Kann man so was erklären????
36 Antworten2'829 AufrufeGestartet von Lucky2804 ·
Lucky2804Themenstart
Also ich weiss zwar nicht wie ich anfangen soll - aber ich tue halt mal
ich habe eine ziemlich verfahrene Beziehung.. Lerne eine Frau kennen .is absolut Ok..... Führe aber eine platonische Beziehung mit Ihr. Ziehe mit Ihr gemeinsam Drei Kinder groß.
Eine Tochter und der Sohn wohnt noch da.....
Jetzt kommts knalle.....
Der Sohn is mittlerweile 24.... hab mit Ihm die meiste Zeit verbracht...und verstehe mich super mit Ihm.
Ich selbst sah ihn nie als Sohn, sonder als guten Freund (sehr sensibel und einfühlsam)
Aber aus langer Freundschaft wurde von meiner Seite aus eine richtige heftige Liebe. Irgend wann tauschten wir unsere Gefühle aus.
Mittlerweile weiss die Fam. is ok.
Aber ich bin eigentlich nicht schwul und er auch nicht. ER Hat jemand kennen gelernt (Sie) . Is aber leider für Ihn wieder vorbei...
Aber seit dem Leiden wir jeder auf seiner Art......zwischen Uns läuft nix mehr.....(wollen wir ja nicht mehr) aber ich zerbrech daran.....und schweige.....Wenn er schläft.....schaue ich Ihm zu......oder ich streichle Ihm den Kopf bis er einschläft.....und lauter solche Sachen....warum ist das So........ich versteh die Welt nicht mehr.......und es tut so weh.....
Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich gehen soll für immer......aber ich schaffs nicht........da wäre ein Rat von Euch nicht schlecht.......
ich habe eine ziemlich verfahrene Beziehung.. Lerne eine Frau kennen .is absolut Ok..... Führe aber eine platonische Beziehung mit Ihr. Ziehe mit Ihr gemeinsam Drei Kinder groß.
Eine Tochter und der Sohn wohnt noch da.....
Jetzt kommts knalle.....
Der Sohn is mittlerweile 24.... hab mit Ihm die meiste Zeit verbracht...und verstehe mich super mit Ihm.
Ich selbst sah ihn nie als Sohn, sonder als guten Freund (sehr sensibel und einfühlsam)
Aber aus langer Freundschaft wurde von meiner Seite aus eine richtige heftige Liebe. Irgend wann tauschten wir unsere Gefühle aus.
Mittlerweile weiss die Fam. is ok.
Aber ich bin eigentlich nicht schwul und er auch nicht. ER Hat jemand kennen gelernt (Sie) . Is aber leider für Ihn wieder vorbei...
Aber seit dem Leiden wir jeder auf seiner Art......zwischen Uns läuft nix mehr.....(wollen wir ja nicht mehr) aber ich zerbrech daran.....und schweige.....Wenn er schläft.....schaue ich Ihm zu......oder ich streichle Ihm den Kopf bis er einschläft.....und lauter solche Sachen....warum ist das So........ich versteh die Welt nicht mehr.......und es tut so weh.....
Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich gehen soll für immer......aber ich schaffs nicht........da wäre ein Rat von Euch nicht schlecht.......
Na kommt schon....mir gehts richtig Scheisse.....möchte mit jemand reden
hallo lucky
puuhhh das ist ja mal ne geschichte. du redest von heftiger liebe, sagst aber gleichzeitig dass du nicht schwul bist. ist das nicht ein widerspruch ? wie geht ihr jetzt miteinander um ? wohnt ihr noch zusammen ? redet ihr ?? wie sind seine gefühle für dich ?
puuhhh das ist ja mal ne geschichte. du redest von heftiger liebe, sagst aber gleichzeitig dass du nicht schwul bist. ist das nicht ein widerspruch ? wie geht ihr jetzt miteinander um ? wohnt ihr noch zusammen ? redet ihr ?? wie sind seine gefühle für dich ?
Jane
die moderne Psychologie sagt, dass niemand "rein" heterosexuell ist, man steht irgendwo zwischen beiden geschlechtern und entscheidet sich irgendwann. Frauen können diese "Bisexualität" eher ausleben als Männer, sozialisationsbedingt.
Was du gerade erlebst, ist verliebtsein. Ich denke, dass du nochmal klare Worte mit dem jungen Mann sprechen solltest. Was hindert euch daran, zusammenzusein? es muss ja nicht für die Ewigkeit sein und vielleicht verliebst du dich danach in eine anderen mann oder in eine frau.
wenn er allerdings keine beziehung mit dir führen will, solltest du mit dir selber ausmachen, ob du den zustand ertragen kannst. Wenn dich das auf dauer zu sehr belastet, vor allem, wenn er irgendwann mit ner neuen frau oder nem mann ankommt, dann solltest du die konsequenzen ziehen und gehen. Wann will er denn ausziehen? Ist das irgendwie abzusehen? das würde ja die nötige distanz schaffen
Was du gerade erlebst, ist verliebtsein. Ich denke, dass du nochmal klare Worte mit dem jungen Mann sprechen solltest. Was hindert euch daran, zusammenzusein? es muss ja nicht für die Ewigkeit sein und vielleicht verliebst du dich danach in eine anderen mann oder in eine frau.
wenn er allerdings keine beziehung mit dir führen will, solltest du mit dir selber ausmachen, ob du den zustand ertragen kannst. Wenn dich das auf dauer zu sehr belastet, vor allem, wenn er irgendwann mit ner neuen frau oder nem mann ankommt, dann solltest du die konsequenzen ziehen und gehen. Wann will er denn ausziehen? Ist das irgendwie abzusehen? das würde ja die nötige distanz schaffen
wenn ich das wüsste was ich bin....wäre ich schlauer....ich weiss nur das ich Nur "Ihn" Liebe....Ich stehe nicht auf Tucken.....wir leben noch zusammen und schlafen in einem Zimmer.... aber reden nicht viel.....Oh man absolute Scheisse...... In diesem Momment schläft er gerade....... und ich hock am PC....und mir platzt bald der Kopf.........
Kann man eine solche Liebe erklären......
Kann man eine solche Liebe erklären......
das schlimme ist auch, dass dieses schon mehrere Jahre geht..... und doch frag ich mich 1. Warum ich so geworden bin...und ich vorher eine Freundin hatte.. 2. warum es jetzt so weh tut.......
Hey!
Wenn ihr beide gleich fühlt, was spricht dann gegen eine beziehung?
Wenn ihr beide gleich fühlt, was spricht dann gegen eine beziehung?
gute Frage....."gegen eine Beziehung" ich weiss nicht was ich antworten soll....
vielleicht weil ich Angst davor habe und ausserdem wird er das auch nicht wollen.. aber irgend wie ist es ja eine....hmmmm das macht mich nachdenklich....
vielleicht weil ich Angst davor habe und ausserdem wird er das auch nicht wollen.. aber irgend wie ist es ja eine....hmmmm das macht mich nachdenklich....
Seid ihr denn nur platonisch zusammen?
Ich mein nur weil ich denn sinn nicht so ganz sehe! Dass ihr beide sagt ihr wärt nicht schwul, sollte euch ja nicht daran hindern glücklich zu sein. Und wenn er deine Gefühle erwidert, dann wäre er doch auch glücklicher, wenn er mit dir zusammen wär, oder nicht?
ich weiss nicht mehr in wie fern er sich jetzt geändert hat seit er eine Kurzbeziehung hatte mit einem Mädchen (eine Woche) es haben sich einige Gefühle geändert.....auch in mir......aber ich liebe ihn trotzdem noch....und ich glaube er fühlt auch etwas für mich. jetzt gerade hat er seinen Hund geschnappt und läuft spatzieren.....
seit meinem letzten Beitrag ist ne weile vergangen. Haben viel miteinander geredet. bin einfach nur neben ihm gelegen. Und es hat so gut getan
Original von justineSeid ihr denn nur platonisch zusammen?nein, das bin ich mit meiner Lebensgefährtin.....
Original von CaterpillarIch mein nur weil ich denn sinn nicht so ganz sehe! Dass ihr beide sagt ihr wärt nicht schwul, sollte euch ja nicht daran hindern glücklich zu sein. Und wenn er deine Gefühle erwidert, dann wäre er doch auch glücklicher, wenn er mit dir zusammen wär, oder nicht?Ich und er haben auch kein Interesse an andere Männer. Ich weiss nicht wieso das so ist. Manchmal sind unsere Gefühle halt so stark, das wir übereinander herfallen......und manchmal.....is nix. Und das mit dem Zusammen sein. Sind wir ja irgend wie...... ach ich weiss es ja gar nicht richtig........
Original von Janedie moderne Psychologie sagt, dass niemand "rein" heterosexuell ist, man steht irgendwo zwischen beiden geschlechtern und entscheidet sich irgendwann. Frauen können diese "Bisexualität" eher ausleben als Männer, sozialisationsbedingt.Wie du sagst, eigentlich hindert uns keiner zusammen zu sein. aber das drum herum. Meine Platonische beziehung mit meiner Lebensgefährtin - das erste - das zweite - ich selber hatte nur Beziehungen mit Frauen und ich möchte nicht sagen das ich schlecht aussehe aber seit "Er" Erwachsen geworden ist. Und wir eigentlich immer " Arsch an Arsch" hocken ist was entstanden was ein anderer vielleicht nicht ganz verstehen kann.
Auf eine Weise möchte ich das er mal andere Erfahrungen sammelt, auf der Anderen Seite würde ziemlich leiden.
Er will nicht ausziehen....hmmm Distanz zwischen und beiden...... halten wir beide nicht aus........
Original von Patrizia24hallo luckyhi pati, jaa kann man schon sagen. sehr kompli....das mit dem widerspruch mag sein, nur wenn es Ihn betrifft. Hö
wir gehen gut miteinander um, reden viel, wohnen noch zusammen. Seine Gefühle sind für mich, eigentlich stark aber im Momment ist er sehr durcheinander.....wie ich auch......
Wir wissen nicht mehr wo wir anfangen sollen...... Alles kompli....
Mich würde auch interessieren wie Ihr da draussen darüber denkt, ob dies schlecht ist was wir machen oder ob wir richtige Angsthasen sind......
Ich habe sehr lange gebraucht darüber zu sprechen.....aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen eine Lösung zu finden.....
Für die wo mir schon geantwortet haben vielen vielen Dank.....
Also haut rein in die Tasten.....vielleicht kennt einer von Euch eine Ahnliche Situation.....
Gruss Lucky
Ich habe sehr lange gebraucht darüber zu sprechen.....aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen eine Lösung zu finden.....
Für die wo mir schon geantwortet haben vielen vielen Dank.....
Also haut rein in die Tasten.....vielleicht kennt einer von Euch eine Ahnliche Situation.....
Gruss Lucky
Jane
ganz ehrlich: ich denke, dass ihr beide gehemmt seid, weil ihr beide das erst Mal Gefühhle für einen gleichgeschlechtlichen Partner habt. Auch, wenn die Familie eure Liebe akzeptiert. Aber mit einem Mann zusammenkommen - das wäre sicher ein größerer Schritt als mit einer Frau zusammenzukommen.
Mein Rat. Frag ihn, ob er bereit ist für eine Beziehung mit dem, was du dir von einer Beziehung versprichst (Treue? Zeit miteinander verbringen? Sich aber dabeia uch selbst verwirklichen? ...)
Mein Rat. Frag ihn, ob er bereit ist für eine Beziehung mit dem, was du dir von einer Beziehung versprichst (Treue? Zeit miteinander verbringen? Sich aber dabeia uch selbst verwirklichen? ...)
hallo lucky
also so wie ich das sehe wäre zwischen euch alles klar oder ? ihr liebt euch und seit gerne zusammen. habt ihr angst wie euer umfeld darauf reagieren könnte wenn ihr "richtig" zusammen seit ? könnte ich durchaus verstehen...
also so wie ich das sehe wäre zwischen euch alles klar oder ? ihr liebt euch und seit gerne zusammen. habt ihr angst wie euer umfeld darauf reagieren könnte wenn ihr "richtig" zusammen seit ? könnte ich durchaus verstehen...
Original von Patrizia24hallo luckygenau Pati ich denke, das dieser Schritt eigentlich der größte wär....da wir in der Öffentlichkeit anders verstanden werden. Nebenbei sind wir noch in einer Musikgruppe und die wissen nix
Seite 1 von 2 · 37 Beiträge in diesem Thema