Kann ich mein Lehrer manifestieren?

Ich will auch noch vieles wenn der Tag lang ist. Dein Lehrer MUSS übrigens gar nichts und schon gar nicht MUSS er dich lieben. 

Wenn es so einfach wäre "ich will, er muss" dann wäre das Forum hier überflüssig, dann gäbe es Liebeskummer nicht und uns allen wären tränenreiche Stunden erspart geblieben. 

Jaa es tut weh. Verdammt weh. Und jeder von uns der hier schreibt weiss, wie weh es tut.

Und ich weiss auch wie schädlich - für beide - es sein kann wenn jemand versucht Liebe zu erzwingen. 

lass gut sein. Dein Lehrer wird dich nicht lieben weil DU es willst. Er weiss von deinen Gefühlen. Punkt. Wenn NACH deinem Abschluss ER was von dir will wirst du das schon mitbekommen. Vermutlich wird das nicht so sein, aber schlussendlich ist ja nichts unmöglich. Aber selbst dann solange du nicht loslässt und irgendwas erzwingen versuchst vergiss dass daraus was gutes werden kann. 

Ganz ehrlich mal, was willst du hier von uns hören? Warum stellst du hier solche Fragen? (stell DIR selber diese Fragen mal ganz ehrlich, was brauchst und was willst du - und nein die Antwort "mein Lehrer" ist zu oberflächlich, weil dass das nicht klappt und dass du dazu hier kein Rezpet bekommen wirst sollte dir klar sein)