Kann ich nichts anderes tun als abwarten???
25 Antworten1'870 AufrufeGestartet von kamilledream ·
das wird er wohl demnächst tun! hoffe ich mal! die sehen sich auch nicht sehr oft! aber ich glaube, ich frage ihn das nächste mal wenn ich ihn sehe und er sich immer noch so genervt fühlt,warum er dann nicht schluss macht!
ja frag ihn das mal ! würde mich also auch interessieren...
da du ja bereits gefühle für ihn hast, würde ich mal für klare verhältnisse sorgen. soll er mal dazu stellung beziehen wie er zu dir steht...
da du ja bereits gefühle für ihn hast, würde ich mal für klare verhältnisse sorgen. soll er mal dazu stellung beziehen wie er zu dir steht...
genau davor habe ich angst! vielleicht überstürze und überfalle ich ihn damit und mache dann alles kaputt ......
Guten Morgen, Kamilledreams.
Gut, schließen wir die Triebe also aus. Schon einmal beruhigend.
Meine Warnung bleibt, dass er dir schöne Augen macht, aber bestimmt nicht sagen kann, ob es wahre Gefühle sind.
Sein gestriger Satz setzt der Geschichte für mich allerdings die Krone auf. Du magst es gern zur Kenntnis genommen haben, aber das ist das Allerletzte.
Dann soll er sich trennen! Ich gehe allerdings davon aus, dass er das nicht kann..
Guten Morgen, liebenswerte Patrizia.
Vielleicht tätigt man in betrunkenem Kopf auch bloß den ersten Schritt und wenn man merkt, dass "etwas" möglich ist, führt man diesen Weg nüchtern weiter?!
Das ist aber der "worst case" und ich bestreite wehement, es auf diese Situation zu projezieren :)
Mir wäre es lieb, könnten wir auf meine ersten Beiträge zurückkommen :) Lediglich eine Warnung.
Lieben Gruß,
Nico
Gut, schließen wir die Triebe also aus. Schon einmal beruhigend.
Meine Warnung bleibt, dass er dir schöne Augen macht, aber bestimmt nicht sagen kann, ob es wahre Gefühle sind.
Sein gestriger Satz setzt der Geschichte für mich allerdings die Krone auf. Du magst es gern zur Kenntnis genommen haben, aber das ist das Allerletzte.
Dann soll er sich trennen! Ich gehe allerdings davon aus, dass er das nicht kann..
Guten Morgen, liebenswerte Patrizia.
Vielleicht tätigt man in betrunkenem Kopf auch bloß den ersten Schritt und wenn man merkt, dass "etwas" möglich ist, führt man diesen Weg nüchtern weiter?!
Das ist aber der "worst case" und ich bestreite wehement, es auf diese Situation zu projezieren :)
Mir wäre es lieb, könnten wir auf meine ersten Beiträge zurückkommen :) Lediglich eine Warnung.
Lieben Gruß,
Nico
das kann ich mir vorstellen... frag ihn erstmal warum er nicht schluss macht... einen schritt nach dem anderen...
gewissheit brauchst du auf jeden fall irgendwann...
weiss er was du für ihn empfindest ?
gewissheit brauchst du auf jeden fall irgendwann...
weiss er was du für ihn empfindest ?
ich habe es ihm nie gesagt, aber eventuell mein bester freund! außerdem ist er ja nicht blind ......
Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema