Zum Inhalt springen

wie entlieben??

2 Antworten2'541 AufrufeGestartet von mele ·

meleThemenstart
:mauer: :mauer:also...muss mich echt dringend entlieben sonst geh ich echt kaputt!!

und zwar wars so das ich und nen kerlauf ner party was haten..wochen später haben wir wieder ne ganze nacht durchgemacht

dann war 2 wochen später wieder ne party und um ihn eifersüchitg zu machen oder sonst was hab ich mit nem freund von ihm rumgemacht

dann hat er weiss ich wie lange nicht mit mir gerdet..jetzt kam raus das er schon voll lange auf ne andre steht

und bevor wir das erste mal rumgemcht haben hat er mit seiner freudinn wegen mir schlussgemacht...wir hatten auch die ganze zeit nen guten draht zueinander...aber jetzt is nix mehr!!

das macht micht echt fertig.. ;( ..also..wie kann ichj mich jetzt entlieben??

und ich hab noch n problem..ne freundinn von mir ist siet kurzem voll gut mit dem befreundet..

Hey Mele,

mhm...man kann sich nicht entlieben. Die Liebe kommt und sie geht und zwar ganz von alleine. Es kann sich weder Jemand aussuchen wann und in wen man sich verliebt, noch hat man einen Schalter mit dem man seine Gefühle einfach wiedr ausschalten kann, leider. Aber so richtig versteh ich das nicht- er hat wegen dir extra mit seiner Freundin schluß gemacht, steht aber auf eine Andere?

Tja, das mit der Eifersucht ist immer sone Sache. Wenn er zu dem Zeitpunkt wirklich was von dir wollte kann ich ihn verstehen. Man fühlt sich nicht gerade gut dabei, wenn man den Menschen dann mit einer(m) Anderen sieht und dann noch mit dem Freund.

Aber wenn du es wirklich Vergangenheit sein lassen willst, dann bleibt nichts anderes als die Zeit. Kann dir da auch nur sagen, was dir wahrscheinlich Jeder sagen würde: ABLENKUNG. Geh unter Leute, lern neue kennen (vielleicht eine neue Liebe?), mach was mit deinen Freunden, beschäftige Dich- so das du nicht andeuernd an ihn denken musst. Ich weiß- das klingt alles ziemlich einfach gesagt- stimmt aber und die Zeit gewöhnt und heilt so gut wie alles oder macht die Schmerzen zumindest erträglich- das wird schon wieder.

Wünsch dir viel glück dabei...

LG Briese

oh je süße willkommen im club ich hab so ne ähnliche situation am samstag erlebt ich hab mich auch in jemanden verguckt der auch interesse gezeigt hat und den ersten schritt gemacht hat es war immer ein flirt zwischen uns er hat mich auch angelächelt und so und jedes we ging diese flirterei zwischen uns aber am samstag hat er meine freundin angelabert und die fragt mich dann noch ob ich jetzt sauer auf sie sei weil sie mit ihm tanzte und mit ihm immer gelabert hatte! er will zwar keine bezihung aber er ist in einer bez sehr treu und kein fremdgeher!!! sie hatte mir nie was gegöönt und sie ist ego denn immer muss es nach ihr gehen!!! Es reicht mir ich breche den kontakt zu ihr ab endgültig denn immer hatte ich ihr ihre wünsche erfüllt und die?? Nicht mit mir!!! habe sogar mit meinem VATER darüber gesprochen und der meinte dass sie billig sei und er sie nur deswegen angesprochen hatte da männer sowas einer frau anmerken würden ob sie nur zum einen gut sind oder nicht!!! und es stimmt er will sich ja nicht binden er will sich zeit lassen was beziehung angeht!!! naja entlieben braucht zeit wirklich ich brauch sie jetzt auch aber wenigstens hat deiner interesse und extra schluss gemacht wegen dir ich würde ehrlich gesagt einfach nur mal den ersten schritt machen und ihn zur rede stellen du kannst dich auch verrückt machen indem du darunter leidest aber wenn du nicht weisst wie und was kommst du auch nicht weiter oder ?( wenn er blöd reagiert dann würde ich es sein lassen ehrlich dann ist er es nicht wert aber anscheinend rennst du weg von deinem glück :] versuch es vielleicht wird es ja besser :trost: und außerdem er ist eifersüchtig das heisst ja auch was stimmts da bist du ihm auf gar keinen fall egal ;)

hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema