Kann liebe sich so schnell verändern
5 Antworten1'349 AufrufeGestartet von sabinsophi ·
sabinsophiThemenstart
Ein halbes jahr war ich mit meinem freund zusammen! In dem letzten monat war er so komisch zu mir!
Vor gut einer Woche hat er mir gesagt, dass er weiss, wie scheiße er zu mir war und er alles wieder gut machen wolle, ich die liebe seines lebens sei.
Dann kam es vorgestern zum streit-er macht schluss und sagt mir gestern er würde mich nicht mehr lieben und mich auch nicht vermissen. Donnerstag fliegt er für 4Wochen nach neuseeland!
Was soll ich tun? Ihn vielleicht einfach mal in ruhe lassen und hoffen? :heulen:
Er hat in der Vergangenheit oft aus selbstschutz gehandelt, ist dass jetzt auch der fall? :mauer:
Vor gut einer Woche hat er mir gesagt, dass er weiss, wie scheiße er zu mir war und er alles wieder gut machen wolle, ich die liebe seines lebens sei.
Dann kam es vorgestern zum streit-er macht schluss und sagt mir gestern er würde mich nicht mehr lieben und mich auch nicht vermissen. Donnerstag fliegt er für 4Wochen nach neuseeland!
Was soll ich tun? Ihn vielleicht einfach mal in ruhe lassen und hoffen? :heulen:
Er hat in der Vergangenheit oft aus selbstschutz gehandelt, ist dass jetzt auch der fall? :mauer:
ich kann dazu net viel sagen weil ich für sowas net geboren bin, aber ich hoffe das du es schaffst ihn widerzubekommen und ich sgae mir eigentlich immer ! versuche es bis alle recourcen ausgeschöpft sind und du alles versucht hast ihn wider zu erreichen.....
good Luck
Kalle
good Luck
Kalle
kann es sein, dass er dir den abschied leichter machen will-wg.der 4 wochen?
ich glaub ihm nicht!!
liebe grüße
kumiori
ich glaub ihm nicht!!
liebe grüße
kumiori
ich weiss es nicht... er geht erstmal vier wochen und wenn er da einen job bekommt für 2Jahre, eigentlich war das unser gemeinsamer Wunsch!
Wir hatten in dem letzen monat oft streiterein, weil er sich sehr unloyal verhalten hat und ich deswegen ziemlich eifersüchtig war...
Vor einigen tagen hat er es noch eingesehen und jetzt so?(er sagte er könne es mir eh nicht rechtmachen).. Hätte er sich nicht so mies verhalten, wäre ich doch auch nie so eifersüchtig gewesen - und ich denke, dass weiss er auch!
Ich kann das nicht verstehen und es tut so weh!
Ich hoffe immer noch,dass ihm in neuseeland klar wird was ich ihm bedeute?!
Wir hatten in dem letzen monat oft streiterein, weil er sich sehr unloyal verhalten hat und ich deswegen ziemlich eifersüchtig war...
Vor einigen tagen hat er es noch eingesehen und jetzt so?(er sagte er könne es mir eh nicht rechtmachen).. Hätte er sich nicht so mies verhalten, wäre ich doch auch nie so eifersüchtig gewesen - und ich denke, dass weiss er auch!
Ich kann das nicht verstehen und es tut so weh!
Ich hoffe immer noch,dass ihm in neuseeland klar wird was ich ihm bedeute?!
Die Mutter meiner jetzt Ex-Freundin hat gesagt, das sie damals als sie noch jung war, die Beziehungen die sie beenden wollte, immer im Streit beendet hat.
Dadurch ist es für den anderen leichter, abzulassen. Ein Freund sagte etwas ähnliches zu mir. Aber ob das auch hier zutrifft?
Ich bin auch kein Experte, aber für dein Seelenwohl, wäre es gut wenn ihr euch wohl nochmal treffen würdet und darüber sprecht und vor allem ehrlich zueinander seit.
Vielleicht gibt es einen anderen Grund, den er nicht aussprechen kann und versucht es deshalb auf diese Weise.
Aber gut gemacht hat er das mit dem schluss-machen auf jede fälle nicht :nono:
Dadurch ist es für den anderen leichter, abzulassen. Ein Freund sagte etwas ähnliches zu mir. Aber ob das auch hier zutrifft?
Ich bin auch kein Experte, aber für dein Seelenwohl, wäre es gut wenn ihr euch wohl nochmal treffen würdet und darüber sprecht und vor allem ehrlich zueinander seit.
Vielleicht gibt es einen anderen Grund, den er nicht aussprechen kann und versucht es deshalb auf diese Weise.
Aber gut gemacht hat er das mit dem schluss-machen auf jede fälle nicht :nono:
ich versteh was du sagst, nur widerspricht es sich halt total! Er sagt mir am tag davor noch, wie sehr er mich liebt und macht am nächsten wegen einer kleinigkeit schluß?! Ich denke die sache mit neuseeland ist für ihn eine flucht! und ich hoffe, dass es ihm nicht gelingt vor seinen Gefühlen weg zu rennen!
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema