Zum Inhalt springen

Kann man sich in einer Woche entlieben???

7 Antworten3'632 AufrufeGestartet von Chrissy ·

ChrissyThemenstart
Ich bin wirklich total fertig. ich bin seit 2 1/2 Monaten mit meinem freund zusammen, wir haben uns schon davor lange gekannt...es war für mich liebe, ich liebe ihn immer noch von ganzem herzen.

unsrere beziehung lief auch sehr gut, er gab mir immer das gefühl mich zu lieben und hat es mir auch immer gesagt.

als ich im urlaub war für 2 wochen, hat er michjeden tag angerufen und hat mich total vermisst. also alles war super zwischen uns.

letzte woche hab ich noch bei ihm geschlafen, es war einfach wunderschön.

und ab dann wurden seine sms seltener und kürzer, am telefon war er fast schon ein bisschen abweisend. und heute nacht kam eine sms von ihm, er wüsste nicht wie es weiter gehen soll er muss unbedingt mit mir reden. ich hab natürlich überhaupt nicht mehr verstanden hab ihn sofort angerufen und er hat mir gestanden, dass er im moment gar nichts mehr fühlt, aber vielleicht sei es nur eine phase....ich bin so fertig, er ist momentan der einzigste sinn in meinem leben!!!

ich will ihn nicht verlieren, aber irgendwie ist es ja schon klar, dass er die beziehung beenden wird, wenn wir uns das nächste mal sehen....

aber heute morgen kam noch eine sms, in der stand, dass ich ihm noch wichtig bin und er mich wirklich mag....was soll ich tun? kann ich noch für unsere liebe kämpfen oder hat es alles keinen sinn mehr????bitte schreibt mir!!

Me2
Hi!

Also ich kann dir jetzt leider keine Tipps geben, aber mir erging es ähnlich.

Ich bin immernoch in sie verliebt und das seit über 2 1/2 Jahren (!).

Naja, jedenfalls wollte sie mit mir am Anfang zusammen sein. Nach einer Woche haben wir dann aber schon weniger miteinander geredet und uns nichtmehr so oft getroffen. Nach 2 wochen habe ich sie mal darauf hin angesprochen und sie meinte nur, dass sie jetzt nichtmehr so für mich empfinden würde, aber mich noch als guten Freund sehen würde und mich noch sehr mag. Naja, inzwischen ist das aber leider auch Vergangenheit, obwohl ich sie noch so sehr liebe wie am ersten Tag!

Du bist also mit deinem Problem hier leider nich alleine :( .

Aber an deiner Stelle würde ich, zumindest in nächster Zeit, nichts unversucht lassen... wenn er dir doch so viel bedeutet!

Vielleicht will er ja aber auch nur eine Pause... Muss ja nicht so ablaufen wie bei mir. Aber um ganz ehrlich zu sein, würde ich mir an deiner Stelle nicht unbedingt große Hoffnungen machen. Ich wünsch dir aber auf jeden Fall, dess es vielleicht doch nochmal klappt.

lg

Me2

EDIT: Du kommst aus Lingenfeld? Ist das bei Germersheim in RLP?

Kämpfen würde ich auf jedenfall aber nur so lange du weißt das,es eine chance gibt denn sonst hat es keinen sinn deine kraft zuverschwenden.

Ich würde sagen,mach du mal einen Schritt und wenn er dich liebt dann macht er auch einnen zurück.Wie schon gesagt alle guten dinge sind 3.

Vielleicht kannst ja auch mir antw. mei thema wie soll ich das deuten bitte helft mir.Würd mich freuen.Kopf hoch.Lg Babs

danke dass ihr geschrieben habt. ich versuche auch zu kämpfen, aber das problem ist, dass er mir jetzt nicht mal mehr auf meine sms antwortet oder ans telefon geht!

erst hieß es er will aufjedenfall nochmal mit mir reden und jetzt das!

irgendwie sag ich mir dann auch, es ist besser es zu akzeptieren, es tut dann zwar eine kurze zeit weh, aber wenn ich ihm noch wochen hinterhertrauer, tut es noch viel mehr weh. mmh ich weiß jetzt auch nicht weiter im moment...

ja lingenfeld liegt neben germersheim, wieso?

Me2
danke dass ihr geschrieben habt. ich versuche auch zu kämpfen, aber das problem ist, dass er mir jetzt nicht mal mehr auf meine sms antwortet oder ans telefon geht!erst hieß es er will aufjedenfall nochmal mit mir reden und jetzt das!
Kenn ich leider genau so... habe dazu auch mein erstes (und bisher letztes) Thema hier erstellt. Inzwischen haben wir nochmal kurz gechattet und sie meinte, dass sie nichts dagegen hätte, mit mir zu reden. Im gegenteil: Sie will mir gern helfen (meinte sie). Nur meinte sie, dass sie nicht versteht, weshalb ich sie anrufe, um zu reden, obwohl sie nen Freund hat... Ist das nicht ein widerspruch?

Naja, jedenfalls bin ich an der Stelle selbst absolut ratlos. Tut mir leid :( .

Ich kenn Lingenfeld. Wohn da auch in der Nähe (Landkreis Germersheim). Nur ein bsichen weiter südlich.

@ chrissy

ich weiß ganz genau wies dir geht. mein ex hat sich auch auf einmal entschieden keine gefühle mehr für mich zu haben, zumnidest solche nicht zu haben, die für eine beziehung reichen. aber er hat mich noch gern und ich bin ihm wichtig...blablablabla (kannst alles in meinem beitrag "die trennung und ich" lesen wenns dich interessiert)

ich habe mich wie folgt verhalten: ich bin auf abstand gegangen. alle haben mir geraten ihn in ruhe zu lassen, da er nur von allein draufkommen könnte was er an mir hat.

manchmal denk ich mir, vielleicht hätte ich auch kämpfen sollen, aber dann hätte ich ihn wahrscheinlich irgendwie in die enge getrieben. aber ich weiß es nicht.

aber ich rate dir auch, laß ihn in ruhe, wenn er wirklich noch etwas für dich empfindet, kommt er von alleine drauf was er verloren hat. wenn du jetzt immer präsent bist, kann er das ja gar nicht merken. vielleicht hat er wirklich eine phase, in der er nur für sich sein mag. so ist es bei meinem ex.

aber ich glaube, wenn du ihn jetzt auf abstand hältst, ist es besser. bei mir hats noch nix geholfen, aber zumnidest realisiere ich schön langsam, dass es aus ist. es ist verdammt schwer.

aber tu was du für richtig hältst, wenn du versuchst um ihn zu kämpfen erkennst du ja eh seine reaktion darauf, und wenn er genervt wird, dann lass es bleiben. das hat keinen sinn. du kannst ihn zu nichts zwingen.

das hoffe ich doch das man sich schnell entlieben kann . Weil so kanns mit nir net mehr lang weiter gehen....vll will ich garnet auf hören sie zu lieben

ich möchte ja auch nicht aufhören ihn zu lieben, aber es zerstört mich vollkommen. ich würde so gerne vergessen, ihn vergessen, alles verdrängen, damit ich nicht tag und nacht an ihn denken müßte. obwohl wir nun seit gut 7 wochen nicht mehr zusammen sind, bestimmt er trotzdem mein leben. ach alles scheiße. aber man kann nicht ewig hoffen.

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema