Kann ich mein Lehrer manifestieren?

Inlove140621

New member
31. Okt. 2021
18
0
0
18
Hallo alle zusammen 

Ich weiß das  alle gleich auf mich los gehen, und sagen werdet du glaubst doch nicht an Weihnachtsmann oder? usw.. Aber versteht mir nicht falsch ich liebe den Lehrer so sehr, und würde das gerne ausprobieren diese Retual. 

Ich kenne den Lehrer gut wir hatten ihn als Klassenlehrer... (weiß auch private dinge über ihn)

Er weiß über meine Gefühle usw... Also müsste es doch funktionieren oder? 

Was muss ich dafür tun? 🤔

Geht bitte nicht los auf mich!! 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin in Liebesdingen ja eher tolerant und grosszügig. Aber um dich und deinen Geisteszustand mache ich mir echt Sorgen.

Suche dir dringend etwas was dich ablenkt. Sich in einen Lehrer zu verlieben ist eine Sache, aber seine ganze Energie dafür zu verwenden ihn für sich zu gewinnen, ist in meinen Augen ein absolutes NO GO! Geht GARNICHT!

 
Ich kenne den Lehrer gut wir hatten ihn als Klassenlehrer... (weiß auch private dinge über ihn)
a) Ist er nun jetzt noch dein Lehrer

oder

b)  WAR er dein Lehrer. 

Welche privaten Dinge kennst du von ihm? Anzahl Kinder, wie seine Frau heisst, wo er wohnt und seine Telefonnummer?

a) Ich würde noch ein wenig warten, bis euer Abhängigkeitsverhältnis vorbei ist. Natürlich kannst du ihm schöne Augen machen, und wer weiss, vielleicht steigt er sogar darauf ein. Dann geniesse es, und tröste ihn danach, denn wenn herauskommt, dass ihr was hattet, ist er natürlich seinen Job los.

b) In diesem Fall spricht nichts dagegen, voll auf ihn loszusteuern. Und es ist noch immer so, dass die Frau quasi den ersten Schritt macht, sie bestimmt, ob es etwas wird. Wie das? Nun, sie zeigt dem Mann eindeutig, dass er auf sie losgehen kann. Dann hat der Mann zwar das Gefühl, er hätte sie erobert, aber letztlich ist es die Frau, die das auch zulässt oder abblockt. Also musst du ihn nur etwas scharf machen, dann wird es möglicherweise aus seiner Deckung herauskommen.

Er weiß über meine Gefühle usw... Also müsste es doch funktionieren oder? 
Ja klar, müsste es dann funktionieren. Ebenso würde es ja funktionieren, wenn du weisst, dass Boy X auf dich steht. Jetzt ist nur die Frage, tust du das auch? Wenn ja, dann ist dem Glück nichts hinderlich.

Tust du das nicht, dann wird es für ihn schwierig, dich für ihn zu gewinnen. Du verstehst, was ich meine?

Aber statt lang herum zu Verweisen, was sein könnte oder nicht, müsstest du einfach mal drauf los gehen. Und als Frau verliert man ja nicht das Gesicht, wenn es dann einen Korb gibt.

 
Ich würde sagen: nein.  Ich habe schon 1000 mal versucht, die Lottozahlen zu manifestieren,  ohne Erfolg. Ich musste diese Bedeutung des Wortes googeln.😄..

 
Ich musste diese Bedeutung des Wortes googeln.


Hm... wenn Du keine Internetverbindung hast, wie kannst Du dann hier antworten?

Ich bin schwer beeindruckt!  ;-))

Der Lehrer heißt "Manfred" (und stammt vermutlich aus Mannheim).

Und da musste ich auch die Suchmaschine meiner Wahl bemühen, um herauszufinden, ob der entsprechende Kosename nun "Mani" (Mani... fest... fester!) oder "Manni" (der Libero) lautet. Es gibt nicht nur beide, sondern zusätzlich auch "Many" (many too many), "Money" (that' what i want), "Manne" (Alemanne) und noch viele mehr...

Also, Manfred ist Lehrer - und wenn "es funktioniert", dann ist er die längste Zeit Lehrer gewesen.

 
a) Ist er nun jetzt noch dein Lehrer

oder

b)  WAR er dein Lehrer. 

