Typ aus seinem Kurs weiß genau dass er mit mir zusammen ist, kennt mich gut und hat mir gegenüber immer freundlich getan. Aber ich weiß genau, dass er den njm trotzdem bequatschen wird. Grrr :mauer:

Tut mir übrigens leid, dass die Wohnung nun jetzt doch nicht in Frage kam. Da bleibt mir wohl nur übrig, Dir die Daumen zu drücken, dass es mit der schönen klappt, die ihr letztens angeschaut habt. Ich kann schon verstehen, dass es ein wenig anstrengend ist, wenn Dein Freund immer so lange hin- und herüberlegt... er ist dann wahrscheinlich immer so begeistert, dass er den einen schlechten Punkt (der aber eigentlich dazu führt, dass die Wohnung nicht in Frage kommt) einfach kurz vergisst. Das könnte man wirklich süß finden wenn es Euch nicht die Wohnungssuche so schwierig machen würde :rolleyes:

Daher finde ich es klasse, dass Du Dich zum Lästern getroffen hast ;)

Mh, ich weiß noch nicht, was ich jetzt machen soll, es ist wirklich ein trauriger Tag :heulen: Dabei ist er noch nicht einmal in Japan, erst am Mittwoch fliegt er...

Alles Liebe,

@Nintschi: Danke für Deinen Beitrag, es hat mich sehr gefreut von Dir zu lesen! Ich habe damals Deine Geschichte auch mitverfolgt und mir ehrlich gesagt schon ein bisschen Sorgen gemacht, weil wir alle so lange nichts von Dir gehört haben. Wenn ich selbst wieder ein bisschen besser drauf bin werde ich auch bei Dir wieder etwas schreiben... die Email in Deinem Thread habe ich schon gelesen. Bis dann! :schmatz:

Seite 33 von 48 · 950 Beiträge in diesem Thema