Welche privaten Dinge kennst du von ihm? Anzahl Kinder, wie seine Frau heisst, wo er wohnt und seine Telefonnummer?

a) Ich würde noch ein wenig warten, bis euer Abhängigkeitsverhältnis vorbei ist. Natürlich kannst du ihm schöne Augen machen, und wer weiss, vielleicht steigt er sogar darauf ein. Dann geniesse es, und tröste ihn danach, denn wenn herauskommt, dass ihr was hattet, ist er natürlich seinen Job los.

b) In diesem Fall spricht nichts dagegen, voll auf ihn loszusteuern. Und es ist noch immer so, dass die Frau quasi den ersten Schritt macht, sie bestimmt, ob es etwas wird. Wie das? Nun, sie zeigt dem Mann eindeutig, dass er auf sie losgehen kann. Dann hat der Mann zwar das Gefühl, er hätte sie erobert, aber letztlich ist es die Frau, die das auch zulässt oder abblockt. Also musst du ihn nur etwas scharf machen, dann wird es möglicherweise aus seiner Deckung herauskommen.

Ja klar, müsste es dann funktionieren. Ebenso würde es ja funktionieren, wenn du weisst, dass Boy X auf dich steht. Jetzt ist nur die Frage, tust du das auch? Wenn ja, dann ist dem Glück nichts hinderlich.

Tust du das nicht, dann wird es für ihn schwierig, dich für ihn zu gewinnen. Du verstehst, was ich meine?

Aber statt lang herum zu Verweisen, was sein könnte oder nicht, müsstest du einfach mal drauf los gehen. Und als Frau verliert man ja nicht das Gesicht, wenn es dann einen Korb gibt.
Ich weiß wo er wohnt z.b, ich weiß wie er klein aussah, ich weiß das er gerne Krimis schaut usw. 

 
Ich weiß wo er wohnt z.b, ich weiß wie er klein aussah, ich weiß das er gerne Krimis schaut usw. 
Ich mache ihn kein schöne Augen, weil ich Schwierigkeiten bekommen werde genau so wie er... Und 2 ich würde nie in leben jz was anfangen weil sein Job ist Traum es würde alles zerstören und mich würde er nicht mehr mögen 😀Also, ich weiß schon, dass es gerade nichts wird und ich bin nicht so ein Mensch, der mit dem Flirten wird, das will ich gar nicht , ich will einfach nur nach dem Abschluss es irgendwas werden wird, aber dafür muss er mich lieben.😁

 
Ich bin in Liebesdingen ja eher tolerant und grosszügig. Aber um dich und deinen Geisteszustand mache ich mir echt Sorgen.

Suche dir dringend etwas was dich ablenkt. Sich in einen Lehrer zu verlieben ist eine Sache, aber seine ganze Energie dafür zu verwenden ihn für sich zu gewinnen, ist in meinen Augen ein absolutes NO GO! Geht GARNICHT!
Ich habe fucking Ablenkung!!! Aber mein Herz tut verdammt weh. Ich denke 24 Stunden an ihn also erzähl mich nichts von Ablenkung. Ich habe schon Hobbys usw..

Ich will nicht gemein sein aber bevor du was kommentierst überlege dir obs richtig ist jemanden verückt zu nennen (machnche bringen sich um wegen solchen menschen wie ihr). Wenn ich für dich verrückt bin, dan kommentiere einfach nicht. 😀

 
Also ich bin verwirrt. Du willst ihn, willst aber keinen Ärger und willst dann doch nichts. Aus den Texten lese ich nur eines. Du bist richtig besessen von ihm. Er ist/war dein Lehrer —> das wird nie etwas, punkt. Und ja, deine Obsession mit ihm geht schon in den pathologischen Bereich. Bring den Fokus mal wieder auf etwas anderes und weg von einer Fantasiewelt.

 
Also ich bin verwirrt. Du willst ihn, willst aber keinen Ärger und willst dann doch nichts. Aus den Texten lese ich nur eines. Du bist richtig besessen von ihm. Er ist/war dein Lehrer —> das wird nie etwas, punkt. Und ja, deine Obsession mit ihm geht schon in den pathologischen Bereich. Bring den Fokus mal wieder auf etwas anderes und weg von einer Fantasiewelt.
Also chill mal erstens überlege dir bevor du was schreibst,machnche  Menschen bringen auch auch um, wegen solche Wörter. 

Ich weiß die Realität, aber ich will das es nach Abschluss funktioniert, lies doch genau durch bevor du was schreibst, aber dafür muss er mich lieben. 

 
Also ich bin verwirrt. Du willst ihn, willst aber keinen Ärger und willst dann doch nichts. Aus den Texten lese ich nur eines. Du bist richtig besessen von ihm. Er ist/war dein Lehrer —> das wird nie etwas, punkt. Und ja, deine Obsession mit ihm geht schon in den pathologischen Bereich. Bring den Fokus mal wieder auf etwas anderes und weg von einer Fantasiewelt.
Für verrückt und bessen ,   gibt es ein Wort das nennt man liebe man will das diesen Person gut geht, würde es schnell wieder weg gehen dan war es nie liebe. Ich liebe ihn und meine das mit ihm sehr ernst, ich wünschte ich könnte ihn besser kennen lernen aber nun geht es nicht. 

Ihr beurteilt mich alle, aber wisst eingetlich nicht wie schwer es mir ist immer damit rum zu laufen und zu wissen das er mich nicht liebt, ich gehe jeden tag kaputt es fühlt sich so an als ob ein stück fehlen würde. 

Also überlege dir bevor du was schreibst. 😊

Nächstes Mal formuliere es freundlich. 

 
Ehm…. Nur aus goodwill mal hier noch ne Antwort. 1. willst du keine ehrliche Antwort, dann frag nicht. 2. du bist die Person, die gerade immens überreagiert. 3. Ich glaube du suchst hier nur die Aufmerksamkeit und willst den Rat gar nicht annehmen. 4. Leute bringen sich nicht wegen Sachen, wie ich sie formuliert haben. Diese Aussage ist dann doch einfach mal Bullshit. Tu was immer du möchtest. Niemand schreibt dir etwas vor. Fakt ist, dass du von deinem Lehrer besessen bist. Meine Formulierungen haben keine Emotion. Die Emotion kommt daher, dass du sie rein interpretierst. Du inszenierst dich hier als Opfer, das bemitleidet werden soll, gleichzeitig willst du keine Hilfe. Ich habe deinen Text aufmerksam durch gelesen und du verwickelst dich in Widersprüche. 

 
Ehm…. Nur aus goodwill mal hier noch ne Antwort. 1. willst du keine ehrliche Antwort, dann frag nicht. 2. du bist die Person, die gerade immens überreagiert. 3. Ich glaube du suchst hier nur die Aufmerksamkeit und willst den Rat gar nicht annehmen. 4. Leute bringen sich nicht wegen Sachen, wie ich sie formuliert haben. Diese Aussage ist dann doch einfach mal Bullshit. Tu was immer du möchtest. Niemand schreibt dir etwas vor. Fakt ist, dass du von deinem Lehrer besessen bist. Meine Formulierungen haben keine Emotion. Die Emotion kommt daher, dass du sie rein interpretierst. Du inszenierst dich hier als Opfer, das bemitleidet werden soll, gleichzeitig willst du keine Hilfe. Ich habe deinen Text aufmerksam durch gelesen und du verwickelst dich in Widersprüche. 
Du bist hier die Aufmerksamkeit will würdest du es mal freundlich schreiben dan würde ich nicht auf dich los gehen. 

Dann kommentiere nicht wen du denkst, das ich Aufmerksamkeit suche ganz einfach, deine Hilfe von solche Menschen brauch ich nicht.😀

 
Du must daran halt sehr stark glauben, und sehr viel gedult haben, dann wirst Du es hinbekommen 😊
Na dann!.. Du hast Dir ja schon selbst eine Antwort auf deine Frage gegeben. Ist ja zudem auch eine, die Du hören möchtest.

Du wirst damit gegen eine Wand laufen. Aber vielleicht ist es das wert, es selbst mal zu erfahren. 

 
  • Like
Reaktionen: larrylouis
Bin ich froh, dass ich eine Lottofee habe!  ;-))

Aber vielleicht repariert (oder manifestiert... muss ja neuerdeutschdings für so ziemlich alles herhalten) Herr Lotto kaputte Zäune? Ich persönlich glaube ganz fest daran!  ;-))

 
  • Like
Reaktionen: larrylouis
Bin ich froh, dass ich eine Lottofee habe!  ;-))

Aber vielleicht repariert (oder manifestiert... muss ja neuerdeutschdings für so ziemlich alles herhalten) Herr Lotto kaputte Zäune? Ich persönlich glaube ganz fest daran!  ;-))
Ja, der Glaube soll ja auch Berge versetzen können⛰......⛰...